• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Fail @ ceasar,
wenn du schon sowas posten musst dann ersten im Top10 Diskussionsthread... und zweitens hast du laut dem Bericht das Dorf nichtmal geadelt.
 

DeletedUser122916

Gast
ich habs geadelt^^
ich wollte nur mal zeigen wie stark seine frontdörfer gedefft sind
dies war mein erster att auf das dorf , warum es hier ist tut mir leid , aber das nötige zitieren war ja hier in diesen treat
 

DeletedUser

Gast
es war wirklich dein erster att?
benutzt deinen Kopf und denk mal drüber nach!!!

Dörfer auf lowwall deffen macht wenig Sinn ;) aber ok, du bist der King
 

DeletedUser122916

Gast
stimmt denn packt man halt 500 äxte rin^^

denk du lieber nach
 

DeletedUser

Gast
muss ich nicht ;)
Ohne Wandale überhaupt zu fragen ... er hatte das Dorf vor ca 6h geadelt und hat dann die Unterstützungstruppen der Adelung nicht rausgezogen, weil er nicht on war oder weil er nicht wollte oder was weiß der Geier!

Der Bericht zeigt rein gar nichts, außer das du versuchst dich hier in den Mittelpunkt zu stellen. Mit flame und Beleidigungen und sonst was über mehrere Threads verteilt.

Zumal dein Flamegedöhns nichts mit der Weltkarte zu tun hat, geh bitte wieder ein deinen wannabe flame Thread und tobe dich da ne Runde aus.
 

DeletedUser127588

Gast
muss ich nicht ;)
Ohne Wandale überhaupt zu fragen ... er hatte das Dorf vor ca 6h geadelt und hat dann die Unterstützungstruppen der Adelung nicht rausgezogen, weil er nicht on war oder weil er nicht wollte oder was weiß der Geier!

Der Bericht zeigt rein gar nichts, außer das du versuchst dich hier in den Mittelpunkt zu stellen. Mit flame und Beleidigungen und sonst was über mehrere Threads verteilt.

Zumal dein Flamegedöhns nichts mit der Weltkarte zu tun hat, geh bitte wieder ein deinen wannabe flame Thread und tobe dich da ne Runde aus.

Genau. Tragt eure Streitigkeiten in Skype oder anderen Zeugs aus ;-) .. Oder InGame.

Fazit: Bitte zum Thema zurückkommen und Spam entfernen ;)
 

DeletedUser123958

Gast
ja,
komt mal zum thema zurück

kann jemand bitte ne neue karte reinstellen?

hat sich ja wider etwas getan auf der welt
 

archris

Gast
ja habe ich nicht gesehen das ihr da zu FL gehört beim nächsten mal seit ihr wieder mit drinne oder bösesweib ist wieder da :)
 

DeletedUser

Gast
OT entfernt, persönliche Konflikte bitte per Ingame austragen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat sich ja viel getan... es gibt einen neuen 46 leute stamm....
 

DeletedUser123958

Gast
entweder nimmand schaut meine karte an :evil:

oder ihr mögt sie alle da keine verbesserungsvorschläge kommen :)
 

DeletedUser123958

Gast
@ blagomaster

wenn du täglich ne karte reinmachst
dann schau bitte das die farben von den jeweiligen staemmen die aneinader sind sich gut von einander abheben

und nicht so wie bei NN und FL oder FL und [A|S]

und endere die farbe nicht immer

lass es bei denn gleichen farben ist dann besser finde ich
 

DeletedUser127588

Gast
Wo bin ich mit meinem neu Gegründeten Eclipse Stamm? :S
 
Oben