• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser122923

Gast
auch wenn eure diskussion hier ganz nett und unterhaltend ist, bitte woanders diskutieren ^^ - das hier ist ja das thema für die weltkarten ;-)
 

DeletedUser

Gast
@garv; soll ich es für dich aufmalen oder wie oft soll es noch gesagt werden?!? IR hatte bis jetzt ständig nur offiziellen krieg mit TOP 10 staemmen der erste z.b. war als ir rang 23 war und der kriegsgegner war rang 1, IR hatte keine bnds....

und schau IR jetzt an... und suche den damaligen gegner ^^
 

DeletedUser122916

Gast
Naja, mit euch sind wir ja keins eingegangen.o_O

Der Flame kam ja schonmal vor dir, als wir ein nap mit Dance hatten, hat dir ja auch nicht gefallen. Politik übers Forum, ganz nett, war aber auch nur ne Frage, keine Drohung.

Und nur zur Info du Alleswisser, der Dance Diplo Noob Hunter hatte vor mit 6 Stämmen gegen uns in den Krieg zu ziehen, dazu gehörte auch Drafir. Dance hat denen sogar einen acc zum aufadeln geschenkt, damit diese in Stellung gehen konnten.
Als ihr Drafir den Krieg erklärt habt, hat Drafir Muffensausen bekommen und wollte ein Nap. damit wir uns nicht auf einen Mehrfrontenkrieg einlassen, haben wir es angenommen. Hättet ihr Drafir in Ruhe gelassen, würden wir uns höchstwahrscheinlich auch im Krieg mit Drafir befinden.
TR, ehemaliges Bnd von dance wurde just-in-time zerstört, DA auch, so hat sich rechtzeitig die Westfront aufgelöst und alles konnte sich auf Dance konzentrieren. Dance hat sogar mit Unbeteiligten Stämmen verhandelt damit diese andere Stämme in Ruhe lassen um uns anzugreifen.

wo ist jetzt der Kack noob hin , hier hat er gesagt wir wollten ein Nap...
und gleich von nüschts wissen , sowas ideotisches ..

Mund voll nehmen und denn abhaun^^
 

DeletedUser

Gast
Weil automatisch ahste UV an der Backe, Wie gesagt weltschmerz war 2 monate lang weg und sitzt neben Wandale und der hat nichts gemacht ... Warum ?? vielleicht hat er ja angst ^^

Ich hab ständig gegen Wandale deffen muessen aus ner uv herraus , und das kann ich auch , aber wir werden sehen was die zukunft bringt ..

Wie immer logisch ....
 

DeletedUser110061

Gast
den rand haben wir uns erkämpft, und ich kann mich noch an das geflame hier im forum erinnern....."adeln an den rand die noobs"

alles fähnchenschwenker hier....einfach nur lachhaft:eek:


Naja ich muss schon sagen, bei einem Krieg gibts oft auch Aufnahmen, wenn der Feind besiegt wurde, und der Feind wurde besiegt. Aber er war ja wohl kein bisschen zu vergleichen mit euch. Wer damit angeben muss hat wohl noch nie einen Feind gehabt. Und Es ist nicht schwierig gegen einen schwächeren Kartenrandstamm zu gewinnen, wenn man um sich herum nur Verbündete hat.
 

DeletedUser122916

Gast
.ö.....

Lange habt ihr an wandale eh kein Vergnügen , ich schick ihn jetzt nähmlich Hundert spähangriffe und denn hab ich auch ne bewerbung von IHM
......


Ceasar84 heute um 06:27 Uhr
tzz früher wärs ned gegangen ??

du solltest lieber eher aufstehen^^

Wandalenkönig heute um 06:28 Uhr
na wenn du das sagst mach ich das doch glatt^^

Ceasar84 heute um 06:29 Uhr
jup^^
tue des^^

Wandalenkönig heute um 16:58 Uhr
na, hockste den ganzen tag vorm rechner und wartest immer noch auf meine bewerbung?^^

FAIL!

Ceasar84 heute um 17:11 Uhr
Ich dachte die kommt jetzt^^

Wandalenkönig heute um 17:14 Uhr
tolle angriffe, ist ja alles dabei von Spy über axt bis ramme...und das nur aus ein paar verschiedenen dörfern Respekt...

und noch im NB ist ja euer Markenzeichen ;-)

Ceasar84 heute um 17:25 Uhr
wer kam den gestern nacht an , im nb mit 1K äxte und 4 lkav + ag ohne cleaner , überleg mal selbst die bauschleifen hätten das ag gekillt^^

Wandalenkönig heute um 17:26 Uhr
naja, bei euch ist alles möglich ;)

[/quote]

Jungs & Mädels ,
Ich konnte in seiner Pm ein Hauch von angst spüren, vorsicht Seraph , sonst lad ich ihn ein^^
 

DeletedUser

Gast
Self own, wieder einmal Ceasar :)

Ich frage mich wieso du das tust, jetzt schämen sich deine neuen P# Freunde für dich...
 

DeletedUser122916

Gast
was heisst denn P# was haben die jetzt damit zu tun , dass du mich anflamst sobald 100 incs [angekündigte späher] uff deinen Bildschirm sind^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich anflamst wegen Stammeswechsel darf ich dich anflamen wegen angriffen :p

Aber ok, mehr als spy angriffe bekommt ihr sowieso nicht hin...
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Welt bewegt nun über 24h lang der Wechsel von Wandalenkönig.
Wir von SERAPH möchten uns bei euch allen recht herzlich für eure Aufmerksamkeit ,gegenüber unseren Stamm und den dazugehörigen Membern, bedanken.

Aber fahrt alle mal einen Gang runter, langsam wirds lächerlich. Außer viel Palaver lese ich hier nichts. Klärt eure Differenzen nicht im Weltkarten Thread sondern ingame und packt hier ne neue Karte rein, ist ja doch wieder einiges passiert gestern Abend!
 

DeletedUser83524

Gast
wo ist jetzt der Kack noob hin , hier hat er gesagt wir wollten ein Nap...
und gleich von nüschts wissen , sowas ideotisches ..

Mund voll nehmen und denn abhaun^^

Lern lesen, dann klappt es auch besser mit dem Schreiben.

Und das du andere als Noobs bezeichet grenzt schon an Größenwahn oder nicht endete Doofheit.
 

DeletedUser122916

Gast
Naja ich muss schon sagen, bei einem Krieg gibts oft auch Aufnahmen, wenn der Feind besiegt wurde, und der Feind wurde besiegt. Aber er war ja wohl kein bisschen zu vergleichen mit euch. Wer damit angeben muss hat wohl noch nie einen Feind gehabt. Und Es ist nicht schwierig gegen einen schwächeren Kartenrandstamm zu gewinnen, wenn man um sich herum nur Verbündete hat.



Richtig , da stimme ich dir zu WENN er besigt wurde , was man mit dem Fall nicht sagen kann ,
WEIL der stamm auseinanderging WEGEN dem Feindeswechsel^^
Und jetzt noch schönes interna verraten gäh wandale, du konntest,
dein Mund noch nie halten

Und da kann jetzt fucking Seraph sagen was se wollen^^
so ist nunmal die Tatsache


Edit:
Garv, du meintest das was da steht und zwar nach der Richtung , dass IHR uns ned wolltet ..

oder nicht endete Doofheit.
wenn ich lesen lernen soll , denn musst du auf jedenfall schreiben lernen , oder besser ausdrücken....


Edit:²
Achso Extra jetzt buchstabiert für Garv , damit er bei seinem Stamm angeben kann was er Heut gelernt hat...

Garv hat eine nicht endende DOOFHEIT, aber dafür kann er nix , muss wohl am Namen liegen.

oder watetete


PSS: Rechtschreibflames stinken
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123632

Gast
BösesWeib kommt ja. ^^

Hier wird einfach alles zugemüllt.
TZTZTZ

BöseBöse Leute.

Karte Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
joar man könnte ja den mod mal fragen ob er es wieder entmüllt,
nice karte da jkann man ganz gut erkennen , das wandale nix kann^^
 

DeletedUser123632

Gast
Hier mal wieder die Neuste von heute ;-)

Viel spass Euer Böses

Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herb74

Gast
Da fehlt bei jeder Karte der Stamm Rage, ist aber garnicht schön von Euch ;)
 

herb74

Gast
da sind 24 Stämme ^^ und nicht 10 ...
nummer 25 sind wir, also bitte seid nicht sooo kleinlich :(
 

DeletedUser122916

Gast
eh eher ihr drauf seid , desto eher werdet ihr
aufmerksamkeit ernten^^
 
Oben