• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2L und SF

DeletedUser

Gast
Von deneb hats einfach zu viele :eek:

Keine ahnung haben, aber alles besser wissen :D
 

DeletedUser

Gast
findest du das ich da wirklich so falsch liege,schau dir die Akten an ich denk das ist Aussage genug
 

DeletedUser

Gast
1. Dann studiere die Akten mal genauer.

2. Als Außenstehender bekommt man vieles nicht mit, was nicht in Akten steht.
;-)
 

DeletedUser

Gast
ja interne adelungen einige dörfer werden hin und hergeschoben und sf adelt schön die babas bei bob na super^^
 

DeletedUser

Gast
Die meisten sind glaub ich einfach nur zu faul die ganzen scripte auf die neueste version zu bringen...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist alles auf dem neusten Stand mach dir da mal keine Gedanken drüber,ehemals HOT Spieler sind zu gedefft oder lieg ich da falsch.
Klar stellen möcht ich hier mal eins SF sowie N2L sind nicht meine Freunde und werden es auch nie.
 

DeletedUser

Gast
Der "ich hab kein plan beweis" wurde mit der grauadel aussage erbracht :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja interne adelungen einige dörfer werden hin und hergeschoben und sf adelt schön die babas bei bob na super^^

Ehm, du stellst das etwas simpler dar als es ist...:|

Bei mir ist alles auf dem neusten Stand mach dir da mal keine Gedanken drüber,ehemals HOT Spieler sind zu gedefft oder lieg ich da falsch.
Klar stellen möcht ich hier mal eins SF sowie N2L sind nicht meine Freunde und werden es auch nie.

Und wen soll es jetzt interessieren, dass du als außenstehender Betrachter kein Freund von SF und N2L bist?o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich meint ich habe keine Ahnung dann frag ich mich warum die Akten nicht besser aussehen
 

DeletedUser

Gast
Bevor ihr hier schreibt, sagt doch erstmal euren Ingame Namen. Sonst verzieht euch, nervt nur immer nicht zu wissen mit wem man zutun hat, vorallem wie Saubaer sagte hast du nicht gerade viel Ahnung....
 

DeletedUser

Gast
Wer is saubaer ingame? ging iwann an mir vorbei :(

Huhu schbüdü huhu
 

DeletedUser

Gast
dann sagt mir wo der so großangekündigte Weltkrieg stattfindet gesehen hab ich davon nicht viel
 

Bola kai

Gast
Is das mal ein Bob hier, nein speedy i men dich jetzt mal net...

Wenn kein ahnung hast und net mal dein klapp auf griegst wer du bist... lowbob verzieh dich!
 
Reaktionspunktzahl
264
Also ich finde auch das die ganzen Stämme und alle hier nur große Sprüche kloppen ... N2L , SF , Phobie und co!!!

Bei euch geht ja garnichts mehr!

Aber eins finde ich schade , das die Akten nicht die ganzen zugedefften Fronten zeigen.


Spinner Spinner Spinner Spinner
 

DeletedUser

Gast
Nicht wie die ganzen Schaumschläger hier dicke Fresse und haben dann nen 200k Account :p

Diese Leute gab es schon immer und man wird es nicht schaffen, sie aus diesem Forum zu vertreiben.:p Ist ja auch ziemlich einfach als Außenstehender große Töne zu spucken oder abfällig zu reden.;-)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich les hier nur beschuldigungen,dabei warte ich immer noch auf den großen Krieg,war wohl ein Satz mit X.Keiner der Stämme scheint hier was auf die Reihe zu bekommen ausser große Worte zu schwingen.
Zu SF und N2L kann ich sagen deren Größenwahn ist einmalig.Ereicht haben sie allerdings noch nicht viel.Ob sie jemals was erreichen ist fraglich auch durch die Aufnahme von HOT.

Phobie,ENTF,TAN und BOB kommen auch nicht weiter,jeder macht hier sein eigenes Ding,was dabei raus kommt sieht man ja.

PHO sind sehr mit las mich und val beschäftigt und vergessen dabei ganz das Phobie sie dazu braucht um bei SF/N2L etwas zu erreichen.

DU hält sich wacker

Meine Meinung, wenn man wirklich gegen SF/N2l was erreichen möchte sollten sich hier die Stämme vereinen um dem Großmäulern endlich mal Paroli bieten,wie es aussieht scheitert es nur daran das PHO nicht von DU lassen kann.Phobie sollte hiermal ein Machtwort sprechen und PHO klarmachen wo ihre offs und Deff Sinnvoller einzu setzten wären.Später kann man dann die würfel wieder neu mischen.Muß nur mal PHO von ihrem hohen Ross runterkommen

In dem Sinn hero

hm ich seh das ja erst jetzt ^^

ich würd mal sagen, dass wohl derzeit bei einigen accs noch die scriptumstellung in gange ist, bzw bis vor kurzem war und daher die neuen offs eventuell noch nicht schon wieder stehen aber gut...:)

desweiteren glaub ich, dass man als außenstehender hier sowieso mal kaum was sagen kann, da man absolut nicht weiß wies ingame aussieht --> akten sind bei weitem nicht alles um brauchbare urteile über eine welt zu fällen...

mfg

PS.: meinen acc seht ihr ja in der spielerakte, da die diskussion ja grade aktuell is wer hier was zu sagen hat und wer nich :mrgreen::mrgreen:
 
Oben