• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2L und SF

DeletedUser

Gast
Saubaer hat die dicksten Tittän !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja interne adelungen einige dörfer werden hin und hergeschoben und sf adelt schön die babas bei bob na super^^

Side 1:
Tribes: .:SF:.
Side 2:
Tribes: BOB

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 19,069
Partei 2: 3,692
Unterschied: 15,377

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 946
Partei 2: 29
Unterschied: 917

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 164,169,017
Partei 2: 32,069,594
Unterschied: 132,099,423

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,330,246
Partei 2: 259,202
Unterschied: 9,071,044

chart



und:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Phobos und Deimos 1.272,44 Mio.
2 Bob der Baumeister 1.060,24 Mio.
3 Anti-Körper 1.057,95 Mio.


BOB ist innerhalb von drei Monaten von 0 auf Platz 2 der Deffkills gerutscht..meinste das kommt, weil wir grauadeln? (btw.@BOBler: teilweise echt gute Deffarbeit. Kompliment)

erst denken, dann schreiben..grrrrrr
 

DeletedUser

Gast
uih das ja nen RIESEN unterschied -ZiDisT- sollte sich was schämen ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum kommen hier ständig so 0815 kunden an - die kein schwein kennt, keinen acc haben (oder angst,... haben den zu sagen), ...?
könnt ihr wenn ihr vom server kP habt nicht einfach woanders rumlabban? büddäää?
 

DeletedUser

Gast
warum kommen hier ständig so 0815 kunden an - die kein schwein kennt, keinen acc haben (oder angst,... haben den zu sagen), ...?
könnt ihr wenn ihr vom server kP habt nicht einfach woanders rumlabban? büddäää?

Schöner Beitrag:)

"Wer bist du denn?" wird schon zum Dauerpost von mir:| Leute mit großer Klappe und wenig Ahnung sollen in das Loch zurückkriechen, aus dem sie gekommen sind oder sich in einer Welt anmelden, damit sie dann in dem jeweiligen Weltenforum auch mitreden können.;-) Aber bitte nicht in Welt 38!!!:eek:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: .:SF:.
Side 2:
Tribes: BOB

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 19,069
Partei 2: 3,692
Unterschied: 15,377

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 946
Partei 2: 29
Unterschied: 917

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 164,169,017
Partei 2: 32,069,594
Unterschied: 132,099,423

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,330,246
Partei 2: 259,202
Unterschied: 9,071,044

chart



und:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Phobos und Deimos 1.272,44 Mio.
2 Bob der Baumeister 1.060,24 Mio.
3 Anti-Körper 1.057,95 Mio.


BOB ist innerhalb von drei Monaten von 0 auf Platz 2 der Deffkills gerutscht..meinste das kommt, weil wir grauadeln? (btw.@BOBler: teilweise echt gute Deffarbeit. Kompliment)

erst denken, dann schreiben..grrrrrr



Je weiter ihr in unser Gebiet dringt, desto besser werden die Spieler. Die können gerüchtsweise sogar bissel Offen:S
 

DeletedUser

Gast
Und wenn der acc bzw ehemalige acc euch so wichtig ist erst Poldarnus acc und dann im Sassa69 unterwegs also früher Oo.
Wusste nicht das man einen aktiven acc hier haben muss um schreiben zu dürfen. tztz
 

DeletedUser

Gast
warum kommen hier ständig so 0815 kunden an - die kein schwein kennt, keinen acc haben (oder angst,... haben den zu sagen), ...?
könnt ihr wenn ihr vom server kP habt nicht einfach woanders rumlabban? büddäää?

Flotter Dreier anflamen streng verboten!;-)

ab in Keller zu mir und mitschämen..

btw.: Zidi ich warte immer noch, dass ich hier wieder rauskann:-(
 

DeletedUser103814

Gast
Eine sehr lange, wie ich gerade bemerke :D Danke für den Hinweis xD
 

DeletedUser

Gast
Gern geschehen^^

Wie mir aufgefallen ist hat nun auch SF wieder 2 Mitglieder einbüßen müssen :eek:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast mal wieder soviel Ahnung wie ne Sau vom Fechten :rolleyes:
 
Oben