• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N2L und SF

Reaktionspunktzahl
264
Ich bin auch total schwach :/ Hab nur leere Accounts in meiner Gegend und jetzt wird an meine Kompetenz gezweifelt :/
 

DeletedUser

Gast
Schwach, dass ihr es als gut abtut, wenn mehr intern vom Account geadelt wird, aber dennoch sehr viel extern weggeht.:|

Falsch!

Ich halte es für gut wenn der Acc trotz seiner Front großteils intern geschafft wird. Das natürlich auch einiges nach außen verloren geht ist klar nur unterliegt das nicht meiner Kontrolle.
 

DeletedUser

Gast
@ Flupi, wie wäre es, wenn du dich der Situation stellst und einfach ein bisschen deinen eigenen Account rockst?;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Flupi, wie wäre es, wenn du dich der Situation stellst und einfach ein bisschen deinen eigenen Account rockst?;-)

Glaub mir ich würde warscheinlich nichts lieber tun doch es hat schon seine Gründe weshalb ich den Acc abgegeben hab.
Außerdem möchte ich mopsi den momentanen Spaß am Adeln nur ungern nehmen.

Für mich ist der Zug für W38 einfach abgefahren.
Vielleicht werd ich mich eines Tages noch mal auf ner andren Welt nieder lassen und noch mal bei 0 anfangen nur um noch etwas Spaß nebenher zu haben aber hierfür fehlt mir eindeutig die nötige Zeit.
 

DeletedUser103178

Gast
Falsch!

Ich halte es für gut wenn der Acc trotz seiner Front großteils intern geschafft wird. Das natürlich auch einiges nach außen verloren geht ist klar nur unterliegt das nicht meiner Kontrolle.

Wärste doch geblieben bis er weggeadelt ist, dann wäre doch sicher alles an Dörfern im Stamm geblieben, nicht wahr?^^

Du laberst hier echt viel von Deinem Können,
profilierst Dich "wie geil Du doch bist"

Hör mal auf zu träumen Junge...
Du machst hier erst nen Fass auf, dann die Biege ---> und dann klopfste noch Sprüche.
Bist net der 1. dieser Sorteo_O
 

DeletedUser

Gast
Wärste doch geblieben bis er weggeadelt ist, dann wäre doch sicher alles an Dörfern im Stamm geblieben, nicht wahr?^^

Du laberst hier echt viel von Deinem Können,
profilierst Dich "wie geil Du doch bist"

Hör mal auf zu träumen Junge...
Du machst hier erst nen Fass auf, dann die Biege ---> und dann klopfste noch Sprüche.
Bist net der 1. dieser Sorteo_O

War ja klar das sich hier noch ma jemand von SF melden musste. Ich weiß schon das ihr mich nicht ab könnt etc.

Und das ich keine Dörfer verliere hab ich nie behauptet denn das hätte ich sehr wohl nur hätte ich es vielleicht auch etwas einschränken können.

Gut, das wäre geklärt.

Warum ich es nicht selbst überwache? Kann ich dir sagen.
Ich hab sehr viel Zeit in diesen Acc gesteckt und muss daher nicht unbedingt mit ansehen wie er quasi in meiner Hand wieder zerfällt. Selbst wenn ich es überwachen würde, würde mir logischerweise die Zeit dazu fehlen da ich mit Sicherheit keinen Waffenstillstand von N2L/SF gewährt bekomme während ich die interne Aufadelung koordiniere.
Beim nächsten mal also bitte erst überlegen bevor du mich hier wegen nichts anpöpelst zumal ich mich nicht daran erinnern könnte jemals Kontakt mit dir gehabt zu haben was deine negative Einstellung mir gegenüber für mich unbegreiflich macht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
image.php
:mrgreen:
...
 

DeletedUser

Gast
War ja klar das sich hier noch ma jemand von SF melden musste. Ich weiß schon das ihr mich nicht ab könnt etc.

Vielleicht haben sie ja einen guten Geschmack...

Und das ich keine Dörfer verliere hab ich nie behauptet denn das hätte ich sehr wohl nur hätte ich es vielleicht auch etwas einschränken können.

Alles reine Spekulation, vielleicht wäre der Account unter deiner weiteren Herrschaft viel schneller vor die Hunde gegangen.;-)

Gut, das wäre geklärt.

Ist es das?o_O

Warum ich es nicht selbst überwache? Kann ich dir sagen.
Ich hab sehr viel Zeit in diesen Acc gesteckt und muss daher nicht unbedingt mit ansehen wie er quasi in meiner Hand wieder zerfällt. Selbst wenn ich es überwachen würde, würde mir logischerweise die Zeit dazu fehlen da ich mit Sicherheit keinen Waffenstillstand von N2L/SF gewährt bekomme während ich die interne Aufadelung koordiniere.
Beim nächsten mal also bitte erst überlegen bevor du mich hier wegen nichts anpöpelst zumal ich mich nicht daran erinnern könnte jemals Kontakt mit dir gehabt zu haben was deine negative Einstellung mir gegenüber für mich unbegreiflich macht ;-)

Du willst also lieber mit ansehen, wie dein Account in den Händen eines anderen Spielers zerfällt?o_O Also mir erscheint das alles nicht plausibel, was du von dir gibst...es ist natürlich leicht große Töne zu spucken, wenn man selbst nicht mehr angreifbar ist, weil ja eine andere Person zum Sündenbock wird.:)
 

DeletedUser

Gast
Oh mann... ihr werdet es wohl nie verstehn.

Erstens: Als ich meinen Acc hier hinterlassen habe war er ein sauberer und ordentlicher Acc.

Zweitens: Als ich gebeten wurde nach ca. 1,5-2 Wochen noch mal rein zu schauen (was ich auch tat) war der Acc das reinste Wrak!!!

Den Acc während eines Krieges mit laufenden Incs (noch dazu weit über 300 unbeschriftet) wieder aufzubauen mit einer maximalen Onlinezeit von 3-4 Stunden (abends) schien mir fast unmöglich also beschloss ich den Acc aufadeln zu lassen da ich darin einen größeren Vorteil für den Stamm sah als ihn weiterhin nen halben Tag entweder leer oder unter schlechter UV runterwirtschaften zu lassen! Und wenn ich wirklich so schlecht sein sollte dann würde ich sagen müsste sich mindcheater (der als einziger hier Aussagen über mich treffen kann) wohl noch schlechter sein was er nicht ist.

Und jetzt würd ich sagen vergesst ihr mal mich und redet weiter über das Thema um das es hier eigentlich gehen sollte denn ich hab langsam keine Lust mehr mich weiterhin vor AHNUNGSLOSEN rechtfertigen zu müssen!

Und Tschüss
 

DeletedUser

Gast
Erstens: Als ich meinen Acc hier hinterlassen habe war er ein sauberer und ordentlicher Acc.

Ansichtssache, was für dich sauber und ordentlich ist, muss für andere Spieler nicht das Gleiche bedeuten. Ansprüche sind halt unterschiedlich.;-)

Zweitens: Als ich gebeten wurde nach ca. 1,5-2 Wochen noch mal rein zu schauen (was ich auch tat) war der Acc das reinste Wrak!!!

Ich gehe mal davon aus, dass du den Nachfolger ausgewählt hast, falls das nicht stimmt, korrigiere mich, von daher trägst du ja eine Mitverantwortung für die "Katastrophe".

Den Acc während eines Krieges mit laufenden Incs (noch dazu weit über 300 unbeschriftet) wieder aufzubauen mit einer maximalen Onlinezeit von 3-4 Stunden (abends) schien mir fast unmöglich also beschloss ich den Acc aufadeln zu lassen da ich darin einen größeren Vorteil für den stamm sah als ihn weiterhin nen halben Tag entweder leer oder unter schlechter UV runterwirtschaften lassen wollte! Und wenn ich wirklich so schlecht sein sollte dann würde ich sagen müsste sich mindcheater (der als einziger hier Aussagen über mich treffen kann) wohl noch schlechter sein was er nicht ist.

Du warst dann ja ganz schön pessimistisch. Ich kenne viele andere Spieler, die hätten sich über 300 laufende Incs gefreut. Zidi und Bola hätte der Account glücklich gemacht:twisted:

Und jetzt würd ich sagen vergesst ihr mal mich und redet weiter über das Thema um das es hier eigentlich gehen sollte denn ich hab langsam keine Lust mehr mich weiterhin vor AHNUNGSLOSEN rechtfertigen zu müssen!

Und Tschüss

Ich weiß mehr als du denkst.^^ Tschüssi:p
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich dich noch korrigieren darf: Ich habe den Nachfolger nicht gewählt und es waren über 800 Incs wovon gut die Hälfte bereits 50-100 Stunden im Schnitt unterwegs waren.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch völlig egal.
Fakt ist das es zu spät war als bemerkt wurde was für ne Niete er war.
 

DeletedUser

Gast
Flupi schrieb:
unter schlechter UV runterwirtschaften zu lassen!

Flupi schrieb:
den Acc aufadeln zu lassen da ich darin einen größeren Vorteil für den Stamm sah


Widersprichst du dir nicht selber? Wenn der Stamm deine Dörfer aufadelt, hat ja einer dann die Dörfer, der deine UV sein könnte. Also ein schlechter Spieler?

Ausser natürlich du meinst aufadeln => N2L adelt, dann hast du natürlich recht :)
 

DeletedUser

Gast
Oh je, eigentlich wollte ich ja verschwinden aber ich kann mich einfach nicht von euch trennen :mrgreen:

Was die Aufadelung betrifft so weiß ich genau wer adelt und wer UV machte und das sind nicht die ein und selben Personen ;-)

Die Dörfer werden also in guten Händen sein. Sowohl bei DSchkl als auch bei N2L zumindest hoffe ich das :p
 

DeletedUser

Gast
Flupi, an deiner Stelle würde ich jz gehen, die versuchen dich sowieso nur als verräter darzustellen. Die die glauben du bist einer, die glaubens die andern glaubens nciht :D da kannste nimmer dran rütteln.

Naja, ich glaube, das was er gemacht hat würden viele wenn nciht sogar die meisten hier machen. Muss ein richtig ****** gefühl sein, seinen acc den man über 2 jahre jeden tag gespielt hat zu grunde geht, wenn du dich an fast jedes dorf zurückerinnerst was du je geadelt hast. Das würden nicht viele Spieler mitmachen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) So und jz leise hier two and a half men fängt sofort an :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja, muss echt *******e sein, wenn man jeden Spieler provoziert hat, von sich selber ne "falsche" Meinung erzeugt hat und nun daran der Acc zu Grund geht... Dann zu gehn ist ja das einzig kluge, denn die eigene "Fähigkeiten" rühmen ist ja einfacher, als dann Dörfer zu verlieren...

Und btw. wer DS spielt und keine Zeit hat, dann Angriffe zu deffen, ist selber schuld... Labert doch nicht, von Onlinzeiten und was nem Quatsch, jeder der DS auf dem Spielstand spielt, weiss, dass man jederzeit angegriffen werden kann. Die Ausrede zieht nimmer..
 

DeletedUser

Gast
Ich les hier nur beschuldigungen,dabei warte ich immer noch auf den großen Krieg,war wohl ein Satz mit X.Keiner der Stämme scheint hier was auf die Reihe zu bekommen ausser große Worte zu schwingen.
Zu SF und N2L kann ich sagen deren Größenwahn ist einmalig.Ereicht haben sie allerdings noch nicht viel.Ob sie jemals was erreichen ist fraglich auch durch die Aufnahme von HOT.

Phobie,ENTF,TAN und BOB kommen auch nicht weiter,jeder macht hier sein eigenes Ding,was dabei raus kommt sieht man ja.

PHO sind sehr mit las mich und val beschäftigt und vergessen dabei ganz das Phobie sie dazu braucht um bei SF/N2L etwas zu erreichen.

DU hält sich wacker

Meine Meinung, wenn man wirklich gegen SF/N2l was erreichen möchte sollten sich hier die Stämme vereinen um dem Großmäulern endlich mal Paroli bieten,wie es aussieht scheitert es nur daran das PHO nicht von DU lassen kann.Phobie sollte hiermal ein Machtwort sprechen und PHO klarmachen wo ihre offs und Deff Sinnvoller einzu setzten wären.Später kann man dann die würfel wieder neu mischen.Muß nur mal PHO von ihrem hohen Ross runterkommen

In dem Sinn hero
 

DeletedUser

Gast
Ich les hier nur beschuldigungen,dabei warte ich immer noch auf den großen Krieg,war wohl ein Satz mit X.Keiner der Stämme scheint hier was auf die Reihe zu bekommen ausser große Worte zu schwingen.
Zu SF und N2L kann ich sagen deren Größenwahn ist einmalig.Ereicht haben sie allerdings noch nicht viel.Ob sie jemals was erreichen ist fraglich auch durch die Aufnahme von HOT.

Phobie,ENTF,TAN und BOB kommen auch nicht weiter,jeder macht hier sein eigenes Ding,was dabei raus kommt sieht man ja.

PHO sind sehr mit las mich und val beschäftigt und vergessen dabei ganz das Phobie sie dazu braucht um bei SF/N2L etwas zu erreichen.

DU hält sich wacker

Meine Meinung, wenn man wirklich gegen SF/N2l was erreichen möchte sollten sich hier die Stämme vereinen um dem Großmäulern endlich mal Paroli bieten,wie es aussieht scheitert es nur daran das PHO nicht von DU lassen kann.Phobie sollte hiermal ein Machtwort sprechen und PHO klarmachen wo ihre offs und Deff Sinnvoller einzu setzten wären.Später kann man dann die würfel wieder neu mischen.Muß nur mal PHO von ihrem hohen Ross runterkommen

In dem Sinn hero

Wer bist du denn?o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja das merkt man, viel brauchbares Wissen hast du ja nicht gerade geliefert und deine Darstellung ist außerdem bei Weitem nicht richtig.:|
 
Oben