• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{KK} + {KK²} : What?

DeletedUser105860

Gast
ich dumm, dass haben schon andere behauptet, bevor sie sich wegen RL aus diesem Spiel schlichen und auf loeschen gingen :cool:

vorher schrieben sie genau so einen Mist wie du und nach dem loeschen waren sie auch noch so viel besser, nur du schlaegst sie alle, du hast ja immer noch nicht geschnallt, dass ich nicht bei KK bin, oder warum schreibst du dann

Hmm ich hab nur Buden verloren die regeadelt wurden weil sonst ja noch nichts von euch kam außer halbe Offs oder katter offs im Save die mir Latte sind^^

Tatsache ist, von mir kam noch gar nichts, aber keine Angst, wird schon noch...
 

DeletedUser103214

Gast
dann können wir ihn ja zusammen kattern, wenn ihm das im Save Latte ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


wenn jemand wüsste wer der große unbekannte ist
 

DeletedUser

Gast
geile Sache die Angriffe, von der Sorte könnte ich noch dutzende einstellen.

Faken ist ja recht und schön, und bestimmt sinnvoll, aber wenn der Honk aus einem Dorf gleich 25 schickt wirds komisch oder??

Dorf: [coord]194|692[/coord]

[coord]217|634[/coord] --> Ankunfszeit: 13.02.11 03:17:56:592 [player]alex2794[/player]
[coord]217|634[/coord] --> Ankunfszeit: 13.02.11 03:17:57:741 [player]alex2794[/player]

bei Bedarf schicke ich das auch IGM, damit ihr DS Erzieherische Maßnahmen ergreiffen könnt :tongue:

achja BOOM du Schwätzer, wenn du 40 Hütten geadelt hast, warum haben wir dann nur 24 seid Kriegsbeginn verloren??

hast bestimmt Mathe studiert oder??


nutze mal lieber die TW Plus Stammesakte und die kriegsstatistik statt dieses komische ding von Version 7!! Die ist nämlich völlig verbugt

edit: zumal der Kriegbeginn vor der V7 umstellung war sind diese Stats eh fürn arsch
 

DeletedUser103214

Gast
Bisher hat What eben das nachsehen und das passt soweit schon, egal ob V7 oder TWStats :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
achja BOOM du Schwätzer, wenn du 40 Hütten geadelt hast, warum haben wir dann nur 24 seid Kriegsbeginn verloren??

hast bestimmt Mathe studiert oder??

Es tut mir wirklich leid ich bin gerade echt am überlegen ob ich lachen, heulen oder kotzen soll ich weiß es nicht?
Bist du wirklich so Blind so verblödet? Geh mal an die Frische Luft sie wird dir gut tun :O

http://de.twstats.com/de42/index.php?page=player&mode=conquers&id=522189&pn=3&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max= Fällt dir was auf?

Wie kann ein einzelner so blöd sein^^ Hauptsache ihr könnt echt 0 argumentieren kommt mir mit so nen Schrott...

ich dumm, dass haben schon andere behauptet, bevor sie sich wegen RL aus diesem Spiel schlichen und auf loeschen gingen

Manche haben halt n RL ;) oder war es doch nur böse erfindung der Kirche???

vorher schrieben sie genau so einen Mist wie du und nach dem loeschen waren sie auch noch so viel besser, nur du schlaegst sie alle, du hast ja immer noch nicht geschnallt, dass ich nicht bei KK bin, oder warum schreibst du dann


Hmm ich hab nur Buden verloren die regeadelt wurden weil sonst ja noch nichts von euch kam außer halbe Offs oder katter offs im Save die mir Latte sind^^

Ich glaube es nicht ich habe auf sds.ch mit vielen wirklich mit vielen niveaulosen dummen Spielern diskutiert aber mit euch seh ich darin keinen Sinn oO

Mir ist wohl aufgefallen das du nicht bei KK ist und das ändert was daran das ihr mit KK zusammenarbeitet? Was ändert es an der Tatsache? Euch ist ja nicht auf KK bezogen sondern auf euern ganzen "Bund" aber zwischen den Zeilen lesen lernt man auf ner Waldorfschule wohl doch nicht :O... Kannste deinen Namen wenigstens tanzen? :p





nutze mal lieber die TW Plus Stammesakte und die kriegsstatistik statt dieses komische ding von Version 7!! Die ist nämlich völlig verbugt

edit: zumal der Kriegbeginn vor der V7 umstellung war sind diese Stats eh fürn arsch

Velo hasi :-* glaubst du wirklich die sind so schlau und kriegen das hin? :)

Wohl kaum^^


Armes armes Deutschland


@Checker und Swois... merkt ihr überhaupt nicht das eure "Argumentationen" Quatsch sind? Merkt ihr nicht wie ihr einfach nur Müll schreibt? Ich sage ihr seid schlecht wir spielen im moment nur noch schlechter.. Daraufhin antwortet ihr "ihr seid schlecht" man seid ihr Pflaumen^^
 

DeletedUser103214

Gast
naja wer wie du auf der Baumschule 12 Jahre Astologie gelernt bekam, aber solange es nichts kostet nimmt man ja auch das oder?

achja laut TW Stats hast du Blödelbarde 40 Hütten geadelt, da haste recht, aber leider auch 29 wieder verloren, hatte Tif wohl keine Zeit zum UV machen, sonst wären es bestimmt wenger gewesen

und sowas darf einen Acc namens Pro Gamer spielen........................................mit dir ist what nahe am abgrund, ihr solltet nur noch vortreten
 

DeletedUser100191

Gast
hey Boom, danke für die nachfrage; mir gehts gut

eine kleine frage hätte ich mal; ihr redet immer davon das ihr derzeit nicht gut spielt, weil ihr strukturell nicht gut aufgestellt seit !

1: euch muß doch klar gewesen sein ,das ihr nach cHc an der reihe seit ! ein blick auf die karte hätte genügt um dieses zu erkennen !
2: seit 10.01 läuft der krieg, am 15.01 habt ihr das erste dorf verloren. jetzt haben wir es schon mitte feb und ihr hab 170 dörfer weniger !

wie lange brauch ihr noch? sollen wir ne pause einlegen , bis ihr endlich soweit seit?
 

DeletedUser

Gast
also wenn die Leute die hier Boom schlecht reden immer noch so >gut< wie damals sind, dann zieht euch Pascal eine Bude nach der anderen :D:D
 

DeletedUser105860

Gast
also wenn die Leute die hier Boom schlecht reden immer noch so >gut< wie damals sind, dann zieht euch Pascal eine Bude nach der anderen :D:D

und das sagt der, der nie was gerissen hat, schoen wenn du viel von dem Kerl haelst, ist fuer mich ein sicheres Zeichen, dass er nichts drauf hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu meinen Zeiten warst du als interner Aufadler verschrien - dazu kann ich aber nichts sagen, da du nicht annähernd in meiner Nähe warst.

hmmm.. und Raymond ist damals bei cHc einfach von selber auseinandergefallen? Wers glaubt... o_O

achja btw, unterschätz Pascal ruhig :D
 

DeletedUser

Gast
da brauch ich keine Akte anzugucken, wenn ich von meinen Zeiten rede. ;)
 

DeletedUser100191

Gast
da brauch ich keine Akte anzugucken, wenn ich von meinen Zeiten rede. ;)

da haben wir sie ja wieder, die guten alten zeiten. als cHc noch groß war und du noch gespielt hast. bla bla bla !

fakt ist ; cHc hat gelöscht, du spielst hier nicht mehr und babas und intern adeln gehört zu spiel dazu!
oder hast du dieses dörfer immer den feind überlassen ?

also hör auf in der vergangenheit zu leben ....
 

DeletedUser103214

Gast
achja btw, unterschätz Pascal ruhig :D

unterschätzt wird niemand, denn jeder hat mal Glück :D

Aber meinen respekt muss er sich verdienen und den haben bisher bei What nur 3 Leutz sich erworben, und nicht vor annodazumal reden was keinen juckt, oder sollen jetzt alle ihre Erfolge auf den alten Welten rausholen??

Da hätten wir viel zu tratschen^^
 

DeletedUser100191

Gast
mein respekt, hat auf jedenfall Tifman2008 , VelocyraptorSam (schönen gruß an mel) und ice (wenns ihn noch irgentwo gibt) !
 

DeletedUser101105

Gast
Ice ist leider auch weg.
Aber Auto regelt sich ja recht gut^^

Wie ich schon oft erwähnt habe, habt ihr uns auf dem falschen Fuss erwischt.

Zum einen haben wir seit 3 Monaten Kriegszustand.
Und ich denke, dass mir jeder bestätigen kann, dann bei DS die Uhren anders ticken.

Zum anderen haben wir es bisher verpasst uns komplett umzustellen.

Ein weiterer Grund ist natürlich auch, dass wir mit Spielern leider etwas mangelhaft besetzt sind.
Hätte ich die Engel-UV früher bekommen, wäre es sicherlich auch deutlich weniger gewesen, was weg wäre.
Langsam nimmt der Acc ja wieder formen an.^^

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht geglaubt hätte, dass eine so hohe Aktivität bei KK herrscht.
Ich glaubte immer, ich sei der einzige DS-Süchtling auf W42. ;-)
 

DeletedUser100191

Gast
das mit ice ist schade !

glaub mir tify du bist der einzige DS-süchtige, wenn ich mir anschaue wieviel zeit du in deine aktionen investierst (1344) und selbst jetzt noch immer wieder paar incs zwischenstreust^^ respekt

private frage; warum bist du arbeitsunfähig?
 

DeletedUser101105

Gast
Ist nur spaß mit der Arbeitsunfähigkeit.
Aber derzeit liege ich wirklich flach.
Hab eine Grippe und muss noch ne Woche dranhängen.
Die will nämlich nicht weg gehen.
 

DeletedUser101105

Gast
Ich hatte nix von Können erwähnt.
Vom Können her, haben wir mindestens 5 Leute im Stamm, die in einer SDS-Runde gegen 20 von euch gewinnen.
Ein 5 vs. 20 Battle wäre sicher mal witzig.
 

DeletedUser103214

Gast
Ich hatte nix von Können erwähnt.
Vom Können her, haben wir mindestens 5 Leute im Stamm, die in einer SDS-Runde gegen 20 von euch gewinnen.
Ein 5 vs. 20 Battle wäre sicher mal witzig.

aber leider gehts eben um W42 und nicht um SDS und hier schlagen wir uns doch recht passabel würde ich sagen.

Es hat auch nicht immer mit können zu tun, denn meistens gewinnen die mit dem längstem Atem und der höchsten aktivität.
 

DeletedUser101499

Gast
nochmal zu Boom ... kannste mir ma deine Adresse via PM schicken .... weiste für dich mach ich mir gerne die Arbeit mal ne Klage zu schreiben wegen Verleumdung und Beleidigung ...

mal nen kleiner Tipp, vllt solltest du erstmal in den Spiegel schaun, bevor du über andere Leute Vorurteile triffst, insbesondere, wenn du noch nich einmal nen Wort mit denen gewechselt hast .....................................
 

DeletedUser66345

Gast
naja wer wie du auf der Baumschule 12 Jahre Astologie gelernt bekam, aber solange es nichts kostet nimmt man ja auch das oder?
Hört sich interessant an


achja laut TW Stats hast du Blödelbarde 40 Hütten geadelt, da haste recht, aber leider auch 29 wieder verloren, hatte Tif wohl keine Zeit zum UV machen, sonst wären es bestimmt wenger gewesen

Wenn ich überlege das ich erst am 26. oder so in den acc eingestiegen bin und die adelungen davor nicht auf meinen Mist gewachsen sind ;) Habe ich ca. 36 Buden geadelt und 18 verloren und die Dörfer die ich verloren habe waren ausschließlich readelungen von daher brauch ich mich dafür nicht zu schämen.. Wenn von Blutgeil außer readeln nichts kommt kann ich ja nix für..


und sowas darf einen Acc namens Pro Gamer spielen

Wie man sieht


also wenn die Leute die hier Boom schlecht reden immer noch so >gut< wie damals sind, dann zieht euch Pascal eine Bude nach der anderen :D:D

Wenn ich die Zeit wie manch anderer hätte würde ich nicht darüber diskutieren müssen ;)

Es hat auch nicht immer mit können zu tun, denn meistens gewinnen die mit dem längstem Atem und der höchsten aktivität.

Richtig, es gewinnt der, der das Spiel lebt!


Pascal
 
Oben