• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W59 und seine aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Unser Stamm ist nicht der Größte da brauch man gute Freunde bzw. Bnd´s oder Nap´s ;)
 

DeletedUser116048

Gast
heiss begehrt!!
oppi
floating_heart.gif
 

DeletedUser123650

Gast
offensichtlich ;-)

sry, euch enttäuschen zu müssen
bacura kann ja eh genug mit seinen salatgurken spielen^^
gibt nur eine <3

...puni hab ich btw nicht mehr lieb :S
 

DeletedUser

Gast
hi oppi :-*

hmm... nachdem stammi und auch punisher niemanden so richtig motivieren konnten, jeweils den anderen zu attn. => NAP :-(

sind ja beide i-wie anderweitig beschäftigt ;-)

ein paar accounts von tsent sollen angeblich in besitz eines anderen stammes sein (derjenige der die accounts spielt, gibt hinweise auf ego bzw. bse) und die wollen es sskm so richtig zeigen

... in 3 wochen halt :D
 

DeletedUser

Gast
stimmt habs i-wie nicht richtig gelesen

lol DL ^^

ich geb dir nen tipp ...ich "war" mal ego oder BSE falls dir das was sagt , aber wie gesagt über das thema kann ich aus diplomatischen gründen nichts sagen !
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört aus sehr vertraulichen Quellen das Fee-Lina ab und zu Sachen redet die keiner versteht oder 0 mit dem Zusammenhang zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
mein post war auch für oppi ;-)
weiss das du keiner meiner gedankengänge folgen kannst aber ich frag mich ob das nur an mir liegt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Soll ich mal unseren Schriftwechsel hochladen?

Dann werden dir mehrere bestätigen das es zumindest bei alle dem was du mir Ingame gepostet hast an dir liegt :-*
Manchmal sollte man aufpassen wenn man andere als doof da stellt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört aus sehr vertraulichen Quellen das Fee-Lina ab und zu Sachen redet die keiner versteht oder 0 mit dem Zusammenhang zu tun haben.

du hast damit angefangen und es war nur meine meinung dazu ;-) wer hier wen als doof dargestellt hat ?? aber naja poste halt unseren nachrichtenverlauf auch wenns wahrscheinlich hier nicht reingehört und es auch niemand interessiert ;-)

tu dir keinen zwang an :D
 

DeletedUser

Gast
Ich such morgen mal die besten Zeilen raus ein Beispiel ist z.B. das Fee-Lina sich besser mit meinem ACC auskennt als ich.


The Punisher. am 06.02. um 19:57 Uhr
aha das heißt du kennst meine lage ?^^
fee-lina am 06.02. um 19:55 Uhr
du weisst ja das du mit deinem nap stammi am allermeisten hilfst und tsent o_O


fee-lina am 09.02. um 22:21 Uhr
hmm vlt. lädst du ja stamm zu dir in den stamm ein :p
The Punisher. am 06.02. um 22:03 Uhr
wenn wir fusionieren haben wir ja mehr zeit
fee-lina am 06.02. um 20:21 Uhr
und ich hab gedacht ihr hört auf
The Punisher. am 06.02. um 20:20 Uhr
naja ich geh ja eh nicht nach tsent^^






Mehr folgt morgen aber wie ihr seht ist Der Stamm schon bei mir im Stamm bzw. kommt bald weil feelina hat ja mehr Ahnung als ich.





fee-lina am 09.02. um 23:17 Uhr
muss noch sein letztes wort kleiner feigling schenk dir einen fang :p -----> wtf ?
fee-lina am 09.02. um 23:15 Uhr
vergiss es einfach ok. :D
fee-lina am 09.02. um 23:13 Uhr
kann sein ^^
The Punisher. am 09.02. um 23:12 Uhr
Oder du dich mehr als sehr schlecht ausgedrückt
fee-lina am 09.02. um 23:11 Uhr
dann hast du mich falsch verstanden :/
The Punisher. am 09.02. um 23:09 Uhr
Das einzige was ich aus deinen aussagen verstehe ich das du streit suchst und warum du den suchst verstehe ich im allgemeinen nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
hmm für alle die mich kennen: mit dem schreib ich nicht oft und tausch nie mehr wie höchstens 10 nachrichten aus ^^
angeschrieben hab ich punisher wegen dem nap zwischen ihm und stammi (konnts nicht glauben )

in meinen augen schließt man ein nap nur dann mit jemanden, wenn man diesen als
"ebenbürtig" oder "äußerst sympathisch" empfindet, weiß ja nicht was punisher dazu bewogen hat :p
meine frage, ob punisher stammi nicht wieder in den stamm holen möchte, finde ich deswegen gar nicht so abwägig...

getroffene aussagen von punsher über stammi brauche ich ja hier wohl nicht reinzustellen... weiß ja wohl jeder über diese und seine ansagen gegenüber ihn und tsent bescheid... deswegen nap ???

der nachrichtenverlauf zwischen uns ist langweilig, öd und fad, punisher... stell lieber den nachrichtenverlauf zwischen dir und stammi rein, wird i-wie flauschiger sein ;-) vor allem der der dann zu dem nap geführt hat :p

kleiner feigling wtf google mal ;-) wusste nicht das es jemand hier gibt dem der kleine feigling nix sagt :p

ach ja und zu unseren letzten nachrichten... würde ich lieber hier nicht reinposten, diskussionen darüber wären i-wie stammesschädlich auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieder falsch. Angeschrieben hast du mich um mir zu sagen das ihr bald in den Krieg gegen Tsent zieht.
Also dreh dir nicht alles so wie du es haben willst ich kann auch schreiben angeschrieben hast du mich um mich zu beleidigen stimmt zwar nicht aber hay könnt ich ja einfach mal sagen.
 

DeletedUser116048

Gast
sag mal fee was ist denn dein problem?
kommst net klar damit das sich nicht alle gegen mich und tsent stellen?
im gegensatz zu dir kann ich wenigstens mit puni schreiben egal wie man zu einander steht, nicht so wie mit dir blockst ein wie ein bockiges kind!
ihr treibt mal lieber eure schandtaten bei uns weiter und adeln unsere inaktiven auf oder die ihr gar selber spielt mal sehen wie lange noch:)
 

DeletedUser

Gast
punisher weswegen ich dich angeschrieben hab ist ja jetzt wohl auch egal ;-) auf jeden fall hat es i-einen grund gehabt - und klar jeder dreht es sich so hin wie er es möchte weisst ja du selbst am besten ;-)

klar kann man mitm feind einen weitaus besseren kontakt haben wie mit leuten ausn eigenen stamm kein thema ... aber das nap in deinem fall punisher find ich schon fast peinlich aber von beiden seiten - wie auch immer - um das gehts ja auch gar nicht ;-) hoffe du hast jetzt meine nachrichten im nachhinein besser verstanden ^^

@stamm
weiss nicht ob du das checkst aber zwischen keinen bock mehr auf jemand haben oder bockig sein gibtsn kleinen unterschied und deswegen bist du weiterhin auf [ignore] gesetzt

und zum thema inaktiv adeln lol xD

^^für die tsent-leute freut mich das nap mit punisher wo doch so viel deff bei dir stand :p
 

DeletedUser

Gast
Ich find süß wie du mich versuchst als dumm dazustellen aber jeder der das liest wird da keinen Sinn sehen weil du in Rätzeln schreibst.

Aber naja belassen wir das hierbei kb mich hier mit no names im internet zu streiten.
 
Oben