• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser56132

Gast
@Martinowitsch, deine kausale Gedankenführung ist schon erstaunlich: :)

Weil N/A angefangen hat zu katan ist es quatsch nun etwas schriftlich festlegen zu wollen. :)

nein, Quatsch ist es überhaupt etwa schriftlich festhalten zu wollen, weil von Anfang an klar ist das dies nie und nimmer eingehalten wird
 

DeletedUser

Gast

:S Was sollen wir jetzt mit den Berichten? Jeder wird in einer Off 10-20 katas haben. Jeder wird mit ein paar kattas faken. Darum geht es auch nicht. Vielmehr um die systematische zerstörung von Spieler mit 300 oder mehr kattas.

Wie war das noch gleich von Stjepko?

antikumpi am 17.02. um 08:50 Uhr
trotzdem versteh ich einfach nicht, warum ihr, obwohl ihr von den truppen und dörfern so dermaßen überlegen seit sooo kattert?
habt ihr keine lust auf richtiges fighten?
wollt ihr echt jeden die lsut nehmen und dadurch gewinnen?
sorry aber das ist echt fürn arsch...

stjepko am 17.02. um 08:58 Uhr
ja ich weiss und du hast auch recht aber ich will nun mal nur erster in dieser welt werden und hab genügend adelsziele im moment brauche deine dörfer nicht aber wenn ihr mich schon angreift dann setze ich meine waffen eben ein.bei dir hatte ich immer das gefühl du hättest unendlich viele truppen bist echt der beste spieler hier den ich gesehn habe aber wie gesagt wir haben eben ne menge an truppen hätte euch zwei gern bei uns im stamm gehabt ihr habt halt nichts mehr zu adeln im moment daher seit ihr in zugzwang ich nicht ich führe ledeglich befehle vom stamm aus und da muste ich eben die kattaoffs auf euch jagen aber du bist ja gut davon gekommen im moment hast meine offs alle geblockt

Einfach sinnlose zerstörung von Dörfern :S
 
Reaktionspunktzahl
810
wenn du unbedingt darauf bestehst such ich halt aus den knapp 1500 Berichten die Angriffe im Safe heraus
und das du die Dörfer direkt im Anschluss geadelt hast ist auch Falsch, die habt ihr doch erst mit der 2ten Welle die am 10.1. begann bekommen, wo dann ebenfalls im Osten Angriffe liefen und bei mir n Großteil an Deff abgezogen wurde

lol martinowitsch du opfer, thallos kattas waren eine reaktion auf die kattas von euch.

heul dich bei mami aus....

ich hatte zB vor den atts schon 500 kattas auf nen dorf von amokoma bekommen, ja und?. ich behalte die berichte aber nicht wie ihr auf, um später damit rumzuheulen.
du kannst damit jetzt nicht sagen, dass wir die bösen sind, die mit kattas angefangen haben.

btw. es zählt die zukufnt, nicht die vergangenheit.

Wenn ihr euch entschließt weiter zu kattern, bleibt uns auch keine andere wahl. Ich bin eher gegen kattern von sinnlosen sachen ( zb kaserne ). BH macht mir nix aus.

edit:

danke duiwel maan, du hast es auf den punkt gebracht. ^^
 

DeletedUser90645

Gast
wenn du unbedingt darauf bestehst such ich halt aus den knapp 1500 Berichten die Angriffe im Safe heraus
und das du die Dörfer direkt im Anschluss geadelt hast ist auch Falsch, die habt ihr doch erst mit der 2ten Welle die am 10.1. begann bekommen, wo dann ebenfalls im Osten Angriffe liefen und bei mir n Großteil an Deff abgezogen wurde

Es ist mir doch ******* egal wer damit angefangen hat, ich will doch einfach nur erreichen dass ihr mit sonem intensiven Katan auf beiden Seiten aufhört damit w60 noch möglichst lange aus aktiven & fähigen Spielern besteht.

nein, Quatsch ist es überhaupt etwa schriftlich festhalten zu wollen, weil von Anfang an klar ist das dies nie und nimmer eingehalten wird

Ich denke etwas mehr Vertrauen in einander haben gestern beide Seiten gefasst. Dass du das noch nicht so siehst kein Vorwurf, du warst ja nicht dabei (-:
Wichtig ist, dass die SFs beider Stämme die Vereinbarung durchsetzen. SO konsequent durchsetzen, dass sie auch einzelne Leute die sich querstellen dazu bringen mitzuziehen oder ihnen goodbye sagen.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, dass wir das mit dem kattern jetzt schon oft genug durch gekaut haben...
und dies is ja auch, wie alle wissen, nicht der knackpunkt hier!
von daher kann ich nur hoffen, dass einige über ihren schatten springen und wir hier keine graue welt erleben... sondern weiter seite an seite uns hier geile schlachten liefern!

von mir aus müssen wir auch nix wegen dem kattern festhalten, auch wenn ich eines der opfer war, lebe ich lieber mit sim city spielen, als dass wir hier auf einige tolle spieler verzichten müssen! oder die diskusion in ein zwei monaten wieder aufmachen, weil irgendjemand irgenetwas irgendwo gekattert hat!
mein spielstil ist es nicht und bei dem letzten versuch von DAG mich zu adeln wurde auch sehr fair und mit gutem timing gespielt (lob an ROTWEIS)... nur sollten sich die leute, die aufs kattern nicht verzichten können auch mal mit ner reaktion anfreunden! ;-)

eines steht aber zumindest für den süden fest!
calli und mich wird man nicht so schnell los!^^
 

DeletedUser

Gast
Wo ist surab und wann macht die Krabbelgruppe endlich wieder auf? Das ist ja so nicht auszuhalten!
 

DeletedUser126525

Gast
:S Was sollen wir jetzt mit den Berichten? Jeder wird in einer Off 10-20 katas haben. Jeder wird mit ein paar kattas faken. Darum geht es auch nicht. Vielmehr um die systematische zerstörung von Spieler mit 300 oder mehr kattas.

Wie war das noch gleich von Stjepko?



Einfach sinnlose zerstörung von Dörfern :S


weiss nicht was ihr mich immer reinzieht ich wolte mich hier nicht mehr melden aber wenn ihr mich ständig anspricht mus ich wohl
also ich finde es echt einen kindergarten was hier abläuft werde sicher meine kattas auch weiter auf den feind schicken.
wir sind im krieg und wenn ich der stamm so weiter kommt ist das gut und wenn mich jemand kattert was solls hab ich eben pech schlieslich ist das hier ein kriegsspiel und da gibt es eben verluste wenn einer das hinterland komplett leer macht ist er selber schuld denke die frontdörfer solten vom stamm gedefft werden und dann hätte man hinten mehr deff zum verschieben.
so das wars von mir
 

DeletedUser90645

Gast
Ich schrieb gerade mit gem1. Offenbar ist die Mehrheit der Leute bei DAG und 300 gegen jegliche Vereinbarungen mit N/A.
Wirklich schade, dass sich das dort nicht durchsätzen lässt.
Demokratie is in Massenstämmen halt *******e weil lauter Idioten auch ne Stimme haben die keine Ahnung haben. ;-)

Anbei, der Satz des Monats:
wenn einer das hinterland komplett leer macht ist er selber schuld denke die frontdörfer solten vom stamm gedefft werden

Den sollte man sich wirklich in die Signatur setzen. :)
 

DeletedUser67361

Gast
Demokratie is in Massenstämmen halt *******e weil lauter Idioten auch ne Stimme haben die keine Ahnung haben. ;-)

Bei uns kann nunmal jeder bei wichtigen Dingen mitentscheiden.

Du hast nur vergessen zu erwähnen warum die Leute gegen Abmachungen sind - es sind nicht die Abmachungen an sich, sondern das absolut fehlende Vertrauen zum Feind.

Der von Euch vorgeschlagene Überwachungsmechanismus lässt sich
1. Nicht effektiv durchsetzen!
2. Wird er demjenigen der solche Vereinbarungen bricht egal sein, weil der dann wohl eh mit dem Rücken zur Wand steht!
 

DeletedUser47438

Gast
also auf mich könnt ihr bauen! bei mir gibts ausser fake-katas keine katas. :)

D.D. aka Q.Q.
 

DeletedUser

Gast
Naja was will man sagen gross .... Leute wie Stjepko oder so haben einfach keinen Charakter sondern Stock im A**** von Gem1 und befolgen die Anweisungen ^^, aber mal ehrlich die die nun weiterkattern, wollen nur ihr selbstwertgefühl stärken :) und Stjepko die arme Wurst gehört da dazu ^^

Der soll sich nicht wundern wenn er plötzlich nur noch vllt. 4k buden hat, er wär sicher der 1. der grau machen würde -.-

Und somit noch was zur "Propa" was der Schrott sein soll ..... Ehm ich hab mir das 1. Wort gelesen und dann musste ich schon anhalten da mans 0 lesen kann .... und es mir zu Zeitaufwendig wär des Zeug zu entschlüsseln oder erraten :D


noch ein letzter Satz in dem Post

300 das Armutszeugnis von s60 :) (denke das triffts ganz gut)
 

DeletedUser67361

Gast
OMG - da denkt man das sich das Niveau im Forum ein bischen normalisiert hat schon kommt wieder ein neuer Held der das Nivau in eine nie bekannte Tiefe treibt!

Da bleibt nur eines zu sagen: aramis007 troll dich von S60 und aus dem Forum. Du hast von nichts eine Ahnung und labberst soviel Blödsinn das es zutiefst weh tut!

Hättest du auch nur einen Funken Ahnung dann würdest du wissen dass
a) ich ein Beführworter der Einschränkung der Kataziele auf bestimmte Gebäude gewesen wäre
b) ich ganze 5 Kata-Offs habe die ich auch nur fallweise einsetze
c) bei uns im Stamm niemandem vorgeschrieben wird wohin er seine Katas schickt
d) N/A und 300 sich in diesem Bereich nichts schenken

Der Grund warum es keine Vereinbarung mit N/A gibt ist nicht die Einschränkung des Katerns an sich sondern das die Mehrheit im Stamm keine Vereinbarungen mehr haben möchte. Ohne Verinbarung kann auch nix mehr gebrochen werden!

edit: auch für dein Leseproblem gibts Hilfe: http://www.legasthenie.crealern.de/?gclid=CO7GgPjuoKcCFcomfAod_CubbQ - wenn du hier aufhörst zu posten hast ja mehr Zeit lesen zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OMG - da denkt man das sich das Niveau im Forum ein bischen normalisiert hat schon kommt wieder ein neuer Held der das Nivau in eine nie bekannte Tiefe treibt!

Da bleibt nur eines zu sagen: aramis007 troll dich von S60 und aus dem Forum. Du hast von nichts eine Ahnung und labberst soviel Blödsinn das es zutiefst weh tut!

Hättest du auch nur einen Funken Ahnung dann würdest du wissen dass
a) ich ein Beführworter der Einschränkung der Kataziele auf bestimmte Gebäude gewesen wäre
b) ich ganze 5 Kata-Offs habe die ich auch nur fallweise einsetze
c) bei uns im Stamm niemandem vorgeschrieben wird wohin er seine Katas schickt
d) N/A und 300 sich in diesem Bereich nichts schenken

Der Grund warum es keine Vereinbarung mit N/A gibt ist nicht die Einschränkung des Katerns an sich sondern das die Mehrheit im Stamm keine Vereinbarungen mehr haben möchte. Ohne Verinbarung kann auch nix mehr gebrochen werden!

edit: auch für dein Leseproblem gibts Hilfe: http://www.legasthenie.crealern.de/?gclid=CO7GgPjuoKcCFcomfAod_CubbQ - wenn du hier aufhörst zu posten hast ja mehr Zeit lesen zu lernen


Naja wenn ich mir wieder den Post von Stjepko anseh wo war das Niveau jemals wieder ???

Ehm gem ich muss dich enttäuschen ich weiss immernoch einigermassen gut bescheid was läuft ^^. Schön das dir mein gelaber weh tut das erfreut mich zutiefst. Ach gemchen ^^ hab ich nur von dir geredet ???, du meinst wenn ich 300 anspreche spreche ich NUR dich an ??? Das zeigts ja wieder deine Realität ist völlig verschoben, aber Ferndiagnosen erspar ich mir aus Respekt gegenüber dir der trotzdem noch da ist :) ( ab und zu haste auch recht)

Joa JETZT nicht mehr ^^ am Anfang wars anders das war schön geplant und ich will nicht wissen wie lange du da gehockt bist bis du alles zusammen hattest :)

Naja das bei euch ist eig. keine Demokratie, nur nach aussen behaupte ich mal. Aber wenn die Mehrheit gegen das ist muss ich leider sagen das viele recht unreif sind :(

Und naja Legasteniker können LESEN, so zur Info (nur haben viele Probleme mit dem lesen also stockend) und ich finde das echt arm sich über eine Krankheit lustig zu machen :). Was wenn ich echt daran leiden würde ?? :D Sowas nennt sich erwachsen ... -.-
 

DeletedUser67361

Gast
Stjepkos post war ca. 1000 Stufen über deinem Niveau - er hatte es nicht nötig Ausflüge nach Vulgarien zu unternehmen!

Wenn du mich direkt ansprichst und versuchst mich schlecht zu machen - va. wenn es ungerechtfertigt ist - dann beziehe ich das auf mich. Mag für dich vielleicht komisch klingen ist aber nunmal so!
Genauso unser Anspruch demokratisch zu sein - gerade nach aussen hin mag es nicht so wirken - da immer die gleichen Leute auftreten. Aber intern werden (fast) alle wichtigen Entscheidungen abgestimmt. Für dich mögen unser Leute vielleicht unreif wirken. Ich respektiere aber deren Meinung. Würdest du alle Hintergründe kennen, dann würdest du die Entscheidung vielleicht sogar verstehen. Aber da dir jeglicher Einblick fehlt solltest du dir die Wertung über die Entscheidung einfach sparen!

Ich hab mich nicht über dich lustig gemacht und schon gar nicht über die Krankheit. Nur wenn du angibst Leseschwächen zu haben solltest du evtl. weniger hier im Forum abhängen und etwas mehr dagegen tun!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst ^^ naja meine buden hab ich beim richtigen Spieler abgegeben, und gem dank dir hab ich doch wieder bock auf s60 :D hab neu angefangen mal schaun ... vllt. gibts ja ne Ring Ring Ally :p

So nun haben wir uns ausgesprochen uns jut ist ;) aufpassen vllt. komm ich mit meinen 5 spitzen :O
 

DeletedUser67361

Gast
Wenn du meinst ^^ naja meine buden hab ich beim richtigen Spieler abgegeben, und gem dank dir hab ich doch wieder bock auf s60 :D hab neu angefangen mal schaun ... vllt. gibts ja ne Ring Ring Ally :p

So nun haben wir uns ausgesprochen uns jut ist ;) aufpassen vllt. komm ich mit meinen 5 spitzen :O

:) Ich sollte von innogames Provision verlangen!

nur angreifen wäre unfair :eek:
 

DeletedUser

Gast
Gem ich muss dir leider wiedersprechen:

stjepko am 17.02. um 08:58 Uhr
[...] ich nicht ich führe ledeglich befehle vom stamm aus und da muste ich eben die kattaoffs auf euch jagen [...]

Das wiederspricht dir ziemlich :p
 

DeletedUser

Gast
schreib mal ingame an wo du sitzt aramis...

und zum rest sag ich nur...
is mir bolle wer wie wo angefangen hat!
mir auch banane ob es ne diktatur ohne demokratie bei 300/dag gibt!

aber wer mir nochmal das save kattert bekommt ne menge spass! :mrgreen:
 

DeletedUser126525

Gast
Gem ich muss dir leider wiedersprechen:



Das wiederspricht dir ziemlich :p

also hier möchte ich nochmal eindeutig sagen das mir niemand gesagt hat das ich mit katas angreifen soll das war mein eigenenr wille da meine offs alle so ausgelegt sind greif ich auch mit denen an.
und ihr müst da nicht auf gem1 rumhaken.wenn ich angreife und wie enscheide immer noch ich selber und bei stammesaktionen kommen eben ein paar kattaoffs von mir so das wars ist es jezt allen klar hoffentlich
 

DeletedUser

Gast
stejko alias der Grösste boon den ich je gesehen habe....

Hast kein katter system was ;)

was Bringt es stahl zu kattern?
oder speicher?
oder sogar markt? beste is ja werkstat?

Hast du ne AUfbauschlampe die du bezahlst? zum aufbauen oder nur kein RL weil du drauf stehst`?

fragen am rande ;)


Kattern solte mann lernen und ein system haben ... aber das checkste woll nicht ;)

Und die feigste Spielerin von 300 ist und bleibt die Queen schön im save gammeln und Moral leichen adeln und offs raushauen aber an die front traut sie sich nicht ....

und an next du entäuscht den ganzen server jetzt hast du dich in den status eines 300 boons erhoben :)

So bin mal weiter saufen .......

HA!L´t euch oder nicht tschö ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also hier möchte ich nochmal eindeutig sagen das mir niemand gesagt hat das ich mit katas angreifen soll das war mein eigenenr wille da meine offs alle so ausgelegt sind greif ich auch mit denen an.
und ihr müst da nicht auf gem1 rumhaken.wenn ich angreife und wie enscheide immer noch ich selber und bei stammesaktionen kommen eben ein paar kattaoffs von mir so das wars ist es jezt allen klar hoffentlich

habe ich gerade bock meine 300 offs in dein Hinterland zu knallen und dir mal ebend alle lehmgruben runterzuhauen :)
 
Oben