• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser67361

Gast
naja hettest du offs auf Kuschel geschickt hette es das gleiche katta off echo geben nur das kuschel nur katta offs hat ;) aber wo is eig Jasumi^^ der kannes e bezeugen^^

Wenigstens wir mal zugegeben das ihr auch kattert - der Unterschied ist nur das wir nicht rumheulen wie kleine Mädchen denen man den Lutscher weggenommen hat ...
Das war und ist der Unterschied zwischen Euch und uns - wir haben die bessere Moral und sind härter im Nehmen!
Daher war mir immer klar das wir gegen N/A die Oberhand behalten werden!
 

DeletedUser

Gast
hey fred

Wir haben erst auf katta umgestehlt als ihr das erste mal bei cali gekatert habt also wir haben den Katta Krieg nicht erklärt ;) checkste ?

Aber egal war auf s15 auch gem is chef gem hat immer recht gem gibt befehle ....

Hey du must ja selbst zugeben das du in jedem ac bei 300 oder DAG schon uv hattest den dein RL naja^^ aber ich und chriss lachen uns e noch immer schlap weil du schon wieder die gleiche sache abziehst wie auf s15 ;) naja wirst wieder verliren und 300 wirt sich auflösen und einer nach dem andern wirt gekilt so wirt jeder stamm enden in dem du sg bist ;)

flop der woche ist..... 300 - DAG
 

DeletedUser67361

Gast
hey fred

Wir haben erst auf katta umgestehlt als ihr das erste mal bei cali gekatert habt also wir haben den Katta Krieg nicht erklärt ;) checkste ?

Aber egal war auf s15 auch gem is chef gem hat immer recht gem gibt befehle ....

Hey du must ja selbst zugeben das du in jedem ac bei 300 oder DAG schon uv hattest den dein RL naja^^ aber ich und chriss lachen uns e noch immer schlap weil du schon wieder die gleiche sache abziehst wie auf s15 ;) naja wirst wieder verliren und 300 wirt sich auflösen und einer nach dem andern wirt gekilt so wirt jeder stamm enden in dem du sg bist ;)

flop der woche ist..... 300 - DAG

Ja ich checke - sogar mehr als du, nur blöd das wir noch die Kata-Berichte von Eurer ersten Offensive haben und da kanns davor von uns nix gegeben haben weil wir euch nicht angegriffen haben.
Kann schon sein das ich in vielen Acc. UV hatte - aber die Stämme ist nunmal Teamplay. Nach schlapp lachen hört sich das hier aber nicht an - eher nach rumgeheule ich schick dir mal ein Packerl Tempo vorbei.

Mag schon sein das wir der Flop der Woche sind - N/A ist aber der Flop des Jahres! Ich hätte Euch ja bis April gegeben - aber das ihr schon Anfang März die Segel streicht hat selbst mich überrascht!

ps. dein RL geflame kannst dir auch sparen - zeigt einfach nur wie low du bist und wie wenig Ahnung du hast ...
 
Reaktionspunktzahl
810
euer geflame stinkt ^^

der server ist tot, also lasst es sein ^^

ps: manni du bist ne kleine witzfigur.
 
Reaktionspunktzahl
810
Nur weil es N/A bald nimmer geben wird? Ihr nehmt Euch ein wenig zu wichtig!

na dann gucken wir mal was passiert. Ich persönlich hab keine lust graue zu adeln ^^
naja s72/73 wird N/A returnen :mrgreen: . Wäre cool wenn ihr alle auch mitmachen würdet,
ob freund oder feind, um den fight dort weiter zu führen ;)


hoffe doch sehr, dass sich keine accs löschen. habe glaub die wenigsten bb dörfer geadlet xD
 

DeletedUser

Gast
hahaha bauer wäre ich gern, die leben sehr gut und wie du schon sagtest gegen uns kämpfen bringt eh nichts da man eh den kürzeren zieht
dann besser ihr löscht euch auch gleich:)

was du so alles aus meinem einzeiler raus ließt unglaublisch, scheinst ein wenig verblendt zu sein kollege
 

DeletedUser126525

Gast
was du so alles aus meinem einzeiler raus ließt unglaublisch, scheinst ein wenig verblendt zu sein kollege[/QUOTE

wenn ich das in der lezten zeit was ich hier gelesen habe an einen psychologen weitergeleitet hätte würdet ihr alle eingewiesen werden.
reif für die insel.
und n/A ist flop des jahrhunderts
mal schaun wie sich chess in zukunft machen wird ob sie sich ein bisle besser sind als die lusser von n/A
 

DeletedUser126809

Gast
wenn ich das in der lezten zeit was ich hier gelesen habe an einen psychologen weitergeleitet hätte würdet ihr alle eingewiesen werden.
reif für die insel.
und n/A ist flop des jahrhunderts
mal schaun wie sich chess in zukunft machen wird ob sie sich ein bisle besser sind als die lusser von n/A

Wurd dir eigentlich nie beigebracht, dass man lieber still ist anstatt sich im Forum zu blamieren?
Übrigens recht billiger "Flame"
Was sind Lusser? o_O
 

DeletedUser

Gast
na dann gucken wir mal was passiert. Ich persönlich hab keine lust graue zu adeln ^^
naja s72/73 wird N/A returnen :mrgreen: . Wäre cool wenn ihr alle auch mitmachen würdet,
ob freund oder feind, um den fight dort weiter zu führen ;)


hoffe doch sehr, dass sich keine accs löschen. habe glaub die wenigsten bb dörfer geadlet xD

Marko Kaya will er auf s100 nen neuen server anfangen ich steh auf der liste mit dem Heaven and Hell acc :) aber bis s100 kommt kein neuer server ;)

Marko die wenigsten BB´s haste geadelt aber viel aufgeadelt (rofl)
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe den Kampf um die Weltherrschaft (oder wie ihr es nennt Serversieg) ja folgendermaßen:
Da sich sowieso alle löschen werden, wird das BND zwischen -300- und *DAG* aufgelöst und die machen es untereinander aus.

Klingt toll^^
 

DeletedUser

Gast
Krieg läuft bereits:
Laufende Stammeskriege
Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer Statistiken
........
Die alten Griechen die Griechen rebellieren am 25.02. um 19:03:28 Uhr 1 Tag 3:35:57 Statistiken anzeigen
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69828

Gast
Ja ich checke - sogar mehr als du, nur blöd das wir noch die Kata-Berichte von Eurer ersten Offensive haben und da kanns davor von uns nix gegeben haben weil wir euch nicht angegriffen haben.
Kann schon sein das ich in vielen Acc. UV hatte - aber die Stämme ist nunmal Teamplay. Nach schlapp lachen hört sich das hier aber nicht an - eher nach rumgeheule ich schick dir mal ein Packerl Tempo vorbei.

Mag schon sein das wir der Flop der Woche sind - N/A ist aber der Flop des Jahres! Ich hätte Euch ja bis April gegeben - aber das ihr schon Anfang März die Segel streicht hat selbst mich überrascht!

ps. dein RL geflame kannst dir auch sparen - zeigt einfach nur wie low du bist und wie wenig Ahnung du hast ...




öhhhm blub fail......

letztes jahr habt ihr uns bis jannuar gegeben und nu stehn wa immer noch irwie stellst du die zeit immer selber weiter nach hinten bis es dann irgendwann soweit ist und dann kommt sicher von dir

seht ihr ich habs ja gesagt....


f4il f4il f4il
 

DeletedUser69828

Gast
was du so alles aus meinem einzeiler raus ließt unglaublisch, scheinst ein wenig verblendt zu sein kollege[/QUOTE

wenn ich das in der lezten zeit was ich hier gelesen habe an einen psychologen weitergeleitet hätte würdet ihr alle eingewiesen werden.
reif für die insel.
und n/A ist flop des jahrhunderts
mal schaun wie sich chess in zukunft machen wird ob sie sich ein bisle besser sind als die lusser von n/A



irwatt is an der mail komisch

der kann irwie mehr deutsch als damals da is doch watt faul
 

DeletedUser67361

Gast
öhhhm blub fail......

letztes jahr habt ihr uns bis jannuar gegeben und nu stehn wa immer noch irwie stellst du die zeit immer selber weiter nach hinten bis es dann irgendwann soweit ist und dann kommt sicher von dir

seht ihr ich habs ja gesagt....


f4il f4il f4il

Februar war meine Prognose für FG - geworden ist es Ende Dezember wo ihr Euch bei Strat verkrochen habt.
N/A hab ich bis April gegeben - aber der Stamm zerfällt jetzt schneller als man schaun kann - kann dir nur folgendes Lied wärmstens empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=BO8Ft0VJXeg
 
Oben