• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

  • Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Solange ich mitlese nicht
aber ich dachte hier gehts um die Propa nicht wer welche Offs baut? oO

heißt dann nicht wer Baut der Haut :D
 

DeletedUser119555

Gast
Hier gehts um den Krieg !N vs. El
Und ich denke da sind auch jegliche Berichte dieser Stämme angebracht.^^
 

DeletedUser

Gast
Achherje, ja stimmt meine Off´s waren etwas behindert muss mich aber leider an die behinderte Deff anpassen und wie man sieht hab ich mich ja an eure behinderung gut angepasst. :wink:

Na ja deine Offs bauen ja länger als meine Deff die Zeit ist also mit uns \o

Und na ja nach mittlerweile ~3k incs ist dein größter Erfolg ne gebashte Deff ?

Also ich weiß net aber klingt doch ziemlich danach als wenn du nicht gerade der beste Fighter mit deiner Truppe bist,versucht grambo mit Katas zu demoralisieren ? Das Save zu zerstören ?

Wayne der Stamm liefert sowieso die ganze Deff und seid der neuen Gebäudeübersicht interessiert das glaube ich mittlerweile auch keinen mehr.
Also such deinem C Stamm ne neue Taktik raus, die Spieler im Grambo Acc bekommst eh net zum löschen.

Hmm dann seid ihr aber auch am Ende mit eurem Latein oder ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber nur einer von eL Da der sich für sein Stamm verteidigen muss und Alle hacke se auf B0ttlE rum Das aber fies ;)
 

DeletedUser119555

Gast
sehe ich genauso^^

Was machst du eigentlich in dem Fred hier? :eek:

Aber nur einer von eL Da der sich für sein Stamm verteidigen muss und Alle hacke se auf B0ttlE rum Das aber fies ;)

Wieviele Pub-Aktive sind denn von !N hier? Auch nich viel mehr...soll er halt ma nen Aufruf bei sich im Forum machen, dass hier mehr Leute von El schreiben. Würd wenigstens bisl Leben in die Bude bringen. :p
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: echt geil hier, was manche leute für ******e labern :D

10k 10k deff kennt ihr wohl nicht :D

und wer uns blöd anmacht muss auch was einstecken können ;)
 

DeletedUser128283

Gast
Was machst du eigentlich in dem Fred hier? :eek:



Wieviele Pub-Aktive sind denn von !N hier? Auch nich viel mehr...soll er halt ma nen Aufruf bei sich im Forum machen, dass hier mehr Leute von El schreiben. Würd wenigstens bisl Leben in die Bude bringen. :p



ich hab auch mal eine zeit lang bei eL gespielt^^ ist echt unterhaltsam diese forum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was wirst denn so ruhig Bottel ?

Weil ihr nicht weiterkommt ? Wasn los ihr habt ne Megafront IN ist ewig weg und ihr bekommt aber nix aufn Appel ?

Soll Gonos grambo zum löschen katern ?


Fragen über Fragen und El findet einfach keine Antworten :biggrin:
 

DeletedUser128283

Gast
Was wirst denn so ruhig Bottel ?

Weil ihr nicht weiterkommt ? Wasn los ihr habt ne Megafront IN ist ewig weg und ihr bekommt aber nix aufn Appel ?

Soll Gonos grambo zum löschen katern ?


Fragen über Fragen und El findet einfach keine Antworten :biggrin:



ich sag nur eins : wartet ab...
 

DeletedUser122668

Gast
Was wirst denn so ruhig Bottel ?

Weil ihr nicht weiterkommt ? Wasn los ihr habt ne Megafront IN ist ewig weg und ihr bekommt aber nix aufn Appel ?

Soll Gonos grambo zum löschen katern ?


Fragen über Fragen und El findet einfach keine Antworten :biggrin:

Sind die Entfernungen und Frontgrößen für beide nicht gleich groß?
 

DeletedUser119555

Gast

DeletedUser122668

Gast
Laufwege schön und gut. Aber die Frontgröße ändert sich ja nicht mal durch die Laufzeiten. Bei der Bombenbesetzung von!N, wundert es nur ,dass sich keiner in die Nähe adelt.
 

DeletedUser119555

Gast
Laufwege schön und gut. Aber die Frontgröße ändert sich ja nicht mal durch die Laufzeiten.
Es ging aber grad um die LZ's.

Bei der Bombenbesetzung von!N, wundert es nur ,dass sich keiner in die Nähe adelt.

Schau dir die Karte an dann hast du deine Antwort. Wenn du dann noch n bisl nachdenkst würdest du auf AG-Mangel kommen. So ein graues Meer ist nich ma eben von heut' auf morgen geadelt. Da kann man noch so viel Skill haben.
 

DeletedUser119555

Gast
bearbeitenbuttoynesgpb1x3.jpg



Ich weiß ja wie die gesamte Situation ausschaut. Aber erzähl du uns doch, was de meinst...
 

DeletedUser128283

Gast
ein größeres gebiet heißt mehr dörfer. mehr dörfer bedeuten "mehr" truppen. mehr truppen bedeuten bessere chancen. bessere chancen bedeuten sieg^^

ganz einfach :)
 
Oben