• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mach ihn kaputt Junge!!!

  • Themenstarter DeletedUser119555
  • Startdatum

DeletedUser119555

Gast
ein größeres gebiet heißt mehr dörfer. mehr dörfer bedeuten "mehr" truppen. mehr truppen bedeuten bessere chancen. bessere chancen bedeuten sieg^^

ganz einfach :)

Und nu geh ma auf Rangliste und schau wer mehr Dörfer hat. Ganz einfach. -.-

Aber abgesehen davon, interessante Aussage die du da machst. :|

Da du ja auch ma bei El warst(?)...bist du das beste Beispiel, dass bessere Chancen nicht ausschlaggebend sind.
 

DeletedUser

Gast
Was man noch dazu sagen muss [el] hat ja so viel Angst vor der großen weiten Welt das sie sich mit allen verbünden

Es steht also:

!N

vs

El,hero,boh und noch 2-3 kleine Stämme wo ich zu faul bin die Namen zu suchen
 

DeletedUser92020

Gast
ein größeres gebiet heißt mehr dörfer. mehr dörfer bedeuten "mehr" truppen. mehr truppen bedeuten bessere chancen. bessere chancen bedeuten sieg^^

ganz einfach :)

Was redest du für ein Müll ?^^ Ein kleiner aktiver Stamm kann auch ein größeren platt machen o_O
 

DeletedUser

Gast
Egba lässt eines ihrer Mitglieder ganz genüsslich von dem Massenstamm Nummer 1. aufadeln^^, denn Krieg kann man das nicht wirklich nennen, dazu müsste es Kampfhandlungen auf beiden Seiten geben. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

unbenannt1ej.png

unbenannt2wk.png
 

DeletedUser119555

Gast
Ich hab zwar noch gar keine Karte gemacht...aber ja, Hero liegt im Westen. Wo denn sonst? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dich leider enttäuschen^^ Hero befindet sich von !N aus im Osten.

Außer man geht davon, dass wenn man immer nach Westen geht, dann auch irgendwann bei Hero landet :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habs noch mal veranschaulicht,alles was nicht grün bzw türkis ist sind verbündet also einfach gesprochen EL hat nur grambo als Front ! und trotzdem bisher keine Dorfwechsel zu sehen.

Das finde ich sollte man doch noch mal betonen.Diese Masse und trotzdem so chancenlos.



 

DeletedUser63532

Gast
Nockter schrieb:
EL hat nur grambo als Front ! und trotzdem bisher keine Dorfwechsel zu sehen.

grambodo hat ne winzige Front... Wieviel Dörfer sind das, 50 Frontdörfer? Die dürften bei der kleinen Front zu eL wohl doch mit Leichtigkeit zugestellt werden können... Also ist das nicht wirklich ne Kunst ;-)

Als bis jetzt ist es kein Krieg, eher ein Geplänkel, indem keiner der beiden Stämme, seien es !N oder eL auch nur ansatzweise Boden gutmacht...


mot??? schrieb:
Wollt ihr Kuschelpolitik betreiben?

Und WAR befindet sich im Krieg mit wem? MTS und -w- ? Also kuscheln mit !N und EGBA...
Die einzigen die auf dem Server net kuscheln sind zum jetzigen Zeitpunkt !N, dass muss man so sagen wie es ist...

Nicht nur im Norden / Nord-Osten sind die Gegner, sondern auch im Westen mit MTS... Bei der Qualität der Spieler, die sowohl auf Seiten von MTS, eL oder Hero spielen, kann man sich das schonmal erlauben. Würden die Gegner eine andere Qualität besitzen, dann würde das ganze anders aussehen, ohne die Qualitäten einzelner !N- Spieler in Frage zu stellen (ka wer noch von früher da spielt^^)
Ich stelle trotzdem eine Prognose für die Zukunft auf: !N und eL werden in den nächsten Monaten genau so viele Dörferwechsel haben, wie bisher, nämlich keine bis ganz wenig... Dies wird sich durch den Sommer durch das komplette Jahr ziehen, wo spätestens Ende 2011 die Luft raus seien wird, da keine Erfolge zu sehen sind.

greetz von meiner Seite. Schönes WE euch.
 

DeletedUser

Gast
Oh schitt doc du hast recht, WAR benötigt noch ne ostfront.

!N hiermit erklären wir euch den Krieg!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
#

aha und wer bist du? spielste nicht auf ner anderen welt, weil viel Ahnung haste von der 40 anscheinend nicht -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Und das, obwohl viele von uns am Limit adeln - Einlagerungen -> 0.
Da seht ihr, was ihr angerichtet habt! :p
 
Oben