• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

Lady Elaine

Späher
Reaktionspunktzahl
2
[Statistik zu 300]

Punkte und Zahlen spielen zwar nicht aber mein Favorit zum s60 sieg ist immer noch 300 ;-)

Mein Lieber... Welt 60 läuft nun gerade mal ein Jahr (miteinbeziehen müsste man noch die 1,6-fache Geschwindigkeit =1,6 Jahre).
Auf S6 spiele ich seit 5 Jahren und selbst dort ist noch kein eindeutiger Sieger erkennbar.

Drum würde ich doch erst einmal abwarten, was sich in den nächsten Monaten entwickelt - denn ein Stamm braucht sehr, sehr viel Zusammenhalt, um lange Zeit bestehen zu können... Und je mehr Mitglieder er hat, desto schwieriger wird es für ihn. Ich würde also wage behaupten, dass sich innerhalb der nächsten zwei Jahre noch eine Reihe neuer Stämme bilden wird, die mit dem aktuellen Weltbild erstmal nicht mehr so sehr viel gemein haben werden. So ist es bisher immer gewesen - auf allen Welten und Servern - und so wird es wohl auch weiterhin sein! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Ich glaub Punkte und Bash-Points gegeneinander aufzurechnen macht wenig Sinn.
Jeder weiss, dass der Sommer vor der Tür steht wo viele etwas anders gelagerte Interessen haben!
Auch ist es meist so, dass ab einer gewissen Acc. Größe das Spielen in den Hintergrund gerät und man immer mehr zum Verwalter wird. Da hören auch meist einige Leute auf!

Ich glaub aber das einige der Top-Stämme noch länger in der Form dabei sein werden und es noch harte Gefechte geben wird. Wie es dann letztlich ausgehen wird wird von vielen Kleinigkeiten abhängen - da ist das Beste einfach abwarten und schaun was passiert!

:)
 

DeletedUser

Gast
Naja die Verwaltung eines Acc beansprucht doch nicht mal 5 mins täglich. Wirklich Zeit intensiv wird es bei Incs oder wenn man selbst ne Aktion macht. Wobei wenn man dort die gewünschten Erfolge erzielt, bleibt die Motivation der meisten schon eher bestehen.
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
leute, lassen wir mal paar andere fakten sprechen:

Angreifer: South-Africa
Herkunft: Barbarendorf (447|773) K74

Anzahl: 0 0 4110 100 2613 0 286 0 6
Verluste: 0 0 4110 0 2613 0 286 0 6


go chess go xD

da war sicher ein nilpferd versteckt, sonst würde das kein sinn machen !
nilpferde und 6 ags öffnen ein stargate !!11 :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wodrüber ihr euch freuen könnt. Mal davon abgesehen das sich Queen mit Incs über 100h AGs hat killen lassen.

Man muss die feste Feiern wie sie fallen, wenn es sonst nicht gibt dann halt mal 6 AGs welche ihr in einer UV von uns killt. :)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Wodrüber ihr euch freuen könnt. Mal davon abgesehen das sich Queen mit Incs über 100h AGs hat killen lassen.

Man muss die feste Feiern wie sie fallen, wenn es sonst nicht gibt dann halt mal 6 AGs welche ihr in einer UV von uns killt. :)

keiner hat die uv gezwungen 6 ags und ein nilpferd auf uns zu schicken !! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
leute, lassen wir mal paar andere fakten sprechen:

Angreifer: South-Africa
Herkunft: Barbarendorf (447|773) K74

Anzahl: 0 0 4110 100 2613 0 286 0 6
Verluste: 0 0 4110 0 2613 0 286 0 6


go chess go xD

da war sicher ein nilpferd versteckt, sonst würde das kein sinn machen !
nilpferde und 6 ags öffnen ein stargate !!11 :eek:


Och das war nurn Versehen, wollte eig. keine AGs losschicken, bin wohl aufn Alle Truppen button gekommen tut mir Leid ich bin auch nur ein Mensch :(


Aber wenn ihr schon euch feiert, ich finde 1k kattas bashen viel lustiger :O

http://de60.die-staemme.de/public_report/4ecb0927ff30c400391e75b185f654ed
 

DeletedUser

Gast
Och ^^ die vielen Offs die du schon liegen gelassen hast kannste doch auch mal reinposten, ich denke du hattest mehr verlust.

Das ist nur ne UV, das heisst sind nicht meine Truppen ich hau die noch raus und gut ist ....., aber ist schon schwerer zu adeln wenn jemand truppen verschiebt .... o_O Naja i-wann geht die Deff zur Neige und dann haste ja freie Bahn und bist beschäftigt mit aufadeln.


Ich sehe auch 0 Zusammenarbeit bei euch .... was mich ziemlich enttäuscht ... :p
 

DeletedUser

Gast
Haha was bist du den für einer?

Wow du hast nen Dorf feindlich geadelt oder was soll uns der erste Bericht sagen? Vermutlich bei den meisten von -300- ne Sache mit Seltenheitswert. Dann mal Respekt dafür. ;-)

Und auch noch Deff gebasht, heute scheint dein Tag gewesen zu sein.
 

DeletedUser50582

Gast
du ich hab genug off´s für dich :)
meine off´s sind zum schrotten da je mehr ich auf dich haue desto schneller schrumpft deine deff :D
also seh ich es posetiv^^

ich erinnere dich das du der jenige warst der sich toll gefühlt hat das er ein ostergeschenk bekommen hat in form von einem acc..
also heul mir jetz nicht die ohren voll!
 

DeletedUser50582

Gast
Haha was bist du den für einer?

Wow du hast nen Dorf feindlich geadelt oder was soll uns der erste Bericht sagen? Vermutlich bei den meisten von -300- ne Sache mit Seltenheitswert. Dann mal Respekt dafür. ;-)

Und auch noch Deff gebasht, heute scheint dein Tag gewesen zu sein.

nicht nur heute sondern jeder Tag ist mein Tag..

1 feindliches dorf?

meine akte sagt mehr als 1 feindliches dorf ;)
 

DeletedUser

Gast
glei mal in die akte geschaut...
oh oh da hat sich einer selber geadelt...
geh dich schämen!!!:p

22 mille offbashis...krasse sache, musst ja schon wahnsinnig viel deff gebasht haben, willstn keks?
[ironie]ich verneige mich vor dem zukünftigen basherkönig *thumps up*[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Post gelöscht ohne triftigen Grund! Da dies hier das Forum ist und ich hier jetzt frage:

Wo ist eigentlich der Typ mit der großen fresse namens Stjepko hin?! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal so neben bei wer hat es für nötig gefunden 5837+ dörfer zu farmen wegen award unso ?

da versucht man das einmal -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Stamm Chess für folgendes bedanken:

Rang Stammesname Besiegt
1 Antagonistic Tacticians 1.005,25 Mio.

Es ist eine Ehere mit euch zusammen Spass zu haben! (kata)
Ein weiteres Ziel ist nun erreicht, die nächsten kennt ihr ja bereits^^
 

DeletedUser

Gast
Surab du darfst aber auch nicht unsere Freunde von RW vergessen die bei den Deff Bash´s gerne mal mithelfen und natürlich auch den Angreifer.

Danke für die erste von vielen Milliarden. :)
 

DeletedUser

Gast
Unser lieber gem haut in einer UV mal wieder einen Spruch raus der mich zumindet zum schmunzeln brachte.

Sandrina 33 alias Gem als UV schrieb:
ja hier mit dir ein wenig spass zu haben ...

sei halt froh, dass ich nur kurz hier bin bzw. das nicht mein richtiger Acc. ist - denn würden wir hier auf Augenhöhe sein, dann würde ich dich wegblasen!

Das -300- es mit vielen Acc´s nicht mal schafft Anti und Cali wegzublassen lassen wir hier mal aussen vor. Doch dieses auf Augenhöhe das brachte mich doch etwas zu schmunzeln. Da der Krieg mit -300- mittlerweile eine neue Dimension erreicht hat, mit dem eintreten von -PLC- und Wings, welche ich hier der breiten Öffentlichkeit gerne mal in Form von Karte und Statistiken klar machen möchte.

In Zahlen heißt das:

15 Acc vs. 147 Acc
80 Mio vs. 360 Mio


Das mit der Augenhöhe ist schon ne feine Sache. :)
 
Oben