• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Ich habe immer noch keinen Fehler in der damaligen Sf gesehen ausser vllt von Kaya, aber die hat sich ja dank s60 glaube ich bei vielen schon bis auf die Knochen blamiert! Kannst sie mal fragen, was ich damals gesagt habe. "Ich hasse Spieler die RL und DS nicht trennen können!" Jetzt ist die Frage wen ich damit wohl meinte?! :) Aber lüg dir weiter ins Fäustchen. Ich hoffe Else und Nils und PI werden dir sowas von den Arsch aufreißen!

Mhhh dann müsstest du dich ja selber hassen oder nicht? xD

btw warum reißt du mir nicht den Arsch auf? :mrgreen: ...oder haste angst?
 

DeletedUser

Gast
ich hätte jetzt an ne bessere ausrede gedacht. irwas wie "ne, meine mama erlaubt mir kein ds zu spielen" oder so ^^

immerhin habe ich es nicht nötig andauernd rl-flames rauszuhauen! Bist aber ziemlich drollig Kleiner ;) Und viel Glück beim Abi...ich hoffe wir müssen dann bald nicht mehr dein niveauloses Gesülze hier ertragen :)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
immerhin habe ich es nicht nötig andauernd rl-flames rauszuhauen! Bist aber ziemlich drollig Kleiner ;) Und viel Glück beim Abi...ich hoffe wir müssen dann bald nicht mehr dein niveauloses Gesülze hier ertragen :)

aber ich dachte dass rl flames dein und burners stil sind ???? :confused: :confused:

wollte doch nur in eurer sprache kommunizieren. Oder antwortest du einem engländer auf deutsch, wenn dieser dich auf englisch was fragt :rolleyes: ?

wie gesagt: wer mir mit rl flames ankommt, wird gegengeflamed mit den selben mitteln ^^

da müsst ihr jetzt nicht rumheulen, babys :eek:
 

DeletedUser

Gast
aber ich dachte dass rl flames dein und burners stil sind ???? :confused: :confused:

wollte doch nur in eurer sprache kommunizieren. Oder antwortest du einem engländer auf deutsch, wenn dieser dich auf englisch was fragt :rolleyes: ?

wie gesagt: wer mir mit rl flames ankommt, wird gegengeflamed mit den selben mitteln ^^

da müsst ihr jetzt nicht rumheulen, babys :eek:

ich habe dich mit rl-flames zugedeckt? :p Das wüsste ich aber kleine made! :)
 

DeletedUser67361

Gast
Gut du hast meinen Post nich verstanden! Ich kritisiere eure Einladungspolitik seit Beginn des Servers. Denn ihr spielt in keinster Weise nachhaltig und scheint auch nicht wirklich überlegen, ob Accounts von der Lage etc. überhaupt noch zu euch passen. Oder wieso erklärst du geht jetzt das jammern bei euch los, dass viele keine Front haben udn daher aufhören und die UV's an chess geben?!

Wie willst du das beurteilen können?

Alles was du hier ablässt ist heisse Luft gepaart mit Unwissenheit und Gerüchten!

Dekade hat die UV an Chess gegeben, weil sie als einzige von 15 leuten mit ihrem Korrdidor nicht einverstanden war (gerade weil dort nicht nur grau war)
Michelinchen war ein guter Freund von einem alten Server, der mit dem Motto Hirn aus, ich mach was dekade sagt agiert!
Black-Disk hat versucht sich einen Acc. unter den Nagel zu reissen.
South-Africa war der Acc. den BD aufadeln wollte bzw. parallel gespielt hat!

Kein einziger von den Acc. hatte ein Problem wegen fehlender Front - im Gegenteil!
 

DeletedUser

Gast
aber ich dachte dass rl flames dein und burners stil sind ???? :confused: :confused:

wollte doch nur in eurer sprache kommunizieren. Oder antwortest du einem engländer auf deutsch, wenn dieser dich auf englisch was fragt :rolleyes: ?

wie gesagt: wer mir mit rl flames ankommt, wird gegengeflamed mit den selben mitteln ^^

da müsst ihr jetzt nicht rumheulen, babys :eek:

Lern lesen du Depp. Ich habe gesagt das wenn Atts kommen du vermutlich eh wegen deinem Abi weg bist weil du ja lernen musst.

Was ist da dran ein RL Flame? Du schreibst das doch in jeder Topic selber und wenn man mal mit dir im Skype zu tun hatte bindest du das auch jedem auf die Nase. Also hör auf ******e zu labern und geh für dein Abi lernen. Damit du dann irgendwann das Hartz 4 von Ahlers und mir bezahlen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Wie willst du das beurteilen können?

Alles was du hier ablässt ist heisse Luft gepaart mit Unwissenheit und Gerüchten!

Dekade hat die UV an Chess gegeben, weil sie als einzige von 15 leuten mit ihrem Korrdidor nicht einverstanden war (gerade weil dort nicht nur grau war)
Michelinchen war ein guter Freund von einem alten Server, der mit dem Motto Hirn aus, ich mach was dekade sagt agiert!
Black-Disk hat versucht sich einen Acc. unter den Nagel zu reissen.
South-Africa war der Acc. den BD aufadeln wollte bzw. parallel gespielt hat!

Kein einziger von den Acc. hatte ein Problem wegen fehlender Front - im Gegenteil!

Ich beurteile nur dass was ich durch die IGM's von denen erfahre und KArten kann ich eigentlich auch recht gut lesen ;) :)

dann blätter mal in deinem mini hirnchen zurück ;-)

hab ich ist nix :) Also labber keinen blech kleiner ansonsten word burner :p
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir dich so anhöre wärst du wohl einer von denen die wenn es nicht nach ihrem Kopf geht die UV an den Feind geben!


Hmmmmm das muss gar nicht dumm sein ??? Wenn du geattet wirst von nem Chessler oder 300 er dann UV rüberschieben zu dem wenn er annimmt kann er dich doch nicht mehr incen :twisted:, also wäre das nicht mal so abwegig :) halt sofort wieder beenden :D


Ehm 300 erinnert mich an das Römische Reich nur ohne Glamour Faktor und Prestige. Irgendwann wurde das römische Reich auch zu gross und dann ist es zusammengebrochen :), ich würde mich nicht wundern wenn sowas nun im Gange ist.

PS: 30. aufm Konti :):)
 

DeletedUser

Gast
bleibt ruhig, leute, ist doch alles nur ein spiel^^

da die beiden accounts nun angegriffen werden, werden sie sich natürlich auch zur wehr setzen.

ichhatte eigentlich gedacht, -300- und DAG machen nen schicken cleanplan und kommen dann in max, 3 tagen mit geballter kraft um die abtrünnigen zu zerlegen, leider tropft es da angriffe und es ist mehr oder weniger koordiniert^^

lets have fun^^

in paar tagen dann kann ja der moloch des servers wieder schön grau adeln^^
 

DeletedUser

Gast
hier ist es ja richtig drollig geworden :biggrin:

Omg wo kommst du rausgekrochen?

@ freegame
aus eigener Erfahrung kann ich sagen das deine RL_flames meist zuerst kommen. Mehr will ich zu euch nit sagen;)

@ahler und burner
Jeder hat sein eigenes Bild davon im Kopf, also ruhig blut und nicht über ihn aufregen

@ chess
ich glaub ich hau mal ne bewerbung raus^^
 

DeletedUser

Gast
Kurzes Statement zu der UV Übergabe an Chess :

Was hier von Gem dargestellt wird :


Black-Disk hat versucht sich einen Acc. unter den Nagel zu reissen.
South-Africa war der Acc. den BD aufadeln wollte bzw. parallel gespielt hat!



Hust - sicher habe ich das.

Wann habe ich den Acount mit PW bekommen ? Anfang Januar !

Danach habe ich dort zunächst aktiv gespielt , an OFF Aktionen teilgenommen und die Deff verteilt ( " aber bei Fritz stand ja nie Deff von SA" man beachte die Rückläufer ! )

Aber ich sehe nicht ein, wenn ich 3 Monate einen Acount pflege ( inkl. PA´s ) diesen anschließend abzugeben nur weil sich ein gewisser Nachbar von SA beschwert hat, das er keine Dörfer bekommt ( vielleicht hätte er andere Worte wählen sollen bei seiner Anfrage )

Ich hätte SA gerne dem Stamm übergeben - aber nicht auf diese Art und Weise !

Und am Ende mir vorzuschreiben was ich zu tun habe und was nicht - sorry ! Aber da bin ich leider genauso empfindlich wie all die anderen, die vor mir die gegangen sind !

Da ich dort unten eh Spielspannung vermisst habe und auch nicht über x -Sprungdörfer an die Front wollte, die bis dahin wahrscheinlich keine mehr gewesen wäre, gab es 3 Alternativen.

Aufadeln lassen , löschen oder meinen lieben Nachbarn ,die ja alle einen Mangel an Adelszielen beklagen , neuen Spielspass zu bescheren.

Ich denke die letzte Variante macht allen Beteiligten den größten Spass !

Sorgt für Leben im Spiel,bei euch im Forum und hier im Pup ...

... und ich hab endlich wieder Freizeit für die beginnende Freiluftsaison.


In diesem Sinne - macht was draus !

LG


... und bei allen hitzigen Diskussionen nicht vergessen , dies ist nur ein virtuelles Spiel ;)
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Ich glaub ich kann es ziemlich gut trennen und würde nich iwelche Leute anpflaumen, weil sie ein BND kündigen und nicht mehr in ihre Kneipe kommen ;) Also labber kein Blech!

Nicht richtig was du hier verstreust Kleiner^^
Chess hat dahmals in meinen Augen falsch gespielt und war nur entäuscht das es von einen Freund kam, normalerweise rechne ich immer mit Falschheiten das gehört zu DS nur von einen Freund war ein Schlag ins Gesicht..aber das sind alte Geschichten und sind längst begraben. Finds witzig das dir nichts anderes einfällt als alte Geschichten auszugraben..lass es gut sein und blamieren tue ich micht nicht..dazu seid ihr nicht auf meiner Gürtelinie das ich so weit herab gehe um mich zu blamieren vor Leutchen mit denen ich noch nie voher zusammen gespielt habe und meinen das sie auf s60 Könige sind.

Lasst mal Surab aus dem Spiel....wenn ich zeit habe gehe ich dennoch weiterhin mein Bierchen da trinken...aber das ist RL und geht Dir einen ****** an
 

DeletedUser

Gast
Nicht richtig was du hier verstreust Kleiner^^
Chess hat dahmals in meinen Augen falsch gespielt und war nur entäuscht das es von einen Freund kam, normalerweise rechne ich immer mit Falschheiten das gehört zu DS nur von einen Freund war ein Schlag ins Gesicht..aber das sind alte Geschichten und sind längst begraben. Finds witzig das dir nichts anderes einfällt als alte Geschichten auszugraben..lass es gut sein und blamieren tue ich micht nicht..dazu seid ihr nicht auf meiner Gürtelinie das ich so weit herab gehe um mich zu blamieren vor Leutchen mit denen ich noch nie voher zusammen gespielt habe und meinen das sie auf s60 Könige sind.

Lasst mal Surab aus dem Spiel....wenn ich zeit habe gehe ich dennoch weiterhin mein Bierchen da trinken...aber das ist RL und geht Dir einen ****** an

Ehm war ja nur ein Beispiel, dass du RL und DS nicht trennen kannst und dass hast du hier ja auch zugegeben :D Mehr wollte ich doch garnicht erklären! Also labber kein Blech! :)
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Ehm war ja nur ein Beispiel, dass du RL und DS nicht trennen kannst und dass hast du hier ja auch zugegeben :D Mehr wollte ich doch garnicht erklären! Also labber kein Blech! :)
Der einzigste wo Blech labbert bist du ;-) hast ja sonst kein Hobby als hier im Pup andere runterzuziehen wovon du keine Ahnung hast. So nun darfste weiter Müll erzählen aber vergiss nicht wegen der Umwelt zu liebe den Müll zu trennen :)
 

DeletedUser

Gast
Der einzigste wo Blech labbert bist du ;-) hast ja sonst kein Hobby als hier im Pup andere runterzuziehen wovon du keine Ahnung hast. So nun darfste weiter Müll erzählen aber vergiss nicht wegen der Umwelt zu liebe den Müll zu trennen :)

Ich vergess mal iwelche Deutsch-Flames! :) Ansonsten joa hab kein Hobby als mich an dummen Leuten im PuP aufzugeilen die einfach nix besseres zu tun haben als hier jeden vollzusülzen und vollzuheulen! :) Komm Mädel du bist lächerlich! :D Ist immer wieder lustig zu merken, was man für ein cooler Typ im Gegensatz zu euch Flachzangen ist! :)
 

DeletedUser

Gast
Sagtmal kennt ihr beiden PN? Sachbezogene Flames-okay, aber bitte sowas geht per PN.

Kaya in deinem alter steh drüber:twisted:

Ahlers is doch eh wayne, du hast deine meinung und gut is;)
 

DeletedUser67361

Gast
Kurzes Statement zu der UV Übergabe an Chess :

Was hier von Gem dargestellt wird :






Hust - sicher habe ich das.

Wann habe ich den Acount mit PW bekommen ? Anfang Januar !

Danach habe ich dort zunächst aktiv gespielt , an OFF Aktionen teilgenommen und die Deff verteilt ( " aber bei Fritz stand ja nie Deff von SA" man beachte die Rückläufer ! )

Aber ich sehe nicht ein, wenn ich 3 Monate einen Acount pflege ( inkl. PA´s ) diesen anschließend abzugeben nur weil sich ein gewisser Nachbar von SA beschwert hat, das er keine Dörfer bekommt ( vielleicht hätte er andere Worte wählen sollen bei seiner Anfrage )

Ich hätte SA gerne dem Stamm übergeben - aber nicht auf diese Art und Weise !

Und am Ende mir vorzuschreiben was ich zu tun habe und was nicht - sorry ! Aber da bin ich leider genauso empfindlich wie all die anderen, die vor mir die gegangen sind !

Da ich dort unten eh Spielspannung vermisst habe und auch nicht über x -Sprungdörfer an die Front wollte, die bis dahin wahrscheinlich keine mehr gewesen wäre, gab es 3 Alternativen.

Aufadeln lassen , löschen oder meinen lieben Nachbarn ,die ja alle einen Mangel an Adelszielen beklagen , neuen Spielspass zu bescheren.

Ich denke die letzte Variante macht allen Beteiligten den größten Spass !

Sorgt für Leben im Spiel,bei euch im Forum und hier im Pup ...

... und ich hab endlich wieder Freizeit für die beginnende Freiluftsaison.


In diesem Sinne - macht was draus !

LG


... und bei allen hitzigen Diskussionen nicht vergessen , dies ist nur ein virtuelles Spiel ;)

OMG!
Jeder weiss das der Acc. an den Stamm übergeben wurde. Du hast dich gleich "großzügigerweise" bereit erklärt UV zu machen. Blöderweisse stand in einer der IGM an die SF auch das PW und flugs war es dein Acc.! Was haben wir alles gehört? Fusion wo du dummerweise aus dem SA-Acc. mit Olli unterschrieben hast usw.! Letztlich einfach nur peinlich - genauso wie dein Abgang!
Anstatt zu sagen, o.k. teilen wir uns den acc. auf wie vom vorherigen Spieler gewünscht. Verziehst dich wie der letzte Feigling. Nichtmal die Eier haben selbst im Acc. zu kämpfen sondern lässt hier noch den Feind die Drecksarbeit machen!

Langweilig? Ja wenn ich die letzten 3 Monate nur grau adle und intern den SA Acc. aufadle wundert es mich nicht - immerhin warst mal front-acc. Sollte dir zu denken geben warum alle anderen die in deiner gegend waren noch immer front acc. sind und der bd acc. mittlerweile in der 2 oder teilweise schon fast 3. Reihe steht!
 
Oben