• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser

Gast
Na ja, lassen wir uns auf einen fairen Krieg ein. -PhX- ist doch auch mit euch im Krieg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
alter :) ich komme euch gleich mal vorbei,was geht denn bei euch im Kopf ab hehehe.....o_Oo_O:)
 

DeletedUser

Gast
Jop wobei ich zugeben muss dass dieser Kreig nicht gerade fair ist...
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, mal sehen. Bin gespannt.
Die meisten bei uns sind nicht grade optimistisch. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Naja , wir haben auch definitiv die bessere Lage zu euch...
Zudem haben wir mehr Deffs und mehr Offs und mehr Ags :p
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt...
Wir müssen unseren Vorteil auch nutzen können:p...

Aber das sollten wir schon schaffen
 

DeletedUser31779

Gast
Wie süß :mrgreen:

Aber dann wären ja sogar ~BdK~ Kandidaten für Topstämme
*Gelächter-Button drück*
 

DeletedUser

Gast
Mit etwas Glück wird sich da bald was tun... Gerade wenn hier schon Bdk angesprochen wird....
 

Killerweed

Gast
Na dann bin ich mal gespannt o_O gegen paar gute feinde hab ich ja nix gegen o_O
 

DeletedUser

Gast
Man muss sich halt erst mal um die kontinentalen stämmen beschäftigen, wozu -Bdk- nunmal gehört
 

DeletedUser

Gast
So das mit -ToK- als Topstamm hat sich jetzt wohl erledigt...

2 Spieler je 2000 Points gibts noch auf K33
6 Dörfer haben sie noch auf K43
von K34 haben wir sie ganz vertrieben

Ja Kleinvieh macht auch Mist:p
 

DeletedUser

Gast
Ich Frage mich gerade ob bm Probleme hat ihre spielerischen Ziele zu erreichen , oder warum landen bei Spielern drohmails von 3(!!!) bm Membern weil diese einen Stammlosen Spieler Dörfer klaut. Ebenfalls würde es mich mal interessieren , wie viele Leute den jetzt im niemand ACC Sitzen. Meiner zählung nach 3....
 

DeletedUser

Gast
Ich Frage mich gerade ob bm Probleme hat ihre spielerischen Ziele zu erreichen , oder warum landen bei Spielern drohmails von 3(!!!) bm Membern weil diese einen Stammlosen Spieler Dörfer klaut. Ebenfalls würde es mich mal interessieren , wie viele Leute den jetzt im niemand ACC Sitzen. Meiner zählung nach 3....


einfach mal locker bleiben, denn wenn du keine Ahnung hast, sollteste besser mal den Mund oder in dem Fall die Tastatur zu dem Thema nicht bedienen!!
 

Killerweed

Gast
Ich Frage mich gerade ob bm Probleme hat ihre spielerischen Ziele zu erreichen , oder warum landen bei Spielern drohmails von 3(!!!) bm Membern weil diese einen Stammlosen Spieler Dörfer klaut. Ebenfalls würde es mich mal interessieren , wie viele Leute den jetzt im niemand ACC Sitzen. Meiner zählung nach 3....

Mit sicherheito_Oo_Oo_O das wüsste ich aber...
 

DeletedUser

Gast
Na dann werf ich mal die nächste Spekulation in den Raum : Inka wird den Monat nicht überleben, so wie kioh da dran geht.... Wer wird wohl danach der nächste sein??? Ist bm geschlagen oder haben sie Inka einfach nur fallen lassen??,??? Diskuss!!!!
 
Oben