• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser

Gast
Klaro, popoliebe is das beste ;-)

ich kann nur den mitläufer da oben nich leiden, ansonsten sag ich nix gegen ein bisschen lob ^^

danke, macht schon noch spaß aber auf jeden fall weniger seit du weg bist. Naja, wir können uns ja mal auf n kaffee auf s60 treffen :)
 

DeletedUser101898

Gast
BRUT4L mischt jetzt wohl mit. Ich möchte an dieser Stelle liebe Grüße an Ave Master 100 dalassen bzw Kannard und Pallasis :p
 

Niho1996

Gast
BRUT4L besteht überwiegend aus den mitgliedern von Bingo
den die haben den Krieg gegen WOL und co. ziemlich, sagen wir mal verloren und darum hat sich Bingo aufgeteilt und BRUT4L ist entstanden
und jetzt gewinnen sie immer mehr an punkten und werden von tag zu tag gefährlicher
 

DeletedUser73173

Gast
BRUT4L besteht überwiegend aus den mitgliedern von Bingo
den die haben den Krieg gegen WOL und co. ziemlich, sagen wir mal verloren und darum hat sich Bingo aufgeteilt und BRUT4L ist entstanden
und jetzt gewinnen sie immer mehr an punkten und werden von tag zu tag gefährlicher

krasse geschichte! o_O
 

DeletedUser73173

Gast
naja es gibt geilere geschichten
die sind aber echt gefärhlich und die politische/diplomatische lage zwischen der allianz WOL co. und Brut4l verschlechtert sich immer weiter...

oh neiiiin! wie schrecklich :(
warum unternimmt denn niemand etwas? :(
 

DeletedUser

Gast
Ich werf mal wieder ein unreflektiertes H4il ~3st~ in die Runde.
 

DeletedUser

Gast
BRUT4L besteht überwiegend aus den mitgliedern von Bingo
den die haben den Krieg gegen WOL und co. ziemlich, sagen wir mal verloren und darum hat sich Bingo aufgeteilt und BRUT4L ist entstanden
und jetzt gewinnen sie immer mehr an punkten und werden von tag zu tag gefährlicher

Nene, die sind grösenteils aus [...]. Alle 5 SF sind aus [...] gekommen, welcher sich ja vor 1-2 Wochen aufgelöst hat. Ich würd die nicht als gefährlich einschätzen, in spätestens nem Monat haben die sich aufgelöst, entweder weil sie alle truppen an nur einem Spieler verloren haben oder weil sie sich schon wieder zerstreiten.
 
Oben