• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDF vs. NON

Dagoban

Gast
krieg ohne kampfhandlungen?
streitet ihr in skype?

wir wollen ne propa sehen, falls ihr das könnt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Zur Not könnten wir ja den Krieg auf dem Superminigolf-Platz austragen...?!
 

DeletedUser

Gast
jop. seit dem amphetaminverbot gewinnt gemeinhin jener, der mehr kaffee im haus hat.
 

DeletedUser118343

Gast
Seite 1:
Stämme: NoN, M!
Seite 2:
Stämme: ~7~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 532
Partei 2: 3
Unterschied: 529

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 144
Partei 2: 0
Unterschied: 144

chart





Seite 1:
Stämme: NoN, M!
Seite 2:
Stämme: ~HoF~, -VH-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 532
Partei 2: 277
Unterschied: 255

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 127
Partei 2: 0
Unterschied: 127

chart



man sollte vllt das topic ändern...
 

DeletedUser44361

Gast
Zu der zweiten Statistik gibt es eine eigene Propa.

Gruß
Suppa
 

DeletedUser119956

Gast
stolz auf das erste?

schaut euch mal den punkte unterschied an;)
 

DeletedUser118343

Gast
Als Activer sollte man sich eher am zweiten stören oder nicht?
 

DeletedUser119956

Gast
genau t-cup:p

ne aber dafür braucht man keine billianz zeigen

und gittarenständer was meinst du?

unsere gegner haben in etwa unsere punktzahl wenn nicht sogar mehr;)
 

DeletedUser

Gast
hi100

unsere gegner haben in etwa unsere punktzahl wenn nicht sogar mehr;)

Jetzt vielleicht ja, überleg mal wie es noch vor einem Jahr war.
Es gab einige Stämme die gegen NoN Kämpfen mussten bzw immer noch müssen, und alle zusammen hatten immer mehr Punkte,Dörfer,Truppen usw...und was ist passiert?
Ich glaube du/ihr solltet aufhören ausreden zu suchen...ihr werdet keine finden.
fangt endlich an was zu tun oder lasst es wie ihr es bisher sehr gut getan habt.
 

DeletedUser

Gast
Ohne Kontext sieht es nach einer Ausrede aus, wenn man mehr als einen Post liest, erschliesst sich allerdings der Sinn. Aber gut gegrunzt, Esel ;)
 

DeletedUser118343

Gast
die billanz hab ich, kein NonNamer, nicht gezeigt, um NoNs adelungen bei 7 zu rühmen, sondern weil ich die existenz dieses krieges zwischen NoN und RDF in frage stelle.

stell dir vor es ist krieg, und keiner geht in. is son sprichwort.

wozu dieser thread, wenn überhaupt nichts passiert.

und was ich meinte, hi100, war dass man bei active sich doch eigentlich mehr an den verlusten von HoF, als an denen von 7 stören sollte, oder nicht?


Immer wenn ein kleiner stamm von nem großen angegriffen wird, bemängeln einige die ungleichheit. find ich ziemlich unsinnig. wie T-Cup schon sagte, soll mans lassen, nur weil sie klein sind?
 

DeletedUser119956

Gast
Nein lassen net;)

aber dafür braucht man nicht so ne akte;)

obwohl ich jetzt weiß das es diesenb krieg auch gibt;)

un alex


a)vor einem jahr soweit ich weiß war der punkte unterschied zwischen active und deren feinde nicht so groß und b) ich damals noch nicht den account gespielt habe;)

und deswegen sorry dann Gitarrenständer dachte es sollte sein um euch zu rühmrn;)

und ich suche keine Ausrede;) Das ich nur noch 4 bin hat auch nichts mit dem krieg zu tun und deswegen braucht ihr euch dafür auch nicht freuen(nur schonmal weg)

und Alex wenn Active bisher nichts getan hat wie kamen sie dann so hoch?wie haben sie es auf den 1 plattz mal geschafft?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen damals waren noch gute leute bei Aktive, heute ist irgendwie alles bloß noch eine lachnummer oder einfach nur zum wegrennen.

aber wir werden ja denn alles sehen wie es weitergeht würde ich sagen ne ;-)
 

DeletedUser

Gast
es stimmt insofern, als dass es einen starken aderlass gegeben hat. mir fallen spontan 7 spieler ein, die ich zum alten kern actives zähle und die aus verschiedenen gründen, aber jeweils ohne böses blut, innerhalb kurzer zeit aufhören mussten. darunter ein grosser teil der stafü, das muss erstmal verdaut werden.
die neuen kenne ich nicht, weiss aber wer noch da ist und mit der bezeichnung lachnummer, wäre ich deshalb vorsichtig, wegrennen ist natürlich freigestellt.
was man beobachtet ist ein "gesundschrumpfen", wenn auch nicht ganz freiwillig^^
aber mal ehrlich, was ist schon gross passiert? ein account mit absoluter frontlage (teiweise im feindgebiet) wurde gefleddert, nicht schön, aber auch nicht tödlich, mich persönlich verwundert es leider auch nicht unbedingt. ansonsten wären da noch die probleme hofs, aber trotz gebetsmühlenartiger wiederholung gewisser subjekte (nachtraglich happy birthday kai, weisst ja propaganda und so :*) und horld'scher schergen, ist hof nicht active. alles weitere fällt unter neuordnung, orientierungsphase und strukturwandel. ich will die erfolge der dunklen seite der macht nicht kleinreden, aber von geschlagen kann keine rede sein.
accounts werden neu besetzt und die derzeitige führung ist kompetent, das einspielen, insbesondere unter druck, braucht zeit. also nicht zu früh freuen.
das sind keine ausreden, so wirkt es auf einen angetrunkenen aussenseiter, mit einwenig insiderwissen.
selbst im falle einer niederlage, bleibt die erinnerung an einen grossen stamm, dessen zusammenhalt und schlagkraft seiner zeit unwiderstehlich waren, selbst rom wurde schlussendlich von fellträgern überannt. bis dahin kann allerdings noch viel wasser den rubikon hinabfliessen, wie gesagt, die würfel sind noch nicht gefallen. auch die beharrlichkeit und rückkehr längst geschlagener feinde, bezeugen actives langen schatten.
sorry an rdf und non für die zweckentfremdung und danke für die gelegenheit hier das thema aufgreifen zu können, im eigentlichen thread hab ich mir ja schreibverbot erteilt^^

ansonsten frohen christtot, happy auferstehung und harte eier. wer möchte, kann es als active'sche allegorie auffassen. prost (priester)

e/
ich war während meiner langen ds-karriere (seit ende 2005 bis zum aufstieg ins elysium) in keinem stamm, der soviel spass brachte und eine solch familiäre atmosphere zu bieten hatte <3. (der grund aus dem ich nicht wirklich loslassen kann)

brust raus und kinn richtung aufgehende sonne!



hail ACTIVE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119174

Gast
hat sich rdf heimlich wieder nen 3. Wing zugelegt oder bild ich mir das nur ein?

wenn ja dann ist xfdrx (xrdfx rückwärts geschrieben) wirklich sehr unauffällig :D
daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
hat sich rdf heimlich wieder nen 3. Wing zugelegt oder bild ich mir das nur ein?

wenn ja dann ist xfdrx (xrdfx rückwärts geschrieben) wirklich sehr unauffällig :D
daumen hoch

Augen auf und Finger stille halten !

Erst denken dann handeln !

Daumen hoch hält vom Truppen schicken ab !
 

DeletedUser119956

Gast
bin der meinung von tankret

ach wenn ich einer der "neuen" bin(naja ganz neu jetzt aber auch nicht:p)

bin gespannt wie es weiter geht
 
Oben