• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDF vs. NON

DeletedUser44361

Gast
Weil 75% aller Spieler bei denen unter Vertrag stehen?^^

Kinga
 

DeletedUser48172

Gast
da es laut topic ja rdf vs. non heißt, sollte man auch diese parteien zum vergleich heranziehen...


Seite 1:
Stämme: xfdrx, +RDF+, =RDF=
Seite 2:
Stämme: NoN, M!

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 130
Unterschied: 110

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 179,950
Partei 2: 1,165,895
Unterschied: 985,945

chart
 

DeletedUser

Gast
da es laut topic ja rdf vs. non heißt, sollte man auch diese parteien zum vergleich heranziehen...


Seite 1:
Stämme: xfdrx, +RDF+, =RDF=
Seite 2:
Stämme: NoN, M!

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 130
Unterschied: 110

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 179,950
Partei 2: 1,165,895
Unterschied: 985,945

chart


Na Toll, jetzt hast du sie wieder Demoralisiert :p
 

master rudi

Gast
Ist der Krieg denn schon zu Ende? :confused:
Wie heißt es doch so schön? Abgerechnet wird zum Schluß :cool:
Solche Sprüche kommen mir von irgend woher bekannt vor * kopfkratz* mal überleg, irgendwas mit "Wayne" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagoban

Gast
also wenn ihr da schon alle stämme in einen topf schmeisst die da irgendwie in diesem krieg miteinander und gegen einander
spielen dann sollten wir wirklich alle in diese statistik aufnehmen.
Da wir (CMB) ja bekanntlich ein BND von =RDF= und wings sind bin ich so frei und bring da mal ne statistik die den realen kriegsverlauf auf den punkt bringt:

Seite 1:
Stämme: CMB, =RDF=, +RDF+, xfdrx
Seite 2:
Stämme: NoN, W-Inc, W-Ltd., RANDOM, -VS-, ~DvH~, PHO, Peace, Baum

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,480
Partei 2: 711
Unterschied: 769

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,078,132
Partei 2: 6,453,638
Unterschied: 7,624,494

chart
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also wenn ihr da schon alle stämme in einen topf schmeisst die da irgendwie in diesem krieg miteinander und gegen einander
spielen dann sollten wir wirklich alle in diese statistik aufnehmen.
Da wir (CMB) ja bekanntlich ein BND von =RDF= und wings sind bin ich so frei und bring da mal ne statistik die den realen kriegsverlauf auf den punkt bringt:

Seite 1:
Stämme: CMB, =RDF=, +RDF+, xfdrx
Seite 2:
Stämme: NoN, W-Inc, W-Ltd., RANDOM, -VS-, ~DvH~, PHO, Peace, Baum

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,480
Partei 2: 711
Unterschied: 769

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,078,132
Partei 2: 6,453,638
Unterschied: 7,624,494

chart



Trotzdem am eigentlichen Thema vorbei. und diese Statistik kannst du so auch nicht nehmen... wenn du mit deinen Haufen dich auf eine Seite mit deinem BND-Partner packst, da pack auf die andere Seite bitte auch nur die jeweiligen BND-Partner....dann könnte es aber schon wieder anders aussehen....:p
 

DeletedUser

Gast
@Dagoban: Du warst so frei, so ziemlich alle Stämme mit in diese Statistik einzubeziehen, mit denen ihr, falls ich das richtig verstanden habe derzeit ebenfalls "Krieg" habt, demnach hättest du doch aber ebenfalls so frei sein müssen ~HoF~ mit auf eure Seite einzutragen, was wiederum ca. 2k Adelungen zu unseren Gunsten zur Folge hätte, da aber weder HoF, noch die gesamten von dir hinzugefügten Stämme etwas mit dem Krieg zwischen RDF und NoN zu tun haben, sollten in diesem Thread, wo es einzig und allein um diese beiden Stämme geht, lediglich auch nur diese und deren Wings zu einer aussagekräftigen Statistik hinzugezogen werden.
 

Dagoban

Gast
@kostas: eigentlich hab ich die angeführt weil wir mit =rdf= im bunde stehen, mir ist jedenfalls nicht bekannt das =rdf= mit hof im krieg steht, somit sind wir es auch nicht.
würde man hof hinzufügen müsste man auch !wg! (besteht auch kein bündnis) in dieser statistik einreihen und das wäre aufgrund des ergebnisses kontraproduktiv
 

DeletedUser

Gast
@Dagoban: HoF (wie auch diverse andere Stämme) müssten dann ja auch auf die Seite RDF's aufgeführt werden, da sie mit uns im Krieg sind. Mit den von dir aufgeführten Stämmen gibt es zu uns ebenfalls keinerlei Verbindung, weshalb sie, genausowenig etwas in einer Statistik zwischen RDF und NoN zu suchen haben, woraufhin die von dir angeführte Statistik in diesem Sachverhalt keinerlei Aussagekraft besitzt.
 

T-Cup

Gast
Du machst es der ganzen Community auch wirklich immer schwerer, dich noch ernst nehmen zu können, Dagoban^^
 

DeletedUser

Gast
Du machst es der ganzen Community auch wirklich immer schwerer, dich noch ernst nehmen zu können, Dagoban^^


kann man auf w37 überhaupt noch ijemanden ernst nehmen????? ich bezweifle es sehr.und jetzt könnt ihr srteiten wer der grösste clown ist :mrgreen:

clownsbig4jxn.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm den anderen alten, mit der komischen Papstmütze oder was das braune Ding da sein soll
 

DeletedUser118343

Gast
wahnsinn, wie viel ******e ihr im norden in euren köpfen habt. :D

und das mein ich nich böse, aber ist doch wahnsinn.

also wenn ihr da schon alle stämme in einen topf schmeisst die da irgendwie in diesem krieg miteinander und gegen einander
spielen dann sollten wir wirklich alle in diese statistik aufnehmen.

und dann stellst du auf eure seite nur CMB und die RDFs und auf die andere so ziemlich jeden um de liste vollzukriegen.^^

vs und random bringen die statistik kein stück weiter und pho, peace und baum als stämme zu bezeichnen machst du auch nur wenns dir grade in den kram passt.
der einzige grund warum du rop nicht gebracht hast, war dass selbst du random, vs und rop nicht ernsthaft auf eine seite schreiben kannst.
aus dem selben grund konntest du auch wg in dieser aufzählung nich verwenden. ich tus aber mal trotzdem und wegen eures abkommen mit denen bin ich mal so frei die auf eure seite zu setzen.

Seite 1:
Stämme: CMB, =RDF=, +RDF+, xfdrx, !WG!, rWG
Seite 2:
Stämme: NoN, W-Inc, W-Ltd., RANDOM, -VS-, ~DvH~, PHO, Peace, Baum, M!

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,842
Partei 2: 3,399
Unterschied: 1,557

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 17,521,244
Partei 2: 31,911,369
Unterschied: 14,390,125

chart


das is effektive statistiken manipulation, was du machst is kokolores
 

DeletedUser107840

Gast
Meine Fresse... -.-

Bin ja froh, dass ~DS~ nirgends erwähnt wurde: wie wäre es wenn wir auf die Statistiken pfeifen
und uns darauf beschränken, die Leichen zu zählen?

Brüllen kann man wenn der Kampf auch so los geht wie er statistisch überall erwähnt wird.
 

master rudi

Gast
@Dagoban: Du warst so frei, so ziemlich alle Stämme mit in diese Statistik einzubeziehen, mit denen ihr, falls ich das richtig verstanden habe derzeit ebenfalls "Krieg" habt, demnach hättest du doch aber ebenfalls so frei sein müssen ~HoF~ mit auf eure Seite einzutragen, was wiederum ca. 2k Adelungen zu unseren Gunsten zur Folge hätte, da aber weder HoF, noch die gesamten von dir hinzugefügten Stämme etwas mit dem Krieg zwischen RDF und NoN zu tun haben, sollten in diesem Thread, wo es einzig und allein um diese beiden Stämme geht, lediglich auch nur diese und deren Wings zu einer aussagekräftigen Statistik hinzugezogen werden.

Lieber kostas, auf die Hof adelungen seid ihr doch nicht etwa stolz oder? Zumal doch der ganze Server hier weiß, daß mehr als die Hälfte der acc mit non eine Absprache haben, bzw. Dörfer abgeben mußten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lieber kostas, auf die Hof adelungen seid ihr doch nicht etwa stolz oder? Zumal doch der ganze Server hier weiß, daß mehr als die Hälfte der acc mit non eine Absprache haben, bzw. Dörfer abgeben mußten :biggrin:


Lieber master rudi (bug 1.0, falls es noch aktuell ist), wir sind und können auf die Adelungen bei HoF nicht sonderlich stolz sein, da stimm ich dir gerne zu, jedoch aus anderen Gründen, dennoch müssten sie hinzugezählt werden, sollte dagobans Statistik als Grundlage genutzt werden. Wenn der ganze Server der Meinung ist, dass dieses "Wissen" der Wahrheit entspricht, dann soll es so sein, es darf jeder das Glauben was ihm am liebsten ist, die Adelungen bei euch waren schließlich auf die ein oder andere Art auch alle "freiwilliger" Natur, zumindest wenn man "schlechtes Def-Verhalten", "geringe Aktivität", "unzureichendes Spielverständnis" als solches definieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Aus welchen anderen Gründen denn? Man muß nicht sonderlich informiert sein, einfach nur akten lesen können. Ich bin der Meinung daß das ganz etwas anderes ist, ob der Gegner schlecht defft, wenig aktiv ist usw, oder ob man durch gezielte Aufnahmekriterien, Spionage in div. Stämmen die Member dazu nötigt Dörfer abzugeben und dadurch dem Stamm zu Wachstum verhilft. Aber auch das weiß bereits der ganze Server. Aus diesem Grund hält man auch nicht sonderlich viel von NON :tongue:
Naja, jeder hat hier seine Spielweise, die einen so die anderen so. Man wird sehen wer am Schluß gewinnen wird ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Meine Fresse... -.-

Bin ja froh, dass ~DS~ nirgends erwähnt wurde: wie wäre es wenn wir auf die Statistiken pfeifen
und uns darauf beschränken, die Leichen zu zählen?

Brüllen kann man wenn der Kampf auch so los geht wie er statistisch überall erwähnt wird.

dickes word :smile:
zeigt berichte oder macht propas, sowas hier ist langweilig :(
 

DeletedUser

Gast
Aus welchen anderen Gründen denn? Man muß nicht sonderlich informiert sein, einfach nur akten lesen können. Ich bin der Meinung daß das ganz etwas anderes ist, ob der Gegner schlecht defft, wenig aktiv ist usw, oder ob man durch gezielte Aufnahmekriterien, Spionage in div. Stämmen die Member dazu nötigt Dörfer abzugeben und dadurch dem Stamm zu Wachstum verhilft. Aber auch das weiß bereits der ganze Server. Aus diesem Grund hält man auch nicht sonderlich viel von NON :tongue:
Naja, jeder hat hier seine Spielweise, die einen so die anderen so. Man wird sehen wer am Schluß gewinnen wird ;-)


Ich weiß ja nicht in was für eine Welt du lebst....Akten lesen können? Weil da ja auch hinter jeden Dorf steht: ich musste abgegeben werden..... Entweder, du nimmst mehr von dem Zeug , was du dir reinpfeifst, oder du solltest es absetzen.... Wenn ich mir unsere Akten so durchsehe, dann sehe ich nciht mehr, als das wir einfach adeln. und wenn ich mir unsere Statistiken so anschaue, dann sehe ich, das wir bis jetzt nur Erfolgreich waren. Warscheinlich schreibst du gleich, "ja, weil es absprachen gab, und Spieler ihre Dörfer abgeben mussten, das weiß ja der ganze Server." Das man nicht sonderlich viel von NON hällt, habe ich noch nirgend wo gelesen, aber du kannst mich ja eines besseren belehren.... ich frage mich bis heute, warum der Krieg hier im Forum mehr ausgetragen wird, als im eigentlichen Spiel, lächerlich. Und vor allem warte ich immernoch auf den Krieg im Spiel...was bisher von irgendjemand kam, lächerlich.....einfach nur lächerlich. Und aus dem Grund laufen von uns auch noch keine Offs, weil wir uns vor lachen, über diverse Forenbeiträge und Aktionen im Spiel nicht mehr einkriegen.... Habt doch mal im Spiel so eine große Klappe wie hier, und versucht nicht euch durch völlig unrealistische Statistiken in den Vordergrund zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Ich weiß ja nicht in was für eine Welt du lebst....Akten lesen können? Weil da ja auch hinter jeden Dorf steht: ich musste abgegeben werden..... Entweder, du nimmst mehr von dem Zeug , was du dir reinpfeifst, oder du solltest es absetzen.... Wenn ich mir unsere Akten so durchsehe, dann sehe ich nciht mehr, als das wir einfach adeln. und wenn ich mir unsere Statistiken so anschaue, dann sehe ich, das wir bis jetzt nur Erfolgreich waren. Warscheinlich schreibst du gleich, "ja, weil es absprachen gab, und Spieler ihre Dörfer abgeben mussten, das weiß ja der ganze Server." Das man nicht sonderlich viel von NON hällt, habe ich noch nirgend wo gelesen, aber du kannst mich ja eines besseren belehren.... ich frage mich bis heute, warum der Krieg hier im Forum mehr ausgetragen wird, als im eigentlichen Spiel, lächerlich. Und vor allem warte ich immernoch auf den Krieg im Spiel...was bisher von irgendjemand kam, lächerlich.....einfach nur lächerlich. Und aus dem Grund laufen von uns auch noch keine Offs, weil wir uns vor lachen, über diverse Forenbeiträge und Aktionen im Spiel nicht mehr einkriegen.... Habt doch mal im Spiel so eine große Klappe wie hier, und versucht nicht euch durch völlig unrealistische Statistiken in den Vordergrund zu stellen.


Ach sterchi, geh doch golf spielen wenn du das besser kannst als akten lesen :biggrin:
Der Krieg wurde erklärt wo noch gar keine Front da war.
Ich will nicht schön reden, daß ihr bis jetzt mehr geadelt habt. Uns ist leider was dazwischen gekommen, was man wieder mit eurer Vorschiebetaktik gleichsetzen kann bzw. NON gesinnten Spielern oder UV`s ;-)
Es tut mir wirklich leid wenn du mir nicht Sinngerecht folgen kannst, mach dir einfach nichts draus, rauche einfach weniger ;-) dann klappt das schon.
Geil finde ich daß ihr keine offs schickt weil ihr so lachen müßt. Respekt!!!!! So funktioniert das Spiel :D:D:D
 

T-Cup

Gast
Offensichtlich können wir wohl auch ohne Offs zu schicken, Dörfer von euch adeln...
 
Oben