• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDF vs. NON

DeletedUser

Gast
politisch seid ihr mir genauso egal wie NoN.
deswegen ist es blödsinn zu behaupten ich wolle, dass ihr NoN angreift.
...
was immer auch der plan ist, da NoN ja demonstrativ nicht als adelsziel erkannt wird, muss es irgendwer anders sein, nur dass eben außer NoN nur bnds und wings in der nähe sind

Was auch immer unser Plan ist, er mag Dir und anderen ruhig weiter verschlossen bleiben.
Was auch immer Du hier an Reaktionen vorfinden magst, wird wohl nicht offenlegen, was unsere Absichten sind.
Allerdings sind wir gerade erst von einem Bnd-Partner als aufrichtig und loyal anerkannt worden - wüßte nur zu gerne, ob NoN auch solche igms bekommt...?!

:mrgreen:
 

DeletedUser118343

Gast
ich rate einfach mal.

WInc appelliert an eure loyalität, damit ihr euch nicht auf sie stürtzt wie eine verhungrte hyäne auf ein halbes zebra-
 

DeletedUser

Gast
...würden wir 'Schiffe versenken' spielen, würde ich darauf antworten.

:tongue:
 

DeletedUser127030

Gast
aha, DeusX aus NON raus - würd mich zu gerne interessieren wieso ^^
 

DeletedUser127030

Gast
freilich, ändert sich zwar nicht wirklich was, aber ich bin halt von natur aus n neugieriger mensch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es gehört wohl nicht hierher... aber bei DeusX fällt mir immer dieser bestimmte Stamm ein und ...

... was zum Geier ist eigendlich mit W-inc passiert???
 

DeletedUser127030

Gast
ich sag ja, ändern tut da nichts. aber muss ja n grund haben. denn ich glaube nicht, dass ihr es nötig habt, so aufmerksamkeit zu bekommen. seid ja nicht ROP :wink:

tja, WINC - hochmut und so. und nu auch noch bockig, weil se nicht zu uns durften
 

DeletedUser

Gast
ne geht nicht wegen aufmerksamkeit oder so...

wenn ihr wegen mir infos haben wollt schickt ne igm an kostas oder witti.

unbd wegen w-inc bin da schon lange nicht mehr am laufenden.
 

DeletedUser

Gast
Für mich war DeusX immer Wayne... aber das war wohl auch ein anderer Deus ;-)

und ein anderes Wayne...
 

DeletedUser127030

Gast
juhu. jetzt weiß ich bescheid. meine neugierde wurde befriedigt ^^
 

master rudi

Gast
Also ich muss hier mal was loswerden:
Ich bin sehr beleidigt!
Jeder von der front wird angegriffen und mich lässt man aus -.- NoN ich komme mir stark vernachlässigt vor ! :'-(
 

master rudi

Gast
So ein späher macht keinen spaß hau richtig rauf leb dich mal aus :)
 

DeletedUser108654

Gast
@ Deusx

Schade, dass du wohl aufgegeben hast!

@ RDF (gesamt)

mal wieder was zum aktuellen Stand hier:

Seite 1:
Stämme: =RDF=, +RDF+
Seite 2:
Stämme: W-Inc, NoN

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 208
Partei 2: 140
Unterschied: 68

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,986,053
Partei 2: 1,240,906
Unterschied: 745,147

chart


Ist hübsch anzuschauen, weiter so .... :p
 

DeletedUser110833

Gast
Überrannt werden wir ja nicht! =)
Könnte besser aussehn aber es geht ja noch.

Ich glaube wir halten uns gut =) sowas hat uns doch niemand zugetraut oder!?

Gegen W-Inc alleine liegen wir vorn =) .
Gegen NoN liegen wir hinten aber sobald W-Inc endgültig
am Boden ist wenden wir uns NoN zu(axt).



Bashen wir mal weiter =) (axt)(ramme)


MfG
guerilla(axt)
 

T-Cup

Gast
Du hast vergessen, euer "xfdrx" mit in die Statistik einfließen zu lassen ;)


Seite 1:
Stämme: =RDF=, +RDF+, xfdrx
Seite 2:
Stämme: NoN, W-Inc

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 348
Partei 2: 512
Unterschied: 164

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,311,234
Partei 2: 4,595,437
Unterschied: 1,284,203

chart




Und dabei fehlen hier noch die Statistiken von -RDF-, den ihr während des Krieges aufgelöst habt. Alleine gegen uns war der Zwischenstand 4:40 gegen euch als der Stamm gelöscht wurde.
=> 352 : 552
Wie war das gleich: Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast? ;-)
 
Oben