• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]Alpha and Omega

DeletedUser123651

Gast
Da ich vermute, dass du kleine Großklappe, wenn du über A*O Leute redest (die jetzt nur flamen) Zauber meinst, solltest du wenigstens so weitsichtig sein und Akten lesen lernen.
Dann wüsstest du jetzt vllt, dass zauber nie bei A*O war.

hergodsak und ich sind hier im Forum Vertreter EX-A*Os.
Da kamen eher weniger flames. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
Da ich vermute, dass du kleine Großklappe, wenn du über A*O Leute redest (die jetzt nur flamen) Zauber meinst, solltest du wenigstens so weitsichtig sein und Akten lesen lernen.
Dann wüsstest du jetzt vllt, dass zauber nie bei A*O war.

hergodsak und ich sind hier im Forum Vertreter EX-A*Os.
Da kamen eher weniger flames. ;)

Ne ich meinte schon dich, danke das du es nochmal für den Rest erläuterst.
 

DeletedUser

Gast
@Tribuna du willst doch nicht etwa sagen das du ein Flamer mit Skill bist oder hahaha
 

DeletedUser123651

Gast
Du hattest 7 Stunden Zeit zum Überlegen und jetzt fällt deine Antwort erstaunlicher Weise sehr unkreativ aus. :/

Belassen wir das hierbei. Ist eh Off-Topic.
Hier dürft ihr Ex-A*O huldigen. ;)
 

DeletedUser

Gast
@Dr. evil minni mi du willst doch nicht etwa sagen das du irgendjemand ohne skill bist oder hahaha
 

DeletedUser

Gast
H4il Lepra , CV und GLA!

Das sind die Stämme mit Skill und die Dauerhaft bestand haben werden, kann sein das Gla früher oder später mit zusammen gehn aber allein hätten die auch ne chance dauerhaft zu bestehn :)

wenn ich mir AD anschau, die werden eben schön auseinander genommen :D
2 Größere spieler schaffen es nicht gegen uns stand zuhalten mit zusammen 400k gegen 140k :D
müssen von Zauber Fakes betteln die so schlecht sind das sie fast Trännen aus den Augen drücken vor lachen.

Schwert LZ
LZ in den NB
Unkoordiniert

Lachhaft für einen top 10 spieler xD

Asskic3 / Flutsch

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und dienen als Spezialefekte :D
ne spass aber per handy bissi kacke zu tippen xD
 

DeletedUser123651

Gast
Lepra zu den Top-Stämmen zu zählen, find ich für dich persönlich zwar sehr gewagt, wenn man bedenkt, wie gerade du dir an HosenmatzHoch3 die Finger verbrannt hast. ;D
(Ich hoffe, du möchtest deinen tollen Versuch nicht als Erfolg verbuchen)

Ansonsten geb ich dir schon bisschen Recht, nur weiß ich echt nicht was da im Zauber-Acc abging.
Hättest du PUB richtig gelesen, wüsstest du, dass in dem ACC viel schiefläuft. ;)
 

DeletedUser

Gast
Lepra zu den Top-Stämmen zu zählen, find ich für dich persönlich zwar sehr gewagt, wenn man bedenkt, wie gerade du dir an HosenmatzHoch3 die Finger verbrannt hast. ;D
(Ich hoffe, du möchtest deinen tollen Versuch nicht als Erfolg verbuchen)

Ansonsten geb ich dir schon bisschen Recht, nur weiß ich echt nicht was da im Zauber-Acc abging.
Hättest du PUB richtig gelesen, wüsstest du, dass in dem ACC viel schiefläuft. ;)

wer akten lesen kann, sieht das eher Hosenscheisser ähh sry Hosenmatz sich die finger verbrand hat ^^
wir haben ihm einiges gebash, ags geblockt da mies getimt, usw.
daher verbreite bitte nichts was nicht stimmt :)

zum thema Zauber, mich bockt der acc eigentlich herzlich wenig, er liegt nicht bei uns daher wayne, nur seine schlechten fakes find ich belustigend ^^
 

DeletedUser123651

Gast
Hosenmatz hat 2 Dörfer verloren und 1 schon wieder zurück.
Du hast 6 zerstörte offs und wie viel leere Dörfer? :)

mies timen?
Wo wir beim Thema sind: Gruß an diesen neamond! :)
Er läuft gleich auf:

heute um 16:29:44 Uhr- AG
heute um 16:29:44 Uhr- Unterstützung
heute um 16:29:45 Uhr- AG
 

DeletedUser

Gast
Bin ja gespannt wie lang es Lepra noch macht^^

Blockbusta wurde ja direkt gekickt nachdem er die ersten Dörfer verloren hat :mrgreen:
 

DeletedUser105850

Gast
Hauptsache ihr lasst A*O ma in ruhe A*O war geil :D über A*D kann ich schlecht mitreden :D
 
Oben