• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDF vs. NON

DeletedUser

Gast
bin der meinung von tankret

ach wenn ich einer der "neuen" bin(naja ganz neu jetzt aber auch nicht:p)

bin gespannt wie es weiter geht

danke, die grundlegende aussage bleibt erhalten, aber ansonsten ist es mir mein ostergeschreibsel eher peinlich
 

DeletedUser

Gast
Leute,

ich fand den Krieg ja sowieso fürn Arsch. Und jetzt bekomm ich schonmal Angriffe von RDF rein, dachte es wird mal was interessant, und dann sowas:

Betreff: [player]Mataron[/player] greift [coord]910|436[/coord] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-10.3
-10.3%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Mataron[/player]
Herkunft: [coord]909|435[/coord]
knights_0_0_200_0_0_0_0_0_0_0_0_1_0_0_200_0_0_0_0_0_0_0_0_1



formatiert mit DSExtra report

Es kam so gut wie alles im Nachtbonus.

Leute, könnt ihr das Spiel erstmal lernen, bevor ihr irgendwas macht?

Sorry, aber das musste sein.


Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen was vor dem AG kam. Also ich muss schon sagen, ich habe herzlichst gelacht:

Betreff: [player]Mataron[/player] greift [coord]910|437[/coord] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_24.9
24.9%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Mataron[/player]
Herkunft: [coord]906|438[/coord]
knights_0_0_0_0_53_0_0_0_0_1_0_0_0_0_0_0_53_0_0_0_0_1_0_0



formatiert mit DSExtra report
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Cup

Gast
Ich verleihe hiermit nur ganz offiziell den Ersten alljährlichen "T-Cup"-Award für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Kommunikation an RDF.

Sage und schreibe 16 AGs von vier verschiedenen Spielern laufen gerade auf ein frisch geadeltes Dorf von mir.
Herzlichen Glückwunsch!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110833

Gast
was solls ... .

Ein Tipp von mir aber, unterschätzt uns nicht!!
 

T-Cup

Gast
Nein, das werd ich nicht. Aber ich schaue trotzdem gerne zu, wie ihr euch etliche Male überadeln werdet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich verleihe hiermit nur ganz offiziell den Ersten alljährlichen "T-Cup"-Award für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Kommunikation an RDF.

Sage und schreibe 16 AGs von vier verschiedenen Spielern laufen gerade auf ein frisch geadeltes Dorf von mir.
Herzlichen Glückwunsch!^^

jo das wissen wir keine sorge
Statistik spielt für uns nicht die erste rolle
werde deine lächerlichen Angriffe mal öffentlich machen ^^

und wir entlassen auch keine Member nur weil sie angegriffen werden und auch mal dörfer verlieren




ein Glück das wir eure armselige Angriffe nicht ernst nehmen ^^ (1400 Incs Ergebnis 1 Dorf ),

aber wir wünschen euch weiter viel Spaß beim uv vor her schieben , inaktive adeln , klappe auf reisen ,Bnds täuschen usw. ^^

wir sehen uns noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ps : 19 (ag)s wir hatten uns halt auf einen Gegner vorbereitet wurden natürlich enttäuscht also NON als non-proplem ansehen und um uns um wichtigeres kümmern
 

T-Cup

Gast
Wir scheinen nicht auf der gleichen Welt zu spielen....

Ich sehe mich halt nicht genötigt, großartig Offs zu starten, wenn ich euch auch ohne Gegenwehr adeln kann.
Es ist eure Sache, wenn ihr eure Member nicht bei der Stange halten könnt.

Wenn wir aus eurer Sicht den Krieg zu langweilig gestalten, dann tut doch selber was dagegen ;-)
Die 200 Angriffe, die gerade auf ein einzelnes Dorf laufen, sind eure bisher offensivste Kriegshandlung.

Nehmt mich von der Karte, dann werde ich respektvoll meinen Hut vor euch ziehen und auch meine Klappen geht dann auf Reisen ;-)
 

DeletedUser118343

Gast
eine frage und zwei anmerkungen als außenstehender


1. Ist xfdrx ein wing von RDF? Also sind das interne Aufadelungen oder feindliche Eroberungen.

2. hoschie wenn ich deinen satzzeichen-freien beitrag richtig verstanden habe, dann sagst du, dass ihr euch um wichtigeres kümmert als um NoN.
Ich hab in den Akten nach diesem wichtigeren gesucht, aber das einzige was ich gefunden hab, war xfdrx, euer wing, einzelne stammlose spieler, und graue und zwar nicht nur große, sondern auch 1,5k punkte dörfer

Natürlich setzt jeder die Prioritäten anders, aber ich wage mal die behauptung, dass "wichtiger" in dem von dir genutzten zusammenhang eher für "einfacher" steht.

3. Legt man die statistiken von twstats zugrunde, dann haben =RDF= und NoN die auf eine kommastelle gerundet, exakt gleiche intern- und grauadelungquote, nämlich 54,1 %.

Ihr könnt euch selber also ebensoviel spaß wünschen.

Und sicher wirds nich allzuschwer ins gewicht fallen, aber die durchschnittliche punktzahl der geadelten grauen dörfer, liegt bei NoN sicher deutlich höher als bei RDF.
 

DeletedUser

Gast
Ist NON eine Gefahr ? :mrgreen:
Ein Member mit 5 Dörfern als Nachbar ist gefährlicher als NONler im Kirchenkreis.:wink:
Den Rest denkt was ihr wollt wenn ihr es könnt ! :eek:
Die Zukunft wird es Zeigen!
Bis dahin spielt weiter gefährlich bzw. Minigolf !
 

DeletedUser

Gast
eine frage und zwei anmerkungen als außenstehender


1. Ist xfdrx ein wing von RDF? Also sind das interne Aufadelungen oder feindliche Eroberungen.

2. hoschie wenn ich deinen satzzeichen-freien beitrag richtig verstanden habe, dann sagst du, dass ihr euch um wichtigeres kümmert als um NoN.
Ich hab in den Akten nach diesem wichtigeren gesucht, aber das einzige was ich gefunden hab, war xfdrx, euer wing, einzelne stammlose spieler, und graue und zwar nicht nur große, sondern auch 1,5k punkte dörfer

Natürlich setzt jeder die Prioritäten anders, aber ich wage mal die behauptung, dass "wichtiger" in dem von dir genutzten zusammenhang eher für "einfacher" steht.

3. Legt man die statistiken von twstats zugrunde, dann haben =RDF= und NoN die auf eine kommastelle gerundet, exakt gleiche intern- und grauadelungquote, nämlich 54,1 %.

Ihr könnt euch selber also ebensoviel spaß wünschen.

Und sicher wirds nich allzuschwer ins gewicht fallen, aber die durchschnittliche punktzahl der geadelten grauen dörfer, liegt bei NoN sicher deutlich höher als bei RDF.

also, ich gebe dir mal voll und ganz Recht, verstehen kann ich das auch nicht so wirklich, aber wie du schan sagst, jeder legt seine Prioritäten anders.

Zum letzten was du geschrieben hast: na sicher liegt die Quote der grauen bei uns höher. Man hat es doch an Hof gesehen. wieviel da gelöscht haben als sie nen paar Offs serviert bekommen haben, was sollen wir machen?^^


Ist NON eine Gefahr ? :mrgreen:
Ein Member mit 5 Dörfern als Nachbar ist gefährlicher als NONler im Kirchenkreis.:wink:
Den Rest denkt was ihr wollt wenn ihr es könnt ! :eek:
Die Zukunft wird es Zeigen!
Bis dahin spielt weiter gefährlich bzw. Minigolf !

Du solltest deine Klappe mal nicht soweit aufreißen. Lass doch mal Taten folgen, mal schauen ob du danach immer noch so große Töne spucken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118343

Gast
ok ich korrigiere mich insoweit, als ich grade auch genug 1,5k grauadelungen bei NoN gefunden habe. insoweit muss man das beiden vorwerfen.

trotzdem ist es mir komplett unverständlich wie es adelungen von 300 punkte dörfer auf K8 oder 9 geben kann, und gleichzeitig wird gesagt, es gäbe wichtigeres als NoN.
ich vermute mal, dass RDF seine adelskapazität bei weitem nich voll auslastet.
NoN allerdings hat neben RDF noch genug adelsfelder, die vollkommen hinreichend sind.

eigentlich müsste von RDF also ein expansionsdrang ausgehen, der nur in richtung NoN angewandt werden kann.

dass das nicht geschieht ist vollkommen unverständlich und ist nicht ander zu erklären, als dass man da keine erfolgschancen sieht.
 

DeletedUser

Gast
ok ich korrigiere mich insoweit, als ich grade auch genug 1,5k grauadelungen bei NoN gefunden habe. insoweit muss man das beiden vorwerfen.
trotzdem ist es mir komplett unverständlich wie es adelungen von 300 punkte dörfer auf K8 oder 9 geben kann, und gleichzeitig wird gesagt, es gäbe wichtigeres als NoN.


ich vermute mal, dass RDF seine adelskapazität bei weitem nich voll auslastet.
NoN allerdings hat neben RDF noch genug adelsfelder, die vollkommen hinreichend sind.

eigentlich müsste von RDF also ein expansionsdrang ausgehen, der nur in richtung NoN angewandt werden kann.

dass das nicht geschieht ist vollkommen unverständlich und ist nicht ander zu erklären, als dass man da keine erfolgschancen sieht.

o_O hmm Member mit 300h AG-laufzeit adeln RDF><NON o_O alles klar großer Meister schick mir bitte die AGs ^^

es wäre vielleicht mal besser erst mal die Karte lesen lernen oder eine andere Brille versuchen

und NON ist dann für uns wichtig wenn wir das entscheiden und nicht wenn es unwissende oder nicht beteiligte das wollen

NON ist sich dessen schon bewusst warum nix rüber kommt


wir haben doch nur (speer)(schwert):bogen:(späher)(skav)(kata)(kata):-(
 

DeletedUser118343

Gast
politisch seid ihr mir genauso egal wie NoN.
deswegen ist es blödsinn zu behaupten ich wolle, dass ihr NoN angreift.

dass ich jetzt mehr oder weniger als dein gegenredner auftrete liegt nicht an dem was ich von einem der beiden stämme halte, oder mir erhoffe.

ich empfand deine beiträge nur als so unglaubwürdig, dass ich mich dazu gedrängt sah etwas dazu zu sagen.

was das thema der entfernung angeht.

auf lange sicht fällt das adeln im stammesgebiet ja weg, irgendwann gibts auch ganz in der ecke am kartenrand nichts mehr zu adeln.

xfdrx sind auch "nur" gut 2k dörfer. ein pensum was ein stamm in 2-3 monaten locker weg haben kann.

und dann?
CMB und WInc schließen weite teile der grenzen ein.
CH scheint ja im großen und ganzen die komplette diplomatie von RoP geerbt zu haben, warum auch nicht, ist quasi nichts anderes.

das heißt die front ist nur bei NoN wirklich offen.
also irgendwann muss jeder, der nicht bloß intern adeln will irgendwie da an der front sein. dass das nicht geplant ist, hast du ja schon selber klar herausgestellt.

oder spekuliert man auf lange sicht mit ausreichend möglichen internen adelungen?
genug leute sind ja da, rekrutiert man dann die adelsziele in den eigenen reihen?

oder hofft man insgeheim auf den niedergang von WInc und viele grenznahe löschungen?


was immer auch der plan ist, da NoN ja demonstrativ nicht als adelsziel erkannt wird, muss es irgendwer anders sein, nur dass eben außer NoN nur bnds und wings in der nähe sind
 

DeletedUser

Gast
o_O hmm Member mit 300h AG-laufzeit adeln RDF><NON o_O alles klar großer Meister schick mir bitte die AGs ^^

es wäre vielleicht mal besser erst mal die Karte lesen lernen oder eine andere Brille versuchen

wie wäre es mit an die front adeln?

auf jeden fall ist alles besser als kleine graue adeln
 

DeletedUser110833

Gast
Jungs und Mädels,
kein stress ... .
Wie wir verfahren bleibt ganz allein uns überlassen!

Was NoN tut ist mir persönlich ****** egal.
Ist das mein/unser Bier?


Wann wir uns "bereit" für den Krieg gegen NoN sehn entscheiden immer noch wir und sonst niemand.

Aufjedenfall behaupte ich jetzt einfach mal, dass
die Taten folgen werden!!!



Und wie man sieht, können auch einst große Stämm scheitern. Und wenn es nur an der Arroganz scheitert!!!!!
 

DeletedUser118343

Gast
....

nochmal, es geht mir nich darum euch zu etwas zu drängen, das is mir ziemlich kackegal.

und dass ihr euch so angegriffen fühlt, kann ich mir auch nur so erklären, dass ich nen nerv getroffen hab.

ihr seid zZ der einzige nennenswerte stamm, der keine aktive kriegsfront hat und nicht darum bemüht ist das zu ändern.
das ist doch wohl etwas was ich mal anmerken darf.

aber wenn ihr euch schon versucht zu rechtfertigen, dann doch bitte vernünftig und nich wie die beleidigte leberwurst.
 

DeletedUser

Gast
eine frage und zwei anmerkungen als außenstehender


1. Ist xfdrx ein wing von RDF?

xfdrx is ein wing von rdf hab in meinem save ein dorf von einer moralleiche geadelt und da liefen 6oder 7 deffs von rdf ein die ich dann einfach mal gebasht habe^^

Und zu den grauadelungen von uns da ja rdf 100k spieler in unsre stammessave vorschickt wo die moral zu den gegnern total im arsch ist und die dörfer natürlich mit einiges an deff voll stehen , sind wir nun auch mehr oder weniger gezwungen die kleinen 1,5k babas zu adeln der eine mehr der andre weniger.

soviel dazu
 

DeletedUser

Gast
mag schon sein und der zeitpunkt wird auch kommen

nur bin ich nicht gewillt bei ner moral von 31% in dessen dorf weit über 70k fußtruppen 16k skav und 2k kattas inkl. 2 paladins drin stehen mehrere hundert offs in den tot schicken zu müssen....

da ich sie anderweitig besser verwenden kann
 

DeletedUser

Gast
um dann das selbe proplem wie NON zu haben ^^

nö, ich farme meine dörfer einfach weiter

dadurch kommts da nicht zu viel deff

das hat RoP vor ner weile probiert, nach 3 Dörfern haben sie genervt wieder aufgegeben

zumal bei mir alle babas gekattert sind, was das aufadeln definitiv unangenehm macht ^^
 
Oben