• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Beste oder Beliebteste Spieler...

DeletedUser67332

Gast
kann aber auch andere Hintergründe haben warum sie sich jetzt erst melden ^^

dich kennt aber och keiner:tongue:
und ja wie ick meinte,erst wen man was "vorweisen kann",dann traut man sich auf die kacke zu hauen:win

Ohje noch einer der auf den Arm will...Wieso sollte ich hier posten es gibt nichts bei wem ich rumschleimen kann....:)



Yeep genau sehe ich auch so, ich bin eine Nulpe ein große Nulpe ich bin ein Nichts....Ähhhhhhhh wer sollte hier nochmal eine Nulpe sein....;-)

Aber eins muss ich dir lassen, der mit dem größten quack quack immer im Pub "du"...:)

na um z.b. zu zeigen wen ihr wie fertig gemacht habt:wink:
hat nichts mit schleimen zu tun,aber wen man wie z.b. wir gegen nen weit aus größeren stamm kämpft und trotzdem wat reißt,kann man das der s63-community ruhig sagen:wink:

und du hast schon alleine den sinn des thread´s falsch verstanden:wink:
warte ick helf dir:
der Beste oder Beliebteste Spieler..
gut wir haben ja geklährt das es sowas wie "der beste" nicht geben tut,ABER der beliebteste sehr wohl:wink:
und jemand den kein schwein kennt,kann es ja nicht sein:wink:
und das alleine zeigt das du ne "nulbe" bist und nicht deine punkte oder stat´s:wink:

oder wo is eure propa bzw. propa-versuch hier im pub???
gibt es nicht???
mhmm woran das wo liegt:wink:

kurzer nachtrag:
ihr könntet z.b. darlegen das ihr momentan tfu nen paar dörfer abniehmt:wink:
das wirde vielleicht och euren bekanntheitsgrad erhöhen:wink:
nur mal so am rande:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut wir haben ja geklährt das es sowas wie "der beste" nicht geben tut,ABER der beliebteste sehr wohl
und jemand den kein schwein kennt,kann es ja nicht sein
und das alleine zeigt das du ne "nulbe" bist und nicht deine punkte oder stat´s

Mich brauch keiner kennen, ich stehe nicht so auf publissity, so wie manche die das hier als Viturelle Schwanzverlängerung brauchen.



oder wo is eure propa bzw. propa-versuch hier im pub???
gibt es nicht???
mhmm woran das wo liegt

Wir sind Nulpen und haben keine Ahnung wie man sowas produziert...;-) bzw suchen wir noch einen Produzent der das in angriff nimmt..



Zitat: Zitat von Mycheatisweed
:kurzer nachtrag:
ihr könntet z.b. darlegen das ihr momentan tfu nen paar dörfer abniehmt
das wirde vielleicht och euren bekanntheitsgrad erhöhen
nur mal so am rande:D

bei knappen 300 - 20 würd ich davon aber auch abraten

Sorry falscher Club in dem Spiele ich nicht....
 

DeletedUser67332

Gast
bei knappen 300 - 20 würd ich davon aber auch abraten

warum???
denk an calbri sein thread:wink:
"oh man ick hab´s drauf,ick BASHE 3-4 leute"
"ach nee hab es doch nicht drauf,wurde gerade geadelt"
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Mich brauch keiner kennen, ich stehe nicht so auf publissity, so wie manche die das hier als Viturelle Schwanzverlängerung brauchen.

Wir sind Nulpen und haben keine Ahnung wie man sowas produziert...;-) bzw suchen wir noch einen Produzent der das in angriff nimmt..

Sorry falscher Club in dem Spiele ich nicht....

dat hat nicht mit schwanzverlängerung zu tun,sondern darum das die GANZE s63-community weiß was abgeht:wink:
weil es geht ja gerade um den bekannheitsgrad oder mit was willste sonst in erinnerung bleiben???
cool hast nen paar dörfer und einige spiler im arsch getretten,doch wen es niemand weiß(außer die leute in der nähe),wer soll sich dann an dich erinnern wen du nicht mehr bist:wink:

weil nehmen wa mal flächenbrand seine aussage:
"du bist der mit den größten quack"
möglich,doch es gibt etliche die mich kennen und das obwohl ick noch nicht mal in der nähe von ihnen bin:tongue:
bestes beispiel damals das ding mit den bstone-acc,wo bolche den hatte nur um mich zu ägern:biggrin:
jemand aus dem IR ägert jemanden aus dem AR,nur weil der im pub nen affen macht,sowas is was fame:rolleyes:
bolche weiß noch wer ick bin,und das obwohl er nicht spielt,wird sich an euch jemand erinnern???:wink:

dann solltet ihr dit mal schnell lehrnen;)
weil neben pkt./dörfer und stat´s is der pub das wichtigste im game:wink:
och wen dieser hier fast tod wa:tongue:

ick meine och flächbrand von saf:tongue:
den die haben sich in den letzten tagen ein paar geholt:wink:
 

DeletedUser

Gast
weil nehmen wa mal flächenbrand seine aussage:
"du bist der mit den größten quack"

Nein nein das war nicht Flächenbrand sondern meine Aussage..^^

Ich bin weder mit Flächenbrand verwandt verschwäger oder spiele in seinem Club.....

Aber ich weiß was du damit sagen willst, ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb..^^;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe niemanden lieb, darum mag mich auch keiner .... *heul und rumjammer*
 

schoss

Gast
dich kennt aber och keiner:tongue:
und ja wie ick meinte,erst wen man was "vorweisen kann",dann traut man sich auf die kacke zu hauen:win


ja eben mich kennt auch keiner ;-)

und um ehrlich zu sein bin ich noch ca. 100k pkt kleiner als du ^^

also noch nicht so groß um was vorweisen zu können

nur bei mir liegt es daran das ich hier ne lange zeit nicht mehr reingeschaut habe

und mich jetzt halt mal wieder gemeldet habe :p
 

DeletedUser67332

Gast
ich habe niemanden lieb, darum mag mich auch keiner .... *heul und rumjammer*

jub kann ick bestätigten,bist unausstechlich:wink:

ja eben mich kennt auch keiner ;-)

und um ehrlich zu sein bin ich noch ca. 100k pkt kleiner als du ^^

also noch nicht so groß um was vorweisen zu können

nur bei mir liegt es daran das ich hier ne lange zeit nicht mehr reingeschaut habe

und mich jetzt halt mal wieder gemeldet habe :p

joa wollte schon sagen ick hab was verpasst und flame das neue pub maskottchen:biggrin::biggrin::biggrin:

na ja mit punkte hat dit nichts zu tun,wen man jute action abzieht,dann kann man damit och "prahlen":wink:

na mal gucken,ick bin ja demnächst wieder etwas aktiver und dann werd ick och wieder nen bisschen was abziehen;)
vielleicht kommt da och mal wieder was propa-technisches:wink:

@godlik3
wann kommt von euch eigentlich mal wieder eine????
 

schoss

Gast
jub kann ick bestätigten,bist unausstechlich:wink:
joa wollte schon sagen ick hab was verpasst und flame das neue pub maskottchen:biggrin::biggrin::biggrin:


naja habe hier schonmal vor nen paar Monaten was gepostet^^

also nicht mehr ganz neu werde jetzt hier aber aktiv am ball bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr seit schon geil,der pub is fast tod,nur ab und zu schreiben die leute mal was,aber immer mehr sind es irgendwelche nulpen,die sich vorher nie getraut haben im pub nen affen zu machen.
ist das jetzt so wie bei den tunten, wo die meisten versuchen ihre eigene homosexualität zu verbergen, in dem sie einfach andere als tunte bezeichnen? mal sehen, ob du damit erfolg hast.
und warum sollte man mit offenen karten spielen, wenn man auch mit verdeckten karten spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
ist das jetzt so wie bei den tunten, wo die meisten versuchen ihre eigene homosexualität zu verbergen, in dem sie einfach andere als tunte bezeichnen? mal sehen, ob du damit erfolg hast.
und warum sollte man mit offenen karten spielen, wenn man auch mit verdeckten karten spielen kann?

niedlich tunten mit nulben vergleichen...
sind wa jetzt bei den anti-schwulen witzen angekommen:rolleyes:
scheinst ja nen richtiger pro im flame zu sein:tongue:
ick sag ja nulbe nichts kann er,noch nicht mal vernüftig flame...
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW
ach ja nur am rande,die äußerungen sollten spielbezogen sein,soviel politisch inkorekktes kann zum pub-urlaub führen:wink:

und zu dein karten gebrabbel...
******e dit kannste bei pokern erzählen oder so:biggrin::biggrin::biggrin:
aber so nen bla bla bla,brauchste bei nen ds-pub nicht kommen:tongue:
hast wohl nichts "ordentliches" vorzuzeigen:wink:

weil wie gesagt dient der pub ja dazu sich nen namen zu machen,das man och in erinnerung bleibt:wink:
das hat mit karten nichts zu tun...
oder vor was hast du "angst",das wir wissen das du keine ordentliche off bauen kannst oder wie????

@schoss
genau so sieht es aus:wink:
weil wo bliebe der spaß,nicht noch außerhalb darüber zu reden was man ingame macht???
also für mich gehört es teilweise dazu:wink:
 

DeletedUser

Gast
@Mycheatisweed
du nimmst dir meine aussage ja ganz schön zu herzen, kleiner tipp: fass dich kurz und nicht so viel off topic.

oder vor was hast du "angst",das wir wissen das du keine ordentliche off bauen kannst oder wie????
das beispiel ist klasse, zumal du ja um einiges weniger angreiferbashpkt hast als ich und das obwohl du mehr pkt hast und schon länger spielst. schon klar, du hast nicht darüber nachgedacht wie so häufig, aber dennoch hätt ich ein anderes bsp gewählt.
 

DeletedUser67332

Gast
@Mycheatisweed
du nimmst dir meine aussage ja ganz schön zu herzen, kleiner tipp: fass dich kurz und nicht so viel off topic.


das beispiel ist klasse, zumal du ja um einiges weniger angreiferbashpkt hast als ich und das obwohl du mehr pkt hast und schon länger spielst. schon klar, du hast nicht darüber nachgedacht wie so häufig, aber dennoch hätt ich ein anderes bsp gewählt.

lol:biggrin::biggrin::biggrin:
kleiner tipp meiner seits:versuch mich nicht zu flame,hast keine chance:tongue:

nochmal lol,bei nächsten mal solltest du richtig gucken:wink:
dann hättest du gesehen das in den letzten monaten ziehmlich tote hose wa bei mir:wink:

vorallem hast du garnicht verstanden worum es in der aussage ging:tongue:
es ging nicht speziell um deine off,sondern warum sich leute wie du sich nicht trauen zu zeigen was sie haben bzw. was sie können:confused:
ick erinner dich:
und warum sollte man mit offenen karten spielen, wenn man auch mit verdeckten karten spielen kann?

P.S.
is mir klar das leute wie du nicht viel zu sagen haben und deswegen zum größtenteil nur einzeiller schreiben:wink:
 

DeletedUser

Gast
verstanden hatte ich das schon. dementsprechend hab ich auch folgendes geschrieben:
schon klar, du hast nicht darüber nachgedacht wie so häufig, aber dennoch hätt ich ein anderes bsp gewählt.
 

DeletedUser

Gast
oh mann, könnt ihr nich n sinnvolleres thema nehmen?

z.b. warum saf auf einma lne riesen klappe hat?!
hätt da entgegenzusetzen
300-20
sg hat sich bei uns beworben etc :)


oder warum wtr sich nicht gegen lümmel/gd wehrt
oder was weiß ich aber doch nicht wie unbekannt ihr beiden seid und eigtl keiner was gerissen hat mit seinem miolle accu nd den dazugehörigen 5k bashes..
 

DeletedUser122247

Gast
niedlich tunten mit nulben vergleichen...
sind wa jetzt bei den anti-schwulen witzen angekommen:rolleyes:
scheinst ja nen richtiger pro im flame zu sein:tongue:
ick sag ja nulbe nichts kann er,noch nicht mal vernüftig flame...
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW
ach ja nur am rande,die äußerungen sollten spielbezogen sein,soviel politisch inkorekktes kann zum pub-urlaub führen:wink:

und zu dein karten gebrabbel...
******e dit kannste bei pokern erzählen oder so:biggrin::biggrin::biggrin:
aber so nen bla bla bla,brauchste bei nen ds-pub nicht kommen:tongue:
hast wohl nichts "ordentliches" vorzuzeigen:wink:

weil wie gesagt dient der pub ja dazu sich nen namen zu machen,das man och in erinnerung bleibt:wink:
das hat mit karten nichts zu tun...
oder vor was hast du "angst",das wir wissen das du keine ordentliche off bauen kannst oder wie????

@schoss
genau so sieht es aus:wink:
weil wo bliebe der spaß,nicht noch außerhalb darüber zu reden was man ingame macht???
also für mich gehört es teilweise dazu:wink:



junge junge, wenn man dich schreiben sieht möchte man direkt in den nächsten Brunnen hüpfen^^
 

DeletedUser

Gast
oh mann, könnt ihr nich n sinnvolleres thema nehmen?

.....

heut gibts peking-ente zum mittag oder ente à l orange, mal sehen!(schwert)

wenn du über die von dir genannten themen reden möchtest, mach das bitte in einem thread, wo es darum geht. hier aber geht es um einen spieler und nich um einen stamm, also war das ot! ich hab nur gesagt, dass er ein schlechtes bsp gewählt hat.
 

DeletedUser

Gast
z.b. warum saf auf einma lne riesen klappe hat?!
hätt da entgegenzusetzen
300-20
sg hat sich bei uns beworben etc

Als wenn mein Bayrisches Hasen Bunny sich bei euch bewerbungen würde..tztz...
 

DeletedUser

Gast
Kein Ding, kann er auch von mir haben. Du glaubst auch alles was man dir schreibt lieber Ween .. Wobei, vielleicht meinte ich es ja ernst, das war nach diversen Bottles of Wine .. Mein Erinnerungsvermögen an diesen Post befindet sich irgendwo im Weltall meines benebelten Hirns versteckt und wird sich wahrscheinlich nie wieder an der Oberfläche zeigen.. Naja, aber egal, so gehts dann jedenfalls "nüchtern" weiter:

Bernado03 am 04.06. um 13:07 Uhr
Danke fürs Angebot, aber ich bleib bei SAF .. Fühl mich eigentlich doch ganz wohl in der Rolle des Underdogs ^^

Ween am 04.06. um 13:08 Uhr
stimmungsschwankungen?^^

alles klar.
dann weiterhin viel erfolg.

Bernado03 am 04.06. um 13:10 Uhr
Naja, ne Entscheidungsschwankungen ^^ .. Und jetzt bin ich wieder nüchtern ^^ .. Aber danke.. Euch auch - naja - Erfolg :).. Ich hoffe es wird noch ein reicht heißer Kampf ..

Ween am 04.06. um 13:13 Uhr
wage ich zu bezweifeln :D

Bernado03 am 04.06. um 13:13 Uhr
Also jetzt komm.. Allmächtig ist TFU ja auch nicht ^^

Ween am 04.06. um 13:19 Uhr
oh doch tfu hat mich :)


frag ma dks und vip :D
 
Oben