• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser

Gast
wann dürfern wir den mit dem grau werden von Freiherr rechnen?
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage aus reiner Neugier wie steht US zu dem Wechsel von "The Boom" zu S-tal?
 

DeletedUser

Gast
Also wenn der Rest da auch noch zu S-Tal rübergeht, ist ja auch die letzte Spannung von w21 gegangen...
 

DeletedUser76255

Gast
ihr habt doch wieder platz. einladungen raus und gut ist. könnt wetten, dass die lieber löschen, bevor sie zu euch gehen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
An die Freiherr-UV:

Danke fürs MassRek anschmeißen. Jetz is des aufadeln fast nichtmehr anspruchslos!
 

DeletedUser

Gast
juhu :D:D

Ich bekomm Incs, US greift mich an^^
Endlich darf auch ich mich freuen..:p Eure incs sind geil... Ich habe solch eine langeweile gehabt das ich bald kein bock mehr hatte aber jetzt darf ich mich hier wieder einsetzen und wieder spielen :twisted::twisted:

Danke euch .:US:. ihr seit echt nett, dass muss man wirklich sagen.

Liebe Grüße
Onur
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hättest ja auch selber mal angreifen können...hättest eventuell keine Langeweile gehabt ;-)
 

DeletedUser

Gast
juhu :D:D

Ich bekomm Incs, US greift mich an^^
Endlich darf auch ich mich freuen..:p Eure incs sind geil... Ich habe solch eine langeweile gehabt das ich bald kein bock mehr hatte aber jetzt darf ich mich hier wieder einsetzen und wieder spielen :twisted::twisted:

Danke euch .:US:. ihr seit echt nett, dass muss man wirklich sagen.

Liebe Grüße
Onur



mmh onur das letzte mal wo du angeriffen wurdest bist du in dein jetzigen acc geflüchtet also halt mal den ball flach bevor du hier was raushaust
oder hat dich wdb komplett gedefft das du einen lauten machen kannst
:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Nee da könnt ihr euch sicher sein das es bei mir nicht so laufen wird... Die gegen mich gespielt haben die in S-Tal wissen was ich drauf habe.. und Deffen das kann ich...
Angreifen soll ich?
Was bringt es mir alleine gegen einen 800 mio Stamm zu incen das kratzt die doch nicht^^
Da renn ich gegen eine Wand..:p
Also wozu sinnlose Aktion machen?


Ich versprech euch es wird euch auch Spaß machen gegen mich zu fighten. Ich bin derzeit so motiviert:twisted::cool:
 

DeletedUser

Gast
Nee da könnt ihr euch sicher sein das es bei mir nicht so laufen wird... Die gegen mich gespielt haben die in S-Tal wissen was ich drauf habe.. und Deffen das kann ich...
Angreifen soll ich?
Was bringt es mir alleine gegen einen 800 mio Stamm zu incen das kratzt die doch nicht^^
Da renn ich gegen eine Wand..:p
Also wozu sinnlose Aktion machen?


Ich versprech euch es wird euch auch Spaß machen gegen mich zu fighten. Ich bin derzeit so motiviert:twisted::cool:

mmh onur das letzte mal wo du angeriffen wurdest bist du in dein jetzigen acc geflüchtet also halt mal den ball flach bevor du hier was raushaust
oder hat dich wdb komplett gedefft das du einen lauten machen kannst
:evil::evil::evil:


hört sich nicht danach an, als ob sie sooo viel von dir halten^^
 

DeletedUser

Gast
mmh onur das letzte mal wo du angeriffen wurdest bist du in dein jetzigen acc geflüchtet also halt mal den ball flach bevor du hier was raushaust
oder hat dich wdb komplett gedefft das du einen lauten machen kannst
:evil::evil::evil:

Wo du ja selbst in den Snow-Account geflüchtet bist lieber Kleriker womit sich der Kreis schließt.
 

DeletedUser

Gast
hört sich nicht danach an, als ob sie sooo viel von dir halten^^


Reinecke -.- Frage doch ma die Spieler ... Ich schreibe dir einige ingame Spieler auf die kannst du in s21 finden..

Schümchen
Lordvanköhnen
Darksun26
Leo Base
best player 1

und den Original acc besitzer von Blackeyemoody

Frage doch diese Spieler, gegen diese Spieler habe ich zu HD Zeiten bzw ~uC Zeiten gefightet
 

DeletedUser

Gast
orginal Blackeyemoody hält nicht viel von dir :p
aber ich sehs ja bald selbst..
 

DeletedUser

Gast
Naya ich kann dir das im mom nicht beweisen.. Aber nach der Aktion werde ich es hoffentlich.. :)
Mein alter acc ist leider weg.. da komm ich nicht mehr ran da waren die ganzen beweise.. Nunja im mom ist das Pech für mich
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt wir werden sehen. aber die vergangenheit hat einfach gezeigt, dass hinter solchen aussagen fast immer nur heisse luft verpufft.
 
Oben