• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser76255

Gast
du kannst ruhig zeigen, wie toll du bist. dann wird eine schippe drauf gelegt und gut ist. nachdem kaka (großmaul³) so schön versagt hat, sollten typen wie du was daraus gelernt haben....
 

DeletedUser

Gast
Wo du ja selbst in den Snow-Account geflüchtet bist lieber Kleriker womit sich der Kreis schließt.



oh da sieht man mal wieviel ahnung du hast , wußte gar nicht das ich geflüchtet bin , hast du mich angegriffen???? eher nicht
also fussionieren und flüchten dürfte auch für dich ein unterschied sein , aber schon witzig das du dein senf dazu gibst
 

DeletedUser

Gast
davon abgesehn treibt sich der liebe ja auch gern in mehreren accs rum ;)
 

DeletedUser

Gast
Wunderbar ! Wurde aber auch Zeit dass der nächste Affe hier auftaucht. Leider wird's ingame für die armen US'ler nicht spannender da Onur nunmal nix kann, aber hier im Forum gibt's wieder was zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Ey ganz ehrlich.. heute war für mich so ein super toller Tag, den lass ich mir nicht von dir versauen..

Naya ich kann vllt nichts drauf haben.. aber ohne Gegenwehr werden US die Dörfer nich bekommen.
Versprochen.

Ich reiß nicht das Maul auf ich weis was ich kann und was ich nicht kann ! Ist das KLAR ;-)

Mag sein das ich nicht so alt bin wie ihr alle da, aber schon oke... hoffe ich versteht was ich sagen möchte. -.-
 

DeletedUser73173

Gast
ich würde gerne mitpöbeln.

dennis kannst du die aktuellen geschehnisse mal für mich zusammenfassen?
 

DeletedUser

Gast
Mag sein das ich nicht so alt bin wie ihr alle da, aber schon oke... hoffe ich versteht was ich sagen möchte. -.-

Ich verstehe dich wunderbar, aber du mich offensichtlich nicht.

ich würde gerne mitpöbeln.

dennis kannst du die aktuellen geschehnisse mal für mich zusammenfassen?

Kein Plan was die aktuellen Ereignisse auf s21 sind, ich sehe hier nur (mal wieder :rolleyes:) einen gesichtslosen Stammeshopper der nix kann seine Fresse aufreißen, da lass ich mir die Gelegenheit doch nicht entgehen auch ihm vorauszusagen dass er nix kann.

Über sonstige aktuelle Geschehnisse wirst du hier super informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ey Fs erstmal Chill ma dein Leben.. ;) ist das Oke..

zweitens sorry das ich euer Deutsch nicht versteh.. bin ja nur Ausländer.. Dafür kann ich wohl nichts.. und drittens ich bin erst 16 da kann ich noch nicht alles verstehen und manchmal gibt es hier Sätze die versteh ich einfach nicht, was ist daran so schlimm?.. Also nerv nicht und komm nicht aus Ecke. und tuh mir nicht ein auf HART :cool:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ey Jungäää, chill ma dein Leben digghaaa!! o_O

Wie schaut es eigentlich Statistikmäßig bei euch aus?
Man bekommt ja nicht so viel mit zwischen wdb und US.
 

DeletedUser

Gast
Schau ma derzeit laufen auf derliebe und mich jeweils eine welle...

Die kommen erst an.. die haben FvG zwar zum fallen gebracht doch bei den anderen sind sie bisher überhaupt nicht zu gewinnen gekommen wir zwar auch nicht... aber wir halten uns... Das ist das wichtigste, finde ich.
Ma schauen wie es nach der Offensive der USler aussieht könnte ja sein das wir hunderte Dörfer verlieren...

LG
Onur
 

DeletedUser

Gast
Also als ich 16 war konnte ich schon Deutsch, hab nebenbei bei PoP gerockt und den Großteil der Propaganda dieses Forums gestellt...also geh bitte dahin wo du rausgekrochen bist, Mitleidspunkte für dein Alter oder deine schlechte Auffassungsgabe gibt es nicht, es zählt was du ingame leistest, und das war bisher nix.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, den tentakel gibbet immer noch?

Nö, ist nicht das Original, irgendein AR-Noob der von S-Tal gebasht wurde hat den Acc übernommen und meint hier auf dicke Hose machen zu müssen.

Jop du musst es ja wissen ;)
Ich sage jetzt erstmal nichts mehr, wir sprechen nach der Offensive.. Ist das ein Oke für dich?

Nö, wir sprechen uns jetzt. Und ich sage jetzt, dass du nicht kannst. Dazu brauch ich nicht erst deine Akte in ein paar Wochen anschauen und mich voll von Überraschung finden das du nichts kannst. Ich weiß das nämlich jetzt schon.

FYI, du bist jetzt der drölfmijonste der meine Voraussagen infrage stellt, und so wie alle vor dir hast du keine Ahnung.
 

DeletedUser

Gast
Warte ma du Gangxta du bist hier der Harte.. wa was kannst du denn ?

***

Weist du in dein Augen mag ich schlecht sein, das problem ist aber es geht mir voll am Arsch vorbei :cool:
Mir ist es egal was du denkst.. Oke mach einfach dein Ding ich mach meins und gut ist die Sache.

Versuch du auch hier nicht ein auf Harte eier zu machen ich tuhs nicht, ich habe versucht mit dir zu reden wenn du es abblockst nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
1. ist das jetzt in, sich selbst in jedem dritten post als ausländer zu betiteln?

2. nagel investiert mit sicherheit weniger zeit in DS wie du süchtling.

3. es geht dir nicht am arsch vorbei, dass du als "schlechter spieler" betitelt wirst. ansonsten würdest du schon gar nicht mehr darauf einsteigen. :p

4. du hast schon auf dicke hose, harte eier und ähnliches gemacht. das ist nun mal fakt. völlig egal was bei der aktuellen aktion dabei heraus kommt. dein schicksal ist bereits besiegelt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
*mal den staub vom verwarntool wedelt*

hm.... RL Flames...
denkt nichtmal dran.
 

DeletedUser

Gast
Ey Jungäää, chill ma dein Leben digghaaa!! o_O

Wie schaut es eigentlich Statistikmäßig bei euch aus?
Man bekommt ja nicht so viel mit zwischen wdb und US.

.:US:. 448:29 wdb


in Welchen Acc. war den der jetztige tentakel spieler ?
Ist das Normal das man da auch den Forums account mit übernimmt ?
 

DeletedUser

Gast
Warte ma du Gangxta du bist hier der Harte.. wa was kannst du denn ?

***

Weist du in dein Augen mag ich schlecht sein, das problem ist aber es geht mir voll am Arsch vorbei :cool:
Mir ist es egal was du denkst.. Oke mach einfach dein Ding ich mach meins und gut ist die Sache.

.

Was kannst du denn ????


[23:33:09] Matazuma oder Doreen: auch nicht schlecht
[23:34:23] Matazuma oder Doreen: http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=1391876&world=de21&page=1
[23:36:01] ®~Dom2183~®©™: (rofl)
[23:36:11] ®~Dom2183~®©™: der depp schreibt ja nicht im forum
[23:36:20] Matazuma oder Doreen: jetzt weisste warum^^


Reife leistung ! oder die ungeschminkte wahrheit ?
 
Oben