• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser102942

Gast
Mensch , dann kamen eben 5k incs auf spray das ist doch relativ egal mit den laufzeiten nicht alles zu blocken an der front wäre auch peinlich gewesen;-)

naja wie gesagt hail wbd

die mit Klasse der Masse entgegenhalten;-)
 

DeletedUser

Gast
hab da noch keine große klasse gesehn, tut mir leid. und ich hatte schon an einigen orten mit denen zu tun. offs raushaun können sie, keine frage..aber so richtig schwierig ist das auch nicht..
 

DeletedUser

Gast
Wenn wbd Klasse hätte wären sie nicht so schlecht wie sie sind. Noch nicht mal den höchsten Punkteschnitt haben sie :rolleyes:

@ Mogo: Offs und Katas rausschicken fällt unter das sog. "H4-Niveau" - das Niveau direkt über dem Inaktivitätsniveau. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Glaub was du willst, es gab auch noch andere Aktionen, wo ich mehr Können zeigen musste, aber für wdb gereicht hats bei mir alle Mal.
 

DeletedUser

Gast
hab da noch keine große klasse gesehn, tut mir leid. und ich hatte schon an einigen orten mit denen zu tun. offs raushaun können sie, keine frage..aber so richtig schwierig ist das auch nicht..

Mogo^^
Nett von dir das du es mit uns zu tun hattest.
Ich hoffe demnächst kann dich mein Stamm besser unterhalten :)
Aufjedenfall kann man gegen euch wirklich fighten, dass ist auch das was so Spaß macht. :D
 

DeletedUser

Gast
Wie siehts eig. bei Freiherr aus? nachdem sage und schreibe 2 offs auf ein Frontdorf liefen der erste grüne bericht? o_O

Nur vergessen zu deffen oder was war los?
 

DeletedUser

Gast
erst große Klappe, weil ein paar Dörfer von Dorfjunkie erobert wurden und jetzt kaum Gegenwehr. Was soll das erst werden, wenn da mal ne größere OFF mit 10k INCs eintrifft??
 

DeletedUser

Gast
Jo, die war auf ganz wdb verteilt, nicht auf einen Einzigen konzentiert.
 

DeletedUser76255

Gast
wie groß, war nochmal die Größte von US? war ja auf wdb oder? ich denke es war mal die rede von 15k ? oder?

das war das ding, wo jeder wdb-spieler einen inc/dorf hatte. kannst also ungefähr ausrechnen. dörferanzahl vor ca. 7...8 wochen.
 

DeletedUser

Gast
Was lief denn jetzt für eine Anzahl an incs auf wdb?

ähhm... aktuell? nicht viel... Freiherr hat(te) vielleicht 1-2k INCs..

damals? Von der Planung her 20-22k INCs (auf jedes Dorf 1 INC). Wieviel letztlich bei wdb angekommen sind, und ob alle das geschickt haben, was sie wollten/sollen, kann aber nur wdb selbst sagen...
 

DeletedUser

Gast
Damals wusste ich, dachte jetzt kam wieder so eine zahl wie 5-6k .. Aber anscheinend nur 1-2k
 

DeletedUser102942

Gast
wir deffen ja auch nichtmehr, da die deff ja zum teil falsch verteilt ist;-)
 

DeletedUser

Gast
Beim Freiherr wird Deff an der Front sogar abgezogen nach neuesten Beobachtungen. Der Acc scheint seit einigen Tagen inaktiv zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Das ist Schade, hat aber Sicherlich seine Gründe.

Na ja kann man so und so sehen auf der einen Seite basht man ein paar standdeff und adel seine Dörfer, aber auf der andren ist halt jeitzt keine herrausforderung. ich habe meine verlohren zurückgeholt und und helf ich mal langsam Spray^^
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab ja normalen igm-kontakt mit freiherrn in der regel. seit gestern hat er meine igm nicht mehr geöffnet. ein absolut untypisches verhalten. kann uns wdb vielleicht erzählen was los ist und wird der freiherr der nächste nach setzuma sein, der wegen inaktivität die koffer packen muß?
 

DeletedUser76255

Gast
igm immer noch nicht gelesen. akte wird immer schlimmer. denke nicht, dass der noch einmal auftaucht. will keiner von wdb was dazu schreiben? derliebe ist doch ein aktiver pup-leser und wenns brenzlig wird schreibst doch auch was......
 
Oben