• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods!

DeletedUser121047

Gast
Wer sich hinter nem neuen Foren Acc verstecken muss um ne große Klappe zu riskieren *schulter zuck*

Willst noch mehr Flamen? Dann nutz bitte die PN Funktion, dann muss nich jeder den ******** ertragen :wink:

evtl ist der hauptacc gesperrt :mrgreen:
 

DeletedUser81238

Gast
Lord 91 du kommst mir so bekannt vor du hast vorhin mal was von w24 gesagt

hilf mir mal woher kenn ich dich genau

in welchem stamm warst du den ?
 

DeletedUser

Gast
ich war damals bei 3sun oder so hieß der... is ewig her.,....wir waren ACC nachbarn, war damals n kleiner basher acc von blue phenix und asterix glaub ich... pade16 und eddi finger, sowie luemmelchen sagen mir was...
 

DeletedUser

Gast
ich war damals bei 3sun oder so hieß der... is ewig her.,....wir waren ACC nachbarn, war damals n kleiner basher acc von blue phenix und asterix glaub ich... pade16 und eddi finger, sowie luemmelchen sagen mir was...

wayne, hier gehts um w74 also mowl :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Aber hier gehts auch um uns Mods und wenn dann jemand eine Frage hat, bin ich gerne bereit diese zu beantworten ;)
 

DeletedUser81238

Gast
blue phenix und asterix ja die kenn ich auch noch :)

blue wurde aber wegen multi gesperrt und wurde grau xD


immer wieder cool wenn man leute wieder trifft :cool:
 

DeletedUser

Gast
also bart der unfähige, ich halt das einfach mal so fest, nachdem du, bart, das so abgesegnet hast.

nomen est omen

bleibt nix anderes zu sagen
 

DeletedUser

Gast
Darfst es dir auch gern mit drei Kreuzen im Kalender markieren.
Darfst dich auch an deiner Maus festhalten, teilst du das dann auch jedem mit? :wink:

Aber freut mich dass du für dich augenscheinlich nen Triumph Erlebnis hast, sei stolz auf dich.
 

DeletedUser

Gast
deine unfähigkeit teilste schon jedem selber mit, da brauch ich nichts machen^^
 

DeletedUser

Gast
wieso genau kritisiert du flamen und machst es dann doch selber immer so "unterschwellig".

findest du das nicht auch selbstgerecht?
 

DeletedUser129349

Gast
sach ma wieso knüppelt ihr denn alle auf die mods ein ohne das sie was gemacht haben ? :evil:

lasst doch ma die in ruhe ich mag alle (*schleim vllt kann ichs ja mal brauchen :p)
 

DeletedUser129349

Gast
och ich finds nur kacke wenn leute die das hier moderieren / aufpassen als unfähig bzw mit dummen fragen angestichelt werden :|
da komm ich lieber auch der schleimspur daher :p

und auch leute ohne plan werden wohl im forum posten dürfen .
 

DaBlaze

Gast
och ich finds nur kacke wenn leute die das hier moderieren / aufpassen als unfähig bzw mit dummen fragen angestichelt werden :|
da komm ich lieber auch der schleimspur daher :p

und auch leute ohne plan werden wohl im forum posten dürfen .

RICHTIG!

wenn Sachen auf anderen Servern passiert sind..( Barti ) ist auch mir nciht unbekannt, hat das heir cnihts zu suchen!
Leute die evtl. neu sind bekommen ein schlechtes Bild ohne sich eine eigene Meinung machen zu können.

OWEI jetzt habe ich doch TATSÄCHLICH die BILD in den Mund genommen "Bild dir deine eigene Meinung" ah ogott schnell weg damit

zurück zur Sache:
Neue Welt neues Glück.
Lasst doch einfach das rumgemekker, seit froh das sich überhaupt jemand um Euch/Uns kümmert^^

haben mit Barti nun nicht den schlechtesten Mod und wer das behauptet soll den Bulls*** bei sich behalten
 
Reaktionspunktzahl
7
Oh, seh ich jetzt erst :)

Phil <3 sei lieb zu uns, dann sind wir lieb zu dir. Ach Bart, du auch noch - Viel Spaß, aber sei auch lieb :*
 
Oben