• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods!

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

püntklich vor dem Weltenstart morgen Vormittag haben wir schonmal das Forum scharf geschaltet und ihr werdet auch absofort wie gehabt von 2 Moderatoren begleitet.

The Lord 91 und spriesli werden über euch wachen.

Wir werden genauso wie im Rest des 70er Clusters euch auf liebe Art und Weise zur Seite stehen. Mal mehr, mal weniger, das hängt ganz davon, wie ihr euch verhaltet. Denke wir beide gehören eher zu den Mods, die wenige Karten verteilen und lieber mit Gesprächen versuchen Probleme zu lösen.

Dennoch möchte ich euch mit auf den Weg geben, morgen Vormittag und die Tage dannach nicht im hemmungslosen Spam zu verfallen, dass wird weder uns noch euch später Spaß bringen. Dann müssen wir Threads schließen, evtl. sogar Punkte verteilen, wodurch ein Forum droht inaktiv zu werden. Was wir aber beim besten Willen nicht wollen. Also sachlich argumentieren und einer rosigen Zukunft steht nichts im Wege ;)

Schaut auch ab und an in den Stammtisch. Dort wird es demnächst auch ein Event geben und dort kommt das 70er Forum zusammen und man kann sich austauschen. Den Link dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

LG eure Mods Phil & Lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab doch nur ne Frage ueber deine Person in den Raum geworfen und was ich mir zu Maß ueber Nico zu sagen oder ihn in Schutz zu nehmen, whatever is doch mein Ding, oder;-)?
 

DeletedUser123085

Gast
na Bart dann klappt das jetzt vielleicht mal endlich mit dem Dresden-Team ;-)
 

DeletedUser97079

Gast
lass mal die welt gleich zu
denn wenn wir spielen ist die welt eh schon entschieden ...
 
Oben