• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods!

DeletedUser

Gast
Moderationswechsel.

Ich geb mal die Position des Hauptmods hier ab und dafür springt spriesli ein.

Danke dir nochmal Lisa :>
 

DeletedUser

Gast
Falsch. Ich war Hauptmod, schreibt dir das hinter die Ohren Kurzer :p
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Keine Sorge Phil, wie in Skype geschrieben - du bist der Hauptmod. hier :D

Huhu Sebiii :)
 

DeletedUser

Gast
Moderationswechsel.

Ich geb mal die Position des Hauptmods hier ab und dafür springt spriesli ein.

Danke dir nochmal Lisa :>

war wohl doch nich so regelkonform als mod hier zu spielen? :tongue:
ausreden nur per PN oder skype, denn das gehört hier nicht hin :)

Falsch. Ich war Hauptmod, schreibt dir das hinter die Ohren Kurzer :p

y8ty5h2j.png
 

DeletedUser122999

Gast
war wohl doch nich so regelkonform als mod hier zu spielen? :tongue:
ausreden nur per PN oder skype, denn das gehört hier nicht hin :)

Doch, soweit ich weiss war das schon regelkonform :p
nur ob barti das will ist die andere frage :)
 

DeletedUser

Gast
Gut gebrüllt ^^

Ehe man die große Klappe hat vielleicht mal überlegen ob es auf eigene Entscheidung geschah und es vorher nur eine koordinative Zwangslösung war.

Aber der Herr Hörr weiß wohl genauer über sowas bescheid :>
 

DeletedUser

Gast
selbstverständlich war es regelkonform, es war einfach nur zuviel arbeit für dich, nicht wahr?
habe noch nie erlebt, das ein mod nach 5 tagen die moderation wieder abgibt und (natürlich nur zufälligerweise) auch gleichzeitig dort spielt
und erklär mir mal wieso kein mod auf der welt spielt, wo er moderiert...
und erklär mir mal, wieso du hier erst den großen abgang als mod amchst und dann trotzdem sinnloserweise threads schließt und das ohne ne begründung :S
 

DeletedUser

Gast
selbstverständlich war es regelkonform, es war einfach nur zuviel arbeit für dich, nicht wahr?
habe noch nie erlebt, das ein mod nach 5 tagen die moderation wieder abgibt und (natürlich nur zufälligerweise) auch gleichzeitig dort spielt
Erm Hörr, deine Provokation is langsam genug.
Dass es nur zufällig geschah sagt keiner.
Allerdings habe ich aus freien Stücken gesagt ich gebe die Moderation ab eben weil ich hier spiele.
Drauf gedrängt hat mich keiner, es war mein Entschluss und ich habe dies mit meinem Moderatoren-Team gestern besprochen.

und erklär mir mal wieso kein mod auf der welt spielt, wo er moderiert...
und erklär mir mal, wieso du hier erst den großen abgang als mod amchst und dann trotzdem sinnloserweise threads schließt und das ohne ne begründung :S

Vergiss bitte nicht dass ich immer noch Teamleiter vom 70er Cluster bin. Alle 70er Welten obliegen immer noch meiner Aufsicht. Und so wird es zukünftig auch weiterhin bleiben.
Zumal ein Thread nicht sinnlos geschlossen wurde sondern auf Wunsch des Thread Erstellers hin.

Und ich habe es dir schonmal gesagt, und für dich wiederhole ich mich gerne nochmal.
Ich bin nicht bereit eine öffentliche Diskussion auszutragen.
Wenn du Fragen hast, die ich dir ausnahmsweise in diesem Thread mal beantwortet habe, dann bleibt dir frei sie via PN zu stellen.
Wenn du es woanders tust, darfst du dich nicht wundern wenn es entweder von mir ignoriert wird oder gar kommentarlos gelöscht wird falls es nicht zum Thema gehören sollte.

Dies steht auch so in den Forenregeln. Wenn du also weiter diskutieren möchtest bin ich gern via PN bereit dazu.
Hier brauchst du es gar nicht weiter versuchen.
 

DeletedUser

Gast
Erm Hörr, deine Provokation is langsam genug.
Dass es nur zufällig geschah sagt keiner.
Allerdings habe ich aus freien Stücken gesagt ich gebe die Moderation ab eben weil ich hier spiele.
Drauf gedrängt hat mich keiner, es war mein Entschluss und ich habe dies mit meinem Moderatoren-Team gestern besprochen..

wüsste nicht wo ich das behauptet habe, nur das du eingesehen hast, dass es vllt etwas komisch ist mod und spieler gleichzeitig zu sein auf der gleichen welt

Vergiss bitte nicht dass ich immer noch Teamleiter vom 70er Cluster bin. Alle 70er Welten obliegen immer noch meiner Aufsicht. Und so wird es zukünftig auch weiterhin bleiben.
Zumal ein Thread nicht sinnlos geschlossen wurde sondern auf Wunsch des Thread Erstellers hin.

und das wäre zuviel verlangt gewesen, für alle hinzuschreiben, sondern da muss erst so ein frecher sich-gegen-dich auflehnender bub her, damit das der pup erfährt?

Und ich habe es dir schonmal gesagt, und für dich wiederhole ich mich gerne nochmal.
Ich bin nicht bereit eine öffentliche Diskussion auszutragen.

kenne ich anders von dir, das du mit dem post eine angezettelt hast (sofern du mein post net löscht/löschen lässt), ist dir wohl auch bewusst ;-)

Wenn du Fragen hast, die ich dir ausnahmsweise in diesem Thread mal beantwortet habe, dann bleibt dir frei sie via PN zu stellen.
Wenn du es woanders tust, darfst du dich nicht wundern wenn es entweder von mir ignoriert wird oder gar kommentarlos gelöscht wird falls es nicht zum Thema gehören sollte.

Dies steht auch so in den Forenregeln. Wenn du also weiter diskutieren möchtest bin ich gern via PN bereit dazu.
Hier brauchst du es gar nicht weiter versuchen.

gehört aber zum thema, ist nämlich kritik an dir, ach nein, hast ja die moderation abgegeben

meine frage haste wie immer offen gelassen :rolleyes:

Hörr schrieb:
[...]und erklär mir mal, wieso du hier erst den großen abgang als mod amchst und dann trotzdem sinnloserweise threads schließt und das ohne ne begründung
 

DeletedUser

Gast
Rofl Jungs lasst gut sein. Gegen die Forenregeln verstoesst es schon wenn man Kritik an einem Mod uebt und seine Ansage via Pn schreiben missachtet, also klaers da hoerr und ergebnis koennt ihr ja posten^^

So das wars Wort/Satz/der Text zum Donnerstag..
 
Oben