DeletedUser
Gast
hey taker mein schatzi, dachte wir sind freunde?![]()
uhh
Freu mich schon
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wer sich hinter nem neuen Foren Acc verstecken muss um ne große Klappe zu riskieren *schulter zuck*
Willst noch mehr Flamen? Dann nutz bitte die PN Funktion, dann muss nich jeder den ******** ertragen :wink:
ich war damals bei 3sun oder so hieß der... is ewig her.,....wir waren ACC nachbarn, war damals n kleiner basher acc von blue phenix und asterix glaub ich... pade16 und eddi finger, sowie luemmelchen sagen mir was...
Aber hier gehts auch um uns Mods und wenn dann jemand eine Frage hat, bin ich gerne bereit diese zu beantworten![]()
und genau der isses wieder![]()
sach ma wieso knüppelt ihr denn alle auf die mods ein ohne das sie was gemacht haben ? :evil:
lasst doch ma die in ruhe ich mag alle (*schleim vllt kann ichs ja mal brauchen)
wie kommst du zu dieser bitter lächerlichen und zudem noch arschkriecherischen aussage?
einfach mal posten ohne ahnung zu haben.
och ich finds nur kacke wenn leute die das hier moderieren / aufpassen als unfähig bzw mit dummen fragen angestichelt werden :|
da komm ich lieber auch der schleimspur daher
und auch leute ohne plan werden wohl im forum posten dürfen .