• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods!

DeletedUser

Gast
sach ma wieso knüppelt ihr denn alle auf die mods ein ohne das sie was gemacht haben ? :evil:

:mrgreen:

wüsste nicht wieso die mods andere menschen sind, nur weil das hier ne neue welt is o_O
wenn man aufgrund vorher gegangener welten ein problem mit ihnen hat, kann man das doch sagen
wenn man jemanden im rl an der arbeit nicht mag, mag man ihn wohl genauso wenig, wenn man ihn in der ubahn trifft... ;-)

btw barti kann es sein das du jeden 70er pup machst?
 

DeletedUser

Gast
Also bisher gabs doch noch keine Probleme oder? Also solltest du mal deinen Dünnschiss bei dir behalten. oO

ohja, das hier ist ja das erste mal das er moderiert, du genie.

zudem, doch, eine verhaltensweise legte sich hier schon 2-mal wieder an den tag, die mir nicht passt.

och ich finds nur kacke wenn leute die das hier moderieren / aufpassen als unfähig bzw mit dummen fragen angestichelt werden :|

wieso?


da komm ich lieber auch der schleimspur daher :p

wieso?

und auch leute ohne plan werden wohl im forum posten dürfen .

solange sie mit dem echo von leuten die "ahnung" bzw. eine fundierte meinung haben leben können, ja.

wenn Sachen auf anderen Servern passiert sind..( Barti ) ist auch mir nciht unbekannt, hat das heir cnihts zu suchen!

so ein schwachsinn^^

wenn hier jeder "oh toll, bartiiiiiiiiiiiiii <333333333333333" schreibt, bezieht sich das auch auf andere welten/forenteile - aber es ist ja lob, da ist es völlig legitim! aber WEHE, es kommen nicht lobende worte, dann hat das hier nix zu suchen!!!!!!!!!!1111


Leute die evtl. neu sind bekommen ein schlechtes Bild ohne sich eine eigene Meinung machen zu können.

wenn sich leute ihre meinung über jemanden aus posts von 2 personen im internet bilden, sind sie selber schuld.

OWEI jetzt habe ich doch TATSÄCHLICH die BILD in den Mund genommen "Bild dir deine eigene Meinung" ah ogott schnell weg damit

HAHA!

deine äußerung über meinungsbildung dadrüber weist allerdings durchaus parallelen zu der der bild auf.


Lasst doch einfach das rumgemekker, seit froh das sich überhaupt jemand um Euch/Uns kümmert^^

seid*

haben mit Barti nun nicht den schlechtesten Mod und wer das behauptet soll den Bulls*** bei sich behalten

wir ham nicht das schlechteste, ergo geht es uns super gut, WOHOOOO.

rest s.o.: lob - ok, kritik - nicht ok!
 
Reaktionspunktzahl
7
wenn sich leute ihre meinung über jemanden aus posts von 2 personen im internet bilden, sind sie selber schuld.

Natürlich bildet man sich eine Meinung über eine Person, wenn du sie nur im Internet siehst. Ich bilde mir auch meine Meinungen über bestimmte Personen, ob ich richtig liege erfahre ich dann, wenn ich die Person i-wann mal im RL sehe...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich bildet man sich eine Meinung über eine Person, wenn du sie nur im Internet siehst. Ich bilde mir auch meine Meinungen über bestimmte Personen, ob ich richtig liege erfahre ich dann, wenn ich die Person i-wann mal im RL sehe...

ich sage auch nicht das man sich keine bildet, wenn man wen im inet sieht.

nur sollte man sich diese über sein/ihr verhalten/posts bilden, nicht über posts von 2 anderen leuten. dann könnte ich auch die lobschriften als unangebracht darstellen, dann bilden sich nacher noch leute ne gute meinung, obwohl das vllt gar nicht stimmt.

im rl sollte man sich schon net die meinung durch die meinung anderer bilden, "internet" erwähnte ich nur da ich es hier noch unverständlicher finde^^
 
Reaktionspunktzahl
7
ich sage auch nicht das man sich keine bildet, wenn man wen im inet sieht.

nur sollte man sich diese über sein/ihr verhalten/posts bilden, nicht über posts von 2 anderen leuten. dann könnte ich auch die lobschriften als unangebracht darstellen, dann bilden sich nacher noch leute ne gute meinung, obwohl das vllt gar nicht stimmt.

im rl sollte man sich schon net die meinung durch die meinung anderer bilden, "internet" erwähnte ich nur da ich es hier noch unverständlicher finde^^

Ja, da haste Recht, hab da was falsch verstanden. Wenn man sich eine Meinung über jemanden bildet, die lediglich auf den Posts von anderen beruht, ist das schon arm...Mir fällt dazu nur " Mitläufer" ein.
 

DeletedUser

Gast
J-tonnik, hör doch einfach mal auf überall das Thema neu aufzubringen.
Bringt es dir was? Wohl kaum.

Und dass Kritik nich stehen gelassen wird is einfach nur dummes Geschwätz von dir.
Sonst wäre der Thread und einige andere nur halbs so groß.

Deine Posts mögen zwar oft schlau klingen, haben aber manchmal keinen Halt.

Und nun geh am besten aus dem Thread raus damit du nich wieder in die Versuchung kommst alte Kamellen wieder um dich zu werfen.
 

DeletedUser

Gast
hehe

J-tonnik das Kritik ned gern gesehen wird kennt man doch nun zugute, da kommt dann Post ja wenn sie konstruktiv wäre bla^^ und weg ist sie und meist sogar noch Punkte xD


Und zum rest, versteh nicht warum nicht jeder seine offene Meinung sagen kann, wenn man das so ließt schreiben eh 20 von 25 ja super, aber bewerten nicht die arbeit sondern aus sympathy zu der Person, kann man da ned ehrlich sein ?^^

Ich komme mit Bart klar und mit Psycho z.B. auch und bei beiden hab ich immer was zu meckern und mach das dann auch, warum auch ned, ändert ja nix an der Person an sich, aber man bewertet in dem Fall ja die Arbeit oder soll ich nun auch schleimen und schreiben ja er ist so toll, obwohl er kack arbeit leistet :eek:
 

DeletedUser

Gast
J-tonnik, hör doch einfach mal auf überall das Thema neu aufzubringen.
Bringt es dir was? Wohl kaum.

findeste es nicht selber schade, dass du meine kritik dann wohl ganz offensichtlich nicht ernst nimmst und dein moderieren in manchen punkten hinterfragst?

Und dass Kritik nich stehen gelassen wird is einfach nur dummes Geschwätz von dir.
Sonst wäre der Thread und einige andere nur halbs so groß.

das hab ich hier wo geschrieben..?

oftmals wurds schon gelöscht (oftmals auch wortlos), das ich mich hier drüber beschwert hab wär mir neu.

Deine Posts mögen zwar oft schlau klingen, haben aber manchmal keinen Halt.

diese aussage ist etwas inhaltslos solange du nicht ins detail gehst, so ohne jegliche begründung.

Und nun geh am besten aus dem Thread raus damit du nich wieder in die Versuchung kommst alte Kamellen wieder um dich zu werfen.

schade das die alten kamellen schon so lange aktuell bleiben, wa?

hehe

J-tonnik das Kritik ned gern gesehen wird kennt man doch nun zugute, da kommt dann Post ja wenn sie konstruktiv wäre bla^^ und weg ist sie und meist sogar noch Punkte xD


Und zum rest, versteh nicht warum nicht jeder seine offene Meinung sagen kann, wenn man das so ließt schreiben eh 20 von 25 ja super, aber bewerten nicht die arbeit sondern aus sympathy zu der Person, kann man da ned ehrlich sein ?^^

Ich komme mit Bart klar und mit Psycho z.B. auch und bei beiden hab ich immer was zu meckern und mach das dann auch, warum auch ned, ändert ja nix an der Person an sich, aber man bewertet in dem Fall ja die Arbeit oder soll ich nun auch schleimen und schreiben ja er ist so toll, obwohl er kack arbeit leistet :eek:

exakt - die angesprochenen sollten auch zwischen ihrer person an sich und ihrem moderationsverhalten differenzieren.
 

DeletedUser

Gast
Sorry J-tonnik, wenn du selbst nichtmehr weiß was und worüber du schreibst dann lass einfach deine Posts.
Du sorgst für Aufruhr, willst aber nichts gewesen sein.

Deine Stimmungsschwankungen sind manchmal so als wärde man sich mit verschiedenen Personen unterhalten.

Also bild du für dich erstmal eine eigene verständliche Meinung ehe du sie versuchst unters Volk zu bringen.

/edit: Um das nicht weiter zu ner sinnlosen Diskusion ausarten zu lassen die hier keiner lesen will empfehle ich dir dich via PN an mich zu wenden. Jedglicher post zu dem Thema wird an sonsten von mir eliminiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
och ich finds nur kacke wenn leute die das hier moderieren / aufpassen als unfähig bzw mit dummen fragen angestichelt werden :|
wieso?

wieso nicht ??
man darf doch mal nett sein und muss nicht unnötig die mods nerven :|

da komm ich lieber auch der schleimspur daher :p

wieso?

wieso nicht ??
wie oben schon gesagt man kann doch nett und höflich sein und muss nicht alle anflamen ..
außerdem hatte ich noch nie kontakt zu mods / dir also kann ich doch höflich bleiben :redface:
und auch leute ohne plan werden wohl im forum posten dürfen .

solange sie mit dem echo von leuten die "ahnung" bzw. eine fundierte meinung haben leben können, ja.

wow wenn du dich mit "ahnung" selbst meinst dann bleib mal auf dem boden .. :evil:
nur weil du schon seit x jahren dabei bist und manch neuer hier erst seit nem halben jahr hast du automatisch das recht alles und jeden zu kritisieren / zu flamen ??

wenn du von neuen spieler erhört werden willst leg dir bitte ne freundlichere art zu dann können mehr mit deinem echo leben .

mir scheint das auch andere ältere spieler deine art hier nicht mögen und du alles in allem für außenstehende als ziemlich arrogant / überheblich rüberkommst .

vllt findet man sich ingame und wenn du mir dann auf die mütze haust kannst du gerne mir gegenüber überheblich bleiben :)
 

DeletedUser78740

Gast
ohja, das hier ist ja das erste mal das er moderiert, du genie.

zudem, doch, eine verhaltensweise legte sich hier schon 2-mal wieder an den tag, die mir nicht passt.

Ist doch mir völlig egal ob er das erste oder das 100erste Mal moderiert, heißt nicht dass dasselbe wies letzte mal bei raus kam. ich nehm an du magst es nicht das er "flamet". da geb ich dir recht ich habs auch viel lieber wenn alle bei dem kleinsten flame anfälle bekommen und sperren. es ist echt kacke wenn mods manchmal slebst flamen, gehört ja nicht zum pub unso!!11
 

DeletedUser

Gast
hmmm, dachte jeglicher post wird eliminiert?

oder darf ich darauf wieder antworten?
 

DeletedUser

Gast
Provokation ist eine deiner Stärken...

Jeglicher Post der eine Diskussion zwischen dir und mir darstellt, dies sollte wie ich schon sagte via PN fortgeführt werden.
Da ich nicht bereit bin dieses Thema mit dir öffentlich auszufechten.

Der rest sind außenstehende Meinungen auf die ich persönlich auch nicht eingehen werde.
Nur die Diskussion zwischen dir und mir ist hier fehl am Platz und soll privat geklärt werden.

Was du zu den Meinungen der anderen schreibst ist einzig und allein dir überlassen.
 

DeletedUser

Gast
Provokation ist eine deiner Stärken...

Jeglicher Post der eine Diskussion zwischen dir und mir darstellt, dies sollte wie ich schon sagte via PN fortgeführt werden.
Da ich nicht bereit bin dieses Thema mit dir öffentlich auszufechten.

Der rest sind außenstehende Meinungen auf die ich persönlich auch nicht eingehen werde.
Nur die Diskussion zwischen dir und mir ist hier fehl am Platz und soll privat geklärt werden.

Was du zu den Meinungen der anderen schreibst ist einzig und allein dir überlassen.

okay, dann antworte mir auch, wenn dus nur über pn füren willst ;-)

bei meinem beitrag handelte es sich btw nicht um provokation, sonder wahrhaftig um das, was ich geschrieben habe - so manch einer mag es ja nicht glauben. die frage des antwortens wollte ich u.a. beantwortet haben - haste gemacht, danke dafür.

Ist doch mir völlig egal ob er das erste oder das 100erste Mal moderiert, heißt nicht dass dasselbe wies letzte mal bei raus kam. ich nehm an du magst es nicht das er "flamet". da geb ich dir recht ich habs auch viel lieber wenn alle bei dem kleinsten flame anfälle bekommen und sperren. es ist echt kacke wenn mods manchmal slebst flamen, gehört ja nicht zum pub unso!!11

hmm, das ist wie gesagt nicht mein punkt, habs dir ja geschrieben.

wieso nicht ??
man darf doch mal nett sein und muss nicht unnötig die mods nerven :|

nett sein: ja, kritik ohne sämtliches hintergrundwissen als schwachsinn abweisen: nein.



wieso nicht ??
wie oben schon gesagt man kann doch nett und höflich sein und muss nicht alle anflamen ..
außerdem hatte ich noch nie kontakt zu mods / dir also kann ich doch höflich bleiben :redface:

wer noch keine erfahrungen gemacht hat und höflich ist, hält sich einfach dezent zurück und spricht nicht nach dem, was anderen ja nett erscheinen könnte.


wow wenn du dich mit "ahnung" selbst meinst dann bleib mal auf dem boden .. :evil:

auf welcher grundlage würdest du diese aussage als selbst ernannter "neuling" (gegen solche ich wahrhaftig nix habe) tätigen?

nur weil du schon seit x jahren dabei bist und manch neuer hier erst seit nem halben jahr hast du automatisch das recht alles und jeden zu kritisieren / zu flamen ??

ich "flame" im gewissen maße wen, der seit x + 3 jahren dabei ist, deine unterstellung ich würde alles schlechtreden ist haltlos.

wenn du von neuen spieler erhört werden willst leg dir bitte ne freundlichere art zu dann können mehr mit deinem echo leben .

wie kommt dir gedanke das ich es will?

mit dem echo leben war meine antwort auf deine "ich bin halt neu und freundlich" beiträge, btw.

mir scheint das auch andere ältere spieler deine art hier nicht mögen und du alles in allem für außenstehende als ziemlich arrogant / überheblich rüberkommst .

weißt du was schockierend ist? leute, die mich kennen, mögen mich :O

vllt findet man sich ingame und wenn du mir dann auf die mütze haust kannst du gerne mir gegenüber überheblich bleiben :)

was auch immer das damit zu tun haben soll, was ich in "eure mods" schreibe - der zusammenhang wird mir WIRKLICH nicht klar, gibt ziemlich sicher auch keinen außer prinzipielles gehabe - ich freu mich drauf.
 

DeletedUser129349

Gast
oje schon wieder so viel text :(
ich habe keine lust und zeit um weiter jeden punkt einzeln zu antworten .

ich überles einfach deine beiträge :)

trotzdem viel spaß ingame vllt sieht man sich ja wirklich mal dort (axt)
 

TheMult

Gast
okay, dann antworte mir auch, wenn dus nur über pn füren willst ;-)

bei meinem beitrag handelte es sich btw nicht um provokation, sonder wahrhaftig um das, was ich geschrieben habe - so manch einer mag es ja nicht glauben. die frage des antwortens wollte ich u.a. beantwortet haben - haste gemacht, danke dafür.



hmm, das ist wie gesagt nicht mein punkt, habs dir ja geschrieben.



nett sein: ja, kritik ohne sämtliches hintergrundwissen als schwachsinn abweisen: nein.





wer noch keine erfahrungen gemacht hat und höflich ist, hält sich einfach dezent zurück und spricht nicht nach dem, was anderen ja nett erscheinen könnte.




auf welcher grundlage würdest du diese aussage als selbst ernannter "neuling" (gegen solche ich wahrhaftig nix habe) tätigen?



ich "flame" im gewissen maße wen, der seit x + 3 jahren dabei ist, deine unterstellung ich würde alles schlechtreden ist haltlos.



wie kommt dir gedanke das ich es will?

mit dem echo leben war meine antwort auf deine "ich bin halt neu und freundlich" beiträge, btw.



weißt du was schockierend ist? leute, die mich kennen, mögen mich :O



was auch immer das damit zu tun haben soll, was ich in "eure mods" schreibe - der zusammenhang wird mir WIRKLICH nicht klar, gibt ziemlich sicher auch keinen außer prinzipielles gehabe - ich freu mich drauf.

musst einfach einsehen dass leuet wie ich und du nicht gemocht werden weil wir unsere meinung frei äußern :D
 

DeletedUser

Gast
Laber keinen Müll. Jeder kann hier seine Meinung frei äußern, solange man sachlich bleibt. Außerdem macht der Ton die Musik.


musst ma s72 pup lesen die ham mich teilweise in ein und demselben post geworded und gesgat ich würde ******e labern, nur weil ich zu toll war :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte erst einmal einen schönen Gruß an The Lord 91 und Bartsimpso richten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bayrischer König Maximilian I. Joseph
 
Reaktionspunktzahl
7

musst ma s72 pup lesen die ham mich teilweise in ein und demselben post geworded und gesgat ich würde ******e labern, nur weil ich zu toll war :cool:

S72 != S74 :p
Und dennoch bin ich der Meinung, dass hier nichts zensiert wird, bzw. jemand Mundtod gemacht wird...

Edit: @ Bart und Phil:

Greift jetzt endlich mal durch oder moderiert wo anders. Dieser ****** Spam in der Ruhmeshalle geht einem auf die Nerven. Die ganzen Kiddy´s sollen sich trollen und aufhören über ihr langjährige DS-Karriere (Im Schnitt 2010 angefangen) zu diskutieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
S72 != S74 :p
Und dennoch bin ich der Meinung, dass hier nichts zensiert wird, bzw. jemand Mundtod gemacht wird...

Edit: @ Bart und Phil:

Greift jetzt endlich mal durch oder moderiert wo anders. Dieser ****** Spam in der Ruhmeshalle geht einem auf die Nerven. Die ganzen Kiddy´s sollen sich trollen und aufhören über ihr langjährige DS-Karriere (Im Schnitt 2010 angefangen) zu diskutieren -.-

keine Angst, wir sind auch nur normale Menschen, die nicht 24h lang online sind, wird alles druchgelesen und bearbeitet bzw habe dort schon druchgegriffen!
 
Oben