• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser

Gast
Ich wollte gerade auch sagen, es ist doch der selbe Fall wie bei Jikutso, der einzige unterschied liegt darin, dass Jikutso gegangen ist und dann geattet wurde und nicht andersrum ;)

Wie schon gesagt wurde, der Krieg ist lang lang noch net entschieden

Niemand hat geschrieben das es entschieden ist ;-)

Also lasst uns sehen das die Zeit so bringt, den Krieg hat ja inoffiziel DHG - DI angefangen

Alle Leute die damals für den Krieg waren sind heute nicht mehr im SF Amt?

Magges hört man nichts
I-Pringles gelöscht
Dr. Ogen gelöscht
Chc - nicht mehr bei euch

und bestimmt noch ein paar mehr...
 

DeletedUser

Gast
Also lasst uns sehen das die Zeit so bringt, den Krieg hat ja inoffiziel DHG - DI angefangen

... und DHD wird den Krieg auch zu Ende bringen - keine Angst! :twisted:


Alle Leute die damals für den Krieg waren sind heute nicht mehr im SF Amt?

Magges hört man nichts
I-Pringles gelöscht
Dr. Ogen gelöscht
Chc - nicht mehr bei euch.

Das liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass die irgendwann wegen euch eingeknickt sind ;) Abgesehen davon: ich glaube nicht, dass die aktuelle SF von DHD gegen Krieg mit euch ist...^^
 

DeletedUser

Gast
Was auch noch dazu kommt [yeahy, auch mal wieder on ^^] ist, das man damals kaum mit heute vergleichen kann.
Beide Stämme haben neue Spieler dazu bekommen [ehem. -Atk-], darunter auch Spieler mit echtem Potenzial [Sirmatz z.b. - der kennt auch bestimmt mich noch :p].
Somit ist der Krieg von ,,heute" nicht vergleichbar mit dem von ,,damals".

Und ich bin mir sicher, das DHD nicht mehr länger tatenlos ,,zusehen" wird [zumind. wird es hier so dargestellt, das DHD sich schon fast ohne Gegenwehr adeln lässt, oder besser gesagt, die Inaktiven]. Wird noch alles sehr interessant ;-)
 

DeletedUser

Gast
... und DHD wird den Krieg auch zu Ende bringen - keine Angst!

Solange sie genug BNDs dafür finden :mrgreen:

Ach und egal wie der Krieg ausgeht, so hat b00m doch gezeigt das DHD keinesfalls der Überstamm und auf jeden Fall schlagbar bzw. angreifbar ist. Und das von einem Stamm, der x mal kleiner ist.

In dem Sinne: h4iL b00m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt stell dir mal vor,andere stämme kommen auf den gedanken wie boom und sagen,was solls wir langen auch mal fix bei dhd/dhg zu und machen nochmal eine front auf,vor wem soll man da auch angst haben,vllt etwa vor wiki oder spell oder edi?und die die ganze zeit ihre köpfe bei den in den a............ geschoben haben und schon einen braunen hals haben werden dann ganz schnell die fronten wechseln.

ist so ähnlich wie das alte römische reich,dhd sind natürlich die römer und haben auf dem papier alles unter kontrolle,wir hier sind natürlich die bösen babaren,dann kommen die bösen babaren die keine ahnung haben und laufen auf rom zu weil sie ja gar nicht wußten das die römer nicht zu besiegen sind.jetzt stehen sie vor den toren roms und der papst kommt an und bittet und gnade.

"alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wußte das nicht und hat es gemacht."

boom wußte das vllt auch nicht,die machen das einfach und fackeln nicht lange rum.

jetzt gab es mal einen von dhd,der wollte spucken,demnächst kommen sie noch an und wollen an den haaren ziehen,kratzen und beißen.

"hail snipe und hail den unbesiegbaren,tapferen helden von boom,die ganze welt 19 schaut nur auf euch und eure heldentaten."



Wir fühlen uns natürlich geschmeichelt Helmut :) In dem Sinne habt Spaß mit DHD

nun gut ich gebe zu, DHD ist klar der bessere Stamm, ihr habt uns richtig bluten gelassen, so wir aber auch bei euch ;-)

Das wir führen liegt zum einen das DHD ihre eigenen Member vereckelt hat, ansonsten sehe ich b00m als Deutschland im zweiten Weltkrieg^^

Wir sind klar im Vorteil gegenüber DHD und BdR/ einzeln natürlich... Doch wenn sie gemeinsame Sache mache ist schnell schluß^^


Ansonsten hail den b00m Membern die prima Leistung zeigen und um ihre Dörfer kämpfen
 

DeletedUser66345

Gast
Wir fühlen uns natürlich geschmeichelt Helmut :) In dem Sinne habt Spaß mit DHD

nun gut ich gebe zu, DHD ist klar der bessere Stamm, ihr habt uns richtig bluten gelassen, so wir aber auch bei euch ;-)

Das wir führen liegt zum einen das DHD ihre eigenen Member vereckelt hat, ansonsten sehe ich b00m als Deutschland im zweiten Weltkrieg^^

Wir sind klar im Vorteil gegenüber DHD und BdR/ einzeln natürlich... Doch wenn sie gemeinsame Sache mache ist schnell schluß^^


Ansonsten hail den b00m Membern die prima Leistung zeigen und um ihre Dörfer kämpfen


Hmm, wenn du das mit den 2. Weltkrieg vergleichst frag ich mich wo du in Geschichte warst das passt alleine von der zusammenstellung des krieges schon net

Ich finds lustig, dass du und auch andere es immer so hinstellst als wärt ihr die jenigen die an 20 verschiedene Fronten am gewinnen seid und wir an der EINEN EINZIGEN Front verlieren.
Tut mir wirklich leid, dass ich dich enttäuscht muss, nur seid ihr auch nicht die einzigen die uns atten geschweige denn, die wir atten.



Gott schenke hirn, bitte, bitte beeil dich! Ich finde, dass mit den 2. Weltkrieg zwar schon unpassend aber mit n bissl fantasie könnte man dazu kommen aber die Römer?
Ich komm einfach nicht auf dich klar, liest du eigentlich was du da schreibst?


ist so ähnlich wie das alte römische reich,dhd sind natürlich die römer und haben auf dem papier alles unter kontrolle,wir hier sind natürlich die bösen babaren,dann kommen die bösen babaren die keine ahnung haben und laufen auf rom zu weil sie ja gar nicht wußten das die römer nicht zu besiegen sind.jetzt stehen sie vor den toren roms und der papst kommt an und bittet und gnade.

1. Wenn du sagst wir kann ich nur den Kopf schütteln du kannst sagen IHR aber nicht WIR was machst du komiker denn, nix? Oder zählt Intern adeln jetzt als doppelte Feindadelung?
Tut mir leid, aber du bist einer der Spieler die scheinbar wirklich garnix können.

Ich fass deinen Text zusammen:

Babaren wissen sie verlieren = Der Grund warum sie angreifen? okay :x
Wer bettelt den bei ums Gnade? Erzähl ma.



"alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wußte das nicht und hat es gemacht."

Aha.




jetzt gab es mal einen von dhd,der wollte spucken,demnächst kommen sie noch an und wollen an den haaren ziehen,kratzen und beißen.

Roflmao! Das unterstreicht einfach mein Bild von dir! Ich hab Respekt vor dein alter, nichts weiter aber irgendwie habe ich wirklich die vermutung, dass du irgendwie nicht ganz klar im Kopf bist liest du eigentlich was du da schreibst? <Hierdrauf muss mich keiner flamen ich hab zitate von ihm gelesen,schlimm!



"hail snipe und hail den unbesiegbaren,tapferen helden von boom,die ganze welt 19 schaut nur auf euch und eure heldentaten."

Das unbesiegbar werden wir ja noch sehen, sonst kann das alles schon sein.


Ihr(ausgenommen jetzt von loce) stellt es so hin als wäre b00m jetzt die übermacht und hätte schon alles gewonnen, es kann sein bzw. wir wissen, dass wir b00m definitiv unterschätzt haben aber an uns kommen sie langfristig nicht ran! Es war kurzfristig die überraschung auf soviel gegenwehr zu stoßen nach einer nicht schlechten Aktion von uns! Soviel wie ich weiß ist doch im moment alles +/- ruhig!

Von daher wir werden sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91478

Gast
Also ich kann Boom zur Respekt zollen...
sicher was Boom erreicht hat ist eine dolle Leistung, unabhängig davon ob es mir gefällt,

das helmut wieder seinen senf dazugeben muss war klar :D
co1... die grössten des servers :D
bevor ihr hier euren senf hinterlasst werdet erstmal mit abraxas oder pipi fertig...

... hat co1 schonmal einen krieg gewonnen? ...

jetzt stell dir mal vor,andere stämme kommen auf den gedanken wie boom und sagen,was solls wir langen auch mal fix bei dhd/dhg zu und machen nochmal eine front auf,vor wem soll man da auch angst haben,vllt etwa vor wiki oder spell oder edi?und die die ganze zeit ihre köpfe bei den in den a............ geschoben haben und schon einen braunen hals haben werden dann ganz schnell die fronten wechseln.

ich weiss auch nicht warum du mich hier (mal wieder) persönlich angreifst...
ich bin nie vor einer Front geflohen... und ich habe dir auch nie etwas getan...
aber so bist du halt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh man s19 Pub wie immer genial :mrgreen:

Ihr(ausgenommen jetzt von loce) stellt es so hin als wäre b00m jetzt die übermacht und hätte schon alles gewonnen

Nur eine Anmerkung: Hab Ich auch nie behauptet. (dorfi)
 

DeletedUser66345

Gast
@boom*
du bist zu dumm das zu begreifen,echt ein hoffnungsloser fall,du widersprichst dir selber und schreibst nur unsinn.ihr habt alle nur die große schnauze,ich kann hier niemanden adeln,bin eingeklemmt,ich warte auf euch und sehe keinen von euch,traut ihr euch nicht oder was ist los,habe mich noch keinen mm gerührt.ausserdem will ich mal wieder meine 2,5 k angriffe einsetzen.

Jap, ich bin zu dumm und auch wenn ich mir wiedersprechen würde könnte man bei mir wenigstens verstehen worauf ich hinaus will. Wobei bei dir nur ******** raus kommst.

Wir haben angst und deswegen kommen wir nicht zu dir? Wo lebst du du kobold, der ganze Server lacht spielerisch über dich du adelst intern,intern,intern ..... und stellst dich im Forum hin als wärst du der macker..
Wenn du ne Front haben willst dann adel dich zu mir runter hast doch sowieso nix zutun außer geschenke zu adeln hingegen habe ich auch Gegner die mich atten & die ich atte von daher hab ich leider keine Zeit und auch keine Ags dir näher zu kommen...

Super, du prahlst mit deinen 2,5k Incs, denkst du deswegen hast du Skill? Sorry, dass kann aber jeder mit genug Zeit


Ich guck mal Morgen ob ich n paar Igm´s von dir zusammen kriege, es soll ja jeder etwas zu lachen haben, damit auch der letzte merkt das bei dir im Kopf net alles klar ist :)
 

DeletedUser

Gast
hmmmmmmmmm.....hier versteht EINER was von DS...iss das nicht herrlicho_O
 

DeletedUser66345

Gast
@boom*
http://de19.twmaps.org/559531f31dfb5a863fce99c79d6ebd0f
selbst du wirst hier sehr schnell erkennen,ich kann hier niemanden adeln,ich müßte einen krieg anfangen den ich aber nicht anfangen darf oder ds setzt die laufzeiten von den ags aus.mich interessieren auch keine einzelne dörfer,ich adel nur blockweise,wie lange das dauert spielt dabei keine rolle da ich sowieso nicht aufhören würde.die größe der dörfer spielt auch keine rolle da sie sowieso dann 10496 punkte haben.ziel und zweck des ganzen aufwandes,ich will immer ein maximales übergewicht an truppen haben an jeder ecke wo ich vertreten bin.mir nützt es nichts hier 2 dörfer zu haben,da 3,dort 4.ich muß die auch halten können sonst mache ich den gleichen fehler wie andere und wundere mich dann danach wenn es schief geht.wenn ich meinen system treu bleibe kann ich jedes dorf nehmen und halten solange wie ich will.so steht schon vorher fest wer gewinnt wenn jemand feindseeliges neben mir wäre,ich mag keine überraschungen.

adel dich doch zu mir,dann wirste sehen ob ich den schwanz einziehe,am besten du adelst dfe vor meiner nase weg aber immer eins schön neben dem anderen,eine art blocks.wenn du fertig bist komme ich dann vorbei.

Eins kann ich dir garantieren sollten wir irgendwann mal ne Front bekommen wirst du für jedes Dorf was du EVTL. geadelt kriegst 20 verlieren ;) Ist n versprechen!

Klar, es ist perfekt sich einen Block zu adeln, es ist der Grundstein eines gut Aufgebauten Accs, nur hast du da einen gravierenden Denkfehler:

Was bringt dir der Beste acc auf DS wenn du in keinen einzelnen Krieg ziehst und dich wortwörtlich in deinen Stammessave versteckst?
Ich mein mein acc ist n bissl verteilt aber in jedem meiner Gebiete bin ich oder mein Stamm die übermacht, sprich ich habe FRONT und MEINEN SPAß den du ja nicht haben kannst und dazu hab ich einen geordneten acc wo nicht jeder mal durchspazieren kann.

Du solltest dir mal überlegen einmal von deinen Hauptsave wegzuziehen einmal an die Front und da n riesigen Block adeln. DANN KANNST DU MAL SPIELEN weil das was du machst nennt sich nicht spielen sondern sich ohne Eier in der Ecke zu verkriechen
Ich versteh auch nicht warum dein Stamm dir das so "erlaubt" wenn ich bei euch SF WÄRE "will ich garnit sein & werde ich nie" würde ich dich an die Front setzen, damit derjenige der immer die größte Fresse von allen hat mal sein können unter beweis stellen kann.


Beispiel: Spielst du Poker und foldest immer in der 1. Runde und dann nach 500 Runden spielst du einmal eine Hand? Jeder der Gegner wird dich durchschauen^^


Eine Frage zum Schluss antworte mir auch mal drauf:

Macht es dir spaß wie du spielst? Das frage ich mich wirklich. Mir persönlich macht das Spiel nur spaß wenn ich n mix zwischen "Eier schaukeln", adeln und "VERDAMMT ALLES DOWN -.-" habe. Klar dazu kommen noch die Pb´s nachbarn & die ganzen Leute mit dennen man schreibt aber ich mein das Spielerische
UND auch wenn es dir spaß´machen sollte was ich dir nicht glauben kann wie kommst du auf das Recht deine Fresse im Forum aufzureißen obwohl du Spielerisch noch nicht ein einziges mal was gerissen hast?


Pascal
 

DeCosta

Gast
du bist ne pussy die sich im save verkriecht


wer eine front will, kriegt auch immer eine
 

DeletedUser

Gast
@DeCosta

hör zu kleiner,lerne einen ordentlichen beruf,wenn du das mal geschafft haben solltest und einen job findest,zahle uns doch die mrd erstmal zurück die wir euch in den arsch schieben.

ansonsten die xxxxxx kinderxxxxx halten oder schafe hütten du xxxxx um es kurz zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DieNiveauSinkt.png


Wenn boom*, snipe etc. schreiben, dann hat es ja wenigstens [oder sagen wir, in den meisten Fällen] noch Hand & Fuss [& Niveau].
Aber DAS?!

Jungs bzw. am ehesten Helmut, pack dir mal an die Stirn und frag dich - hast du sowas nötig?
Kannst du dich nur mit solchen Worten verteidigen? :|
 

DeletedUser

Gast
@ Helmut, klick auf Bearbeiten - unten beim ,,Schreibfeld" auf Löschen.
Dürfte auch klappen.
 
Oben