• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser117520

Gast
So der chc ist da !

@Loce
Bei nem Bh von 1 kann auch der beste Spieler net deffen.

Außerdem @Helmut
Zeig erstmal das du nicht nur reden kannst sonderen mach was !
Mir reichts mit dir Nochmal so nervige Kommentare und du wirst schon sehen wer auf W19 die Hosen an hat.
____________________________________________


D|H|D ist kein Überstamm sondern ein Stamm wie jeder andere
wo man im Team spielt.
Mit PiPi bildet sich ein gutes Packet.
Nicht jeder Stamm kann immer Glänzen.
DHD war damals wo ich gg sie im Krieg war (GdRdW) wirklich Gut.
Magges wo momentan nicht da ist würde bzw hat
King z und die Leute auf K85 mit dem Greif 5 Acc richtig
ausgespielt. DHD wird nicht verlieren .
Vielleicht passiert erst kurz vor knapp etwas aber es kommt etwas !
Bloß momentan glänzt DHD Noch nicht!
Aber sie werden wieder Glänzen.
Es ging einiges in der Planung bei DHD schieß aber nun bin ich wieder guter Dinge das
Fehlfarben und Atze euch denn Hintern versollen!
 

DeletedUser66345

Gast
wir bauen ein front nach portugal auf,alle 5 meter einer mit einem mg 4.allein bekommt ihr spüinner nichts hin,jammert immer nur rum,jammern,jammern,jammern ihr waschlappen und schuldenbarone.

Merkst du eigentlich was du da schreibst?
Ohne spaß du bist 43 laut deinen Profil und schreibst so. Ich tippe mal du hast eine Frau und Kinder, zeig denen mal bitte wie du hier schreibst, ich verspreche dir, keiner von dennen wird danach je wieder zu dir aufblicken.

wer eine front will, kriegt auch immer eine

Das ist auch meine Meinung!


@DeCosta

hör zu kleiner,lerne einen ordentlichen beruf,wenn du das mal geschafft haben solltest und einen job findest,zahle uns doch die mrd erstmal zurück die wir euch in den arsch schieben.

ansonsten die dumme kinderfresse halten oder schafe hütten du tunte.

Merkste noch wat?


paar von deiner bande haben wir schon öfters mal ordentlich erzogen,die sind alle wieder abgehaun,die hatten genau so die große fresse wie du schneewitschen.sind sogar in den ihre verlausten kneipe rein,wir sind rein,die kneipe war voll,2 sekunden später waren alle weg zumindest die die sich noch bewegen konnten.


was ist,ich hatte dir mal einen vorschlag gemacht,du tunte hast gekniffen und nur im netzt habt ihr immer die große fresse,wenn man euch gegeüber steht ist es dann vorbei.


Ich bin sprachlos, soetwas von einen 43 Jährigen zu hören, ja was willst du jemanden ausm Game im RL schlagen? Ja, dann komm her, tut mir leid aber ich würde dich einfach nur auslachen, nicht weil du evtl. nix drauf hast sondern eher weil du ein Erwachsener Mann bist und somit hast du a) verantwortung und b) müsstest du doch im Kopf soweit sein, dass du ein Game ein ONLINEGAME nicht so ernst nimmst! Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sprachlos, soetwas von einen 43 Jährigen zu hören, ja was willst du jemanden ausm Game im RL schlagen? Ja, dann komm her, tut mir leid aber ich würde dich einfach nur auslachen, nicht weil du evtl. nix drauf hast sondern eher weil du ein Erwachsener Mann bist und somit hast du a) verantwortung und b) müsstest du doch im Kopf soweit sein, dass du ein Game ein ONLINEGAME nicht so ernst nimmst! Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!

lach am besten,ist glaube das beste pascal.
 

DeletedUser

Gast
ohje... was ne Wurst... kann man den nicht einfach sperren? ^^ das ist ja einfach nur noch fremdschämen.... :S
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sprachlos, soetwas von einen 43 Jährigen zu hören, ja was willst du jemanden ausm Game im RL schlagen? Ja, dann komm her, tut mir leid aber ich würde dich einfach nur auslachen, nicht weil du evtl. nix drauf hast sondern eher weil du ein Erwachsener Mann bist und somit hast du a) verantwortung und b) müsstest du doch im Kopf soweit sein, dass du ein Game ein ONLINEGAME nicht so ernst nimmst! Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!

lach am besten,ist glaube das beste pascal.

Und da hast du dich über mich beschwert. :mrgreen: Du siehst: Schlimmer geht immer. ;-)
 

DeCosta

Gast
helmut, ich bin gerade auf dem besten weg, zur elite meines landes zu gehören

Ich habe einen 2er schnitt auf der besten schule hier in luxemburg und werde voraussichtlich in meinem leben mehr geld verdienen, als du in 2 leben

Im gegensatz zu dir hab ich jetzt schon was in meinem leben erreicht, denn ich gehöre zu den 5% der schlauesten schüler in luxemburg


und das mit dem geld in arsch stecken, wovon redest du denn bitte?? du kleiner kriegsfanatiker solltest komplett gesperrt werden, solche andeuten wie du bereits gemacht hast, sollten reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
So nochmal als letzter netter Hinweis:

In diesem Forum geht es um Die Stämme. Unterhaltet euch über Ingame Sachen von Welt 19 hier oder lasst es bleiben. Redet in nem Vernünftigem Ton miteinander oder garnicht.

Allen einen schönen Abend
 

DeletedUser

Gast
Es wundert mich auch wie helmut hier überhauptnoch mit seinem Account vorhanden sein kann. Nach dem relativ wenigem Schriftverkehr den ich mit ihm hatte, hat er es zweimal geschafft beim Support gemeldet zu werden. Das ging über frauenfeindliche Anspielungen über rassistische Ansichten, beleidigungen gegen Wessis(Obwohl ich keiner bin) bishin zu Drohungen die ich überhauptnicht witzig finde.
Helmut frag dich mal warum hier alle so auf dich reagieren und schalte dein Hirn ein, vieleicht merkst du in was für einer zeit du lebst und das wir die zeit nicht 20 Jahre zurückdrehen können damit du deine Fehler rückgängig machen kannst. Das ist ein Spiel und die Welt ist soweit fortgeschritten dass du es hier hauptsächlich mit erwachsenen Menschen zu tun hast. Wenn ich deine Beiträge lese dann muss ich an die Zeit zurückdenken wo ich Stammesführer war und mich mit Leuten rumschlagen musste die allerhöchstens 13 waren und in etwa genauso viel Müll geschrieben haben wie du es hier an den Tag legst.
Jetzt noch zu deiner spielerischen Leistung. Wenn du 10-12 Stunden brauchst um etwa 1600 Angriffe loszuschicken frage ich mich ernsthaft wie du mit einer richtigen front klarkommen willst. Willst du dann jeden Tag 10 std sitzen und deinen Account verwalten? ^^
Diese Anzahl schicke ich dir in unter einer Stunde und kann danach zum Strand fahren und mich sonnen. Erzähl hier nichts von Taktik oder deinem Können, denn das hast du tatsächlich nicht einmal hier unter Beweis gestellt. Und da brauchst du dich echt nicht wundern dass dir keiner einen Hauch an Respekt zollt.

Hier mal ein paar Geistesergüsse von Helmut:

Helmut666 am 13.06. um 18:54 Uhr
dann haste z.b. versucht mich sperren zu lassen und über mich gerichtet im forum mit deinen dümmlichen sprüchen.gott vergibt,ich aber niemals.
ich hatte dir das bereist mehrfach geschrieben,alle haben es häßliches bild von dir,du weißt es doch selber.

ich möchte wissen warum ihr wessis immer gleich rumheult wenn man mal was sagt,seid ihr alle schwul und stürzt euch aus dem fenster wenn mal was nicht passt.ist aber immer bei euch nur so,kommen dann meist gleich mit dem anwalt.hier wird alles noch auf die alte tour geregelt,paar hinter die löffel und alle fühlen sich gleich viel besser.

niemand setzt sich hier lange in den kreis und diskutiert da lange dumm rum,warum auch,bringt doch nichts.

Helmut666 am 13.06. um 18:43 Uhr
weißte wie das zustande kommt?wenn einer so link und verlogen wie du ist,hat er nichts anderes verdient.im rl würde ich dir deine existenz kaputt machen,du hättest dann z.b. kein einkommen mehr,mache ich immer so wenn leute so sind wie du.
und wie abschaum mein benehmen findet interessiert mich einen alten dreck.

Helmut666 am 13.06. um 18:35 Uhr
stell dir mal vor du würdest im rl vor mir stehen und so die große fresse haben,es würde aussehen wie ein unfall,immer das gleiche mit den seifenteddys.

Helmut666 am 13.06. um 00:49 Uhr
ich brauche wenn einer ein dummes schwein ist nur immer sehr kurz um alles zu regeln,im allgemeinen fällt der schriftkram weg da er nur nervig ist und kopfschmerzen verursacht.dann wird ein stück gegangen und man spricht sich mal vernünftig aus.ist ganz einfach.bin mir aber sicher bei dir wird das nicht fruchten.also immer eins über die rüber und das solange bis die denvorgänge dann wieder funtionieren,würde aussehen wie ein unfall,dessen bin ich mir sicher.

heul deine großmutter an,ich schenke dir ne packung tempos.

lg,helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Wenn du 10-12 Stunden brauchst um etwa 1600 Angriffe loszuschicken frage ich mich ernsthaft wie du mit einer richtigen front klarkommen willst. Willst du dann jeden Tag 10 std sitzen und deinen Account verwalten? ^^


Er braucht 10-12 Stunden?!?! Wo steht den das?!

@Costa: Luxemburg ist ein kleines Land, da schaffst es selbst du zur "Elite" zu gehören. ;)


Helmut & B00m haben von euch hier am meisten Skill, der Rest sind Dummschwätzer die sich ihren Erfolg durch zig Accountwechsel erschlichen haben, der Forenacc heißt nichtmal wie der Ingame. Was wäre, wenn ihr den Acc nicht gewechselt hättet, und eure Eier nicht eingezogen hättet?!
Ihr wärt jämmerlich geadelt worden und ganz W19 hätte über euch gelacht. (ich lache immer noch über solche Idioten, die meinen, hier rumzuschwätzen, wobei sie selber keinen Anteil am Erfolg habt)

Bis in 100 Jahren ihr Noobs ;)
 

DeletedUser

Gast
Statenhauer das weiß ich weil ich in dem Account sitze auf den er diese Angriffe vor ein paar Tagen geschickt hat. Aber du kennst dich natürlich super aus und musst deinen tollen Helmut huldigen der ja ach so viel schon getan hat auf W19 ^^
 

DeletedUser91478

Gast
Helmut geh doch einfach wieder an die Elbe und fütter die Enten...

Ich kann dass hier echt nicht mehr lesen... klar man muss sich Ingame ja nicht lieb haben, aber muss man gleich immer persönlich werden?
Ich kann die wenigsten von euch beurteilen, weil ich kaum jmd persönlich kenne...
Daran solltet ihr euch auch mal halten: allen voran Helmut!

Bei dem was hier steht, sollten vllt auch mal die Mods konsequenzen ziehen...

----

Und du stati musst übers gamen gerade reden...
Wer hat noch versuch 4 Wochen nen Inseldorf von mir zu adeln?!?
Und ich will gar nicht wissen in welchem Acc du nun steckst... dein eigener ist es definitiv nicht....
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Statenhauer das weiß ich weil ich in dem Account sitze auf den er diese Angriffe vor ein paar Tagen geschickt hat. Aber du kennst dich natürlich super aus und musst deinen tollen Helmut huldigen der ja ach so viel schon getan hat auf W19 ^^

der dritte acc auf w19? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist wurscht wie viele Accounts wir spielen solange wir damit klarkommen. Ich spiele ja nicht alleine. ;)
Und ich denke schon dass wir entsprechende leistung erzielen im gegensatz zu vielen Anderen.
 

DeletedUser66345

Gast
Helmut & B00m haben von euch hier am meisten Skill, der Rest sind Dummschwätzer die sich ihren Erfolg durch zig Accountwechsel erschlichen haben, der Forenacc heißt nichtmal wie der Ingame. Was wäre, wenn ihr den Acc nicht gewechselt hättet, und eure Eier nicht eingezogen hättet?!
Ihr wärt jämmerlich geadelt worden und ganz W19 hätte über euch gelacht. (ich lache immer noch über solche Idioten, die meinen, hier rumzuschwätzen, wobei sie selber keinen Anteil am Erfolg habt)

Sagte der, der bei 6,3 Mio vor nen guten halben Jahr stecken blieb sich scheinbar aufadeln lässt und wahrscheinlich nun woanders mitspielt :D

Bist mein Held x3

der dritte acc auf w19? :mrgreen:

Schon n halbes Jahr dabei? ;)


und zu guter letzt wer für 1,6k Incs mehr als 4 Stunden "chilliges klicken" brauch, der kann net von skill reden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der eine schickt sie in 2h los, der andere in 10 min. Wayne interessierts, solange das Ergebnis stimmt.:S
 

DeletedUser66345

Gast
Mal angenommen der brauch wirklich 10 h und gleichzeitig bis du rein zufällig auch den ganzen Tag da.

Der fängt an loszuschicken, du bist bei 300 Incs aufeinma denkse dir ich schick auch ma was los.


Am Ende hat er 10k Incs und du 2k Ich denk das ist schon n unterschied :D
 

DeletedUser

Gast
Helmut & B00m haben von euch hier am meisten Skill, der Rest sind Dummschwätzer die sich ihren Erfolg durch zig Accountwechsel erschlichen haben, der Forenacc heißt nichtmal wie der Ingame. Was wäre, wenn ihr den Acc nicht gewechselt hättet, und eure Eier nicht eingezogen hättet?!


...und du bist...? oO

immer wieder süß, wie hier irgendwelche AR-lowbobs die Klappe aufreißen.

Wenigstens wirds so nicht langweilig hier im Forum :D
 

DeletedUser

Gast
sehr geehrte gottheit paljano!

tut mir furchtbar leid wenn es etwas länger gedauert haben sollte,doch ich mußte arbeiten,nebenbei esse,anrufen,flirten,goldhamster füttern,bin nur glücklich überhaupt,dass ich nicht an ihren dörfern vorbei gerannt bin.
leider vermisse ich die stelle mit den zitaten von dem beschwerdebriefkasten und den hübschen fingernägeln.
es fiel mir wirklich schwer,da ich aber vorher nicht wußte das in dem acc eine frau sitzt werde ich dies demnächst berücksichtigen und nur zu den allgemeinen genehmigten angriffszeiten mein glück versuchen.

in erwatung ihres verhaltens,verbleibt

hochachtungsvoll,helmut

rittmeister der königlich sächsischen kavallerie,hausmeister bei co1

@edi

spinnst du?los komm mit enten füttern,gleich daneben ist ein biegarten,direkt an der elbe,alles wunderbar grün,dort besaufen wir uns ordentlich,wenn wir betrunken sind rufen wir die weiber an und erzählen schweinekram am telefon:)
 

DeletedUser105421

Gast
Er braucht 10-12 Stunden?!?! Wo steht den das?!

@Costa: Luxemburg ist ein kleines Land, da schaffst es selbst du zur "Elite" zu gehören. ;)


Helmut & B00m haben von euch hier am meisten Skill, der Rest sind Dummschwätzer die sich ihren Erfolg durch zig Accountwechsel erschlichen haben, der Forenacc heißt nichtmal wie der Ingame. Was wäre, wenn ihr den Acc nicht gewechselt hättet, und eure Eier nicht eingezogen hättet?!
Ihr wärt jämmerlich geadelt worden und ganz W19 hätte über euch gelacht. (ich lache immer noch über solche Idioten, die meinen, hier rumzuschwätzen, wobei sie selber keinen Anteil am Erfolg habt)

Bis in 100 Jahren ihr Noobs ;)

Ich find es witzig, wie jeder noname Gamer von co1 hier seinen Senf abgibt
und nach SOLCHEN Texten von Helmut ihn immernoch huldigt.
Ihr seid ein echt schlechter Witz. Ihr alle zusammen.
Adelt alle nur intern und huldigt jemanden der anscheinend
jahrzente lange Therapie braucht um wieder zu genesen.

@Helmut: Seit wann macht man denn Witze über Wessis?
Aber naja egal. Du bist ein echt armer Mensch und ich
bemitleide dich dafür, dass du in deinem RL nicht
die nötige Aufmerksamkeit kriegst und deswegen hier
im Forum rumflamen musst, damit wenigstens einmal
alle über dich reden.


Und ich finds toll wie hier jeder co1 Gamer am Ende sagen muss
wie toll b00m ist. Ihr seid wie ne Bande Außenseiter die zu
der coolsten Gruppe gehören wollen.

Lasst euch behandeln.
 

DeletedUser

Gast
b00m ist vom spielerischen her schon gut - sie haben nur nen sehr gewöhnungsbedürftigen Fanclub, dessen aktiven Member zum großteil RL-Flamer sind :|
Kein Wunder das man so ein schlechtes Bild von denen hat :x


(1.)Helmut & B00m haben von euch hier am meisten Skill,
(2.)der Rest sind Dummschwätzer die sich ihren Erfolg durch zig Accountwechsel erschlichen haben, der Forenacc heißt nichtmal wie der Ingame. Was wäre, wenn ihr den Acc nicht gewechselt hättet, und eure Eier nicht eingezogen hättet?!
(3.)Ihr wärt jämmerlich geadelt worden und ganz W19 hätte über euch gelacht. (ich lache immer noch über solche Idioten, die meinen, hier rumzuschwätzen, wobei sie selber keinen Anteil am Erfolg habt)

1. Na wenn er das meint...hatte eigentlich immer ein viel besseres bild von ihm...
2. Dazu sag ich nur: ich hab ne 360° ,,Front" zu b00m und leb immer noch, habe nie den Acc gewechselt & mein Forenacc heißt genauso wie der ingame :p - Wobei die Aussage ziemlich krass war...zumal es einfach bei vielen nicht stimmt.
3. Ich schließe mich mal dem ,,DHD/PiPi-Lager" an und stimme denen zu - stopp das flamen und zeig was du kannst ;)

PS: Denkt an Sebi & das mit der 360° Front ist eig. schon fast gelogen...naja :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105421

Gast
Ich wollte keinesfalls andeuten, dass b00m nicht gut ist.
Nur finde ich witzig, dass jeder co1 Gamer b00m heilt.
 

DeletedUser

Gast
Tjoa Fans... gibt halt solche und solche :mrgreen:

Btw: Lordlorsi, soll man davon Augenkrebs bekommen ^^?
 

DeletedUser

Gast
@ bigdaddy, hab ich auch so nicht deuten wollen ;)

@ L1nuxxx,
so besser?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke es reicht...hat Helmut diese Aufmerksamkeit verdient...nein...möglicherweise hat er auch nette Seiten, geht aber sparsam damit um....
Viel Spass beim Game..das hat Priorität..finde ich;-)
Mit netten Playern labern..auch schön..
 
Oben