• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-_-| vs ~DDR~

DeletedUser124456

Gast
Mc cool13 ist der Spion bei Face...
er hat ~IKY~ verraten und ist zu Face...gewechselt und greift jetzt seinen ehemaligen Stamm an
 

DeletedUser

Gast
Im Moment schauts aber so aus als wenn faceless nich so mega viel Zukunft hat ;)
hab mir mal die ersten 5 seiten akte angeschaut, ihr habt genau 1 Dorf von DDR geholt... zeugt nicht gerade davon, dass ihr in Zukunft weiter in der Top 20 sein werdet xD SCHADE
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir die Akten mal genauer an. Da solltest du mal sehen, was wir an gewissen Tagen geadelt haben. :p

Ich kann auch nur hinzufügen, das wir uns trotz der 360°-Front klasse halten, nicht? Top 20, 1. beim Deffen und 2. ingesamt. Hm, wenn es so weitergeht, muss RAUCH den 1. Platz wohl oder Übel abgeben. :mrgreen:

3D!T: AuToPsie, ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Was 'n los? U mad bro? :(
 

DeletedUser

Gast
Mountrie, Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst : Ihr verliert immer mehr an Boden gegen uns.
Statistiken können nicht lügen.... und komm mir nicht mit inaktiven Accs!
 

DeletedUser72893

Gast
Ich wollte gerade "H4il Klabbis" schreien... doch dann sah ich dass es ein Fake ist... -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube für Azhyma und Domfei war das heute kein sehr feierlicher Tag. :x
 

DeletedUser

Gast
Azhyma war auch eine Woche im Urlaub :)

Bin nun wieder zurück in Deutschland.
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DDR~
Seite 2:
Stämme: |-_-|

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 42
Partei 2: 13
Unterschied: 29

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 342,744
Partei 2: 100,862
Unterschied: 241,882

chart



Weil ein paar Offs draufgegangen sind ?

Die sind zum sterben da...

Aber die Statistik spricht Bände.....^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es dir/euch nicht oft genug sagen, das es keine große Kunst ist, inaktive Spieler von uns aufzuadeln.^^
 

DeletedUser

Gast
Es sind auf jeder Welt immer die gleichen Ausreden : inaktive Spieler....^^

Fakt ist: Ihr/Du habt eine Propa gemacht und angekündigt, uns zu vernichten.

Fakt ist: Ihr verliert Dörfer.

Also, womit wollt Ihr weiterhin prahlen ?
 

DeletedUser

Gast
Kommt vllt davon, dass du gestern 5 sinnlose Off's in meinen Wall reinrennen gelassen hast. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
So sinnlos waren diese Off's scheinbar nicht - denn du verlierst in dem Gebiet am Tag 1-2 Dörfer :)
 

DeletedUser

Gast
DDR hat die Eigenschaft, einen sofort zu blocken, sobald wahre Fakten auf den Tisch gelegt werden und sie sich leider nicht mehr rausreden können, weil Akten nicht lügen.
p020.gif
 

DeletedUser

Gast
Das ihr Lappen zu unfähig seid eine normale Aktion zu Tage zu befördern, zeigt euer Potential ja schon. ;)

3D!T: Schon komisch, das es gerade dann einen Block gab, als es wiedermal um Adelungen bezüglich mir/uns, Faceless ging, nicht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Noch einmal Du Luftnummer:


So sehen die (F)Akten aus :

Damit fällt doch eigentlich jeglicher Sch....vergleich mit Euch "Pros" eindeutig für uns "Noobs" aus !

Und der Einzige, der das noch nicht bemerkt hat/wahrhaben will, bist Du !



Seite 1:
Stämme: ~DDR~
Seite 2:
Stämme: |-_-|

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 50
Partei 2: 15
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 408,983
Partei 2: 120,167
Unterschied: 288,816

chart




Edit:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Kaffee,Milch,Zucker 26,85 Mio.
2 League Of Traitors 24,27 Mio.
3 Viel Rauch um Nichts 23,97 Mio.
4 Anti-Körper 23,85 Mio.
5 Revolution 2.0 22,83 Mio.
6 Elite Unit 20,10 Mio.
7 Elysium 18,12 Mio.
8 Black Box 17,83 Mio.
9 RAB1AT 17,19 Mio.
10 NO RESPECT 16,76 Mio.
11 Die Deutschen Ritter 16,14 Mio.
12 Erebus 15,46 Mio.
13 Verrückt und Farbenfroh 15,34 Mio.
14 faceless! 15,25 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das einzige, was du/ihr nicht verstehen wollt, ist, dass der Großteil eurer Adelungen auf inaktiven Membern (ich bin da keine Ausnahme) beruht. Ihr hattet einfach Glück, mehr nicht.

Mir soll es dennoch egal sein. Immerhin verschwende ich meine Nächte nicht mit dem Verschicken von sinnlosen Offs. :p

Ich hab' in meinen 3 Jahren DS wirklich noch nie so einen lachhaften und unfähigen Stamm gesehen, der sich in den Top 15 hält. Immerhin eine Errungenschaft, die ihr bei jemand erreicht habt. :mrgreen:

3D!T: Hä? - Wer ist noch gleich 1. beim Deffen und 3. weltweit?
k030.gif


Deff:
1 faceless! 20,65 Mio.
2 Die Lollipops 17,53 Mio.
3 Schwerter des Königs 15,55 Mio.


Insgesamt:
1 Viel Rauch um Nichts 38,45 Mio.
2 League Of Traitors 37,44 Mio.
3 faceless! 35,92 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau, beim Deffen seit Ihr Weltmeister !:wink:

Allerdings interessieren mich persönlich nur Off-Bashs..... und dort bist Du zugegebenermaßen wirklich gut....
 
Oben