• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-_-| vs ~DDR~

DeletedUser

Gast
Uns reicht es zu wissen, dass wenn wir mit 90% verbündet wären und nur mit euch im Krieg wären, dass wir euch sowas von fertig gemacht hätten :) Mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ja is klar.. zufällig weiß ich das du nurnoch eine einzige Off besitzt :p
 

DeletedUser

Gast
Hahahah -Bad.Freak? hast du es denn nötig große Sprüche zu klopfen

labber nicht , hol liebe deine Offs her (axt)(lkav):bBogen:(ramme)

hab ganz vergessen hast ja nur noch eine sorry :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Uns reicht es zu wissen, dass wenn wir mit 90% verbündet wären und nur mit euch im Krieg wären, dass wir euch sowas von fertig gemacht hätten :) Mehr nicht.

Laberbacke, ihr habt BND's mit Psycho, ~ TDR~ sowie oO?bst... also mach keinen dicken hier...damit habt ihr mehr Seiten safe als wir :)

Es scheitert einfach an eurer Unfähigkeit.

Seite 1:
Stämme: ~DDR~
Seite 2:
Stämme: |-_-|

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 32
Partei 2: 13
Unterschied: 19

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 246,279
Partei 2: 100,862
Unterschied: 145,417

chart
 

DeletedUser

Gast
Hahahah -Bad.Freak? hast du es denn nötig große Sprüche zu klopfen

labber nicht , hol liebe deine Offs her (axt)(lkav):bBogen:(ramme)

hab ganz vergessen hast ja nur noch eine sorry :mrgreen:
Schön, das du heute deine |0007| leer machen willst. Freut mich ungemein. :)

Und Azhyma, hast du immer noch nicht kapiert, das eure Adelungen auf inaktiven Membern basieren? Mit solchen Leistungen, kann man(n) sich echt nicht rühmen.

Aber stimmt, ein Proll wie du kann sich ja nur über solche Errungenschaften freuen. ;)


3D!T: Hast du deinen Kameraden beigebracht, wie man timed? Jetzt sind aus 20 Sekunden zwischen den AG's, 1-2 Sekunden geworden. Pr0? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So inaktive Mitglieder wie du einer bist? :)

Nehmt ruhig ganz IKY auf - das hilft euch auch nicht weiter.

Ist mir eh ein Rätsel wieso noch Stämme mit euch zusammenarbeiten - mehr als Deffanfragen und Off-Betteleien(bitterblue / -Bad.Freak?) lesen diese doch eh nicht von euch.


Ach stimmt ja, Togan hat noch Stress mit Dratöt...bin gespannt wie die Leute sich durchsetzen...aber da habter sicher schon eine Deffanfrage rausgehauen ;D
 

DeletedUser

Gast
Klar, DraTöt defft schön mit Off. Da sind wir nunmal machtlos, hast recht. :(

Natürlich bin ich inaktiv - ihr Lappen seid nur zu unfähig, mir den Hahn abzudrehen.^^
 

DeletedUser

Gast
So zu propa eigenlich kannst gut villt hättes paar dörferverluste oder gewinne noch anzeigen können . darf ich fragen welches prgramm du benutzt
 

DeletedUser

Gast
So zu propa eigenlich kannst gut villt hättes paar dörferverluste oder gewinne noch anzeigen können . darf ich fragen welches prgramm du benutzt
Nichts zum allgemeinen Aussehen, Pro & Contra etc? Find' ich persönlich eine etwas magere Kritik.

GIMP!
 

DeletedUser

Gast
ok ich mach mir dann mal ne paar gedanken und schreibe dir heute nacht genauers rein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Laberbacke, ihr habt BND's mit Psycho, ~ TDR~ sowie oO?bst... also mach keinen dicken hier...damit habt ihr mehr Seiten safe als wir :)

Und was soll uns das jetzt sagen?
Das DDR einen Spion bei faceless hat? Dann disqualifiziert ihr euch ja wohl selbst.

Dann noch ein Blick auf die Karte.. hm, faceless hat zu keinem der genannten Stämme "Front". Damit disqualifizierst du dich auch noch im Kartenlesen und Propaganda quasseln.

Fazit: "Hättest du geschwiegen hätte man dich (vielleicht) für klug gehalten."
 

DeletedUser

Gast
Halbwahrheiten..

1. Bin ich nicht bei faceless
2. Hat das sehr wohl mit Spionage zu tun, wenn du Stämme als BNDs von faceless bezeichnest. Mit Aktenlesen kann es nix zu tun haben, denn Gelegenheit für Adelungen gab es bisger gar nicht - siehe 3.
3. Zeigt deine Karte, dass faceless eben sehr wohl keine Front zu den besagten Stämmem hat.
Und wem das nicht langt, hier eine, wo eingezeichnet ist wer Feind von faceless ist und wer deiner Meinung nach BND. Da sieht mans nochmal deutlich. Für mich ist das eine 360°-Front. Rechts unten wirds eng zu Obst, aber da sind erst jetzt neue IKY-Member dazugekommen, also war vorher da auch alles orange. Und das Obst und Psycho BNDs sind, müsstest du erstmal beweisen - und das kannst du nicht..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Große Klappe, nichts dahinter. :)
Uns als 'brainlezZ' zu bezeichnen, lässt dich wohl nur in dem Willen im DS-Forum leben, deine/eure eigene Dummheit zu vetuschen. Traurig. :(

3D!T: Hättest du ein wenig Hirn, würdest du deinen Blick nach oben auf die Seite wenden und lesen (was man in der Grundschule gelernt hat - sofern du dort mal warst).^^
Ich hab geschrieben, das wenn es stimmen sollte, was er geschrieben hat, ich mich anders entschieden hätte. Meine Folge: eine Entschuldigung, öffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr seit nicht nur 'brainlezZ' ihr seit pappnasen :cool:


@Mountrie du bist nicht gerade der deutsche rechtschreibung mächtig oder ;-) ?
 

DeletedUser

Gast
Wie qualifiziere ich mich selbst?
Indem ich
1. poste ohne Mehrwert
2. mich auf RL-Flames verlege
3. Rechtschreibflames bringe, die selbst mehrere Rechtschreibfehler enthalten.

Das ist das schöne am PUP, nach einer Weile weiß man welche Stämme oldschool sind und welche nerven :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr seit nicht nur 'brainlezZ' ihr seit pappnasen :cool:


@Mountrie du bist nicht gerade der deutsche rechtschreibung mächtig oder ;-) ?

Ist da einer traurig, weil seine "Off" und seine lausigen AG's draufgegangen sind? :(
Kleiner Tipp: zuerst die Off, dann die AG's - nicht umgekehrt. :mrgreen:
Btw, sag mal an, wo ich 'nen Rechtschreibfehler gemacht haben soll? Im Gegensatz zu dir vewende ich Kommas, Punkte und die Groß- und Kleinschreibung. :p

Willst du mit deinem Geflame so enden wie der hier, oder bist du schon so verendet?

50556_259560491691_4941074_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Update zum Kuschelvorwurf: face hatte auchnoch an Dratöt eine BND Anfrage gesendet :)
 

DeletedUser

Gast
Na Azhyma hat so viele Spys, dass er gar nicht mehr weiß wohin mit den Infos.
DraTöt und T wurden schon lange von faceless geadelt, und DraTöt wird noch lange weiter geadelt werden. Nicht nur von faceless ^^

Ich denke mal das ist der Neid, das ihr nicht so leichte Opfer habt.
Aber von wegen Glashaus und so, hat DDR nicht für den Krieg mit faceless BNDs mit sämtlichen anderen Stämmen in der Nachbarschaft von faceless geschlossen? Für mich klingt das nach Angst.. ihr wart zu Beginn des Krieges ziemlich gleich groß, da hattet ihr offensichtlich soviel Panik, das ihr erst eine mehrfache Übermacht zusammen schrauben musstet, die dann gegen fl gezogen sind.

Das mag erfolgreich sein, aber irgendwie scheints mir so als schreit niemand auf w70 "Hail DDR" deswegen.
 

DeletedUser

Gast
Na Azhyma hat so viele Spys, dass er gar nicht mehr weiß wohin mit den Infos.
DraTöt und T wurden schon lange von faceless geadelt, und DraTöt wird noch lange weiter geadelt werden. Nicht nur von faceless ^^

Ich denke mal das ist der Neid, das ihr nicht so leichte Opfer habt.
Aber von wegen Glashaus und so, hat DDR nicht für den Krieg mit faceless BNDs mit sämtlichen anderen Stämmen in der Nachbarschaft von faceless geschlossen? Für mich klingt das nach Angst.. ihr wart zu Beginn des Krieges ziemlich gleich groß, da hattet ihr offensichtlich soviel Panik, das ihr erst eine mehrfache Übermacht zusammen schrauben musstet, die dann gegen fl gezogen sind.

Das mag erfolgreich sein, aber irgendwie scheints mir so als schreit niemand auf w70 "Hail DDR" deswegen.



Wenn sie denn so leichte AZ sind, wieso fragt dann face nach einem BND?

Ein 'Hail DDR' wollen wir garnicht.

Das wir mit allem und jeden verbunden sein sollen ist eine Behauptung von face gewesen, allerdings wussten sie nie über unsere diplomatischen Verhältnisse genau Bescheid um sich solch eine Einschätzung eigentlich erlauben zu dürfen.


Und nun bekenn endlich Fahne und offenbare mal deinen s70 Accountnamen - andernfalls halt einfach Stille. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Weißt du, wir bewahren im Gegensatz zu euch unsere Ehre, indem wir auf weiche Spionageakte verzichten können. Von Weicheiern wie euch kann man dennoch nichts anderes erwarten, da ihr ja durch solche Aktionen zeigt, wie viel Angst ihr gegenüber uns zeigt.

Gott, wir sind so viel besser als ihr!!

Warum muss er sich überhaupt outen? Wayne un so.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke jeder der hier seine Meinung äußert sollte auch zu seinem Spielernamen stehen.


@ Mountrie was ist mit euren längst enttarnten Spionen bei IKY & Dratöt?

Wer wohl hier sowas nicht nötig hat, außerdem habt ihr keine Beweise dass wir einen Spion bei faceless haben..mit ein wenig Geschick bekommt man solche Info's einfach direkt von euren Partnerstämmen.
 

DeletedUser

Gast
Spione bei ~IKY~ und DraTöt? Upps, ich glaube mal, dass da jemand falsche Infos empfängt. :)
Für was braucht man Spys bei solchen Bobs? DraTöt hat ja Spaß mit mir - ist ja schon genug aufgrund ihrer eigenen Dummheit drauf gegangen. Was meinst du denn, warum ich gesagt habe, das ihre Off eine klasse Deff wäre?^^

Du und deine schlechten Ausreden. Tz,tz,tz,...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Azhyma eiert rum und will nicht zugeben, dass er Spione hat -.-
Was meinen Account angeht, mach dir die Arbeit und nutz die Forensuche. Ich spiel auf w70 in der selben Combo wie bei meinem letzten Auftritt :D
 
Oben