• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-_-| vs ~DDR~

DeletedUser

Gast
Soll auch nur zeigen, was ihr so drauf habt bzw. was für Pr0's ihr bei euch habt. :)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben im Gegensatz zu euch nie mit Leistung geprahlt :)

Aber wir stehen zu jedem einzelnen Member von uns, was sich bisher bezahlt gemacht hat.


Pass mal auf das er das Dorf nicht adelt *gg* sonst wird es wiedermal peinlich für euch - genauso wie der gesamte Krieg.

Dicke Propaganda starten, und 2 Wochen später das Handtuch werfen :cool:

(axt)(axt)(axt) Titus-Pullo (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Bist du geistig immer noch nicht so weit, das du merkst, was der Unterschied zwischen 'Handtuch werfen' und 'Real Life geht vor' ist? ;)

Hätte ich wirklich das Handtuch geworfen, würde ich gar nicht mehr in den Acc gehen und mich zur Wehr setzen.

Klar, du kannst ja nur lachen - du weißt ja, wie oft ich dich schon retimed habe, trotz deinen 125ms dazwischen. :)

Wenigstens habe ich mich getraut eine zu machen im Gegensatz zu euch.^^

Und nein, ihr habt nie mit Leistungen geprahlt, nein! Ihr habt nur munter Berichte reingepostet (was eig Fakes waren^^) wo einzelne AG's draufgingen und ihr dachtet die Kiingz auf K65/K75 zu sein.

Ja, ich find mich auch toll. Immerhin kann ich mich selber versorgen und mach euch enorm zu schaffen. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RL geht vor *gg*

Du versuchst dein Versagen, und damit mein ich nichtmal spielerisch, sondern eher in der Stammesführung, damit zu entschuldigen das du nichtmehr 24h Online sein kannst.

Aber du bist definitiv immernoch öfter Online als 75% der DS Spieler, was deine schnellen Antworten hier im DSF auch belegen :mrgreen:

Es ist doch einfach so: Das Schiff ist schon lang am sinken - und du bist dir klar bewusst das du ohne dein Accountpartner (Titus-Pullo), der ja scheinbar wirklich aufgehört hat, den Account nicht effektiv ggn uns verteidigen kannst. Nun versuchst du dich hier rauszureden um nicht dumm im Forum dazustehen - eben nach dieser Propa und großen Sprüchen zu Anfang des Krieges.

Du rühmst dich das du zwischen meine 125ms zwischentimen kannst - tolle Leistung, aber dir sollte bewusst sein das jeder der so Off's timen kann, auch genauso Deffen kann. Was glaubst du wie oft ich eure AG's ausgetimed habe - nicht unbedingt auf meine eigenen Dörfer, aber wenn es bei Knatterkopf eng wurde.


Ich bin mir auch sicher, das du dich auf der nächsten neuen Welt anmelden wirst und dort nochmal neu durchstartest, und plötzlich ist das RL dann kein Problem mehr *gg*.

Wenn du nicht bereits auf 72/73 rumgeisterst :)



Euer Stamm hatte Potenzial, und mit einer guten Diplomatie sicher auch effektiv kämpfen können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt verliert ihr täglich massig Dörfer - und es ist definitiv nicht jeder bei faceless inaktiv. Was man erkennen kann am Grauadeln eurer Member - sie versuchen Gebiet zu sichern anstatt sich ggn uns zu wehren.
 

DeletedUser

Gast
Nenn mir einen guten Grund, morgens ein paar Stunden nicht on zu sein?^^

Wart nur, iwann wird sich mein "Versagen" als SF/SG bei euch bezahlt machen, glaub mir. Die Rechnung macht ihr nicht ohne mich! :)

Achte mal darauf, wann ich hier reinschreibe. Klar, es ist immer wetterbedingt wann man mehr oder mal weniger on ist, aber Fakt ist, das ich konstante On-Zeiten habe im Gegensatz zu dir, der 24/7 versifft. ;)

Sicher werde ich mich auf der nächsten neuen Welt anmelden - fragt sich nur wann und welche bzw wenn überhaupt. :p

Wenn du unter 'guter' Diplomatie 270°-Kuschelfronten wie bei euch meinst, dann verzichten wir gerne darauf. Wir halten uns doch gut. Ist doch schön, das sich die Weicheier im Stamm verpfiffen haben - stärkt den zusammenhalt nur ungemein. :3

Mit ein bisschen Hirn könntest du sehen, das die BB's alte Member waren.

Bevor du über mich und Titus urteilst, solltest du erst wissen, warum wir überhaupt noch gespielt haben - aber da du ja eh so ein Egoist bist, wirst du das wohl nie verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Und eure Offs auf mich, die Gestern ankamen, waren ein Witz :p

1/4 Offs... Allles ohne rammen, aber hunderte von kattas dabei... keine Katte hat nur ein gebäude runter bekommen. Ihr habt nur was erreicht, weil Roman richtig spielen kann, im Gegensatz zu 80% der anderen bei euch.

Zwischen mir und euch stehts jetzt 1:1 :p Mal sehen wie es weiter geht. Ich für meine Lage darf stolz sein und ich kenne die Absichten von Titus und Mountrie und stehe hinter ihnen, sie sagen hier die Wahrheit.

Was ihr als Ausrede bezeichnet.

Wenn wir 90% unseres Ds daseins so rumkuscheln würden, würden wir bestimmt auch nicht wegen geringer zeit aufhören. Wenn du aber einige Starke Gegner hast, ist Zeit einfach ein MUSS... Und wenn man die Zeit nicht mehr findet, oder einem klar wird, dass man eine Ds- Pause braucht, dann ist das kein Verbrechen.

Aber wenn es euren Ego noch stärkt, dann stellt euch einfach vor, dass er geht, weil ihr ihn ja so fertig gemacht habt! (Ironie, vorsicht!)

Euer allerliebster

Fabian
 

DeletedUser

Gast
Und eure Offs auf mich, die Gestern ankamen, waren ein Witz :p

1/4 Offs... Allles ohne rammen, aber hunderte von kattas dabei... keine Katte hat nur ein gebäude runter bekommen.

und nun denk mal nach warum Sladdin aus all seinen Dörfern, alle Truppen auf dich schickt^^ na klingelts im Kasten..? :eek:
 

DeletedUser

Gast
100 Schwert und Speer und ein paar Kleinigkeiten pro Dorf mitzunehmen is ja auch die Welt, wa?^^

Und schön, das alle fleißig am Fusseln sind. Dann gehört ihr vllt auch mal nicht zu den 90% der Massenstämme in den Top 20. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war nicht bei Faceless als ich und Titus gefusselt haben. Zudem war und ist Faceless kein Massenstamm. Merkst du was?^^
 

DeletedUser

Gast
faceless ist eine Bruchbude ;)

Vor dem Baum gefahren durch ihre eigene SF.

Bei euch ist doch der gesamte Stamm am fusionieren, neue Dörfer holt ihr garnicht mehr. ihr verliert nurnoch an allen Ecken. (priester)
 

DeletedUser

Gast
Zu unterbelichtet um Akten genau zu analysieren oder hat da einer zu tief ins Glas geguckt?^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht nehmen wir ja auch Anlauf :p

Ohhh Sladdin schrottet seine Truppen bei mir um aufzuhören, oder zu fusionieren. Hätte ich die DDR-Intelligenz, würde ich jetzt mal ganz klar behaupten, dass er Angst vor uns hat und aufhört, nur weil er gegen uns verlieren wird?

Oder was sind es diesesmal für ausreden (Keine Zeit ? Jetzt so zufällig im Krieg....)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DDR~
Seite 2:
Stämme: |-_-|

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 13
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 215,614
Partei 2: 100,862
Unterschied: 114,752

chart
 

DeletedUser

Gast
Freut euch darüber, Inaktive aufgeadelt zu haben und euch zu fühlen. Ich wünsche mir sehr ein Wiedersehen auf einer anderen Welt unter anderen Bedingungen. Dann könntet ihr das Potential Faceless' mal sehen, anstatt sich hinter der halben Welt zu verstecken. :)

Allein das wir schon 3. der meist besiegten Gegner und der 1. stärkster Defferstamm sind, zeigt, das wir im Gegensatz zu euch Lullis enorm viel draufhaben. Nach den Inaktiven geht's über zu den großen Accs. Da werdet ihr so einiges erleben, glaub(t) mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]Auserdem sind wir die ersten, die den Mut hatten, sich der Monarchie von Titus zu entziehen und etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Wie man sieht bis jetzt auch mit Erfolg. Denn ich will und werde nicht weiter in einem Stamm spielen, der von einem egoistischen Spieler gegen eine Mauer gefahren wird, nur um sich selbst das Ego zu stärken und sich zu beweißen. Soetwas brauche ich nicht.[...]

Du bist kein Teamspieler - deshalb wirst du es auch auf einer neuen Welt wiedermal zu nichts bringen.
 

DeletedUser

Gast
Klar, ich bin kein Teamspieler, nein. Ich habe manche Awards nur zum Spaß bekommen, weil mir langweilig war und meine Defftruppen Auslauf brauchten, sicher.

Wie gesagt: L3ckMich und der pate 11 gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Statistisch gesehen hätte ich sie nach dem Krieg sofort gekickt und aufadeln lassen. Die lausigen Basherpunkte die sich gegen euch gemacht haben (und auch weiterhin gemacht hätten), sind lächerlich. Besonders deshalb, da sie an der Front zu euch lagen, genauso wie ich, White-Guardian und so manch anderer.

Und bin auch kein Teamspieler, weil ich als SG von Faceless ja überhaupt keine (erfolgreichen) Aktionen gegen euch geplant und auch durchgezogen habe. Nein, das war nicht ich - war der Pizzabote als er Zeit hatte.

Ihr habt in diesem Krieg noch keine gescheite Aktion zustande bekommen, und ich kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.

Ich habe es auch zu nichts gebracht, weil ich einen erfolgreichen Stamm leite der mehr Zusammenhalt aufweist als jeder andere. Ich war auch nicht auf Rang 34 und hab die 4. meisten Gegner besiegt. Dörfer habe ich auch keine mehr, weil mir ~DDR~ alle weggenommen hat. Das schon vor guten 2 Wochen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was war denn da erfolgreich... ihr habt bei einer Aktion mal 4 Dörfer geholt - und diese auch kurz darauf wieder verloren.

Dazu hat halb faceless mittlerweile das Handtuch schon geworfen - der Rest ist noch relativ im Safe oder wurde bisher verschont (wie z.B. die nette -HARMLOS- ;) )


Scheinbar trifft der Text ja 100%ig auf dich zu, sonst würde dir nicht mächtig der Arsch platzen gerade :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich iwo Anzeichen eines emotionalen Ausbruchs aufgewiesen?^^
Scheinbar scheinst du die Sorte der Menschen zu sein, die sich am Leid anderer erfreuen - bemitleidenswert, wirklich. Keine Sorge, Mama legt dir schon noch 'ne warme Milch auf, damit es dir besser geht. :)
Zudem scheinst du mir oberflächlich bzw. tittengeil zu sein, wenn du Harmlos verschonst. :mrgreen:

Sofort alle wieder verloren? Soll ich die Dörfer mal auflisten, das es jeder sieht?

Btw, soll ich dir nochmal erklären, was der Unterschied zwischen Stammesaktion und sinnlosem[!] Rumhämmern ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131119

Gast
Hättest du uns nach dem Krieg gekickt? :|

Ich habe zwar nicht wirklich Bashpoints gemacht, aber
dafür habe ich extrem unterstützt oder woher habe ich den Award? :cool:

Ich habe immer wo ich konnte gedefft, nur ich selbst wurde halt nie wirklich angegriffen.
Wenn du dies nicht bemerkst(bemerkt hast), dann hat Azhyma recht, du siehst nur dich und bist einfach kein Teamspieler. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich, ja.

Das du welche unterstützt hast, weiß ich, sicher. Dass du dich aber an einer Offensiv-Aktion nicht beteiligt hast, finde ich ehrlich gesagt ******e. Wozu dann der Aufwand, wenn welche nicht mitmachen wegen welchen Gründen auch immer?

Stellt sich mir nur die Frage, warum du nicht geattet wurdest. Hm,...

Zudem ist mir die Meinung anderer ****** egal. ;)
Ich zieh mein Ding und spiel für mich, oder? Wäre ich kein Teamplayer, würde ich einfach auf 'Account löschen' drücken und den Rest im Stich lassen. Hab ich es getan bzw hatte es vor? Nein!

Also STFU, wenn man keine Ahnung hat!! - Ja, ist an Azyhma gerichtet.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131119

Gast
Ich habe mich nicht beteiligt? Im Gegensatz zu anderen habe ich wenigstens ein Dorf geadelt und meine Offs auf sie gesetzt. Ich hatte nur Pech, dass ich dabei keine Truppen erwischt habe. Aber naja, ich will mich jetzt nicht mit dir streiten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sollte das stimmen, ziehe ich meine Aussage zurück und entschuldige mich bei dir. Dennoch verstehe ich deinen Austritt nicht.

Naja, da du aber nun eh in freundschaftlichem Kontakt mit DDR und/oder 2.0 stehst, lass ich es mal hier auf sich beruhen.
 
Oben