• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair

  • Themenstarter Armes Würstchen
  • Startdatum

DeletedUser123169

Gast
Also ganz ehrlich, das soll manny bitte auch so verstehen: Ich glaube an seiner Unschuldigkeit! Und daher tue ich mal so, als wenn ich manny wäre.
Wenn ich mit meinem Verhalten im Forum und dann auch im Spiel glaubhaft machen kann, dass ich mit der Sache nichts zu tun habe, dass ich mich nicht daran, an den Dörfern des Account bereichern will, dann würde ich doch gerne alles dafür tun, was mir die Sache erleichtert.

Falls Overburden seinen Account nicht wiedererhält, dann würde ich doch nicht als Einzige oder mein Stamm als Einziger die Dörfer adeln. Damit würde ich mich dann nämlich unglaubwürdig machen. Zumal, wenn die Adelung ohne Widerstand erfolgen würde....

Und deswegen bin ich fest von manny´s Unschuld in diesem Fall überzeugt. Wirst sehen: manny adelt die mit Sicherheit auch nicht auf, oder manny?

Manny hat schon längst Dörfer von Over geadelt,und zwar nachdem er den Acc in die Hände bekam.
Nach seinen IGM Aussagen sollen wir ihm einfach glauben.Helfen oder Beweiße zeigen möchte er nicht,da er ein Engel ist :rolleyes:
Sorry ana,aber der jetztige Besitzer des Over-Accs wird da doch nie im Leben drauf eingehn ;) Sonst würd er sich ja auch nich andauernd als Over ausgeben :D

Oh und Manny steckt da mit drinne sonst hätt er doch Interesse dran das aufzuklären?Stattdessen will er sich aus der Affäre ziehn :D
 

anastasia73

Gast
Manny hat schon längst Dörfer von Over geadelt,und zwar nachdem er den Acc in die Hände bekam.
Nach seinen IGM Aussagen sollen wir ihm einfach glauben.Helfen oder Beweiße zeigen möchte er nicht,da er ein Engel ist :rolleyes:
Sorry ana,aber der jetztige Besitzer des Over-Accs wird da doch nie im Leben drauf eingehn ;) Sonst würd er sich ja auch nich andauernd als Over ausgeben :D

Oh und Manny steckt da mit drinne sonst hätt er doch Interesse dran das aufzuklären?Stattdessen will er sich aus der Affäre ziehn :D

Ich behaupte doch nicht, dass mein Vorschlag, als solchen bitte ich ihn ausdrücklich zu verstehen, der Weisheit letzter Schluss ist. Betrachtet es bitte als Denkanstoß (damit meine ich jetzt vor allem die Spieler, die nichts damit zu tun haben):

Das kommende Verhalten auf diesen meinen Vorschlag ändert nichts an der Vergangenheit, aber es gibt ohne Wenn und Aber Aufschluss darüber, wer hier trickst. Ich gebe Dir absolut mit Deiner Vermutung Recht, dass der Account-Inhaber von Overburden den Account nicht an den wahren Overburden abgeben will. Damit schadet er aber doch direkt dem ihm nahestehenden Stamm. Denn dieser hätte im Grunde nur die Möglichkeit sich entweder

- solidarisch zu zeigen, dann nützt ihm sein Mann im OVERBURDEN-Account herzlich wenig. :mrgreen:

- durch sein künftiges Verhalten zu outen. Dann nützen ihm auch alle Beteuerungen nichts. :redface:

Im Übrigen kann man über die Antworten hier schon sehr viel herauslesen, wenn man es dann nur wirklich will. Ist wie im Verhör: Wenn jemand die Wahrheit spricht, schaut er die Ermittler gerade an. Die linke Gehirnhälfte des Menschen ist für die Kreativität zuständig. Wenn jemand im Verhör lügt, sich eine Geschichte ausdenkt, dann schaut er dabei nach links oben (ist von Psychologen nachgewiesen).

Ich nehme doch mal stark an, dass bei allen Einwänden, die auf meinen Vorschlag vielleicht berechtigterweise kommen können, der "Ehrliche" diese zunächst einmal begrüßt und erst dann seine Einwände bringt, etwa in der Form wie: "klingt gut, sind wir dabei. Wie machen wir das aber so und so..."

Der "Unehrliche" dreht es um, wischt von vornherein alles vom Tisch oder geht gar nicht drauf ein.
Echt, ich habe in meinem Job ja täglich mit Leuten zu tun, wo ich Probleme, Wünsche und Vorstellungen analysieren muss. Nach vier Jahren bin ich soweit, dass ich eine gute Trefferquote habe, wenn man mir was auftischen will. Wie auch immer, es wird schwer, sich aus dieser Nummer wieder ganz sauber herauszuziehen.
 

LupoVai

Gast
uh, jetzt wird es langsam kompliziert^^

wenn ich das richtig verstanden hab geht es einzig drum, das der neue acc-besitzer, der den acc wohl legal bekommen hat, sich als der orignale Overburden ausgibt. das er nicht das orginal ist, wurde hier doch deutlich klargemacht, also dürften das mittlerweile wohl alle wissen. wo liegt den jetzt das probem noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123169

Gast
Ich behaupte doch nicht, dass mein Vorschlag, als solchen bitte ich ihn ausdrücklich zu verstehen, der Weisheit letzter Schluss ist. Betrachtet es bitte als Denkanstoß (damit meine ich jetzt vor allem die Spieler, die nichts damit zu tun haben):

Das kommende Verhalten auf diesen meinen Vorschlag ändert nichts an der Vergangenheit, aber es gibt ohne Wenn und Aber Aufschluss darüber, wer hier trickst. Ich gebe Dir absolut mit Deiner Vermutung Recht, dass der Account-Inhaber von Overburden den Account nicht an den wahren Overburden abgeben will. Damit schadet er aber doch direkt dem ihm nahestehenden Stamm. Denn dieser hätte im Grunde nur die Möglichkeit sich entweder

- solidarisch zu zeigen, dann nützt ihm sein Mann im OVERBURDEN-Account herzlich wenig. :mrgreen:

- durch sein künftiges Verhalten zu outen. Dann nützen ihm auch alle Beteuerungen nichts. :redface:

Im Übrigen kann man über die Antworten hier schon sehr viel herauslesen, wenn man es dann nur wirklich will. Ist wie im Verhör: Wenn jemand die Wahrheit spricht, schaut er die Ermittler gerade an. Die linke Gehirnhälfte des Menschen ist für die Kreativität zuständig. Wenn jemand im Verhör lügt, sich eine Geschichte ausdenkt, dann schaut er dabei nach links oben (ist von Psychologen nachgewiesen).

Ich nehme doch mal stark an, dass bei allen Einwänden, die auf meinen Vorschlag vielleicht berechtigterweise kommen können, der "Ehrliche" diese zunächst einmal begrüßt und erst dann seine Einwände bringt, etwa in der Form wie: "klingt gut, sind wir dabei. Wie machen wir das aber so und so..."

Der "Unehrliche" dreht es um, wischt von vornherein alles vom Tisch oder geht gar nicht drauf ein.
Echt, ich habe in meinem Job ja täglich mit Leuten zu tun, wo ich Probleme, Wünsche und Vorstellungen analysieren muss. Nach vier Jahren bin ich soweit, dass ich eine gute Trefferquote habe, wenn man mir was auftischen will. Wie auch immer, es wird schwer, sich aus dieser Nummer wieder ganz sauber herauszuziehen.


Ich dachte ich schreib immer Romane :eek: Das isnSpiel und du fängst mit Psychologie an,hatte das schon nen paar Jahre gelernt,das reicht mir^^

Ich find es schön und gut,dass du hier versuchst zu ner Lösung beizutragen (auch wenn du unser Feind bist;),aber der Vorschlag ist nicht wirklich praktisch:
- Der Over-Fake wird das nicht machen
- Er hätte selbst nach Übergabe genug Zeit sich den Acc zurückzuholen
- Welchem Stamm steht der Over-Fake denn nahe und inwiefern schadet er diesen?
- Woher wissen wir ob die beiden das auch genauso so gemacht haben wie du's gesagt hast?
- Der Over-Fake kennt Overburden,da er RL-Daten über ihn kannte und sich so als ihn ausgeben konnte...natürlich wollen wir da wissen wer solche Dinger hier abzieht ;)
- Wie gesagt,Manny hat mir ingame schon erklärt,dass er an einer Auflösung nicht interessiert ist und er damit nix zu tun hat :D
 

DeletedUser

Gast
ohman, wäre ich ihr, würde ich diese/n unfairen spieler adeln anstatt hier dumm zu diskutieren -.-
 

DeletedUser

Gast
Nabend zusammen,
ich hatte gestern Abend einen kurzen Schriftwechsel mit deep und sie hat mir bestätigt, das der echte Over nicht im ACC sitzt. Wie ich seinerzeit für einen anderen Spieler an den ACC kam hat Overburden ein paar Beiträge vorher schon erklärt. Ein Bekannter - davon habe ich genug als Ausbilder - hat den ACC weiter geführt, nachdem beide, für die ich den eigentlich nutzen wollte, weg waren. Wenn ihr euch erinnert, da war mal was mit Membern von PX2 die im Gebiet von SOT saßen und da weg sollten. Einer der beiden oder beide sollte den ACC weiter führen.
Da BoB aber - das ist nicht negativ gemeint, denn es ist Sinn des Spiels - die Dörfer vom Over-ACC unter Dauerbeschuß hatten, sind sie geflüchtet und ich saß wieder auf den ACC.
Als UV habe ich es dann geschafft die Angriffe im Sande verlaufen zu lassen und danach meinen Bekannten in den ACC rein zu setzen. Dieser hat eine klare Aufgabe von mir bekommen: Niemanden angreifen, BB´s in den Kirchenkreisen von Over adeln und ausbauen. Wenn das abgeschlossen ist gäbe es zwei Alternativen. Wir haben einen Nachfolger, der normal mit dem ACC weiter spielt, denn dafür hatte mein Bekannter zuwenig Ahnung, oder wir von PX adeln ihn auf. Punkt. Soweit erst mal.

Dann kam - über so eine ingame-nachrichten Geschichte, die mir auch fremd war der "jetzige Over" und meinte, das er schneller wieder ins Netz kann als gedacht und gerne seinen ACC weiter führen würde. Ich hatte Over - siehe ein paar Beiträge vorher - versprochen, wenn er wieder kommt, dass er wieder rein kann oder wir einen anderen finden, weil ja immer wieder mal jemand aufhört. Auch wenn es einige nicht gefällt, aber ich halte mein Wort grundsätzlich. Auch wenn wir uns bereits anfangs in der Aufadel-Phase befanden und mir das natürlich nicht so in den Plan paßte... Aber Versprochen ist... usw. Ich habe im Skype mit dem "jetzige Over" geschrieben und ihm das erklärt. Wir einigten uns darauf, dass wir die Süddörfer übernehmen und er dann den Rest im Norden behällt usw usw.
Für mich gab es bis gestern Nachmittag nicht einen Moment auch nur den Hauch eines Zweifels, dass der richtige Over wieder zurück ist, darum meine Reaktionen.
Bei allen denen ich damit auf den Fuß getreten bin, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.

ICH BIN GELINKT WORDEN und weiß das eben erst, seit ich gestern Abend die Nachricht von deep bekam, das der richtige Over wirklich nicht drin sitzt. Ich dachte allen ernstes, man will versuchen mich hier fertig zu machen. Aber ihr vertraue ich zu 100%, sie würde mich nie anlügen.

Wer nun wirklich drin sitzt weiß ich nicht, aber ich würde sagen FEUER FREI

Zum Abschluß mal ein paar Worte allgemein: Danke an die, die versuchen sachlich beim Thema zu bleiben. Es ist schön zu wissen, dass es nicht nur welche gibt, die jede Chance zu einem unfairen Verhalten nutzen. Euch, die ihr das leider nicht schafft, wünsche ich, dass ihr in eine solche Situation nie rein geratet.

lg Manny
 

anastasia73

Gast
Also Hut ab!!! Das war ein absolut offen geschriebener Beitrag. Für mich ist das absolut nachvollziehbar und auch glaubwürdig, gerade auch, weil Du es so offen angesprochen hast, dass Du Dich eben auch geirrt hast.
Und Du hast ja auch sogar erwähnt, dass es eine Absprache gab, dass die Dörfer geteilt werden. Du warst ja gar nicht in der Not, dies hier so detailliert breit zu treten.

Deshalb, und da wiederhole ich mich gerne: Für mich ist die Story plausibel, glaubwürdig und nachvollziehbar. Deshalb Manny: Meinen ehrlichen Respekt für Deine Offenheit und Einstellung!!

Es ist schon, wie es vielleicht auch andere vermutet haben, hier wurde dann nicht nur der richtige Overburden gelinkt, manny ist ja dann genauso gelinkt worden.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich? Weder Over noch Manny haben den Account und ihr werft euch 1 oder 2 Tage mit Vorwürfen zu? Man hätte das vielleicht auch schon vorher in Ruhe klären können und das ohne Forum.
Was hat euch das alles gebracht? ;-) Nichts... erstmal Applaus dafür.
Manche können auch verdammt gut lügen ohne wegzuschauen... ist alles Übungssache. Haut den Account doch einfach von der Karte. Kann ja nicht so schwer sein ein einzelnen Spieler zu adeln. Der sich wohl kaum im Account auskennt, wenn beide die Wahrheit sagen. Da sind auch 3Mio. Punkte in einer Woche weg...
Und zu Mannys Text kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen... Respekt für deine Geduld und sowas. ;-)
 

DeletedUser119947

Gast
klingt ja irgendwie logisch das jeder stamm ein multi hat? rofl was für ein witz

einfach nicht beachten , das ist misspresident ...


und zu pellinore

sogar socke hat mir damals bestätigt, dass pelli nicht gemogelt hat.



aber wie wir alle wissen, reichen oft haltlose anschuldigungen für überharte strafen ;-) aber man will sich ja die finger nicht verbrennen, darum backt to topic ;)
 

DeletedUser

Gast
Achtung Spam

Im Übrigen kann man über die Antworten hier schon sehr viel herauslesen, wenn man es dann nur wirklich will. Ist wie im Verhör: Wenn jemand die Wahrheit spricht, schaut er die Ermittler gerade an. Die linke Gehirnhälfte des Menschen ist für die Kreativität zuständig. Wenn jemand im Verhör lügt, sich eine Geschichte ausdenkt, dann schaut er dabei nach links oben (ist von Psychologen nachgewiesen).

Danke für den Hinweis. Dann werde ich in Zukunft eben nach rechts oben schauen :) Und das lässt sich auch im Forum anwenden ?
 

anastasia73

Gast
Achtung Spam



Danke für den Hinweis. Dann werde ich in Zukunft eben nach rechts oben schauen :) Und das lässt sich auch im Forum anwenden ?

Antwort von Frau Dr. Sommer: Ja! Wenn Du keine Cam an Deinem PC installiert hast. Es funktioniert natürlich auch, wenn Du zwar eine Cam installierst, die Person, mit der Du kommunizierst, einen Intellekt besitzt, welcher es nicht gestattet, anhand dieser Bildübertragung zu erkennen, ob Du jetzt gerade nach oben links oder eben nach oben rechts schaust (solltest dann immer noch eine gute Erfolgsquote haben, denn: für geschätzte 30 % der Leute ist das einfach zu anstrengend. Hinzu kommt noch ein von mir nicht genau zu definierender Prozentsatz an Leuten, denen bei der Beantwortung der Frage ein Fehler unterläuft. HINWEIS: Die Höhe des Prozentsatzes ist auch davon abhängig, welchen Umgang zu pflegst. :mrgreen:)
 

DeletedUser124887

Gast
Literatur Studium, Psychologie Studium, Romanautorin

Hat noch wer weitere Vorschläge?
 

DeletedUser

Gast
Bei ~PX~ brodelt es aktuell wieder mal ein bisschen. Mittendrin ist wieder dieser ominöse Mannyonair mit seiner ganzen Familie Sprinter und rawiya.

Wahrscheinlich möchten sie wieder alles für sich aufadeln. Außer internen Adelungen können die drei sowieso nichts, habe ich festgestellt.

Zum Glück wissen wir nicht, in welchen Accounts dieser Mannyonair wirklich überall sitzt. Wahrscheinlich eh in der Hälfte von W57 :p




Story of the Husak
Seite: >1< [2]
Moppi2010 heute um 17:57 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Betr.: Peter

So langsam geht uns hier die Hutschnur hoch!

Da behauptet doch ein Peter, das er Babarendörfer die wir adeln zum farmen braucht. Sind wir im falschen Film?!? Von anderer Seite bekommen wir zu hören, Peter sagt: wer mit solchen Acc´s noch farmt, hat das Spiel nicht verstanden.

Nun zur eigentlichen Situation:

So wie wir AG´s über haben, unsere Offs bauen, adeln wir Babaren die in unserem Safe liegen. Wir behaupten von uns, ein super Gebiet zu haben indem wir es nicht dulden, das sich rote Punkte ansammlen. Aus dem Grund sind wir auch auf Gunboart drauf und haben wegen mieser Moral über 100 Offs (auf 3 von 5 großen Dörfern) drauflaufen lassen um seine großen Hütten frei zu kriegen, indem mal locker 100.000 - 150.000 Truppen standen. Selbstverständlich haben wir auch seine kleinen Dörfer in unserm Safe geadelt.

Auf einmal glaubt Don-Matt und auch Lordikon, sie könnten lustig in unserem Safe Gunboart Dörfer adeln. Da wir wissen wie man IGM´s schreibt, wurden die beiden gleich informiert, dass wir das nicht dulden. Da wir aber nette Menschen sind, haben wir Lordikon ein paar Dörfer überlassen, obwohl diese in unserem Kirchenradius liegen.

Nun meint ein Peter hier dumm rumlabern zu können. Wir sollten mal lieber auf BoB hauen, sollten keine Babaren in seinem Kirchenradius adeln - wir LACHEN ganz laut... wo der alles Dörfer und somit einen Kirchenradius hat... logsich, da durch Dorfgeilheit immer wieder in andere Gebiete reingeadelt wird, darum hat er dort einen Kirchenradius.... WIR sprechen aber nicht von unserem Kircheradius, sondern von unserem SAFE welches wir verdichten indem wir die grauen Hütten holen, sofern AG´s zur Verfügung stehen und unsere Offs für eine nächste Aktion bauen.

Ein Peter sollte mal anfangen, sich ein ordentliches Safe aufzubauen und nicht immer hier und da mal 3-6 Dörfer adeln, dann funzt das auch mit einem Safe (von dem wir reden).

wie immer behauptet er, er sei zurerst dagewesen, dann frag ich mich, warum er da nur kleckerweise Dörfer hat?!?


Uns geht einfach diese fette Arogante Art von Peter auf den Zeiger! Er verfügt über den Lordi Acc sowie über Don-Matt... was er sagt ist fakt, sodass eine Claudia anfangs noch net mal allein entscheiden durfte was sie machen kann/darf - und wir glauben, dass auch das heute noch nicht anders ist. Man sieht es daran, dass er kaum Deff-Dörfer hat, dazu hat er ja die anderen Acc, die wiederum kaum Offs haben... schon lecker, gell?

Was mit dem Story Acc (Peter) abgeht, ist nicht mehr feierlich und wir werden das nicht länger dulden... Wir sind erwachsene Menschen und möchten hier einfach Spaß haben und nicht in einer Art und Weise angesprochen werden, in der ich noch nicht einmal mit meinen Kids sprechen würde.

don-matt heute um 18:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Schau dir mal Manny, Rawiya und Sprinter an!?
Moppi2010 heute um 18:06 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
lenke doch nicht vom thema ab!
bei dir verstehe ich so oder so nich warum du wieder angefangen hast und dich jetzt schön in user allen safe durch adelst :eek:

don-matt heute um 18:07 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich adel mich ja an die Front und brauche erstmal Dörfer?!

Sprinter2207 heute um 18:16 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Don-Matt

was willst du mit deiner Anspielung bezwecken?

Und ganz ehrlich Moppi2010 hat vollkommend recht mit dem was sie schreibt.

Ich vermute und meine auch zuwissen das sich schon so einiger Member mit dem Acc

Story (Peter) ne Meinungsverschedenheit angelget hat mit der Dorfgeilhiet und so.

und dann liest man nur per IGM oder so, wenn man Dörfer reserviert.

Das liegt soooooooooo wunderbar in Meinem KK radius darf ich das haben.

es geht so langsam einem auf dem Sack.

Und du Don bist kein doll besser willst erstauf hören und dann sowas.

Einerseits Lächerlich was ihr Drei da zusammen Spielt, denkt überwiegend nur an euch dann noch mal an euch ich glaub dann noch mal an euch, und dann vieleicht an dem Stamm.

Mannyonair heute um 18:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
hallo don-matt,
Tipp von mir, halte dich ruhig. Wir haben dich auf bitten und betteln von besagten Peter in den Stamm gelassen, obwohl du nicht ein Kriterium dafür erfüllst. Bedinungung war aber, dass es mit dir keinen Ärger gibt.
Also... halt deinen da raus, denn es geht nicht um dich, sondern nur um den ACC, der unterm Strich von Peter befehligt wird.
lg
Manny

coben II. heute um 18:20 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
nennt mir mal bitte ein paar Punkte,um welche Dörfer,Gebiete es geht. nicht jeder liegt bei euch und kann sich aus dem groben ein Urteil bilden.
Lordikon30 heute um 18:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Moppi2010 hat folgendes geschrieben:
Betr.: Peter

Uns geht einfach diese fette Arogante Art von Peter auf den Zeiger! Er verfügt über den Lordi Acc sowie über Don-Matt... was er sagt ist fakt, sodass eine Claudia anfangs noch net mal allein entscheiden durfte was sie machen kann/darf - und wir glauben, dass auch das heute noch nicht anders ist. Man sieht es daran, dass er kaum Deff-Dörfer hat, dazu hat er ja die anderen Acc, die wiederum kaum Offs haben... schon lecker, gell?


Warum gerade die Accounts Don-matt, Story of the Husak und Lordikon30 angegriffen werden kann ich mir zusammenreimen.

Die Art und Weise geht mir jedoch gegen den Strich. Peter und ich sind nun mal ein Kopf und ein Arsch, deswegen bin ich hier.
Aus irgendwelchen Gründen versteht man sich mit einigen Spieler nun mal besser als mit anderen.

Es stehen außerdem keine Truppen von mir in Story-Dörfern, weil ich sie selber benötige.

Wenn du schon Vermutungen äußerst:

Dieser Post ist nur Teil eine Kampagne gegen unsere 3 Accounts, weil wir mal Eier haben, für einen Spieler zu kämpfen und uns dafür nun mal mit einem Spieler, der einem SF sehr nahe steht, anzulegen.

Das in einem Stamm das Save-Gebiet aufgeteilt wird ist mir ganz neu. Stammes-Save ist nun mal Stammes-Save. Zumindest habe ich das bisher immer so gesehen. Bei PX liege ich da wohl falsch :(
Mannyonair heute um 18:33 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen

Lordikon30 hat folgendes geschrieben:

Dieser Post ist nur Teil eine Kampagne gegen unsere 3 Accounts, weil wir mal Eier haben, für einen Spieler zu kämpfen und uns dafür nun mal mit einem Spieler, der einem SF sehr nahe steht, anzulegen

Nenn das Kind doch beim Namen, du versuchst die Dorfgeilheit und das nichteinhalten von Absprachen nun auf meine Knochen auszutragen, in dem du mir Dinge unterstellst, die weder Hand noch Fuß haben. Peter und ich waren schon nicht einer Meinung, da war er noch in deinem ACC. Seine Art habe ich - meinem Freund Lukas zuliebe - immer wieder versucht zu verstehen oder zu tollerieren. Warum DU, Claudia, mich da wieder mal mit rein ziehst, obwohl es um euch und euer Verhalten geht, ist mir nicht verständlich. Lass mich bitte da raus und bleib beim eigentlichen Thema, statt davon abzulenken.
lg
Manny
Bearbeitet von Mannyonair heute um 18:47 Uhr
Lordikon30 heute um 18:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Manny, wir wissen doch beide was los ist ;)
10l-Power heute um 18:54 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Irgendwoher wusste ich, dass es nich mehr lange dauert bis wir sowas hier vor uns haben. Erstmal will ich alle bitten sachlcih zu bleiben! Dann hoffe ich das hier nicht wieder gelöscht wird.

Dann äußer ich jz mal meine Meinung:
Wir haben hier im Stamm 3 Gruppen:
Die Gruppe mit story of the husak, lordikon und don-matt
Die Gruppe mit Manny, rawiya, sprinter ua.
Und eine neutrale gruppe, die sich aus den Konflikten zwischen dennen größtenteils raushält!
Ich muss beiden Gruppen teilweise recht geben, jedoch finde ich sollte man generell DEN EINEN stamm nicht in Gruppen aufteilen und wenn dies passiert läuft generell schonmal was schief!
Erstmal zu Moppi, hier möchte ich Lordikon recht geben, da wir dieses Thema auch schon bei PX² sehr intensiv hatten! Es sollte kein Spielersave geben sondern nur ein Stammessave und da is es nunmal egal wer das adelt hauptsache blau! Auch wenn es natürlich, schöner is, wenn man sein eigenes Save hat.

Jedoch denke ich das wir eine vernünftige Lösung brauchen, weil wir es uns nich leisten können eine der gruppen zu verlieren!

Ich selber hatte auch das Problem, wie ich mit Peter umgehen soll, da ich schon ehrlich sien will und mich seine verkorkste rechtschreibung ein bissl nervt! Jedoch finde ich muss man aktzeptieren, das Peter nunmal Peter ist, auch wenn es da einige Dinge gibt die einem nich passen. Jedoch muss man auch sagen, dass ich es teilweise komisch finde, wo der story acc überall ist!

Jedoch finde ich es egal, wo er in unserem Save ist, da das UNS in erster Stelle steht. Doch wie man sieht haut der story acc auf BoB drauf und das erfolgreich und ich denke es ist auch wichtig, dass er bei jeder aktion dabei ist!

Jedoch finde ich generell sollte man alles tun, damit der STAMM wieder an erster Stelle steht und nicht die Gruppe, denn die STÄMME ist ein Spiel was, fast ausschließlich mit netten Leuten im Stamm Spaß macht.

mfg

Henrik

Mannyonair heute um 18:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
nein Claudia, das wissen wir nicht. ICH weiß nur dass du ein Problem mit mir hast, nur warum, dass weißt alleine du und noch nicht mal ich.
Lass mich da raus und rede mit denen, die EUCH angesprochen haben. BITTE
lg
Lordikon30 heute um 19:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen

@10l-Power
Ich gebe dir Recht. Nicht jeder macht alles richtig. Leider ist es uns anscheinend nicht mehr möglich, vernünftig miteinander zu kommunizieren. Eigentlich hatten wir uns mit Moppi immer gut verstanden (dachte ich). Es gibt immer Verstimmungen, über die ich aber am nächsten Tag nicht mehr nachdenke.
Die PNs zwischen den einzelnen Spielern sind mir allerdings nicht bekannt.
Deswegen hat mich dieser Eintrag doch sehr überrascht.

@ Mannyonair
Schicke dir mal eine PN. Vielleicht verstehst du dann besser.

Mannyonair heute um 19:10 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Hallo Claudia,
das ist sicher lieb gemeint von dir, da du mich aber schon mit reingezogen hast, kann auch der Stamm wissen was los ist.
Tue dir also keinen Zwang an hier öffentlich zu schrieben, sonst veröffentliche ich es ebn.
lg
Manny
Lordikon30 heute um 19:14 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ok. Nur ne Vermutung, aber das wußte wohl jemand mehr als wir:

rawiya heute um 09:31 Uhr
hihihihihihi

Eine einzelne Nachricht ohne Verbindung zu irgendeiner anderen Nachricht. Vielleicht bin ich paranoid, aber eigentlich kann ich Zusammenhänge ganz gut erkennen.
--66-- heute um 19:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Lordikon30 hat folgendes geschrieben:
Ok. Nur ne Vermutung, aber das wußte wohl jemand mehr als wir:

rawiya heute um 09:31 Uhr
hihihihihihi

Eine einzelne Nachricht ohne Verbindung zu irgendeiner anderen Nachricht. Vielleicht bin ich paranoid, aber eigentlich kann ich Zusammenhänge ganz gut erkennen.



Das meinst du nicht ernst Lordi oder.

Leute STOP

was macht Ihr hier ?
Lordikon30 heute um 19:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Doch Todernst
Mannyonair heute um 19:20 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ach Claudia,
ich würde nicht sagen das du paranoid bist, habe dich als nette und faire Spielerin vor langer Zeit kennen gelernt. Ich glaube aber - und das meine ich nicht böse - dass du ein wenig unter Verfolgungswahn leidest.
Ich weiß das es schwer ist auch mal andere Sichtweisen subjektiv zu beurteilen, weil man selbst ja involviert ist.
Ich habe Peter letztens erst geschrieben, ich will keinen Streit zwischen uns sondern Lösungen mit denen beide Parteien leben können...stimmt´s Peter?!
Aber wirklich leicht macht eure Vorgehensweise es mir da nicht.

So... nun bitte zurück zum ursprünglichen Beitrag, der, wie du mir Recht geben mußt, mit meiner Person überhaupt nix zu tun hat. Aber... es ehrt mich, dass ich anscheinend soooo wichtig bin, dass ich auch hier nicht fehlen durfte.

lg & ein schönes WE
Manny
rawiya heute um 19:26 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Claudia das

rawiya heute um 09:31 Uhr
hihihihihihi

das war dafür das du dich für don einsätzt was dir nichts angeht was ich mit don mat ausgemacht habe den ich hab ihm eine grenze gesagt wo er adeln soll und bei mir die dörfer in ruhe läst und er war damit einverstanden und wie ich sehe hat er die dörfer bei mir geadelt

und das schrieb mir auch don mat


don-matt am 04.07. um 16:54 Uhr
Ok werde die Grenze einhalten. Bei Verstoss melde dich einfach kannst du dann haben wenn du das Dorf willst.

und ein versprechen sollte man einhalten
Lordikon30 heute um 19:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Wir haben bereits eine Stellungnahme an die SF weitergeleitet und überlassen die Entscheidung nun der Stammesführung.
Leider konnten wir uns ja gütlich nicht einigen, obwohl das Angebot außerordentlich gut war :(
 

DeletedUser

Gast
Hmmmmm also wenn er die Hälfte der Accounts auf der Welt hat, vll dann auch die Hälfte der Accounts hier im Forum? :eek:
Vll sind Miss President und Mannyonair ein und die selbe Person :confused: xDDDD
 

DeletedUser

Gast
Bei ~PX~ brodelt es aktuell wieder mal ein bisschen. Mittendrin ist wieder dieser ominöse Mannyonair mit seiner ganzen Familie Sprinter und rawiya.

Wahrscheinlich möchten sie wieder alles für sich aufadeln. Außer internen Adelungen können die drei sowieso nichts, habe ich festgestellt.

Zum Glück wissen wir nicht, in welchen Accounts dieser Mannyonair wirklich überall sitzt. Wahrscheinlich eh in der Hälfte von W57 :p

Du bist doch der größte bob den es hier überhaupt gibt!
Sowas hab ich in meinen ganzen jahren die ich DS spiele noch nicht gehabt....boon...der nichts auf die reihe bekommt
 

DeletedUser120752

Gast
Bei ~PX~ brodelt es aktuell wieder mal ein bisschen. Mittendrin ist wieder dieser ominöse Mannyonair mit seiner ganzen Familie Sprinter und rawiya.

Wahrscheinlich möchten sie wieder alles für sich aufadeln. Außer internen Adelungen können die drei sowieso nichts, habe ich festgestellt.

Zum Glück wissen wir nicht, in welchen Accounts dieser Mannyonair wirklich überall sitzt. Wahrscheinlich eh in der Hälfte von W57 :p
ist ja alles schön und lustig was du hier alles schreibstt aber welchen vorteil willst du aus der ganzen geschichte ziehen??
oder willst du dich einfach nur ein bisschen aufgeilen?
 

DeletedUser124887

Gast
Überall gibtz mal krisen dürfen wir die nicht haben?

Es wird schon wieder werden und dann wird BoB drunter leiden :D
 

DeletedUser

Gast
ich nehms aber persönlich ich hab gestern mein erstes dorf gegen euch verloren
:(:(:(:(:(
 

Rawiya

Gast
@10L-Power

lass ihm doch wenn es ihm spass macht er ist in meine augen ein armes ...... und viel zu feige und kann sich eh nur verstecken hinter seinen bildschirm aber in RL ist er ein NICHTS
 

DeletedUser

Gast
@10L-Power

lass ihm doch wenn es ihm spass macht er ist in meine augen ein armes ...... und viel zu feige und kann sich eh nur verstecken hinter seinen bildschirm aber in RL ist er ein NICHTS

wen meinst du unsern vuetjung abklatsch der hier das forum zumüllt =) ?
 
Oben