• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair

  • Themenstarter Armes Würstchen
  • Startdatum

DeletedUser123169

Gast
@Maynnyonair:

Was denn jetzt mit Overburden?Den Account hast du auch geschenkt bekommen(incl. Email) und rückst ihn nicht mehr raus :mrgreen:

Und erzähl mir nicht da würde Overburden drinne sitzen,ich quatsch seit Tagen mit dem Echten im Skype während du allen verkäufst,er würde da drinne spielen und der Typ im Acc gibt sich auch als Original-Overburden aus :D
 

DeletedUser

Gast
...ich nehme an, dass du für deine Behauptungen auch Beweise hast, ungefälschte Beweise. Man sieht ja im Gesprächsverlauf den ich heute Morgen gepostet habe, dass DU es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmst. Warum soll das nun bei anderen Dingen so sein?

Jetzt, da du siehst, dass deine intregante Geschichte zu bröckeln anfängt, vesuchst du es auf diese Tour. "Armes Würstchen" Ich habe den ACC Don-Matt nie ohne UV betreten und mir Buggy ne Internetteilung gehabt, weil er mein Sohn ist und bei mir wohnt.

DU bist es, der falsche Behauptungen n den Raum stellt.

Im Thread wurde sowas wie faires Spielverhalten angepriesen. Ganz ehrlich, das wünsche ich mir auch, aber kaum hört man das sich wer illegal zu einem ACC Zugang verschafft und die Truppen auf weite ferne geschickt hat, haben andere Member nichts anderes zu tun als diese Notsituation auszunutzen und das Adeln zu beginnen.
Das ist für mich nicht anderes, als mit mehreren um einen auf den Boden liegenden wehrlosen stehen und dann noch drauf treten. Wie verabscheue ich das, pfui.

Gruß
Manny
 

DeletedUser

Gast
@partytime,
ich verstehe das dich das nicht locker läßt, wer nun bei Over sitzt, denn er adelt dich auf und du hast nicht wirklich was entgegenzusätzen.
Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp: wende dich an Over und lass mich damit in Ruhe.

@all, gibt es noch mehr Accounts wo man nicht weiß wer da wirklich drin ist?? Immer her zu mir, wie ihr seht scheine ich ja mit rund 1000 Dörfer kein Problem zu haben, denn um so eine große Anzahl geht es ja, wenn man mal so alles zusammen zählt. Es ehrt mch, dass man mir das zutraut.

*kopfschüttel*

Gruß
Manny
 

DeletedUser124887

Gast
versuch nicht alles schön zu reden!
fakt ist, du warst und bist im don-matt, Buggy und Illemito Account gewesen! Und das ohne UV.

Dein 4. Mann ist nichts weiter als eine Illusion, mit dem du dich hier rausreden willst!

Wenn du das leugnest lügst du dich selbst an!

don-matt ist ganz sicher nicht manny, da ich mit ihm des öfteren über skype chatte, bzw auch ingame und ich glaube, dass ich merken würde, wenn das manny wäre!
 

DeletedUser123169

Gast
...ich nehme an, dass du für deine Behauptungen auch Beweise hast, ungefälschte Beweise. Man sieht ja im Gesprächsverlauf den ich heute Morgen gepostet habe, dass DU es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmst. Warum soll das nun bei anderen Dingen so sein?

Jetzt, da du siehst, dass deine intregante Geschichte zu bröckeln anfängt, vesuchst du es auf diese Tour. "Armes Würstchen" Ich habe den ACC Don-Matt nie ohne UV betreten und mir Buggy ne Internetteilung gehabt, weil er mein Sohn ist und bei mir wohnt.

DU bist es, der falsche Behauptungen n den Raum stellt.

Im Thread wurde sowas wie faires Spielverhalten angepriesen. Ganz ehrlich, das wünsche ich mir auch, aber kaum hört man das sich wer illegal zu einem ACC Zugang verschafft und die Truppen auf weite ferne geschickt hat, haben andere Member nichts anderes zu tun als diese Notsituation auszunutzen und das Adeln zu beginnen.
Das ist für mich nicht anderes, als mit mehreren um einen auf den Boden liegenden wehrlosen stehen und dann noch drauf treten. Wie verabscheue ich das, pfui.

Gruß
Manny

Wtf?Warum soll ich mich an den Original-Overburden melden,wenn er weder PW noch Email hat,da er beides DIR anvertraut hat.
Der jetztige Accountinhaber gibt sich als Original-Over aus,und ja natürlich wurmt mich das,wenn ein BND sowas abzieht.
Du bist derjenige der den Acc in die Hände gekriegt hat,du bist die Anlaufstelle und du willst dich hier aus der Affäre ziehn :D
Warum antwortest du nicht einfach mal und hörst auf die selben Lügengeschichten,die du deep&Co schon seit Tagen erzählst, hier zu verbreiten?
 

DeletedUser

Gast
OK, nun bitte zum Mitschreiben. Ich bin nicht im ACC und nenne mich nie wieder Lügner, es sei denn du hast Beweise. Das ist ein sehr lieb gemeinter Rat.
Ich bin es leid in was ich alles reingezogen werde. Nach deutscher Rechtssprechung ist jeder solange unschuldig, bis die Wahrheit bewiesen ist.

Ich werde mich nicht weiter verteidigen wie ein Schwerverbrecher, nur weil es nicht in euer Konzept paßt, dass ich doch nicht für alles auf W57 verantwortlich bin.

für mich --Thema closed--
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr alle eigentlich für ein Problem ?
der Support hat nichts also rein gar nichts gefunden, also ist die unschuld bewiesen und nun können/möchten/sollten wir wieder der normalen tagesordnung übergehen.
 

DeletedUser123169

Gast
was habt ihr alle eigentlich für ein Problem ?
der Support hat nichts also rein gar nichts gefunden, also ist die unschuld bewiesen und nun können/möchten/sollten wir wieder der normalen tagesordnung übergehen.

Warum sollte der Support beweißen,dass Manny den Overburden Account geschenkt bekommen hat und was weiß ich damit anstellt?
Ist kein Regelverstoss,nur eben *******e,wenn damit dann der BND-Partner angegriffen wird.

Wenn du unschuldig bist,könntest du uns,vor allem Overburden,auch mal sagen was aus seinem Acc geworden ist?
Wir können jedem beweißen,dass der Original Over da nicht drinne sitzt,bei den entscheidenden Fragen über die echte Person Over's,schickt er einen nämlich auf die Ignoliste,wenn's zu heiß wird :D
Also ich bitte dich nen letztes mal:Wenn du doch so undschuldig bist wie du tust,dann hilf uns doch bitte herauszufinden was mit dem Acc passiert ist von Overburden und wer drinnen hockt.Oder hast du mit der ganzen Sache nix am Hut und damals nicht mit deep und Over gesprochen und die
Daten erhalten?


@partytime,
ich verstehe das dich das nicht locker läßt, wer nun bei Over sitzt, denn er adelt dich auf und du hast nicht wirklich was entgegenzusätzen.

Woher weißt du denn das schon wieder?:D Vor allem,dass ich nix entgegenzusetzen hab,das kann nur Over wissen :D Oder wird das iner Akte auf twplus auch angezeigt?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rawiya

Gast
Armes Würstchen


Registriert seit: 06.07.2011 #25 Heute, 08:19 Nach oben
versuch nicht alles schön zu reden!
fakt ist, du warst und bist im don-matt, Buggy und Illemito Account gewesen! Und das ohne UV.

Dein 4. Mann ist nichts weiter als eine Illusion, mit dem du dich hier rausreden willst!

da sieht man das du nur lügen verbreitest

don matt hat mir den ACC ende februar gegeben wo er mir bei email seine zugangsdaten gab,
und bis vor kurzen mein freund den ACC geleitet hat, da Don matt wieder zurück gekommen
ist, hat er seinen ACC wieder.

die die solchen lügen verbreiten sind eh nur vor PC gross und stark weil da kann ihnen
nichts passieren aber im RL seit ihr alle ein nichts den andere teil denke ich mir
 

DeletedUser122110

Gast
So da ich über skype 1000 mal mir schon anhören musste, spielst du wieder oder nicht?

Fakt ist: Ich spiele den Overburden acc nicht mehr !!!

ich habe ihn abgegeben an einen PX leer.

wie mir zu ohren gekommen ist gibt sich dieser PX ler für mich aus!

was mir sagt das es ein fehler war ihn an px weiter zu geben.

spiel unter deinen eigenen namen und lasse meinen da raus ( manny ) !!

die leute die du angeschrieben hast wissen es eh jetzt da ich sie über Skype aufgeklärt habe, weil sie sich gewundert hatten da du immer meintest ich wäre da nicht mehr vorhanden ******** lüge deine leute an oder sonstiges...

aber lasse bitte meinen namen aus dem spiel, schaffe dir deine eigene identität !!!!

oder hast du es so nötig dich für mich auszugeben ?

das ist armseelig mehr ist das nicht.
 

DeletedUser

Gast
ok, ich geb´s auf, die Verleubnungsstory geht weiter. Viel Spaß dabei, ich habe auf diese Intriegen hier keinen Bock mehr. Schriebt was ihr wollt, wichtig ist das ich noch weiß was wahr ist und was nicht
 

DeletedUser123169

Gast
ok, ich geb´s auf, die Verleubnungsstory geht weiter. Viel Spaß dabei, ich habe auf diese Intriegen hier keinen Bock mehr. Schriebt was ihr wollt, wichtig ist das ich noch weiß was wahr ist und was nicht

Klasse,tolle Rechtfertigung :D

Wie wollen wir das hier denn auflösen,wenn du dich andauernd weigerst irgendwie dazu beizutragen an die Wahrheit zu kommen?
Das ist echt seltsam,vor allem weil du auch am Overburden Acc schon länger rumadelst und der aber keine Bashis bekommt :D
Der echte Over meldet sich hier,und du kommst weiterhin mit "Ich erzähle die Wahrheit,glaubt mir glaubt mir glaubt mir"
Anderen Leuten schreibst du,dass du Beweise sehn willst,aber selbst kannst du nichts beweißen :D
 

DeletedUser122110

Gast
Okay dann mache ich das jetzt mal, um das hier zu beenden.

ich habe soviele w57 leute in skype von Bob/nwo/ehemalige WOE/g3i/Fight!/ usw

sowie w16 leute die es auch beweisen können das ich der echte bin, auch die w68 leute können es bezeugen.


Also höre auf so ein müll zu erzählen!!

das beste war was er deep erzählt hat, meint er zu ihr das er mir den acc wieder gegeben hat....

(gibts als igm verlauf )

Manny du bist aufgeflogen und hast jetzt nichtmal die eier in der hose es zuzugeben .....

ganz schwache leistung !!!

naja mir egal jetzt das thema sollte geklärt sein, jeder wo noch was wissen will findet mich in skype :D

addy haben wohl die meisten nordwest leute xD
 

DeletedUser124557

Gast
hi over,

hattest du nicht auch noch ne alte partnerin im acc.? laily oder so?
der alte vuetjung^^
hat sie vielleicht noch zugang?

Mal ganz ehrlich Leute das ist doch schon unterm niveau.....

übrigens nice storys anastasia........
 

DeletedUser125262

Gast
ich habe ihn abgegeben an einen PX leer.

wie mir zu ohren gekommen ist gibt sich dieser PX ler für mich aus!

was mir sagt das es ein fehler war ihn an px weiter zu geben.

spiel unter deinen eigenen namen und lasse meinen da raus ( manny ) !!

.



Wie kann man den Acc auch nur freiwillig an nen PXler geben? :confused:
 

DeletedUser122110

Gast
Warum nicht die alternative wäre bob gewessen ^^

zu mike: vutjang hat nie was mit laily oder mir zu tuen gehabt, das wurde schon lange geklärt.

und nein kann sie nicht da manny kurz nach der pw übergabe email und pw geändert hat.

( was so abgemacht war) das er es macht.
 

DeletedUser124557

Gast
ne ne laily war wirklich vuetjung! Hat sie mir damals auch bestätigt also per forum - kann natürlich auch gefakt sein.....

und nein kann sie nicht da manny kurz nach der pw übergabe email und pw geändert hat.

( was so abgemacht war) das er es macht.

aha du willst also das pw geändert haben naja.....


aber ganz ehrlich da hat sich einer für dich ausgegebn und spielt nu im over acc. wenn manny recht hat und du auch als das du nicht im acc bist!......
 

DeletedUser122110

Gast
Also zu der vutjang story : die ist zwar schon lange her und ich weis nicht warum die aufgewärmt wird... und halte es für irrelevant.

aufjedenfall laily hat letzen sommer aufgehört mit ds (ungefähr) sie war bei mir im acc was klar ist da wir zusammen warn und auch zusammen gespielt hatten, soweit ist die story wohl bekannt.

vutjang hatte nur einmal eine verbindung zum Over acc und das war per UV als die großaktion auf ihn ging von PX aus.

zu laily hatte vutjang nie eine verbindung.


mehr war es nicht, das der verdacht auf sie gefallen ist, ist mir schon klar sie ist sehr aufbrausend und dreht schnell mal am rad.

fakt ist sie war nie vutjang!! das kann ich zu 100% sagen da ich zu dieser zeit bei ihr gelebt hatte.

so damit sollte die story vom tisch sein.

Zum Over acc:

Der kontakt zu manny wurde mir über deep blue sea übermittelt kurz vor meinen umzug hatte ich die wahl den acc zu löschen oder aber abzugeben,

da mir geraten worden ist von vielen leuten ihn nicht an bob abzugeben (gründe sind egal)

habe ich auch nur mit wiederwillen zugestimmt im besagten skype gespräch (deep,manny und ich )
ihn den acc zu geben.
damals stand die option im raum das wenn ich wieder komme eventuell den acc wieder bekommen werde oder einen alternativ acc.

so da nach meinen wieder erscheinen keine kontakte zu ihm und zu mir gemacht worden sind, ist der acc noch in händen von manny oder einen anderen PX leer.

Ich habe nichts dagegen das ein anderer in meinen acc hockt ist mit total egal, aber ich habe was dagegen das er sich für mich ausgibt.

und jeder wo mit mir gespielt hat und mich kennt weis das nicht der richtige over mehr im acc hockt!!!

Ps: i love mein ipod, der es mir ermöglicht daueron zu sein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anastasia73

Gast
Einen fröhlichen guten Tag wünsche ich Euch allen!! Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich mich hier als völlig neutrale und nicht betroffene Spielerin zu Wort melde. Gerne möchte ich Euch auch den Grund hierfür mitteilen:

Persönlich finde ich es schon erschreckend, dass hier möglicherweise ein Account von einem Spieler besetzt ist und dieser sich als der wahre Overburden ausgibt.
Hier stehen ja einige Beschuldigungen im Raum und nachdem ich in den vergangenen Tagen einige Popcorn-Tüten bei der Lektüre dieses Beitrags verzehrt habe, mache ich mir langsam Sorgen, dass bei weiterem Popcorn-Verzehr mein (so finde ich) recht ansehnlicher Körper doch sehr darunter leiden würde ;-)
Aufgrund der letzten Wortmeldungen erinnerte mich das Ganze ein wenig an ein Tennis-Match, in dem sich die beiden Spieler wechselseitig den Ball um die Ohren hauen, ohne dass einer punktet.

Einzig der Zuschauer des Tennis-Matches bekommt Nackenschmerzen, da er den Kopf immer hin und her bewegt, ohne dass sich im Match was tut.

Kurze Zusammenfassung:
Overburden behauptet, keinen Zugriff mehr zu seinem Account zu haben, und beschuldigt Mannyonair, er säße dort drin, oder hätte zumindest was damit zu tun.

Mannyonair behauptet, der Account Overburden wäre bereits wieder vom richtigen Overburden besetzt.

Habe ich das so im groben richtig verstanden?

Aber Leute, zur Klärung dieses Problems gibt es doch tatsächlich eine Lösung. Und in aller Bescheidenheit möchte ich Euch sagen.... ich kenne diese Lösung und würde die Euch gerne unterbreiten:

Vorab möchte ich betonen,dass mit dieser Lösungsmöglichkeit eine absolut neutrale Grundhaltung meinerseits einhergeht. Durch diese Lösung würde niemand der beiden Seiten benachteiligt, beide Seiten könnten ohne Probleme der Community nachweisen, dass sie im Recht sind und niemand, aber auch wirklich niemand, selbst die Person, die tatsächlich im Account Overburden sitzt, würde ihr Gesicht verlieren....

Lösung: Der Forums-Account Overburden veröffentlicht hier innerhalb dieses Beitrages eine Email-Adresse, er kann sich ja eine neue hinzulegen. Dann braucht er nicht seine eigentliche Privatadresse zu veröffentlichen.
An diese Email-Adresse sendet die Person, die im Account Overburden sitzt die Zugansdaten zum Account Overburden. Kann die Person sich ja auch eine neue Email-Adresse zulegen. So ist auch seine Anonymität gewährleistet und er kann bei DS weiterspielen, ohne in Verruf zu kommen, er bewahrt also auch sein Gesicht und kann sein Gewissen bereinigen.

Nachdem Overburden, also der Richtige, den Zugang wieder hat, ändert er die Zugansdaten und kann mit seinem Account machen was er will.....

Hierzu stelle ich die folgenden Thesen auf:

1. Der wahre Overburden sitzt zur Zeit nicht in seinem Account.
2. mannyonair sitzt nicht in diesem Account, spricht also die Wahrheit.
3. mannyonair ist daran interessiert, dass es sich aufklärt, dass die Anschuldigungen gegen ihn haltlos sind.
4. mannyonair ist ein integrer Spieler, der daran Interesse hat, dass der Account Overburden wieder beim wahren Overburden landet.
5. Weil das so ist, stimmen natürlich beide Spieler meinem Vorschlag und den Thesen zu, weil sie ansonsten ja ein Problem mit ihrer Außendarstellung hätten. Es gibt ja für beide Seiten keinen Grund, dem nicht zuzustimmen, ansonsten würden sie sich ja verdächtig machen, dass sie etwas zu verbergen haben.

Jetzt kommt natürlich die Frage, was passiert, wenn der Spieler, der im Account Overburden sitzt, die Zugangsdaten NICHT übermittelt.

Ganz einfach: Dann wüsste die ganze Welt, dass in diesem Account ein Spieler mit zweifelhaftem Charakter sitzt , oder auch ein... na wie heißt dieses Wort nochmal??? Ach ja, ARSCHLOCH!! o_O
Was macht man dann? Die ganze Welt behandelt dann den Account Overburden wie Luft, als wäre er nicht da. Man ächtet ihn. Seine Dörfer existieren quasi nicht. Kein Spieler und kein Stamm vergreift sich an den Dörfern, das könnte man ja leicht in der Spielerakte nachvollziehen.;-)

Hierzu stelle ich auch noch einmal die folgenden Thesen auf:

1. Jeder Spieler würde sich an die Abmachung halten, der Ehrgefühl hat.
2. Jeder Stamm würde sich an die Abmachung halten, der Ehrgefühl hat.
3. Der Spieler mannyonair ist ein ehrlicher Spieler, und da er die Vorgehensweise des Spielers im Account Overburden verurteilt, vergreift er sich nicht an den Dörfern.
4. Das gleiche gilt natürlich für alle anderen Spieler und alle Stämme.
5. Weil beide Parteien natürlich Recht haben mit ihren bisherigen Äußerungen und ein Interesse daran haben, der Community zu beweisen, dass es so ist, stimmen beide Parteien der Lösung mit großer Freude zu.

Ich sage es ganz ehrlich: Weder Overburden, also der richtige, noch mannyonair und PX haben eigentlich die Möglichkeit, sich diesem Vorschlag zu entziehen. Es kann da keinen Grund geben, wenn beide die Wahrheit sagen und nicht link sind.
Und daher stelle ich jetzt meine allerletzte These auf:

Nun kann hier jeder mal zeigen, dass er mit wahrer Stimme spricht und kein Dreck am Stecken hat. Diejenige Partei, die sich dieser Lösung mit fadenscheinigen Gründen widersetzt, also nicht wirklich an einer Lösung interessiert ist, diejenige Partei und/oder Person, die dem nicht wirklich zustimmt, hat ganz klar Dreck am Stecken.

Und damit würde diese Person, dieser Stamm sich sicher nicht mehr auf dieser Welt und anderen Welten sehen lassen können. Denn dann würde diese Person/Partei uns allen aufzeigen, dass sie/er ein Mensch mit zweifelhaftem Charakter ist, also ein...... wie heißt nochmal dieses verflixte Wort?

Achja, Arschloch!!

Jetzt haben sicher einige hier was zum nachdenken, wie sie aus dieser Nummer wieder herauskommen. Ich bin jetzt mal wirklich gespannt, wer sich als erstes als falsche Schlange offenbart.

LG
Eure Ana
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124887

Gast
ich muss zugeben, dass ich das nich so ganz verstehe :confused:

overburden hat doch gesagt, dass ihm der acc egal ist, solange der inhaber sich nicht für ihn ausgiebt!?

Außerdem verstehe ich nicht, wie das beweisen soll, dass manny unschuldig ist?

Dann gibt es glaube ich noch das grundlegende Problem, dass nicht alle spieler hier mitlesen und deswegen die betroffene person dann gar nichts davon weiß
 

anastasia73

Gast
Och, da kann ich Dir aber schon weiterhelfen :mrgreen:: Wenn Overburden den Account wieder hat, kein Interesse aber am Spiel hat, kann er damit machen, was er will, er kann ihn doch sogar löschen :mrgreen:

Weiter: Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass es jetzt bei DS die Möglichkeit gibt, Ingame-Mitteilungen zu verschicken. Wenn das angeblich stimmt, kann man dann den Overburden-Account nicht anschreiben?
Und gibt es vielleicht irgendwo auch eine Möglichkeit, die Stammesmitglieder per Rundmail zu informieren? Ich lese das nochmal nach ;-)

Und was mannyonair angeht: Wir wissen doch alle, dass er nicht im Account Overburden sitzt und er auch nicht weiß, wer da drin sitzt. mannyonair ist doch bitte sehr nicht blöd. Wir wissen auch alle, dass er das Verhalten der Person, die in diesem Account sitzt, genau wie ich ******e findet. mannyonair ist ein ehrlicher Spieler. Deshalb bin ich mir ganz sicher, dass er an einer Klärung interessiert ist.
 

DeletedUser

Gast
Hm so ne Frage als total Außenstehende: Wenn man den Account komplett ignoriert und nicht attet, kann er dann nicht einfach munter weiteradeln? Er muss ja dann nichts mehr befürchten :confused:
 

DeletedUser124887

Gast
^^

erstmal muss ich schokogirl recht geben

Und dann hast du natürlich recht ana ^^ bin mom nich so ganz gesund, bitte das zu entschuldigen ;) Jedoch fragen ja alle immer wieder, nach beweisen und wo wäre dann der beweis, dass manny unschuldig ist, nich das ich daran zweifle ;)
 

anastasia73

Gast
Hm so ne Frage als total Außenstehende: Wenn man den Account komplett ignoriert und nicht attet, kann er dann nicht einfach munter weiteradeln? Er muss ja dann nichts mehr befürchten :confused:

Absolut richtig!!!!! Guter Einwand, dafür hätte ich dann auch eine Lösung: Dann werden die Dörfer readelt, zur Not kann man auch DANN gemeinsame Aktionen gegen den Spieler starten.

Und noch eines: Wenn der Spieler, der in diesem Account steckt, einen Bezug zu irgendeinem Stamm haben sollte, dann wird der natürlich nicht die Spieler eines Stammes atten, die ihm nahe stehen.
Heißt also, nehmen wir mal folgendes an: Der Account Overburden steht dem Stamm abcdefghaii nahe (ich hoffe den gibt es jetzt nicht), dann könnte der Spieler natürlich auf den Stamm zxzzzzzzz gehen. Aber das würde dem Stamm abcdefghaii nichts bringen, da er ja angeblich nichts mit dem Spieler zu tun hat. Und der Stamm zxzzzzzzz würde sich die Dörfer wiederholen. Das bringt also dem Stamm, der dem Spieler Overburden nahe steht gar nichts .

Jaja, wenn tatsächlich irgendein Stamm zur Zeit mit Overburden gemeinsame Sache machen sollte (was ich natürlich nicht annehme), dann hat der aufgrund meines Vorschlags zumindest mal ein Imageproblem. Denn entweder erklärt man sich hierzu einverstanden, oder aber man outet sich automatisch. Wie man es auch drehen mag, aus der Sache käme man nicht sauber heraus. Und das liegt ja nunmal jedem Stamm ganz besonders am Herzen.....
 

anastasia73

Gast
^^

Jedoch fragen ja alle immer wieder, nach beweisen und wo wäre dann der beweis, dass manny unschuldig ist, nich das ich daran zweifle ;)

Also ganz ehrlich, das soll manny bitte auch so verstehen: Ich glaube an seiner Unschuldigkeit! Und daher tue ich mal so, als wenn ich manny wäre.
Wenn ich mit meinem Verhalten im Forum und dann auch im Spiel glaubhaft machen kann, dass ich mit der Sache nichts zu tun habe, dass ich mich nicht daran, an den Dörfern des Account bereichern will, dann würde ich doch gerne alles dafür tun, was mir die Sache erleichtert.

Falls Overburden seinen Account nicht wiedererhält, dann würde ich doch nicht als Einzige oder mein Stamm als Einziger die Dörfer adeln. Damit würde ich mich dann nämlich unglaubwürdig machen. Zumal, wenn die Adelung ohne Widerstand erfolgen würde....

Und deswegen bin ich fest von manny´s Unschuld in diesem Fall überzeugt. Wirst sehen: manny adelt die mit Sicherheit auch nicht auf, oder manny?
 
Oben