Hilfetrupp am 29.07.2011 um 22:38 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
rawiya hat folgendes geschrieben:
Mike, ich werde immer zu manny halten den ich kenne ihm bald 10 jahre und ich lasse nicht zu das du hinters manny rücken ihm beschimpfst und herziehst, das kannst du mit deinen freunden machen und daher habe ich dich aus dem chat geschmiessen weil so einen kindergarten wie ihr seits brauche ich im chat nicht
warum wurde dann ich (sebi) ausm chat gekickt??
ich hab nur gesagt ich mag manny nicht (wie manny doch immer zu sagen pflegt, "immernoch geradeheraus und ehrlich, und ich stehe zu meinem wort")
tja, ich stehe auch zu meinem wort und es is geradeheraus und ehrlich
und wenn ich sage ich mag manny nicht, beleidige ich ihn dann?
nein.
also war es ned berechtigt dass du mich aus dem chat geworfen hast..
LG,
Sebi
Bearbeitet von Hilfetrupp am 29.07. um 22:39 Uhr
Hilfetrupp am 29.07.2011 um 22:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
find ich klasse.
wie wäre es eine umfrage zu machen das jeder die stimme demjenigen gibt dem er in SF vertraut, und die person mit den wenigsten stimmen der Platz wird neu vergeben mit neuwahl.
naja bin mir nicht sicher ob das so gut ist denn der der schelcht abschneidet ist höhstwahrscheinlich bitter enttäuscht und gleichzeitig wütend.
wie gesagt nicht auf mir rumhakken ist nur eine idee
ich fände das gut wenn es solche abstimmungen geben würde
LG,
Sebi
Bearbeitet von Hilfetrupp am 29.07. um 22:40 Uhr
10l-Power am 29.07.2011 um 22:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Zum Skype-Chat explizit möcht ich sagn, dass das da die reinste diktatur is sobald man was falsches sagt wird man gekickt! Das nervt! Meinungsfreiheit ftw
KlHu am 29.07.2011 um 22:47 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich halte da nichts von.
Die derzeitige SF hat Kontakte aufgebaut. Ich setze einfach mal voraus, wenn wirklich alle 3 Monate die SF wechseln sollte, was glaubt ihr den was dann mit dem Stamm passiert? Keine Sau weiß nachher noch was die jeweilige SF gemacht hat.
Der Gedanke erzeugt bei mir Gänsehaut. Und Aussagen oder was auch immer im Gruppenchat jeder einzelne von sich gibt sollte nicht auf dem Kopf des ganzen Stammes ausgtragen werden. Dann macht da wieter wo es angefangen hat.
Im Skype
Falls es noch keiner gemerkt hat. Wir sind hier im DS und nicht im Skype.
Mike der krieger am 29.07.2011 um 22:48 Uhr Zitieren
klaus ich denke wenn die sf ok ist wird sie nicht gewechselt^^
10l-Power am 29.07.2011 um 22:49 Uhr Zitieren
Bin klaus meinung, ausser bei skype ich mein wir reden da und da entstehn auch aktionen, dass gehoert fuer mih dazu, weils einfach bessa zum redn is
Story of the Husak am 29.07.2011 um 22:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
so liebe kammerraden kameradinnen
ich will dazu ein paar worde sagen
die viekleicht noch mähr aus geschmückt werden können
aber halte es kurz
für was haben wir eine sf !!!!!
das sie enscheidungen fällen können schnell und geheim
dafür haben wir sie ja gewählt, kann man sagen
die sf würde sicher alles mit uns besprechen wenn es nicht die gefahr gäbe von spionage und laber taschen die das maul net halten können
wenn sein soll
ich denk mir das sot um geheimhaltung gebeten hat
denke ich mir
dann so
schaut mal, sot hat einen feind, ftw, ok jeden klar
das ist der einzige weg für sot, oben sind wir, unden ist bbb
ok
meint ihr wir hätten verhinder könen das die fusionieren
nie ihm leben
es ist leider so wir sind schwächer und deswegen müssen wir ein wenig zurück stecken weil sot stärker ist
mir ist sicher aufgefallen, dass sot immer wieder über die 500 line kommt und wir nicht
aber ihr müst so denken
wenn wir das net zu lasen und ein wenig nach ihrer peife tantzen haben wir bald sot und bob als feint und das will glaube ich keiner von euch
und deswegn ist wahrscheinlich dieses opfer gefallen
aber ich seh das posetiv, jetzt konzentriert sich der stamm mal zu 100 prozent auf bob und da geht was weiter
so eine kleine kritik muss auch sein
freunde sind ja dazu da um zu seinen freund zu halden oder mike?
deswegen wird rawira immer zu manny halden
so wie ich hoffe das don und lord immer zu mir halten
weil das ist wichtig um spaß und rücken stärke zu haben
aber natülich muss auch mal ein freund sagen können wenn einer gewaltig daneben liegt. halt, so geht das nicht, das hat glaube den bessern einfluss auf jemanden
hoffe ich hab alles richtig gertroffen
natürlich kann dies verbessert werden wegen recht schreib fehler und so
und ich hoffe ich hab es erklärt und keinen neuen feind oder alten feind die wut hoch geschossen
Bearbeitet von Story of the Husak heute um 04:10 Uhr
lucinapersiana am 29.07.2011 um 23:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Noch netter und fairer hätte es hier wohl keiner schreiben können!
Danke für Deine ausgleichenden Worte!^^
Mannyonair am 29.07.2011 um 23:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
also Peter, eins will ich dir mal sagen....
danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber es ist ja leichter immerzu auf einen rumzuhacken und wenn man es dann erklärt dann kommt das nächste und das nächste und .......
Ich nehme es Hilfe nicht übel, das er mich nicht mag, nicht jeder muß mich mögen. Aber trotzdem beleideige ich jemanden im öffentlichen Teil nicht, was er meines Wissen auch nie tat. Mein Ansinnen ist ganz einfach, ich möchte eine ernst gemeinte Entschuldigung denn ich muß mich nicht beleidigen lassen. Das hat nix mit SF zu tun sondern mit dem Menschen Manny.
lg
Manny
Mannyonair am 29.07.2011 um 23:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ach ja, Jenny,
Ich vermisse deien Bestätigung, dass im VORRAUS alles so besprochen wurde. Ich verstehe nicht, warum du meinst, dich nun beschweren zu müssen.
lg
Manny
Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:43 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
gut entschuldigung das ich dich als esel bezeichnet habe mensch manny das war falsch gebe ich zu !aber als spieler finde ich deine aktionen nicht so berauschend!
Mannyonair am 29.07.2011 um 23:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
das mußt du auch nicht Mike, denn jeder kann sich gerne über andere sein eigenes Urteil bilden, das tue ich auch, aber beleidigt habe ich dich noch nie, oder?
Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
was heißt beleidigt du bist etwas ruppig - dagegen sage ich ja nichts aber wen ich auch etwas rauher werde kommt gleich der große knall
Strato75 am 29.07.2011 um 23:50 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Wenn man mich als Esel betitelt finde ich es beleidigend....Oder wie würdest du dich fühlen wenn ich dich nur noch mit "Vollpfosten" anschreib?
Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:51 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
das rauher werden war vor dem esel
Mannyonair am 29.07.2011 um 23:51 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
richtig Mike, wenn ihr meint, ihr habt ne Freikarte mich zu beleidigen, muß ich dich enttäuschen.
Als nächstes finde ich die Bemerkungen von jemanden anderes im Pub wieder und niemand nimmt uns draussen noch ernst. Heute war im Thema Propaganda noch die Frage, warum wir den Ruf haben, den wir haben. Vielleicht siehst du nun, wie sowas funktioniert.
Mich kotzt es auch an, dass man Dinge, die wirklich nicht raus dürfen, nicht ins Forum schreiben kann, aber es ist nun mal so.
lg
Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:59 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
manny ich will jetzt nichts sagen aber den ruf haben wir auch durch einige aktionen deinerseits siehe "Mannyonair" thread im stamm und px löst hinterhältig basherstamm auf ......
Strato75 heute um 00:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Es ist kurz vor Mitternacht...Ein kurzes Fazit aus dem Abend:
Viele sind angefressen, einige sollten mal überlegen was in einem Stamm zählt und wieder andere zeigen zumindest ein wenig Einsicht das man sich nicht alles erlauben kann...
Es sind hier sehr viele Worte, Kommentare und andere Sachen geschrieben worden...Laßt erstmal die Worte hier Ruhen....Ich hätte eine Idee wie die SF zusammen mit den Kompanieführeren besser kommunizieren kann. So können wir informativer werden ohne das alle Infos nach draußen gehen...
Mannyonair heute um 00:01 Uhr Zitieren
Mike, das dsa ganze Thema gelogen ist, weißt du doch selber. Warum stellst du den Mist aus dem Pub denn nun so hin, als wäre es wahr?
Ansonsten schließe ich mich gerne Stefans Meinung an
Story of the Husak heute um 00:05 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
mike ein kleines angebot ok
ok
manny und ich können gut verhandeln trag es das nächste mal mir vor und ich und manny setzen uns zu sammen
ein verstanden manny
;-)
lg peter
(duck und weck )
Bearbeitet von Story of the Husak heute um 04:13 Uhr
Story of the Husak heute um 00:08 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ach ja ps manny
ist ja so oder ich hoffe ich hab es richtig gesagt
und ps mike hättest du jetzt lieber gehabt einen 270 grad front oder wenn es echt mal dazu kommen solte lieber eine front wen bob weck ist ich finde wir solden die so schnell wie mölich weck duchn befohr es ihm pub wieder ist
Bearbeitet von Story of the Husak heute um 04:14 Uhr
Mike der krieger heute um 00:09 Uhr Zitieren
dito stefan erstaunlich das man erst jetzt die funktion der komp.führer herausgefunden hat!
@manny ich weiß
Black Lady82 heute um 00:32 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Mannyonair hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Jenny,
Ich vermisse deien Bestätigung, dass im VORRAUS alles so besprochen wurde. Ich verstehe nicht, warum du meinst, dich nun beschweren zu müssen.
lg
Manny
Lieber Manny, wie ich am Anfang schon geschrieben hatte, es ist weder böse gemeint, noch möchte ich jemandem vom Stamm an den Karren pinkeln!
Ich will mich auch gar nicht darüber beschweren.
Desweiteren streite ich auch nicht ab, dass es im VORAUS schon abgesprochen war, dass ich die Dörfer abgebe.
Meine Bedingung war ja auch, dass wenn sie geadelt werden, die Dörfer an Jack und Jule gehen.
Ist ja auch ok.
Ich persönlich finde es nur ein wenig ärgerlich, dass SoT meine Dörfer bekommt, weil sie unter der Grenze liegen und selber holen sie sich Spieler in den Stamm die oberhalb der Grenze liegen, weil es ihnen grad so in den Kram passt.
Das war absolut nichts gegen Dich, ich hatte eher gehofft, dass jemand eine Erklärung für mich hat.
Story of the Husak heute um 00:35 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
die stecht alles hir drin jenny schon auf den seiden
Marv der Brutale heute um 01:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Black Lady82 hat folgendes geschrieben:
Mannyonair hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Jenny,
lg
Manny
Lieber Manny, wie ich am Anfang schon geschrieben hatte, es ist weder böse gemeint, noch möchte ich jemandem vom Stamm an den Karren pinkeln!
Ich will mich auch gar nicht darüber beschweren.
Desweiteren streite ich auch nicht ab, dass es im VORAUS schon abgesprochen war, dass ich die Dörfer abgebe.
Meine Bedingung war ja auch, dass wenn sie geadelt werden, die Dörfer an Jack und Jule gehen.
Ist ja auch ok.
Ich persönlich finde es nur ein wenig ärgerlich, dass SoT meine Dörfer bekommt, weil sie unter der Grenze liegen und selber holen sie sich Spieler in den Stamm die oberhalb der Grenze liegen, weil es ihnen grad so in den Kram passt.
Das war absolut nichts gegen Dich, ich hatte eher gehofft, dass jemand eine Erklärung für mich hat.
finde auch das in sachen sot immer ein bisschen zu viel nachgegebenwird... korigiert mich wenn ich falsch liege aber auf jeden fall sollte jenny die dörfer behalten oder reisende gibt ihre ab!
3rw1n heute um 06:44 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Zu Jenny...um alles mal ins licht zu rücken!
Warum die abgabe der dörfer.
Vor einigen monaten ist Sot an mich herran gekommen und fragte ob ich an einen tausch intressiert wär!
Die K50 und K51 dörfer gegen Alle K40 dörfer von Jenny!
Da Jenny zu viele dörfer über der grenze hatte wär ein wechsel zu Sot unmöglich aber ein spieler wechsel schon.(Acc nicht/Spieler schon)
Ich habe abgelehnt weil ich mir sagte warum tauschen wenn ich sie doch sowieso adeln kann!!
So nun musste ich feststellen das jenny zu uns gewechelt ist,im grunde was das adeln für mich angeht total ******e ist.Hab mir in den letzten monaten dörfer besorgt im Zentrum von Krank hab total auf Offensive gestellt,dörfer mit deff versorgt und ca 30 ag´s schon gebaut.
Also die dörfer hätt sie sowieso verlohren,der ganze acc von ihr wär weg gewesen hätt ich ja gesagt,Ich adel alle K40 dörfer,Sot alle K50/51 dörfer....und nun sagt noch was......
Bearbeitet von 3rw1n heute um 06:45 Uhr
Mannyonair heute um 07:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Marv der Brutale hat folgendes geschrieben:
finde auch das in sachen sot immer ein bisschen zu viel nachgegebenwird... korigiert mich wenn ich falsch liege aber auf jeden fall sollte jenny die dörfer behalten oder reisende gibt ihre ab!
Hallo Marv,
für dich und alle im Stamm der derzeitige Stand. Die Grenze zählt im Westen bis zum Kartenrand und wurde - vor meiner Zeit - bis zum damaligen WOE-Gebiet bestimmt. Dadurch kommt es, das man sie im Westen ziemlich ernst nimmt und niemand mehr weiß, bis wo sie im Osten eigentlich geht. Darum ist das Thema mit Jennys Dörfern garkeine Frage und hat mit dem Thema Reisende nichts zu tun. Zeiten ändern sich - gerade bei DS - und erfordern dann neue Gespräche, die zwischen SOT und uns anstehe.
Was ich noch für erwähnenswert halte, noch nie wurde uns gegenüber gedroht - wenn ihr euch nicht drauf einlasst, dann...
lg
Manny