• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair

  • Themenstarter Armes Würstchen
  • Startdatum

DeletedUser124887

Gast
jab, meint sie :D

du gibst uns wenigstens Dörfer also musst du sowas wie ein einschätzungsvermögen haben :p
 

DeletedUser120752

Gast
ich nehms aber persönlich ich hab gestern mein erstes dorf gegen euch verloren
:(:(:(:(:(

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
Neu 2 (211|380) K32 9,772 thebestfelix [*BoB*] Hilfetrupp [~PX~] 2011-07-16 20:13:18
32|17|08 Hilfetrupp_~PX~ (210|378) K32 9,929 thebestfelix [*BoB*] Hilfetrupp [~PX~] 2011-07-15 16:48:41

aus einem sind 2 geworden wies aussieht
aber kopf hoch wird bestimmt auch mal anders laufen^^
 

DeletedUser

Gast
ja kann passiern ^^ ich muss mich in der ecke auch erstmal festsetzen :)
 

DeletedUser

Gast
...ich darf doch bitten, in diesem Forum wird über mich hergezogen.
Wenn ihr irgendwelche Themen habt, die mich nicht schlecht machen,
wäre ich euch zutiefst verbunden, wenn ihr ein neues Thema aufmacht,
sonst lernt ihr mal Manny den Schrecklichen kennen

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht

lg und einen schönen Wochenstart
Many
 

DeletedUser

Gast
Mir wurde soeben eine wichtige Info von der PX-SF zugetragen.


Mannyonair zeigt wieder mal sein wahres Gesicht in seinem Stamm.

Es werden reihenweise seine Stammeskollegen nahezu grundlose aus dem Skypechat gekickt, nur weil ihn einer als "Esel" oder "Scheuklappe" hingestellt hat. (naja vielleicht iser das ja auch :tongue: )

Auslöser war wohl die Fusion von FTW und SoT.

Viele ~PX~ Spieler sind damit überhaupt nicht einverstanden. Die ~PX~ SF hat der Fusion einfach zugestimmt.

Grund dafür wie unten nachzulesen war wohl, dass sie unter dem Pantoffel :rolleyes: von SoT stehen. PX traut sich nicht NEIN zu sagen.

Eine deutliche Fehlentscheidung von dem PX-Diplomaten Mannyonair. Die Kritiken jetzt einzustecken kann er wohl nicht, er und seine Sippschaft z.B. rawiya kicken jetzt einfach die Member ausm Chat.

Manny ich glaube deine Zeit ist gekommen, du hast als SF versagt! Schmeiß hin oder am besser noch lösch dich gleich!

Vielen Dank für euer Vertrauen

Mike der krieger am 29.07.2011 um 19:53 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Bin ausversehen auf löschen gekommen sorry!

Hier könnt ihr weiter debattieren

sorry nochmal!

Mike
Mike der krieger am 29.07.2011 um 19:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
Mannyonair heute um 19:30 Uhr Zitieren
Hallöchen zusammen,
ich bedanke mich recht herzlich für euer Vertrauen, auch darüber dass man nichts besseres zu tuen hat, als mich zu beleidigen und runter zu putzen.
Wenn es von den noch Jüngeren kommt, da bin ich schon ne Menge gewohnt. Das aber nun schon Erwachsene - mit über 40 Jahre sollte man das sein - in die selbe Kerbe hauen....
Mir reicht es. Ich erwarte hier von den Betroffenen heute noch eine Entschuldigung, denn niemand von euch räume ich das Recht ein mich zu beleidigen, nur weil es nicht nach eurer Nase läuft. Wir spielen hier ein Spiel, Kindergarten gibt es im RL genug, dazu muß ich hier nicht mitspielen.

Manny

Author hat folgendes geschrieben:
don-matt heute um 19:32 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Was soll das jetzt sein?:O

Author hat folgendes geschrieben:
Mannyonair heute um 19:32 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Die Betroffenen wissen Bescheid, Don

Author hat folgendes geschrieben:
Passirich heute um 19:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
meine fr***e das hier leute im eigenen stamm über die strenge schlagen ist echt heftig.
hoffe das wird geklärt sonst wird das konsequenzen nach sich ziehen das sag ich jetzt schon mal.

Author hat folgendes geschrieben:
Marv der Brutale heute um 19:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
manny du solltest die namen ruhig nennen:)
für jedes wort das m,an sagt muss man sich grade machen!

Author hat folgendes geschrieben:
myr2 heute um 19:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
@ Manny, soll ich deine antwort auf meine IGM hier reinkopieren?

ich steh dazu: du hast scheuklappen auf, siehst nur deine BoB-front, aber nicht, dass an anderer stelle auch grenzen und fremde stämme liegen, dass andere auch vorwärts kommen wollen und mit spass hier spielen möchten, und sich nicht dauern handschellen anlegen lassen

ich habe bisher versucht, sowas nicht öffentlich, sondern direkt zu klären - aber du kapierst es anscheinend nicht

DIE SF scheints wirklich nur noch du zu sein, dann geb es aber auch zu, aber diktatoren wurden bei DS nie alt

willst du jetzt wieder drohen, dass du mit deinen leuten löscht?
oder mich kicken?

sry, aber im moment, so, wie es hier jetzt läuft, wär mir das egal

gruß
Tina

Author hat folgendes geschrieben:
Marv der Brutale heute um 19:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ok das scheint ne größerer baustelle zu sein
Bearbeitet von Mike der krieger am 29.07. um 19:56 Uhr
FANKY III am 29.07.2011 um 20:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Keiner will hier weiter diskutieren.

Ich schätzte euch Beide (Tina und Manny) SEHR SEHR SEHR,
bitte geht respektvoll miteinander um, wir wollen hier alle positiv weiter kommen,
also nicht beleidigen, nicht streiten sondern jeder auf seiner Frontseite Dörfer
adeln ;-)!

Warum eskaliert denn das schon wieder, durchblicke das ohnehin nicht?????

Ihr seid beide sehr gute Spieler und alte Füchse (HIHI) also bitte aufs
wesentliche konzentrieren. DANKE
Mike der krieger am 29.07.2011 um 20:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Es ist so sobald man anfängt etwas kritisches zu sagen heißt es :

geht nicht / löschen / weg

zum beispiel habe ich einen feedback thread gemacht nach etwa 15 min war der gelöscht!


Vielleicht sollte man mal neue in die sf holen und andere dafür mal rausholen.....

dann würde sowas nicht mal im ansatz entstehen -.-

Strato75 am 29.07.2011 um 20:05 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Tina, wenn du jetzt die Aufnahme von Reisende bei SoT anspielst, dass ist in der gesamten SF diskutiert worden. Passirich, Luci und FFvB können dir das gern bestätigen falls du Manny und mir nicht glauben solltest. Coben kann man ja momentan schlecht fragen, aber er hat unter der Bedingungen zugestimmt das wir einen Zugang zur östlichen Front bekommen.

Lordikon30 am 29.07.2011 um 20:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Hier wird etwas diskutiert, von dem etwa eine handvoll (oder weniger) Spieler betroffen sind?

Warum wird so etwas ohne Hintergrundinformationen veröffentlicht?

Macht doch so etwas alleine und unter Euch klar!

Positiv ist, dass anscheindend Story, Don und Lordi mal nicht verwickelt sind :D
Bearbeitet von Lordikon30 am 29.07. um 20:18 Uhr

don-matt am 29.07.2011 um 20:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Das habe ich mir direkt auch gedacht!:D

Ich habe erst gedacht:
Was habe ich wieder gemacht?!:D:D

Black Lady82 am 29.07.2011 um 20:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich möchte hier nicht quer schießen, oder irgend jemanden an den Karren pinkeln, (denke auch nicht, dass es hier rein gehört) aber um nochmal auf Reisende zurück zukommen....

Mir ist ein wenig unklar, warum SoT jemanden über der Grenze mit 633 Dörfern aufnehmen kann und ich muss meine 80 Dörfer auf k50 abgeben.
Find ich ein wenig komisch

Lordikon30 am 29.07.2011 um 20:24 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
@Lady
Wieso musst du Dörfer abgeben?

Strato75 am 29.07.2011 um 20:26 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man mal neue in die sf holen und andere dafür mal rausholen.....


Mike, wenn das dein Wunsch ist kann er vielleicht schneller in Erfüllung gehen als du denkst....

10l-Power am 29.07.2011 um 20:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
weil die ja unter der grenze liegen und man da mit sot auch nichts aushandeln konnte

--66-- am 29.07.2011 um 20:33 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Mike der krieger hat folgendes geschrieben:
Es ist so sobald man anfängt etwas kritisches zu sagen heißt es :

geht nicht / löschen / weg

zum beispiel habe ich einen feedback thread gemacht nach etwa 15 min war der gelöscht!


Vielleicht sollte man mal neue in die sf holen und andere dafür mal rausholen.....

dann würde sowas nicht mal im ansatz entstehen -.-




Sorry wenn ich was sage dazu

aus solchen Gründen habe ich die SF hingehauen da immer von 2-3 Membern nur gemault wird.

Warum vertraut Ihr der SF nicht?? Das ist ******e wie einige die Arbeit anderer
respektieren.

Schönes WE
Lordikon30 am 29.07.2011 um 20:37 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich kann nur sowiel sagen:

Mein Account und meine Dörfer gehören mir und ich schenke die Dörfer, wem ich will!!! (oder auch nicht)

Ohne Hintergrundwissen kann ich nichts weiter dazu sagen, außer, dass ich das alles hier etwas Strange finde.

--66-- am 29.07.2011 um 20:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
Strange finde
?????????????????????? pssssst bin Blond

don-matt am 29.07.2011 um 20:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Claudi denkt warscheinlich das Thread geht über die Dörfer von Blacklady. Geht es aber nicht!

Es geht um die Streitigkeiten zwischen Manny und Mike soviel ich weiß...

Grüße

10l-Power am 29.07.2011 um 20:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
komisch findet sie das ^^

edit:
und anderen
Bearbeitet von 10l-Power am 29.07. um 20:41 Uhr

myr2 am 29.07.2011 um 20:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
--66-- hat folgendes geschrieben:


Warum vertraut Ihr der SF nicht?? Das ist ******e wie einige die Arbeit anderer
respektieren.

Schönes WE


vllt. ist das ja der knackpunkt?
wir sollen vertrauen?
dass über unsere köpfe hinweg was entschieden wird und uns als vollendete tatsachen vorgeführt wird?

sollte vertrauen dann nicht von beiden seiten angeboten werden?

sind wir ein stamm oder gibs hier *Adel* und *gemeines volk*

ich weiss, was *SF* für arbeit ist, und man nie alle zufrieden stellen kann

Strato75 am 29.07.2011 um 20:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Lordikon30 hat folgendes geschrieben:
Ich kann nur sowiel sagen:

Mein Account und meine Dörfer gehören mir und ich schenke die Dörfer, wem ich will!!! (oder auch nicht)

Ohne Hintergrundwissen kann ich nichts weiter dazu sagen, außer, dass ich das alles hier etwas Strange finde.


Claudia, die Aufnahme von Jenny verlief in mehreren Phasen. Wir, bzw. Manny, hat sie gefragt ob sie zu uns möchte. Danach haben wir mit der SF von SoT gesprochen da viele Dörfer auf deren Seite liegen. Forderung von SoT für die Aufnahme war, das sie die Dörfer abgibt. Diesem hat sie zugestimmt. Im Westen soll die Adelsgrenze erhalten bleiben, im östlichen Bereich ist sie mehr fließend. Das sollte eigentlich die Tage mit SoT besprochen werden um eine klare Lösung zu bekommen.

Lordikon30 am 29.07.2011 um 20:51 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
@Strato
Danke für die Erklärung

Strato75 am 29.07.2011 um 20:56 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Bitte Claudia

Author hat folgendes geschrieben:
sind wir ein stamm oder gibs hier *Adel* und *gemeines volk*


Ich wusste gar nicht das ich adelig bin...Das währe dann die Abteilung Lordikon...Das hört sich adelig an..

franky096 am 29.07.2011 um 21:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Möcht auch ein paar Worte daZu sagen, obwohl ich im Moment wenig Zeit hab.
Ich bin aber schon lange bei DS dabei und hab auch schon auf anderen Welten gespielt.

SF Zu sein, heißt nicht dass man alles alleine entscheiden darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wesentlich mehr als die Hälfte von uns nicht damit einverstanden gewesen dass FTW mit sot gefusselt hat.
Die sf hätte da auf jedenfall den stamm befragen müssen.
Eine SF ist daZu da den Stamm Zu führen und nicht über seinen Kopf hinweg einfach Entscheidungen Zu fällen die sie für richtig hält.
Die Sf ist 1. Ansprechpartner für andere Stämme. Sie sollte aber dann wichtige Dinge (und ich bin der Meinung ne Fusion Sot-ftw ist ne äußerst wichtige angelegenheit) mit dem kompletten Stamm besprechn und ggf. abstimmen lassen.
Laut karte haben ja einige von uns die fronten verloren. Was sollen wir noch adeln? außer bob gibts nichts mehr weil wir mit allen anderen kuscheln.


Dass die Sf der 1. Sündenbock ist wenn was nicht glatt läuft ist auch klar. Wenn ne SF nicht damit zurecht kommt muss er/sie halt zurücktreten.

Drohungen dass einer löscht gibts immer wieder. Sind mir aber piepegal^^ gibts wenigstens Babas zum adeln.

franky096 am 29.07.2011 um 21:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Mike der krieger hat folgendes geschrieben:
Bin ausversehen auf löschen gekommen sorry!


um einen Thread "aus versehen" zu löschen gehört aber schon ne riesig lange Kette von Zufällen dazu :)

Strato75 am 29.07.2011 um 21:38 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
franky096 hat folgendes geschrieben:
Möcht auch ein paar Worte daZu sagen, obwohl ich im Moment wenig Zeit hab.
Ich bin aber schon lange bei DS dabei und hab auch schon auf anderen Welten gespielt.

SF Zu sein, heißt nicht dass man alles alleine entscheiden darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wesentlich mehr als die Hälfte von uns nicht damit einverstanden gewesen dass FTW mit sot gefusselt hat.
Die sf hätte da auf jedenfall den stamm befragen müssen.
Eine SF ist daZu da den Stamm Zu führen und nicht über seinen Kopf hinweg einfach Entscheidungen Zu fällen die sie für richtig hält.
Die Sf ist 1. Ansprechpartner für andere Stämme. Sie sollte aber dann wichtige Dinge (und ich bin der Meinung ne Fusion Sot-ftw ist ne äußerst wichtige angelegenheit) mit dem kompletten Stamm besprechn und ggf. abstimmen lassen.
Laut karte haben ja einige von uns die fronten verloren. Was sollen wir noch adeln? außer bob gibts nichts mehr weil wir mit allen anderen kuscheln.


Dass die Sf der 1. Sündenbock ist wenn was nicht glatt läuft ist auch klar. Wenn ne SF nicht damit zurecht kommt muss er/sie halt zurücktreten.

Drohungen dass einer löscht gibts immer wieder. Sind mir aber piepegal^^ gibts wenigstens Babas zum adeln.


Da haben wir ja schon gerade den richtigen der hier den Mund aufmacht. Wie war das? "Ich bashe hier mal richtig" Mhmm..Bisher hab ich davon noch nix gesehen ausser Internen Adelungen und BBs..."Ich kann nicht vernünftig adeln ohne PA"...200 PAs hast du bekommen und passiert ist rein gar nix...Soviel erstmal dazu...

Was Reisende angeht haben wir in der SF besprochen und auch direkt mit Coben gesprochen weil er am stärksten betroffen war...Aber das hatten wir auch schon..

Was den Rest angeht, impavidus und Mättinger, die liegen nicht in unserer Nähe, da hätten wir eh nix gegen machen können. Wenn wir als Bespiel Overburden aufnehmen lassen wir uns das durch SoT auch nicht verbieten..
 

DeletedUser

Gast
Fortsetzung:

Mike der krieger am 29.07.2011 um 21:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
franky096 hat folgendes geschrieben:
Möcht auch ein paar Worte daZu sagen, obwohl ich im Moment wenig Zeit hab.
Ich bin aber schon lange bei DS dabei und hab auch schon auf anderen Welten gespielt.

SF Zu sein, heißt nicht dass man alles alleine entscheiden darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind wesentlich mehr als die Hälfte von uns nicht damit einverstanden gewesen dass FTW mit sot gefusselt hat.
Die sf hätte da auf jedenfall den stamm befragen müssen.
Eine SF ist daZu da den Stamm Zu führen und nicht über seinen Kopf hinweg einfach Entscheidungen Zu fällen die sie für richtig hält.
Die Sf ist 1. Ansprechpartner für andere Stämme. Sie sollte aber dann wichtige Dinge (und ich bin der Meinung ne Fusion Sot-ftw ist ne äußerst wichtige angelegenheit) mit dem kompletten Stamm besprechn und ggf. abstimmen lassen.
Laut karte haben ja einige von uns die fronten verloren. Was sollen wir noch adeln? außer bob gibts nichts mehr weil wir mit allen anderen kuscheln.


Dass die Sf der 1. Sündenbock ist wenn was nicht glatt läuft ist auch klar. Wenn ne SF nicht damit zurecht kommt muss er/sie halt zurücktreten.

Drohungen dass einer löscht gibts immer wieder. Sind mir aber piepegal^^ gibts wenigstens Babas zum adeln.


word.

aber das fragen der member hat mir gefehlt es hieß bloß :

Author hat folgendes geschrieben:
Mannyonair am 22.07. um 19:30 Uhr
Reisende wird mit zwei weiteren von Fight nach SOT wechseln. Bedingung ist die unterstützung bei ca 485 zum nächsten Gegner. Bislang soll es noch geheim bleiben, weil Reisende nun deff auf an der anderen Front aufbaut.
Also bitte pssst
lg Manny


beui fight meinter ftw aber an sich wurde ich vor vollendete tatsachen gestellt

gegen eine fusion habe ich ja nichts bloß sollten wir da auch mal was abgewinnen können und nicht nur abnicken -.-
KlHu am 29.07.2011 um 21:45 Uhr Zitieren
Kann man das hier nicht schliessen? Geht doch jetzt alles daran vorbei womit es angefangen hat.

Was passiert ist ist passiert. Und nicht Rückgängig zu machen ohne einen Krieg zu Riskieren.


Der Aufhänger war das hier.

Vielen Dank für euer Vertrauen

Und ich Persöhnlich sage dazu nur,

Vielen Dank SF für eure Klasse Arbeit.

Bisher hat doch alles bestens gefunzt. Da sind kleine auseinandersetzungen doch Peanuts. Und die sollten nicht Öffentlich geregelt werden.
10l-Power am 29.07.2011 um 21:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
wobei der kommentar vor ironie trifft -.-*
3rw1n am 29.07.2011 um 21:47 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
@KlHu

Kann ich mich nur anschließen....


Hab eh kein plan um was es hier geht!
Mike der krieger am 29.07.2011 um 21:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen

es geht darum das ich manny im skype chat als esel bezeichnet habe und tina ihn als einen mit scheuklappen (das beruhte auf vielen langen debatten) rawiya ergriff natürlich partei für manny und kickte uns aus dem chat!

es gab natürlich sachen von manny die waren sehr gut (bnd mit sot ) aber nichtmal den rat der süd-kompanie eizubeziehen obwohl das deutliche spiel verändernde dinge waren ist einfach nur lächerlich es kammen natürlich auch noch viele andere konflikte zusammen....

nur mal zu reisende und blacky lächerlich ist einfach das blacky ihre dörfer abgeben muss obwohl 90 % der dörfer von reisende über der 500er grenze liegen (aber die grenze gilt hier natürlich nicht) das nördlichste dorf liegt bei 427...
und das nehme ich nicht als gegessen hin zur lage von dieobe muss ich nichts mehr sagen oder vorallem das er dort kaum was adeln darf -.-

sorry aber ich sorge mich um meine kompaniemitglieder und wenn dann der comment von manny kommt das ich mich nicht für was besonderes halten soll denke ich mir einfach nur omg...

Bearbeitet von Mike der krieger am 29.07. um 21:59 Uhr

Strato75 am 29.07.2011 um 22:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
Bisher hat doch alles bestens gefunzt. Da sind kleine auseinandersetzungen doch Peanuts. Und die sollten nicht Öffentlich geregelt werden.


Klaus, wenn das so einfach währe...Es wurde immer wieder versucht die Lage zu erklären und warum wie was entschieden wurde. Es gibt Angelegenheite wo der Stamm mitentscheiden sollte, da geb ich dir Recht. Aber es gibt auch Angelegenheiten die schnell entschieden werden müssen. Dafür ist dann eigentlich die SF zuständig.

Ich sage jetzt nicht das alle Entscheidungen 100% richtig sind oder waren, aber sich jedesmal an den Pranger stellen zu lassen?

Ich habe von Manny einige PNs von Stammesmitglieder erhalten die einen gewissen Respekt vor der Person, nicht vor dem Posten der SF, vermissen lassen. Da Manny und ich Entscheidungen besprechen fühle ich mich dadurch mit angegriffen.

lucinapersiana am 29.07.2011 um 22:06 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
Bisher hat doch alles bestens gefunzt. Da sind kleine auseinandersetzungen doch Peanuts. Und die sollten nicht Öffentlich geregelt werden.

Klaus, ich kann Dir da nur zustimmen. Ich habe für diese immer wieder aufflackernden Querelen null Verständnis!
Eine Stammesführung muss auch einmal Entscheidungen fällen dürfen, die nicht für den ganzen Stamm populär sind.
Dem Grunde nach geht es um alle und nicht um Einzelinteressen.
Als Anregung will ich hier mal in den Raum stellen, die SF sagen wir, im Vierteljahreszeitraum durch "Volkesentschluss" neu zu wählen. Dann kann ein jeder auf dieser Position mal sein Geschick beweisen.

(und ich könnte wetten, das keiner bei der Berufung von neuen SF Kandidaten laut hier ruft.

rawiya am 29.07.2011 um 22:10 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
rawiya ergriff natürlich partei für manny und kickte uns aus dem chat!


Mike, ich werde immer zu manny halten den ich kenne ihm bald 10 jahre und ich lasse nicht zu das du hinters manny rücken ihm beschimpfst und herziehst, das kannst du mit deinen freunden machen und daher habe ich dich aus dem chat geschmiessen weil so einen kindergarten wie ihr seits brauche ich im chat nicht

Mike der krieger am 29.07.2011 um 22:10 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
lucinapersiana hat folgendes geschrieben:

Author Als Anregung will ich hier mal in den Raum stellen, die SF sagen wir, im Vierteljahreszeitraum durch "Volkesentschluss" neu zu wählen. Dann kann ein jeder auf dieser Position mal sein Geschick beweisen. [size=7 hat folgendes geschrieben:
(und ich könnte wetten, das keiner bei der Berufung von neuen SF Kandidaten laut hier ruft.[/size]


word.
das is nen vorschlag....nur sollte dann sf verkleinert werden und die meinung aller kompaniechefs bei wichtigen fragen eingeholt werden....

Mike der krieger am 29.07.2011 um 22:12 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
rawiya hat folgendes geschrieben:

Author hat folgendes geschrieben:
rawiya ergriff natürlich partei für manny und kickte uns aus dem chat!


Mike, ich werde immer zu manny halten den ich kenne ihm bald 10 jahre und ich lasse nicht zu das du hinters manny rücken ihm beschimpfst und herziehst, das kannst du mit deinen freunden machen und daher habe ich dich aus dem chat geschmiessen weil so einen kindergarten wie ihr seits brauche ich im chat nicht


hab ich was dagegegn gesagt....nein

ist ja in ordnung aber das unparteiische fehlt da du ja immer zu manny hälst und dadurch der eindruck einer unterwürfigkeit entsteht....und das erweckt den eindruck das manny alleine die sf ist....

Bearbeitet von Mike der krieger am 29.07. um 22:13 Uhr

Passirich am 29.07.2011 um 22:36 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:
Als Anregung will ich hier mal in den Raum stellen, die SF sagen wir, im Vierteljahreszeitraum durch "Volkesentschluss" neu zu wählen. Dann kann ein jeder auf dieser Position mal sein Geschick beweisen.


find ich klasse.
wie wäre es eine umfrage zu machen das jeder die stimme demjenigen gibt dem er in SF vertraut, und die person mit den wenigsten stimmen der Platz wird neu vergeben mit neuwahl.
naja bin mir nicht sicher ob das so gut ist denn der der schelcht abschneidet ist höhstwahrscheinlich bitter enttäuscht und gleichzeitig wütend.

wie gesagt nicht auf mir rumhakken ist nur eine idee :p
 

DeletedUser

Gast
nächste Fortsetzung, blöde zeichenbegrenzung :(
Hilfetrupp am 29.07.2011 um 22:38 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
rawiya hat folgendes geschrieben:
Mike, ich werde immer zu manny halten den ich kenne ihm bald 10 jahre und ich lasse nicht zu das du hinters manny rücken ihm beschimpfst und herziehst, das kannst du mit deinen freunden machen und daher habe ich dich aus dem chat geschmiessen weil so einen kindergarten wie ihr seits brauche ich im chat nicht


warum wurde dann ich (sebi) ausm chat gekickt??
ich hab nur gesagt ich mag manny nicht (wie manny doch immer zu sagen pflegt, "immernoch geradeheraus und ehrlich, und ich stehe zu meinem wort")
tja, ich stehe auch zu meinem wort und es is geradeheraus und ehrlich
und wenn ich sage ich mag manny nicht, beleidige ich ihn dann?
nein.
also war es ned berechtigt dass du mich aus dem chat geworfen hast..
LG,
Sebi
Bearbeitet von Hilfetrupp am 29.07. um 22:39 Uhr

Hilfetrupp am 29.07.2011 um 22:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Author hat folgendes geschrieben:

find ich klasse.
wie wäre es eine umfrage zu machen das jeder die stimme demjenigen gibt dem er in SF vertraut, und die person mit den wenigsten stimmen der Platz wird neu vergeben mit neuwahl.
naja bin mir nicht sicher ob das so gut ist denn der der schelcht abschneidet ist höhstwahrscheinlich bitter enttäuscht und gleichzeitig wütend.

wie gesagt nicht auf mir rumhakken ist nur eine idee :p


ich fände das gut wenn es solche abstimmungen geben würde
LG,
Sebi

Bearbeitet von Hilfetrupp am 29.07. um 22:40 Uhr

10l-Power am 29.07.2011 um 22:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Zum Skype-Chat explizit möcht ich sagn, dass das da die reinste diktatur is sobald man was falsches sagt wird man gekickt! Das nervt! Meinungsfreiheit ftw

KlHu am 29.07.2011 um 22:47 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich halte da nichts von.

Die derzeitige SF hat Kontakte aufgebaut. Ich setze einfach mal voraus, wenn wirklich alle 3 Monate die SF wechseln sollte, was glaubt ihr den was dann mit dem Stamm passiert? Keine Sau weiß nachher noch was die jeweilige SF gemacht hat.

Der Gedanke erzeugt bei mir Gänsehaut. Und Aussagen oder was auch immer im Gruppenchat jeder einzelne von sich gibt sollte nicht auf dem Kopf des ganzen Stammes ausgtragen werden. Dann macht da wieter wo es angefangen hat.

Im Skype


Falls es noch keiner gemerkt hat. Wir sind hier im DS und nicht im Skype.
Mike der krieger am 29.07.2011 um 22:48 Uhr Zitieren
klaus ich denke wenn die sf ok ist wird sie nicht gewechselt^^
10l-Power am 29.07.2011 um 22:49 Uhr Zitieren
Bin klaus meinung, ausser bei skype ich mein wir reden da und da entstehn auch aktionen, dass gehoert fuer mih dazu, weils einfach bessa zum redn is


Story of the Husak am 29.07.2011 um 22:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
so liebe kammerraden kameradinnen

ich will dazu ein paar worde sagen
die viekleicht noch mähr aus geschmückt werden können
aber halte es kurz


für was haben wir eine sf !!!!!
das sie enscheidungen fällen können schnell und geheim
dafür haben wir sie ja gewählt, kann man sagen

die sf würde sicher alles mit uns besprechen wenn es nicht die gefahr gäbe von spionage und laber taschen die das maul net halten können

wenn sein soll

ich denk mir das sot um geheimhaltung gebeten hat
denke ich mir

dann so
schaut mal, sot hat einen feind, ftw, ok jeden klar
das ist der einzige weg für sot, oben sind wir, unden ist bbb
ok

meint ihr wir hätten verhinder könen das die fusionieren
nie ihm leben
es ist leider so wir sind schwächer und deswegen müssen wir ein wenig zurück stecken weil sot stärker ist
mir ist sicher aufgefallen, dass sot immer wieder über die 500 line kommt und wir nicht
aber ihr müst so denken
wenn wir das net zu lasen und ein wenig nach ihrer peife tantzen haben wir bald sot und bob als feint und das will glaube ich keiner von euch
und deswegn ist wahrscheinlich dieses opfer gefallen

aber ich seh das posetiv, jetzt konzentriert sich der stamm mal zu 100 prozent auf bob und da geht was weiter


so eine kleine kritik muss auch sein
freunde sind ja dazu da um zu seinen freund zu halden oder mike?

deswegen wird rawira immer zu manny halden
so wie ich hoffe das don und lord immer zu mir halten
weil das ist wichtig um spaß und rücken stärke zu haben

aber natülich muss auch mal ein freund sagen können wenn einer gewaltig daneben liegt. halt, so geht das nicht, das hat glaube den bessern einfluss auf jemanden

hoffe ich hab alles richtig gertroffen
natürlich kann dies verbessert werden wegen recht schreib fehler und so
und ich hoffe ich hab es erklärt und keinen neuen feind oder alten feind die wut hoch geschossen
Bearbeitet von Story of the Husak heute um 04:10 Uhr

lucinapersiana am 29.07.2011 um 23:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Noch netter und fairer hätte es hier wohl keiner schreiben können!
Danke für Deine ausgleichenden Worte!^^

Mannyonair am 29.07.2011 um 23:39 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
also Peter, eins will ich dir mal sagen....

danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber es ist ja leichter immerzu auf einen rumzuhacken und wenn man es dann erklärt dann kommt das nächste und das nächste und .......

Ich nehme es Hilfe nicht übel, das er mich nicht mag, nicht jeder muß mich mögen. Aber trotzdem beleideige ich jemanden im öffentlichen Teil nicht, was er meines Wissen auch nie tat. Mein Ansinnen ist ganz einfach, ich möchte eine ernst gemeinte Entschuldigung denn ich muß mich nicht beleidigen lassen. Das hat nix mit SF zu tun sondern mit dem Menschen Manny.

lg
Manny

Mannyonair am 29.07.2011 um 23:41 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ach ja, Jenny,
Ich vermisse deien Bestätigung, dass im VORRAUS alles so besprochen wurde. Ich verstehe nicht, warum du meinst, dich nun beschweren zu müssen.
lg
Manny

Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:43 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
gut entschuldigung das ich dich als esel bezeichnet habe mensch manny das war falsch gebe ich zu !aber als spieler finde ich deine aktionen nicht so berauschend!

Mannyonair am 29.07.2011 um 23:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
das mußt du auch nicht Mike, denn jeder kann sich gerne über andere sein eigenes Urteil bilden, das tue ich auch, aber beleidigt habe ich dich noch nie, oder?

Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
was heißt beleidigt du bist etwas ruppig - dagegen sage ich ja nichts aber wen ich auch etwas rauher werde kommt gleich der große knall

Strato75 am 29.07.2011 um 23:50 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Wenn man mich als Esel betitelt finde ich es beleidigend....Oder wie würdest du dich fühlen wenn ich dich nur noch mit "Vollpfosten" anschreib?

Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:51 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
das rauher werden war vor dem esel

Mannyonair am 29.07.2011 um 23:51 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
richtig Mike, wenn ihr meint, ihr habt ne Freikarte mich zu beleidigen, muß ich dich enttäuschen.
Als nächstes finde ich die Bemerkungen von jemanden anderes im Pub wieder und niemand nimmt uns draussen noch ernst. Heute war im Thema Propaganda noch die Frage, warum wir den Ruf haben, den wir haben. Vielleicht siehst du nun, wie sowas funktioniert.
Mich kotzt es auch an, dass man Dinge, die wirklich nicht raus dürfen, nicht ins Forum schreiben kann, aber es ist nun mal so.
lg

Mike der krieger am 29.07.2011 um 23:59 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
manny ich will jetzt nichts sagen aber den ruf haben wir auch durch einige aktionen deinerseits siehe "Mannyonair" thread im stamm und px löst hinterhältig basherstamm auf ......

Strato75 heute um 00:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Es ist kurz vor Mitternacht...Ein kurzes Fazit aus dem Abend:

Viele sind angefressen, einige sollten mal überlegen was in einem Stamm zählt und wieder andere zeigen zumindest ein wenig Einsicht das man sich nicht alles erlauben kann...

Es sind hier sehr viele Worte, Kommentare und andere Sachen geschrieben worden...Laßt erstmal die Worte hier Ruhen....Ich hätte eine Idee wie die SF zusammen mit den Kompanieführeren besser kommunizieren kann. So können wir informativer werden ohne das alle Infos nach draußen gehen...
Mannyonair heute um 00:01 Uhr Zitieren
Mike, das dsa ganze Thema gelogen ist, weißt du doch selber. Warum stellst du den Mist aus dem Pub denn nun so hin, als wäre es wahr?

Ansonsten schließe ich mich gerne Stefans Meinung an

Story of the Husak heute um 00:05 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
mike ein kleines angebot ok :)
ok
manny und ich können gut verhandeln trag es das nächste mal mir vor und ich und manny setzen uns zu sammen
ein verstanden manny

;-)
lg peter
(duck und weck )

Bearbeitet von Story of the Husak heute um 04:13 Uhr

Story of the Husak heute um 00:08 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ach ja ps manny
ist ja so oder ich hoffe ich hab es richtig gesagt

und ps mike hättest du jetzt lieber gehabt einen 270 grad front oder wenn es echt mal dazu kommen solte lieber eine front wen bob weck ist ich finde wir solden die so schnell wie mölich weck duchn befohr es ihm pub wieder ist
Bearbeitet von Story of the Husak heute um 04:14 Uhr
Mike der krieger heute um 00:09 Uhr Zitieren
dito stefan erstaunlich das man erst jetzt die funktion der komp.führer herausgefunden hat!

@manny ich weiß

Black Lady82 heute um 00:32 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Mannyonair hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Jenny,
Ich vermisse deien Bestätigung, dass im VORRAUS alles so besprochen wurde. Ich verstehe nicht, warum du meinst, dich nun beschweren zu müssen.
lg
Manny


Lieber Manny, wie ich am Anfang schon geschrieben hatte, es ist weder böse gemeint, noch möchte ich jemandem vom Stamm an den Karren pinkeln!
Ich will mich auch gar nicht darüber beschweren.
Desweiteren streite ich auch nicht ab, dass es im VORAUS schon abgesprochen war, dass ich die Dörfer abgebe.
Meine Bedingung war ja auch, dass wenn sie geadelt werden, die Dörfer an Jack und Jule gehen.
Ist ja auch ok.
Ich persönlich finde es nur ein wenig ärgerlich, dass SoT meine Dörfer bekommt, weil sie unter der Grenze liegen und selber holen sie sich Spieler in den Stamm die oberhalb der Grenze liegen, weil es ihnen grad so in den Kram passt.

Das war absolut nichts gegen Dich, ich hatte eher gehofft, dass jemand eine Erklärung für mich hat.

Story of the Husak heute um 00:35 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
die stecht alles hir drin jenny schon auf den seiden

Marv der Brutale heute um 01:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Black Lady82 hat folgendes geschrieben:

Mannyonair hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Jenny,
Ich vermisse deien Bestätigung, dass im VORRAUS alles so besprochen wurde. Ich verstehe nicht, warum du meinst, dich nun beschweren zu müssen.
lg
Manny


Lieber Manny, wie ich am Anfang schon geschrieben hatte, es ist weder böse gemeint, noch möchte ich jemandem vom Stamm an den Karren pinkeln!
Ich will mich auch gar nicht darüber beschweren.
Desweiteren streite ich auch nicht ab, dass es im VORAUS schon abgesprochen war, dass ich die Dörfer abgebe.
Meine Bedingung war ja auch, dass wenn sie geadelt werden, die Dörfer an Jack und Jule gehen.
Ist ja auch ok.
Ich persönlich finde es nur ein wenig ärgerlich, dass SoT meine Dörfer bekommt, weil sie unter der Grenze liegen und selber holen sie sich Spieler in den Stamm die oberhalb der Grenze liegen, weil es ihnen grad so in den Kram passt.

Das war absolut nichts gegen Dich, ich hatte eher gehofft, dass jemand eine Erklärung für mich hat.





finde auch das in sachen sot immer ein bisschen zu viel nachgegebenwird... korigiert mich wenn ich falsch liege aber auf jeden fall sollte jenny die dörfer behalten oder reisende gibt ihre ab!

3rw1n heute um 06:44 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Zu Jenny...um alles mal ins licht zu rücken!
Warum die abgabe der dörfer.

Vor einigen monaten ist Sot an mich herran gekommen und fragte ob ich an einen tausch intressiert wär!
Die K50 und K51 dörfer gegen Alle K40 dörfer von Jenny!

Da Jenny zu viele dörfer über der grenze hatte wär ein wechsel zu Sot unmöglich aber ein spieler wechsel schon.(Acc nicht/Spieler schon)
Ich habe abgelehnt weil ich mir sagte warum tauschen wenn ich sie doch sowieso adeln kann!!

So nun musste ich feststellen das jenny zu uns gewechelt ist,im grunde was das adeln für mich angeht total ******e ist.Hab mir in den letzten monaten dörfer besorgt im Zentrum von Krank hab total auf Offensive gestellt,dörfer mit deff versorgt und ca 30 ag´s schon gebaut.

Also die dörfer hätt sie sowieso verlohren,der ganze acc von ihr wär weg gewesen hätt ich ja gesagt,Ich adel alle K40 dörfer,Sot alle K50/51 dörfer....und nun sagt noch was......
Bearbeitet von 3rw1n heute um 06:45 Uhr

Mannyonair heute um 07:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Marv der Brutale hat folgendes geschrieben:

finde auch das in sachen sot immer ein bisschen zu viel nachgegebenwird... korigiert mich wenn ich falsch liege aber auf jeden fall sollte jenny die dörfer behalten oder reisende gibt ihre ab!


Hallo Marv,
für dich und alle im Stamm der derzeitige Stand. Die Grenze zählt im Westen bis zum Kartenrand und wurde - vor meiner Zeit - bis zum damaligen WOE-Gebiet bestimmt. Dadurch kommt es, das man sie im Westen ziemlich ernst nimmt und niemand mehr weiß, bis wo sie im Osten eigentlich geht. Darum ist das Thema mit Jennys Dörfern garkeine Frage und hat mit dem Thema Reisende nichts zu tun. Zeiten ändern sich - gerade bei DS - und erfordern dann neue Gespräche, die zwischen SOT und uns anstehe.

Was ich noch für erwähnenswert halte, noch nie wurde uns gegenüber gedroht - wenn ihr euch nicht drauf einlasst, dann...

lg
Manny
 

DeletedUser124887

Gast
toll vuvu :D ^^

nur haste leider immernoch keine Ahnung wa

Es werden reihenweise seine Stammeskollegen nahezu grundlose aus dem Skypechat gekickt, nur weil ihn einer als "Esel" oder "Scheuklappe" hingestellt hat. (naja vielleicht iser das ja auch )

F41L!
 

DeletedUser

Gast
meine fresse menno jetzt steht das im Pub forum.
am besten löse ich jetzt den stamm auf das macht jetzt kein sinn mehr -.-

haha du bist so arm.
kannst mir kein stamm aufzählen der nicht schonmal schwierigkeiten unter den member hatte.
in jedem stamm gibts schonmal ärger oder auseinandersetzungen, das wichtige ist dabei das wieder in den griff zu bekommen -.-

also ich sag mal F4IL und so :D
 

DeletedUser124557

Gast
soll ich mal was dazu sagen ich der ihn als esel dargestellt habe^^

es gab eine einigung und wie man nachlesen kann auch eine entschuldigung meinerseits o_O

und als weiterer leser sollte man sich bewusst sein das man schon lösungen gefunden hat also :)

P.S wir sind auch schon wieder im chat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ~PX~ ist Fa!l
Sogar ein Teil eurer SF hat den Stamm schon aufgegeben und ist auch mit der Fusion nicht einverstanden. Mannyonair hat alle unterdrückt und überredet, dass sie nach seiner Pfeife tanzen!

Oder was glaubst du warum mir die PX-Sf die ganzen Infos weiterleitet! Der oder diejenige hat wenigstens schon erkannt, dass die SF in Person von Mannyonair nichts taugt! Außer Kuscheln und Multi-Accs betreiben kann er nämlich nix!
 

DeletedUser124887

Gast
Die PX-SF leitet dir Infos weiter? - Wers glaubt wird selig :D
 

DeletedUser125262

Gast
Die PX-SF leitet dir Infos weiter? - Wers glaubt wird selig :D

Man man man junge, du machst deinem Profilbild echt alle Ehre du NooB :p

10l-Power am 29.07.2011 um 22:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen

Wer außer der SF bzw. Spielern mit Forumsrechten kann den deinen Beitrag editieren bzw. Löschen? Hmm...jetzt überleg mal! Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder bist du das schwarze Schaf :p oder einer von eurer SF.

Aber interessant, was sich in PX wieder so alles abspielt :xD

Im Übrigen @Black Lady: Von uns haben sie damals auch verlangt, dass Yert 50 Dörfer abgeben soll. Scheint für eure SF also selbstverständlich zu sein, dass die Member Dörfer verschenken sollen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124887

Gast
flo sowas kann man reineditieren :p

Damals als er/sie unsere diplomatie gepostet hat wars auch reineditiert :p
 

DeletedUser125262

Gast
flo sowas kann man reineditieren :p

LOL na logo^^ wer macht sich schon die Arbeit und überarbeitet dieses Geflamme von eurem Forum?

Es wurden ja auch schon öfters was nem SF-Forum gepostet, wie soll er da bitte rankommen? Es muss jemand sein, der mindestens Forumsrechte hat!
 

DeletedUser

Gast
Man man man junge, du machst deinem Profilbild echt alle Ehre du NooB :p

10l-Power am 29.07.2011 um 22:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen

Wer außer der SF bzw. Spielern mit Forumsrechten kann den deinen Beitrag editieren bzw. Löschen? Hmm...jetzt überleg mal! Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder bist du das schwarze Schaf :p oder einer von eurer SF.

Aber interessant, was sich in PX wieder so alles abspielt :xD

Im Übrigen @Black Lady: Von uns haben sie damals auch verlangt, dass Yert 50 Dörfer abgeben soll. Scheint für eure SF also selbstverständlich zu sein, dass die Member Dörfer verschenken sollen :p

wenn interessiert den der forum ^^^^
*BoB* wird entweder mit infos oder ohne infos dörfer verlieren...macht garkeinen unterschied...
 

DeletedUser124887

Gast
^^

tja flo der thread is sinnlos deswegen kann das hier nich fehl am platze sein :D
 

DeletedUser124557

Gast
und bitte wenn du das nächste mal was in den pub stellst formatiers wenigstens da bekommt man ja augenkrebs^^
 

DeletedUser

Gast
und bitte wenn du das nächste mal was in den pub stellst formatiers wenigstens da bekommt man ja augenkrebs^^

word!

190.gif
 

DeletedUser124557

Gast
es ist mir dort nicht authentisch genug muss mir ja immer das reineditierte Zitieren Bearbeiten Löschen dazudenken^^

und für die anderen geneigten leser ist es ja eine qual so zu lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Lustig finde ich ja vor allem, dass überall "Bearbeiten, zitieren, löschen" steht, nur bei: "KlHu am 29.07.2011 um 21:45 Uhr Zitieren" steht es nicht da... da hat einer ja komische Forumsrechte :biggrin:
 
Oben