Story of the Husak
Seite: >1< [2]
Moppi2010 heute um 17:57 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Betr.: Peter
So langsam geht uns hier die Hutschnur hoch!
Da behauptet doch ein Peter, das er Babarendörfer die wir adeln zum farmen braucht. Sind wir im falschen Film?!? Von anderer Seite bekommen wir zu hören, Peter sagt: wer mit solchen Acc´s noch farmt, hat das Spiel nicht verstanden.
Nun zur eigentlichen Situation:
So wie wir AG´s über haben, unsere Offs bauen, adeln wir Babaren die in unserem Safe liegen. Wir behaupten von uns, ein super Gebiet zu haben indem wir es nicht dulden, das sich rote Punkte ansammlen. Aus dem Grund sind wir auch auf Gunboart drauf und haben wegen mieser Moral über 100 Offs (auf 3 von 5 großen Dörfern) drauflaufen lassen um seine großen Hütten frei zu kriegen, indem mal locker 100.000 - 150.000 Truppen standen. Selbstverständlich haben wir auch seine kleinen Dörfer in unserm Safe geadelt.
Auf einmal glaubt Don-Matt und auch Lordikon, sie könnten lustig in unserem Safe Gunboart Dörfer adeln. Da wir wissen wie man IGM´s schreibt, wurden die beiden gleich informiert, dass wir das nicht dulden. Da wir aber nette Menschen sind, haben wir Lordikon ein paar Dörfer überlassen, obwohl diese in unserem Kirchenradius liegen.
Nun meint ein Peter hier dumm rumlabern zu können. Wir sollten mal lieber auf BoB hauen, sollten keine Babaren in seinem Kirchenradius adeln - wir LACHEN ganz laut... wo der alles Dörfer und somit einen Kirchenradius hat... logsich, da durch Dorfgeilheit immer wieder in andere Gebiete reingeadelt wird, darum hat er dort einen Kirchenradius.... WIR sprechen aber nicht von unserem Kircheradius, sondern von unserem SAFE welches wir verdichten indem wir die grauen Hütten holen, sofern AG´s zur Verfügung stehen und unsere Offs für eine nächste Aktion bauen.
Ein Peter sollte mal anfangen, sich ein ordentliches Safe aufzubauen und nicht immer hier und da mal 3-6 Dörfer adeln, dann funzt das auch mit einem Safe (von dem wir reden).
wie immer behauptet er, er sei zurerst dagewesen, dann frag ich mich, warum er da nur kleckerweise Dörfer hat?!?
Uns geht einfach diese fette Arogante Art von Peter auf den Zeiger! Er verfügt über den Lordi Acc sowie über Don-Matt... was er sagt ist fakt, sodass eine Claudia anfangs noch net mal allein entscheiden durfte was sie machen kann/darf - und wir glauben, dass auch das heute noch nicht anders ist. Man sieht es daran, dass er kaum Deff-Dörfer hat, dazu hat er ja die anderen Acc, die wiederum kaum Offs haben... schon lecker, gell?
Was mit dem Story Acc (Peter) abgeht, ist nicht mehr feierlich und wir werden das nicht länger dulden... Wir sind erwachsene Menschen und möchten hier einfach Spaß haben und nicht in einer Art und Weise angesprochen werden, in der ich noch nicht einmal mit meinen Kids sprechen würde.
don-matt heute um 18:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Schau dir mal Manny, Rawiya und Sprinter an!?
Moppi2010 heute um 18:06 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
lenke doch nicht vom thema ab!
bei dir verstehe ich so oder so nich warum du wieder angefangen hast und dich jetzt schön in user allen safe durch adelst
don-matt heute um 18:07 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich adel mich ja an die Front und brauche erstmal Dörfer?!
Sprinter2207 heute um 18:16 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Don-Matt
was willst du mit deiner Anspielung bezwecken?
Und ganz ehrlich Moppi2010 hat vollkommend recht mit dem was sie schreibt.
Ich vermute und meine auch zuwissen das sich schon so einiger Member mit dem Acc
Story (Peter) ne Meinungsverschedenheit angelget hat mit der Dorfgeilhiet und so.
und dann liest man nur per IGM oder so, wenn man Dörfer reserviert.
Das liegt soooooooooo wunderbar in Meinem KK radius darf ich das haben.
es geht so langsam einem auf dem Sack.
Und du Don bist kein doll besser willst erstauf hören und dann sowas.
Einerseits Lächerlich was ihr Drei da zusammen Spielt, denkt überwiegend nur an euch dann noch mal an euch ich glaub dann noch mal an euch, und dann vieleicht an dem Stamm.
Mannyonair heute um 18:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
hallo don-matt,
Tipp von mir, halte dich ruhig. Wir haben dich auf bitten und betteln von besagten Peter in den Stamm gelassen, obwohl du nicht ein Kriterium dafür erfüllst. Bedinungung war aber, dass es mit dir keinen Ärger gibt.
Also... halt deinen da raus, denn es geht nicht um dich, sondern nur um den ACC, der unterm Strich von Peter befehligt wird.
lg
Manny
coben II. heute um 18:20 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
nennt mir mal bitte ein paar Punkte,um welche Dörfer,Gebiete es geht. nicht jeder liegt bei euch und kann sich aus dem groben ein Urteil bilden.
Lordikon30 heute um 18:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Moppi2010 hat folgendes geschrieben:
Betr.: Peter
Uns geht einfach diese fette Arogante Art von Peter auf den Zeiger! Er verfügt über den Lordi Acc sowie über Don-Matt... was er sagt ist fakt, sodass eine Claudia anfangs noch net mal allein entscheiden durfte was sie machen kann/darf - und wir glauben, dass auch das heute noch nicht anders ist. Man sieht es daran, dass er kaum Deff-Dörfer hat, dazu hat er ja die anderen Acc, die wiederum kaum Offs haben... schon lecker, gell?
Warum gerade die Accounts Don-matt, Story of the Husak und Lordikon30 angegriffen werden kann ich mir zusammenreimen.
Die Art und Weise geht mir jedoch gegen den Strich. Peter und ich sind nun mal ein Kopf und ein Arsch, deswegen bin ich hier.
Aus irgendwelchen Gründen versteht man sich mit einigen Spieler nun mal besser als mit anderen.
Es stehen außerdem keine Truppen von mir in Story-Dörfern, weil ich sie selber benötige.
Wenn du schon Vermutungen äußerst:
Dieser Post ist nur Teil eine Kampagne gegen unsere 3 Accounts, weil wir mal Eier haben, für einen Spieler zu kämpfen und uns dafür nun mal mit einem Spieler, der einem SF sehr nahe steht, anzulegen.
Das in einem Stamm das Save-Gebiet aufgeteilt wird ist mir ganz neu. Stammes-Save ist nun mal Stammes-Save. Zumindest habe ich das bisher immer so gesehen. Bei PX liege ich da wohl falsch
Mannyonair heute um 18:33 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Lordikon30 hat folgendes geschrieben:
Dieser Post ist nur Teil eine Kampagne gegen unsere 3 Accounts, weil wir mal Eier haben, für einen Spieler zu kämpfen und uns dafür nun mal mit einem Spieler, der einem SF sehr nahe steht, anzulegen
Nenn das Kind doch beim Namen, du versuchst die Dorfgeilheit und das nichteinhalten von Absprachen nun auf meine Knochen auszutragen, in dem du mir Dinge unterstellst, die weder Hand noch Fuß haben. Peter und ich waren schon nicht einer Meinung, da war er noch in deinem ACC. Seine Art habe ich - meinem Freund Lukas zuliebe - immer wieder versucht zu verstehen oder zu tollerieren. Warum DU, Claudia, mich da wieder mal mit rein ziehst, obwohl es um euch und euer Verhalten geht, ist mir nicht verständlich. Lass mich bitte da raus und bleib beim eigentlichen Thema, statt davon abzulenken.
lg
Manny
Bearbeitet von Mannyonair heute um 18:47 Uhr
Lordikon30 heute um 18:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Manny, wir wissen doch beide was los ist
10l-Power heute um 18:54 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Irgendwoher wusste ich, dass es nich mehr lange dauert bis wir sowas hier vor uns haben. Erstmal will ich alle bitten sachlcih zu bleiben! Dann hoffe ich das hier nicht wieder gelöscht wird.
Dann äußer ich jz mal meine Meinung:
Wir haben hier im Stamm 3 Gruppen:
Die Gruppe mit story of the husak, lordikon und don-matt
Die Gruppe mit Manny, rawiya, sprinter ua.
Und eine neutrale gruppe, die sich aus den Konflikten zwischen dennen größtenteils raushält!
Ich muss beiden Gruppen teilweise recht geben, jedoch finde ich sollte man generell DEN EINEN stamm nicht in Gruppen aufteilen und wenn dies passiert läuft generell schonmal was schief!
Erstmal zu Moppi, hier möchte ich Lordikon recht geben, da wir dieses Thema auch schon bei PX² sehr intensiv hatten! Es sollte kein Spielersave geben sondern nur ein Stammessave und da is es nunmal egal wer das adelt hauptsache blau! Auch wenn es natürlich, schöner is, wenn man sein eigenes Save hat.
Jedoch denke ich das wir eine vernünftige Lösung brauchen, weil wir es uns nich leisten können eine der gruppen zu verlieren!
Ich selber hatte auch das Problem, wie ich mit Peter umgehen soll, da ich schon ehrlich sien will und mich seine verkorkste rechtschreibung ein bissl nervt! Jedoch finde ich muss man aktzeptieren, das Peter nunmal Peter ist, auch wenn es da einige Dinge gibt die einem nich passen. Jedoch muss man auch sagen, dass ich es teilweise komisch finde, wo der story acc überall ist!
Jedoch finde ich es egal, wo er in unserem Save ist, da das UNS in erster Stelle steht. Doch wie man sieht haut der story acc auf BoB drauf und das erfolgreich und ich denke es ist auch wichtig, dass er bei jeder aktion dabei ist!
Jedoch finde ich generell sollte man alles tun, damit der STAMM wieder an erster Stelle steht und nicht die Gruppe, denn die STÄMME ist ein Spiel was, fast ausschließlich mit netten Leuten im Stamm Spaß macht.
mfg
Henrik
Mannyonair heute um 18:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
nein Claudia, das wissen wir nicht. ICH weiß nur dass du ein Problem mit mir hast, nur warum, dass weißt alleine du und noch nicht mal ich.
Lass mich da raus und rede mit denen, die EUCH angesprochen haben. BITTE
lg
Lordikon30 heute um 19:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
@10l-Power
Ich gebe dir Recht. Nicht jeder macht alles richtig. Leider ist es uns anscheinend nicht mehr möglich, vernünftig miteinander zu kommunizieren. Eigentlich hatten wir uns mit Moppi immer gut verstanden (dachte ich). Es gibt immer Verstimmungen, über die ich aber am nächsten Tag nicht mehr nachdenke.
Die PNs zwischen den einzelnen Spielern sind mir allerdings nicht bekannt.
Deswegen hat mich dieser Eintrag doch sehr überrascht.
@ Mannyonair
Schicke dir mal eine PN. Vielleicht verstehst du dann besser.
Mannyonair heute um 19:10 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Hallo Claudia,
das ist sicher lieb gemeint von dir, da du mich aber schon mit reingezogen hast, kann auch der Stamm wissen was los ist.
Tue dir also keinen Zwang an hier öffentlich zu schrieben, sonst veröffentliche ich es ebn.
lg
Manny
Lordikon30 heute um 19:14 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ok. Nur ne Vermutung, aber das wußte wohl jemand mehr als wir:
rawiya heute um 09:31 Uhr
hihihihihihi
Eine einzelne Nachricht ohne Verbindung zu irgendeiner anderen Nachricht. Vielleicht bin ich paranoid, aber eigentlich kann ich Zusammenhänge ganz gut erkennen.
--66-- heute um 19:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Lordikon30 hat folgendes geschrieben:
Ok. Nur ne Vermutung, aber das wußte wohl jemand mehr als wir:
hihihihihihi
Eine einzelne Nachricht ohne Verbindung zu irgendeiner anderen Nachricht. Vielleicht bin ich paranoid, aber eigentlich kann ich Zusammenhänge ganz gut erkennen.
Das meinst du nicht ernst Lordi oder.
Leute STOP
was macht Ihr hier ?
Lordikon30 heute um 19:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Doch Todernst
Mannyonair heute um 19:20 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ach Claudia,
ich würde nicht sagen das du paranoid bist, habe dich als nette und faire Spielerin vor langer Zeit kennen gelernt. Ich glaube aber - und das meine ich nicht böse - dass du ein wenig unter Verfolgungswahn leidest.
Ich weiß das es schwer ist auch mal andere Sichtweisen subjektiv zu beurteilen, weil man selbst ja involviert ist.
Ich habe Peter letztens erst geschrieben, ich will keinen Streit zwischen uns sondern Lösungen mit denen beide Parteien leben können...stimmt´s Peter?!
Aber wirklich leicht macht eure Vorgehensweise es mir da nicht.
So... nun bitte zurück zum ursprünglichen Beitrag, der, wie du mir Recht geben mußt, mit meiner Person überhaupt nix zu tun hat. Aber... es ehrt mich, dass ich anscheinend soooo wichtig bin, dass ich auch hier nicht fehlen durfte.
lg & ein schönes WE
Manny
rawiya heute um 19:26 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Claudia das
hihihihihihi
das war dafür das du dich für don einsätzt was dir nichts angeht was ich mit don mat ausgemacht habe den ich hab ihm eine grenze gesagt wo er adeln soll und bei mir die dörfer in ruhe läst und er war damit einverstanden und wie ich sehe hat er die dörfer bei mir geadelt
und das schrieb mir auch don mat
don-matt am 04.07. um 16:54 Uhr
Ok werde die Grenze einhalten. Bei Verstoss melde dich einfach kannst du dann haben wenn du das Dorf willst.
und ein versprechen sollte man einhalten
Lordikon30 heute um 19:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Wir haben bereits eine Stellungnahme an die SF weitergeleitet und überlassen die Entscheidung nun der Stammesführung.
Leider konnten wir uns ja gütlich nicht einigen, obwohl das Angebot außerordentlich gut war