• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mannyonair

  • Themenstarter Armes Würstchen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mannyonair ist der hinterhältigste Spieler den ich je in ds gesehen habe! habe ihm vor langer zeit meinen acc geschenkt (Illemito) mit der bedingung den acc neuzubesetzen und weiterzuführen! was sehe ich gestern? mannyonair hat nen multiacc drauß gemacht und hat ihn weitergespielt!

hier die IPs:
05.07.11 19:58 84.19.165.217
05.07.11 16:24 84.19.165.217
05.07.11 11:00 84.19.169.163
04.07.11 16:21 84.19.169.163
04.07.11 05:53 84.19.169.162
02.07.11 13:19 84.19.169.162
01.07.11 17:55 84.19.169.232
30.06.11 16:37 84.19.169.232
30.06.11 11:58 84.19.169.232
29.06.11 23:12 84.19.169.162
29.06.11 22:06 84.19.169.162
29.06.11 14:29 84.19.165.217
28.06.11 21:21 84.19.169.232
28.06.11 15:06 84.19.169.232
28.06.11 08:25 84.19.165.214
27.06.11 19:03 84.19.169.232
26.06.11 12:12 84.19.169.162
25.06.11 08:41 84.19.169.232
24.06.11 20:08 84.19.169.232

hat sogar über mehrere monate PA investiert! wie krank ist das denn???!!! das dreißte ist, dass er meinen namen missbraucht hat, er hat sich immer als illemito ausgegeben! echt schwach von meinem alten stamm PX. Hätt ich nicht erwartet!
jetzt soll ihn sprinter intern aufadeln!

hier noch eine igm (von unten nach oben lesen)

Illemito am 08.06. um 20:20 Uhr
ja, darum haben wir dann Buggy und Don dann auch aufgehört, weil das dann doch irgendwann auffällt.
Freifrau von Braun am 08.06. um 20:19 Uhr
der nächste Trumpf im Ärmel von PX
Illemito am 08.06. um 20:18 Uhr
Ute,
der Witz ist, Ille greift da oben niemand an, weil die den alle noch von früher kennen.
Als er aufhörte meinte er, er würde sich freuen, wenn der ACC noch weiter gespielt würde und das tuen wir erst mal, bauen den als Deffstamm mit SKV´s um und schauen dann mal weiter.
lg
Manny
Freifrau von Braun am 08.06. um 20:07 Uhr
Manny,
das ist voll ok, mit dem löschen meine ich.
Ihr seit echt die großen Zauberer im geheimen, wenn das mal alles fertig ist... wow

lg
ute
Illemito am 08.06. um 20:03 Uhr
ja, ist es. Ich habe es im Forum trotzdem gelöscht. Möchte nicht das wer auf Ille aufmerksam wird. Das wird unsere Deffreserve im Norden. Wir bauen den gerade um
lg
Manny
Freifrau von Braun am 08.06. um 20:01 Uhr
hallo manny
*lacht* alles klar.... und sicher pssssst
aber so ist das echt ok, gleich den member anschreiben ist gut

lg
Ute
Illemito am 08.06. um 19:59 Uhr
hallo Ute,
nicht erschrecken,
Manny hier
sorry, wir haben nicht aufgepaßt aber bitte psssst :)

lg
Manny
Freifrau von Braun am 08.06. um 19:38 Uhr
Freifrau von Braun heute um 19:37 Uhr

1. Verwarnung da gelb
PN gesendet



so wies aussieht ist illemitoacc nicht der einzige! die haben noch mehr z.B. don-matt oder buggy!
 

DeletedUser123169

Gast
Das selbe hat er mit dem Overburden Account gemacht.
Mit dem adelt er jetzt seine Bündnisspartner :D und lügt alle anderen weiter an :S
 

DeletedUser125262

Gast
Bestätigt wieder mal den Charakter von ~PX~ :tongue: außer intern adeln und Multi nix drauf :p
 

DeletedUser

Gast
jeder stamm hatte bestimmt multiaccounts...PX ist bestimmt nicht der einzige stamm...
 

DeletedUser124887

Gast
Denke mal, dass ich im Namen des Stammes schreibe, dass dieses Arme Würstchen hier ganz sicher nicht Illemito ist! Dem kompletten Stamm PX liegt ein Schriftwechsel vor, aus dem klar und deutlich hervorgeht, dass ille keine Zeit mehr hatte und deswegen den account weitergegeben hat! Der Account wurde auch nicht von Mannyonair gespielt! Er wurde jedoch weiterhin gespielt, da Ille es so wollte, ich tippe, dass Manny da drin war, weil diese Person die den Acc gespielt hat auch wenig Zeit hatte und er ihn persönlich kennt.

Was die IPs sollen, frag ich mich auch, außer wenn wer Mannys IP kennt und sie deswegen vergleichen kann ;)

ach und btw.:
Finde es ja schön, dass du es geschafft hast den acc zu hakken und auszutreten, jedoch scheints du ja nicht ganz so erfolgreich gewesen zu sein, sons wär der acc nich wieder bei PX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was die IPs sollen, frag ich mich auch, außer wenn wer Mannys IP kennt und sie deswegen vergleichen kann ;)

Der Support kennt die doch. Sollen die das entsprechend überprüfen. Wenn was dran ist, wird Manny dran glauben müssen, wenn nicht, hat sich das Thema ja erledigt.
 

DeletedUser123169

Gast
Denke mal, dass ich im Namen des Stammes schreibe, dass dieses Arme Würstchen hier ganz sicher nicht Illemito ist! Dem kompletten Stamm PX liegt ein Schriftwechsel vor, aus dem klar und deutlich hervorgeht, dass ille keine Zeit mehr hatte und deswegen den account weitergegeben hat! Der Account wurde auch nicht von Mannyonair gespielt! Er wurde jedoch weiterhin gespielt, da Ille es so wollte, ich tippe, dass Manny da drin war, weil diese Person die den Acc gespielt hat auch wenig Zeit hatte und er ihn persönlich kennt.

Was die IPs sollen, frag ich mich auch, außer wenn wer Mannys IP kennt und sie deswegen vergleichen kann ;)

ach und btw.:
Finde es ja schön, dass du es geschafft hast den acc zu hakken und auszutreten, jedoch scheints du ja nicht ganz so erfolgreich gewesen zu sein, sons wär der acc nich wieder bei PX

Komisch,Manny hat genau das selbe aber auch beim Overburden Acc abgezogen :D Der erzählt auch jedem,dass der echte Over da drinhockt,nur lügt Manny da eben ;)
 

DeletedUser124887

Gast
party weitergeleitete nachrichten lügen nicht!
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen zusammen,
eigentlich wollte ich mich zu dem Geschmiere hier im PuB - denn was anderes ist es nicht - nie äußern.
Wieviel Angst muß ein Stamm eigentlich haben, dass er sich eines Hackers bedient, um seine Gegener bloß zustellen?!
Denn eins ist Fakt, in den Ille-ACC wurde sich eingehackt und alle Truppen tagelange weg geschcikt. DAS ist die selbe Handschrift wie sie mal bei jemanden, der sich mittlerweile gelöscht hat, xxxflo trug.
Wem nutzt das ganze hier??? BoB!!!
Warum macht man HIER einen neuen Namen auf, wenn man doch der WAHRE ... ist???

Man man man. Das es tatsächlich Leute gibt, die durch Betrug und Hinterhältigkeit gewinnen können, wenn sie merken, dass sie einem "Massenstamm nicht gewachsen sind, das ist das allerletzte.
Der, der den ILLE-ACC übernommen hat, hat den Support eingeschaltet, welcher das wohl klären wird.

Liebe Grüße

Manny, der Gefürchtete laaaaaaaaacht
 

DeletedUser125262

Gast
DAS ist die selbe Handschrift wie sie mal bei jemanden, der sich mittlerweile gelöscht hat, xxxflo trug.
Wem nutzt das ganze hier??? BoB!!!

Mach mal halblang mit deinen unterstellungen! nur wer selbst dreck am stecken hat, beschuldigt meist andere leute ;)


Dass PX für Multis bekannt ist, ist ja wohl klar :) vgl. dazu wie von dir bereits angesprochen coben II. und ulfsark01 <-- war ein spy.
 

DeletedUser

Gast
xxxflo, das ist keine Untestellung, denn genau so bist du zumindest damals vorgegangen oder willst du das abstreiten.
Dieses Mal war es genauso. Habe ich behauptet, dass du es dann tatsächlich warst?! NEIN

Aber die Handschrift ist schon dieselbe.

Unterstellungen sind das, was man hier gegen mich äußert, aber wie schon erwähnt, DAS regelt der Support.

Eins nur: Will auch nur ein größere Stamm hier behaupten, dass er noch nie einen Multiaccount hatte??? zB: ein Spieler schmeißt alles hin und schickt nur noch die Daten weiter. Um ihn aufzuadeln muß man dann schon mal da rein.

Bitte Leute, nehmt den Heiligenschein ab und bleibt mal auf dem Boden. Meine IP...

06.07.11 06:27 93.223 (daheim)
06.07.11 04:43 93.223 (daheim)
06.07.11 10:01 213.162 (Arbeit)

haben mit der oben genannten nix zu tun. Mist gelle!?

lg
Manny
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn. Ich muss sagen ich bin echt froh gegen FARE und nWo antreten zu dürfen. Das was man hier von PX mitbekommt kann einem ja echt die Spiellaune verderben. Bei uns im Norden herrscht noch so etwas wie Ehre und Anstand.
Das hier noch im Overburden Account die Finger mit ihm Spiel sind ist unfassbar für mich. Warum sollte P@RTYTIME so etwas behaupten? Er hat im Moment eher ein Interesse daran BoB zu schwächen statt zu stärken. Aber das ist etwas was mich gefällt und mir den Spielspass erhält in diesem Spiel. Da muss ich doch mal FARE und nWo loben. Hier wird gekämpft, aber ehrlich und es wird respektvoll miteinander umgegangen.

PX fällt nicht das erste Mal mit Multis auf. Da fragt man sich echt "Massenstamm"? Eher Massen an Accounts, aber kein Stamm. Hoffe wirklich das der Support da mal was macht und die Sache aufklären kann.
Es bleibt wie schon so oft ein bitterer Beigeschmack am Namen PX hängen und Eure Versuche uns irgendwie runterzuziehen wenn ihr selbst im Dreck steckt sind lächerlich. Aber das habt ihr ja schon gemacht als noch ein Bündniss zwischen unseren Stämmen bestand.

Echt schade. Hoffe SoT merkt es auch mal irgendwann was ihr für ein Haufen seid.

Achja, pauschal über Stämme zu urteilen ist immer ******e, aber ich pass mich Euch mal an. ;-)
 

DeletedUser125262

Gast
Wahnsinn. Ich muss sagen ich bin echt froh gegen FARE und nWo antreten zu dürfen. Das was man hier von PX mitbekommt kann einem ja echt die Spiellaune verderben. Bei uns im Norden herrscht noch so etwas wie Ehre und Anstand.
Das hier noch im Overburden Account die Finger mit ihm Spiel sind ist unfassbar für mich. Warum sollte P@RTYTIME so etwas behaupten? Er hat im Moment eher ein Interesse daran BoB zu schwächen statt zu stärken. Aber das ist etwas was mich gefällt und mir den Spielspass erhält in diesem Spiel. Da muss ich doch mal FARE und nWo loben. Hier wird gekämpft, aber ehrlich und es wird respektvoll miteinander umgegangen.

PX fällt nicht das erste Mal mit Multis auf. Da fragt man sich echt "Massenstamm"? Eher Massen an Accounts, aber kein Stamm. Hoffe wirklich das der Support da mal was macht und die Sache aufklären kann.
Es bleibt wie schon so oft ein bitterer Beigeschmack am Namen PX hängen und Eure Versuche uns irgendwie runterzuziehen wenn ihr selbst im Dreck steckt sind lächerlich. Aber das habt ihr ja schon gemacht als noch ein Bündniss zwischen unseren Stämmen bestand.

Echt schade. Hoffe SoT merkt es auch mal irgendwann was ihr für ein Haufen seid.

Achja, pauschal über Stämme zu urteilen ist immer ******e, aber ich pass mich Euch mal an. ;-)


hast du sehr schön geschrieben ;) Fast schon so gut wie die Texte von Klein-Ana :)
bin auch heilfroh zum größtenteil im Norden zu liegen!

Hoffe dass der Supp da endlich mal den Riegel vorschiebt wobei bei ulfsark ist die strafe damals auch relativ low ausgefallen!
 

LupoVai

Gast
warum die aufregung und vorverurteilungen? soll doch einer derjenigen die sich hier ab einem post von irgendjemanden so aufregt den richter (=support) anschreiben und dann sehen wir was rauskommt. diese unbestätigten beschimpfungen zeugen ja auch nicht gerade von weisheit gefressen.

wenn ich den verdacht eines doppel- oder multi acc habe, schreibe ich den support an. entweder ist was dran und ich posaune es dann in die welt, oder es ist nichts dran und ich entschuldige mich leise für meinen verdacht.

übrigens können auch igm- und forenzitate gefälscht werden^^
 

DeletedUser

Gast
warum die aufregung und vorverurteilungen? soll doch einer derjenigen die sich hier ab einem post von irgendjemanden so aufregt den richter (=support) anschreiben und dann sehen wir was rauskommt. diese unbestätigten beschimpfungen zeugen ja auch nicht gerade von weisheit gefressen.

wenn ich den verdacht eines doppel- oder multi acc habe, schreibe ich den support an. entweder ist was dran und ich posaune es dann in die welt, oder es ist nichts dran und ich entschuldige mich leise für meinen verdacht.

übrigens können auch igm- und forenzitate gefälscht werden^^

Word.

BoB wartet doch bitte ab bis der Support sich zu Wort gemeldet hat und fangt dann erst an hier den Hammer zu schwingen, denn solange noch nichts festgestellt wurde sind eure worte total sinnfrei und jeder der halbwegs bei verstand ist wird so ein geschwafel nie und nimmer interessieren.

Wenn wir hier gesagt wird das Manny ein Multi acc. spielt stimmt, könnt ihr sagen was ihr wollt dann stimmt das auch und ihr hattet recht und PX unrecht, aber solange das noch nicht feststeht, haltet euch mit euren Aussagen doch bitte zurück.

lg

 

DeletedUser

Gast
jo dann lasst mal abwarten aber mich interessiert viel eher ob der illemito der jetzt den acc leer gestellt hat auch der alte ist .....

und ob armes würstchen dann auch derselbe ist :S:S:S
 

DeletedUser120752

Gast
und das ist das nächste kindergartenthema
des hört hier nie auf oder??
 

DeletedUser124887

Gast
Lieber xxxxflo,
Ist es nicht irgendwie komisch, dass die Truppen von dem Acc ins Nirvana geschickt worden und danach von euch da AGs drauf laufen? Find ich irgendwie komisch!

@ felix
laut dem nachrichtenverkehr ist es nicht derselbe!

@ eldabran
das was man hier von PX mitkriegt, ist fast ausnahmslos schlecht und willst du behaupten, dass wir fast ausnahmslos schlecht sind?

Es bleibt wie schon so oft ein bitterer Beigeschmack am Namen PX hängen und Eure Versuche uns irgendwie runterzuziehen wenn ihr selbst im Dreck steckt sind lächerlich. Aber das habt ihr ja schon gemacht als noch ein Bündniss zwischen unseren Stämmen bestand.

Aber eure Versuche uns runterzumachen sind besser? Und so btw. wollen wir uns nochmal daran erinnern, woran das BND gescheitert ist? (ohh ich muss aufpassen, dass ich euch nich zu sehr runterziehe)

Mach mal halblang mit deinen unterstellungen! nur wer selbst dreck am stecken hat, beschuldigt meist andere leute ;)

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Machst selbst doch auch unterstellungen!
 

DeletedUser129654

Gast
dieser Thread ist sinnlos lasst den support das Klären und gut ist.
diese disskussionen und unterstellungen, anpöbeleien etc. bringen doch keinem was!!
 

DeletedUser

Gast
Hab noch was vergessen, hab mir ne IGM aus dem Postfach von Illemito kopiert. Sowas hinterhältiges dieser Mannyonair!

Von unten nach oben lesen! Scheinbar hat er sogar noch mehr Multi-Accs (don-matt, Buggy)

Illemito am 08.06. um 20:20 Uhr
ja, darum haben wir dann Buggy und Don dann auch aufgehört, weil das dann doch irgendwann auffällt.
Freifrau von Braun am 08.06. um 20:19 Uhr
der nächste Trumpf im Ärmel von PX
Illemito am 08.06. um 20:18 Uhr
Ute,
der Witz ist, Ille greift da oben niemand an, weil die den alle noch von früher kennen.
Als er aufhörte meinte er, er würde sich freuen, wenn der ACC noch weiter gespielt würde und das tuen wir erst mal, bauen den als Deffstamm mit SKV´s um und schauen dann mal weiter.
lg
Manny
Freifrau von Braun am 08.06. um 20:07 Uhr
Manny,
das ist voll ok, mit dem löschen meine ich.
Ihr seit echt die großen Zauberer im geheimen, wenn das mal alles fertig ist... wow

lg
ute
Illemito am 08.06. um 20:03 Uhr
ja, ist es. Ich habe es im Forum trotzdem gelöscht. Möchte nicht das wer auf Ille aufmerksam wird. Das wird unsere Deffreserve im Norden. Wir bauen den gerade um
lg
Manny
Freifrau von Braun am 08.06. um 20:01 Uhr
hallo manny
*lacht* alles klar.... und sicher pssssst
aber so ist das echt ok, gleich den member anschreiben ist gut

lg
Ute
Illemito am 08.06. um 19:59 Uhr
hallo Ute,
nicht erschrecken,
Manny hier
sorry, wir haben nicht aufgepaßt aber bitte psssst :)

lg
Manny
Freifrau von Braun am 08.06. um 19:38 Uhr
Freifrau von Braun heute um 19:37 Uhr

1. Verwarnung da gelb
PN gesendet
 

DeletedUser

Gast
den selben ******* hast du schon mal gepostet du armes würstchen
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem der Support nichts gefunden hat,
melde ich mich noch mal zu Wort. Danach ist das Thema hier für mich abgehakt.

"Armes Würstchen" du machst deinen Namen alle Ehre.
Das Gespräch zwischen Illemito seiner Zeit und mir kann per IGM angefordert werden, ich leite es dann an den Interessenten weiter, so dass es NICHT verfälscht werden kann. Hier die Kopie im Vorraus: (Bitte von unten nach oben lesen)


Illemito am 29.01. um 02:33 Uhr
Name: Illemito
pw:hierbitte

ändere die e-mail, bei bedarf schaue ich eventuell noch mal rein, mir wäre es lieber der acc wird gespielt, leider ist kein pa mehr drauf.

grüße

ille

Mannyonair am 28.01. um 22:51 Uhr
Hallo Ille,
wie gesagt, ich bin bereit. Wie willst du es haben?
lg
Manny

Mannyonair am 27.01. um 23:29 Uhr
ich habe mich gerade mal umgeschaut.
didj wird sich über die Truppen freuen
die Dörfer die da im Norden von ihm liegen
lg
Manny

Illemito am 27.01. um 23:08 Uhr
wie du es dann genau machst soll mir egal sein nur nutze vorher die 80 offs an gegnern bevor ihr adelt ^^. sag mir wann ich dir den acc übergeben kann, du erhällst dann vollzugriff.

grüße ille

Mannyonair am 27.01. um 17:42 Uhr
Hallo Ille,
ich finde es schade, das dir die Zeit fehlt.
Jemanden den ACC anvertrauen...
Ich könnte unseren vierten Mann auf Welt 65 fragen. Aber wir - Sprinter - rewaiya und ich könnten die Dörfer auch zu unseren packen und so gemeinsam mehr an der Front ausrichten. Denn wir drei sind ja real auch bekannt und dadurch natürlich effektiver.

Mehr Ideen habe ich zurzeit auch nicht.
lg
Manny

Illemito am 27.01. um 13:26 Uhr
Hallo Mannyonair,

leider reicht aktuell meine Zeit nicht mehr für das Spiel und ich mache seit Tagen deswegen leider keine Fortschritte mehr. Ich ziehe es in betracht mit dem Spiel aufzuhören. Meinst du es gibt jemanden der den Acc übernehmen könnte? Er ist wirklich gut und beinhaltet aktuell knapp 80 offs die gegen didji eingesetzt werden können z.b. ist ein totaler offer acc aber auch genug deff für notfälle.

Bitte melde dich mal

lg ille

Wir haben es dann unseren vierten Mann gegeben und der hatte die Aufgabe einen Deff-ACC für unseren Norden daraus zu machen.

Ich bitte jeden selber sich ein Bild davon zu machen, wo ICH irgendwas gegen den Willen unternommen habe oder gar einen Regelverstoß begangen habe.

@ForumsSupport, ich bitte höflichst diesen Beitrag zu entfernen. Er entbehrt jeglicher Wahrheit und beschmutzt meinen Ruf auf´s schlimmste.

Gruß Mannyonair
 

DeletedUser

Gast
versuch nicht alles schön zu reden!
fakt ist, du warst und bist im don-matt, Buggy und Illemito Account gewesen! Und das ohne UV.

Dein 4. Mann ist nichts weiter als eine Illusion, mit dem du dich hier rausreden willst!

Wenn du das leugnest lügst du dich selbst an!
 
Oben