• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
lol
...daher haben die dir auch immer die UV gegeben, weil du ja von denen, fast die ganze Deff hattest und Front Acc die wirklich Deff gebracht hätten standen leer...und das mit dem Müll, naja dir war es damals nur Peinlich gegen über den Frontspielern und jetzt wahrscheinlich auch noch ^^

Du lügst sowas von dreist. Es stand eben kaum Stammesdeff bei mir, sondern mehr als 50% meiner Deff im Stamm (weit über 100 Deff standen allein bei RCChris, ein weiterer Teil bei SF). Ich habe sehr selten eine Deffanfrage gestellt, unter anderem, als Du Dich gleich zum Richter aufgeschwungen und mich gemaßregelt hast. Darum schrieb ich Deiner Zeit auch, dass Du besser den Mund hältst, wenn Du von etwas keine Ahnung hast. Frag ehemalige Frontspieler mal, wessen Deff es war, die bei ihnen oft genug das Schlimmste verhindert hat.

Deine Behauptung mit den UVs ist sowas von unverschämt...... Aber das passt zu Dir Münchhausen. Unfähigkeit kompensieren durch Lügen. Ich werde übrigens laufend von Verbliebenen gefragt, ob ich nicht bei ihnen als Dual einsteigen möchte. Alles Spieler, die mich weitaus länger ingame erlebt haben als Du und die wissen, was ich kann und dass sie sich auf mich verlassen können.

Meinen Acc habe ich mit geräumten Safe gelöscht. Die Dörfer mussten nur eingesammelt werden. Ich habe ihn lieber gelöscht, statt ihn zu übergeben, weil ich verhindern wollte, dass Leute wie Du - große Klappe und nichts dahinter - seinen Ruf versauen.

Und jetzt geh unter den Stein zurück, unter dem Du rausgekrochen bist. Von mir wirst Du keine Antwort mehr kriegen. Die meisten wissen eh, wes geistes Kind Du bist.
 

DeletedUser109142

Gast
Du lügst sowas von dreist... Aber das passt zu Dir Münchhausen. Unfähigkeit kompensieren durch Lügen.

dass Leute wie Du - große Klappe und nichts dahinter - seinen Ruf versauen.

Und jetzt geh unter den Stein zurück, unter dem Du rausgekrochen bist. Von mir wirst Du keine Antwort mehr kriegen. Die meisten wissen eh, wes geistes Kind Du bist.


Ich hab dich nicht beleidigt. Ich hab nur gesagt, was ich denke. Aber damit hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen:confused:

Ich krieche jetzt in mein Acc rein, frohes Leben dir noch^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
@seaPearl

du bist ja emotional schon wieder voll dabei gefällt mir ^^. hat ja dgek niedergeputzt wie mich in alten Zeiten:)
Ich würde mir wünschen das du ein Angebot annimmst mit dem Dual da würde echt wieder Klasse an die Front kommen.
 

DeletedUser

Gast
Naja Antje solltest auch kleinere Brötchen mal backen.
Anstatt Leute zu beleidigen so wie ich es eigentlich von dir nicht anders kenne solltest mal überlegen wegen dir haben einige Leute aufgehört.

Du hast deinen Stamm zu Grunde gerichtet kamst zu WZH und auch da hast du es geschafft den Stamm zuzerstören.
Für dich war es das Beste das du aufgehört hast.

Deffanfragen kamen auch von dir da hat dgek nicht so unrecht.

Dann noch so peinlich und erzählen ich sitze vorm PC und heule hast mir aber nie leid getan.:)
 

DeletedUser

Gast
Naja Antje solltest auch kleinere Brötchen mal backen.
Anstatt Leute zu beleidigen so wie ich es eigentlich von dir nicht anders kenne solltest mal überlegen wegen dir haben einige Leute aufgehört.

Wieso wundert es mich nicht, dass die Friedenspfeiffe, die wir damals mit einander geraucht haben, nicht viel Wert war?! Bevor Du mich der Beleidigung bezichtigst, erinnere ich Dich ganz dezent an eine Telefonkonferenz, wo Du mich vor den Ohren der gesamten anwesenden WZH-SF als "dumme Sau" bezeichnet und an WZH kein gutes Haar gelassen hast. Von daher: Glashaus - Steine :p.

Der Rest Deines Ergusses passt in die Rubrik "Sagen und Märchen". IBW wurde nicht zu Grunde gerichtet, sondern in WZH übergeleitet mit allen wirklich aktiven Membern.

Gehab Dich wohl. *plonk*

Antje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39128

Gast
das ist ja alles hammerhart, was ihr schon alles erlebt habt. Dagegen ist Noso wirklich unbefleckt, denn wir haben uns alle lieb. Gut, du dumme Sau ist bei uns durchaus gebräuchlich, und da kommt dann schnell ne passende Antwort, Maul du Arsch oder so.

Egal!

Eh alles am Thema vorbei, denn >> die besten 10 Stämme <<

@ Bang:

Wen wollen wir als nächstes aus den Top 10 rausadeln? Mir ist in den Top 10 zu wenig Bewegung. Wird mal wieder Zeit für was großes....

Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
Wir begehen gerade Hausfriedensbruch bei SF. Leider wird das nicht reichen um sie aus der Top 10 zu werfen, da IronDi noch viel schneller Dörfer an uns abgibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist ja alles hammerhart, was ihr schon alles erlebt habt. Dagegen ist Noso wirklich unbefleckt, denn wir haben uns alle lieb. Gut, du dumme Sau ist bei uns durchaus gebräuchlich, und da kommt dann schnell ne passende Antwort, Maul du Arsch oder so.

Egal!

Eh alles am Thema vorbei, denn >> die besten 10 Stämme <<

@ Bang:

Wen wollen wir als nächstes aus den Top 10 rausadeln? Mir ist in den Top 10 zu wenig Bewegung. Wird mal wieder Zeit für was großes....

Gruß, Jörg

Jörg lass die mal :>

Die sollen ruhig mal zeigen warum ihre Stämme kaputt gegangen sind, das hat nichts mit der vorgeworfenen Sabotage oder Betrügereien unsererseits zu tun :mrgreen:

PX würde sich da fast anbieten, oder ISDAO! :>
 

DeletedUser

Gast
das ist ja alles hammerhart, was ihr schon alles erlebt habt. Dagegen ist Noso wirklich unbefleckt, denn wir haben uns alle lieb. Gut, du dumme Sau ist bei uns durchaus gebräuchlich, und da kommt dann schnell ne passende Antwort, Maul du Arsch oder so.

Egal!

Eh alles am Thema vorbei, denn >> die besten 10 Stämme <<

......

Danke Jörg...ich schau ab und an ins 33er um aktuelle Geschehnisse zu finden und nicht die Altlasten/Schlammschlachten von anno dazumal..

Grüssle an alle 33er
Rob
 

DeletedUser39128

Gast
Jörg lass die mal :>

Die sollen ruhig mal zeigen warum ihre Stämme kaputt gegangen sind, das hat nichts mit der vorgeworfenen Sabotage oder Betrügereien unsererseits zu tun :mrgreen:

PX würde sich da fast anbieten, oder ISDAO! :>

ISDAO sind wir dran, doch gegen das Tempo, mit dem die graue adeln, da kommen wir nicht mit. Egal, wenn die keine grauen mehr haben, und Toc aufgeadelt ist, ist für ISDAO eh vorbei. Gegen uns schaffen sie unterm Strich nichts. Naja, dann kommt noch die Fusion mit BAM, um wieder neue Dörfer zum aufadeln zu bekommen, aber em Ende gewinnen wir...

Also nehmen wir uns PX vor.

Ach ne, die nehmen sich uns vor, oder wie soll ich deren Angriffe verstehen?


@ Rob: Wann werde ich dich endlich für Noso gewinnen? :)
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge bis dahin hat sich BAM selbst aufgeadelt, sprich BAM implodiert :mrgreen:
Sollte das nicht der Fall sein muss eben =[BT]= ein wenig nachhelfen, was nicht allzu schwierig sein wird
 

DeletedUser

Gast
Danke Jörg...ich schau ab und an ins 33er um aktuelle Geschehnisse zu finden und nicht die Altlasten/Schlammschlachten von anno dazumal..

Grüssle an alle 33er
Rob

Ihr habt ja Recht. Sorry, dass ich mich hab hinreißen lassen :redface:. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich auf W33 noch einmal der Wind dreht, oder alles seinen erwarteten Lauf nimmt.

Gruß
Antje
 

DeletedUser

Gast
1. Ach ne, die nehmen sich uns vor, oder wie soll ich deren Angriffe verstehen?


2. @ Rob: Wann werde ich dich endlich für Noso gewinnen? :)

1.
de33


Wie wäre es mit diesem widerlichen Eisbecher? :>

2. Igitt, nicht dein Ernst? :eek:
 

DeletedUser39128

Gast
Eisbecher wäre defintiv eine Option.

und zu Rob: Ich habe ihn als sehr netten Menschen kenngelernt und per UV auch schon gegen ihn gespielt. Ich hätte nichts dagegen, wenn er bei Noso wäre.
 

DeletedUser109142

Gast
Wir begehen gerade Hausfriedensbruch bei SF. Leider wird das nicht reichen um sie aus der Top 10 zu werfen, da IronDi noch viel schneller Dörfer an uns abgibt ;-)

Sind ja auch Weltklasse Gegner für so ein Stamm wie Ihr, da könnt Ihr echt Stolz drauf sein ^^

Ist ja fast das gleiche, wen BT ne Propa von Praxis macht o_O

Sucht euch mal gescheite Gegner.:confused:
 

DeletedUser

Gast
Sei doch froh dass wir erstmal SF adeln. So kannst du noch nen bisschen mitspielen und dein PC geht noch nicht kaputt.
 

DeletedUser109142

Gast
Sei doch froh dass wir erstmal SF adeln. So kannst du noch nen bisschen mitspielen und dein PC geht noch nicht kaputt.

Danke ^^

das ich doch noch mitspielen darf^^

ich mein wenn, es mal so weit ist, seit ihr wahrscheinlich an einem Tag mit mir fertig, ich glaub sogar noch schneller, mit schnellem adeln (von Päde), dauert bestimmt nur noch ein paar Stunden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sind ja auch Weltklasse Gegner für so ein Stamm wie Ihr, da könnt Ihr echt Stolz drauf sein ^^

Ist ja fast das gleiche, wen BT ne Propa von Praxis macht o_O

Sucht euch mal gescheite Gegner.:confused:

Gegner ist wer Dörfer auf unserer Marschroute hat. Da ist es mir egal welcher Stammesname drunter steht.

Ich denke auch Lindarina braucht sich wegen des eigenen Einsatzes nicht zu schämen, der war mindestens so gut wenn nicht sogar besser wie bei den DdZ Accounts. Das Problem ist jedoch wie immer, dass der Account mit seinen Bemühungen alleine steht.
 

DeletedUser

Gast
Berti Vogts hat es mal treffend gesagt:

"Selbst wenn ich über das Wasser laufen würde, gäbe es immer noch Leute die sagen: "Seht, nicht mal schwimmen kann er."

dgek, du weißt worauf ich hinaus will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gegner ist wer Dörfer auf unserer Marschroute hat. Da ist es mir egal welcher Stammesname drunter steht.

Ich denke auch Lindarina braucht sich wegen des eigenen Einsatzes nicht zu schämen, der war mindestens so gut wenn nicht sogar besser wie bei den DdZ Accounts. Das Problem ist jedoch wie immer, dass der Account mit seinen Bemühungen alleine steht.

Wieso alleine kann nicht sein bekam genug Unterstützung
 
Oben