• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Naja Antje solltest auch kleinere Brötchen mal backen.
Anstatt Leute zu beleidigen so wie ich es eigentlich von dir nicht anders kenne solltest mal überlegen wegen dir haben einige Leute aufgehört.

Du hast deinen Stamm zu Grunde gerichtet kamst zu WZH und auch da hast du es geschafft den Stamm zuzerstören.
Für dich war es das Beste das du aufgehört hast.

Deffanfragen kamen auch von dir da hat dgek nicht so unrecht.

Dann noch so peinlich und erzählen ich sitze vorm PC und heule hast mir aber nie leid getan.:)

oh oh oh, und das aus deinem mund. wer im glashaus sitzt................................
 

DeletedUser109142

Gast
dgek: Soviel zum Thema Integration... Könnt mich auch gerne ausländerfeindlich nennen (bin ich nicht - aber egal), aber ich bin der Meinung, dass man sich anpassen sollte...
Wenn du in ne neue Stadt kommst und dich in ne neue Clique integrierst, dann musst du dich ja auch irgendwie anpassen...

Ich bin nach Deutschland gekommen, nur wegen Stämmen, weil bei Uns in Sibirien I-Net einfach zu langsam ist, Spiele hier schon fast drei Jahren und ganz am Anfang könnte ich nicht mal zwei Worte zusammen fassen, dank Stämmen bin ich mit meine "Rechtschreibung" viel besser geworden, also sei so gut und geh mir nicht auf den Sack. Melde dich mit deinem igm Acc an oder wie Päde schon sagte: verkrieche dich wieder in das Loch aus dem du hervor-gekommen bist.




Hm... tun die Spieler der anderen Stämme eigentlich auch bashen und angreifen?

In der besiegte Gegner Rangliste als Angreifer finden sich nur Spieler, die irgendetwas mit der AdA zu tun haben. Was macht der Rest?

Der Rest kriegt alles Geschenkt..:tongue: Da hat man einfach keine Zeit zum Bashen, ausserdem bei Bashen gehen die Truppe drauf :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NSkills deine super schlauen Ewigkeitstexte langweilen.

Du bist einfach der Beste und schlaueste.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
haha :biggrin:
Sehr genial...

Von den mir gewohnten Personen - wer sonst hätte sowass schreiben sollen? :p

Ich denk nur logisch...
Falls euch noch nicht aufgefallen ist, sehe ich vll nicht, wann ihr offline seit im Spiel, aber ich sehe, wann ihr online seid.....
Wenn ihr wisst, wer ich bin, dann würdet ihr das auch sehen ;)

Zu viele Kommas; schlechter Schreibstil. Merke : Du bist nicht Hegel.

Wenn ich Leute kenne, die in der Grundschule ne bessere Rechtschreibung haben, sollte man sich Gedanken machen...
Bedeutet alles unter 20 sollte sich mal aufs Lernen konzentrieren und das Zocken sein lassen...
Alles über 20 sollte das können... Wenn nicht, ist das peinlich...
(Mit "sollte" einen Nebensatz einleiten ? Aua.)

Den Rest habe ich mir gar nicht erst angesehen.

Fail??o_O

FAZIT:
In diesem Teil des Forums gibt es nur 2, die so cool wie Hans sind...und du gehörst mit Sicherheit nicht dazu. Wenn du also in Zukunft weiter auf dieser Thematik rumreiten möchtest, dann solltest du auch sattelfest sein.

H41L Sartre!

@ Sethos
I love you. Schöne Grüße aus Malta.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DdZ sinkt weiter und weiter. Jetzt ist sogar ihr bester Spieler und Hoffnungsträger dgek aus dem Stamm ausgeschieden. Wo wird dass enden?
Fusion mit Phönix? Fusion mit AG? oder doch gleich mit Beiden?
 

DeletedUser109142

Gast
DdZ sinkt weiter und weiter. Jetzt ist sogar ihr bester Spieler und Hoffnungsträger dgek aus dem Stamm ausgeschieden. Wo wird dass enden?
Fusion mit Phönix? Fusion mit AG? oder doch gleich mit Beiden?


lol

wenn ich der bester war, der nichts kann, ach Mustkill du bringst mich echt zum lachen^^

Ich war da nicht der bester ^^ da gibst bestimmt noch bessere Deffer ^^ o_O

Leider mit Deffen gewinnt man kein Krieg und das kapieren leider viele nicht, außerdem Kriegsstatistik hat auch echt ******e ausgesehen, da wahren ja fast keine Off bashen von DdZ Seite, angeblich habt ihr fast alles durch gelassen, komische nur das meine Off´s dabei immer was gefunden haben, oder ihr habt nur da gedefft wo ich angegriffen haben, weil ich ja sowieso nicht kann, wolltet ihr wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen....:) oder ich war der einziger der überhaupt angegriffen hat, von denen die noch drin sind....

Naja egal^^ ein vor teil da durch hab ich natürlich auch, kann viel Zeit für die Deff anfrage sparen, einzige was mich ärgert das K71 dadurch an euch gegangen ist...

Wenn man schon ne menge zeit und Geld investiert sollte es wenigstens Spaß machen, wenn es kein Spaß macht, sollte man es lieber ganz sein lassen..:cool:

 

DeletedUser

Gast
lol

wenn ich der bester war, der nichts kann, ach Mustkill du bringst mich echt zum lachen^^
Naja, würde schon sagen das du n bisschen was drauf hast ;), auch wenn wir noch nicht gegeneinader gespielt haben. Kommt vielleicht noch - würde mich persönlich freuen mal gegen jmd. zu kämpfen der weiß, wie Stämme funktioniert ^^
 

DeletedUser109142

Gast
und anstatt irgendwas zutun ziehst du deine oneman show nun auch im spiel ab und nicht nur im forum.

was hilft es denn einen 1 mann stamm aufzumachen? würde es was helfen wärst du wohl der erste dem das gelingt.


joo^^

und was meinst du mit irgend was zu tun?

Ich hab dich einmal angesprochen, das war auf K81 wo du 40 Dörfer hattest, deine Antwort war...."Sorry kann nicht mit Off Helfen, Deff habe ich aber auch nicht, alles frische Dörfer" dabei hast du die schon ein paar Monaten gehabt... so viel zu Thema irgend was zu tun..

 

eisbecher85

Gast
kleiner das waren 3 wochen... und ein deff dorf braucht eben seine zeit zudem wenn man keine gedefften dörfer hat bringt es nichts wenn man seine 10 frontdeffs auch noch wegschickt... naja sie waren ja schnell wieder weg die dörfer und da war dann auch kein dgek um zu helfen...
 

DeletedUser

Gast
Ein Deffdorf hat auch nach 3 Wochen schon ein paar Truppen, wenn man kontinuierlich Einheiten baut.
Doch dafür hast du dich ganz gut geschlagen. :p
 

DeletedUser109142

Gast
kleiner das waren 3 wochen... und ein deff dorf braucht eben seine zeit zudem wenn man keine gedefften dörfer hat bringt es nichts wenn man seine 10 frontdeffs auch noch wegschickt... naja sie waren ja schnell wieder weg die dörfer und da war dann auch kein dgek um zu helfen...

Ich habe damals noch gedacht, das du mich verarschst ^^ , weil ich was zum raus timmen bräuchte, deswegen hab ich auch lol geantwortet und das die Dörfer so schnell wieder weg waren, war für mich schon damals klar^^, ich wollte dir noch damals ein Tipp geben, bin aber nicht dazu gekommen..:cool:

Mach ich halt jetzt, ein Tipp von kleinem an einen GROßEN ^^ immer als erstes auf Rekrutierung gehen, danach wenn Rekrutierung abgeschlossen ist, erst dann auf Prägen, nicht umgekehrt o_O

 

eisbecher85

Gast
von raustimen hast du nix gesagt ich sollte dir deff in ein dorf ohne wall stellen, und dafür ist mri frontdeff zuschade damit sie von rammoffs gekillt wird
 

DeletedUser109142

Gast
von raustimen hast du nix gesagt ich sollte dir deff in ein dorf ohne wall stellen, und dafür ist mri frontdeff zuschade damit sie von rammoffs gekillt wird

Joo^^

ich hab auch so verstanden, das es dir deine Deff zu schade war, hättest du auch gleich so sagen sollte, anstatt: sorry habe gar nichts, alles Frische Dörfer..

Wie auch immer, das Dorf war ein bisschen abseits gelegen, da hätte ich mit meinen Truppen nicht mehr geschafft, zum Glück war der gute alte Carp da noch in der Gegend und dank seinen 150 SK Pferdchen, dürfte ich das Dorf behalten....

Und aus diesem Grund bin ich jetzt eigentlich auch raus, lieber alleine als mit solchen wie du...ausserdem wenn man in Stamm ist wo nur im Deff Forum geschrieben wird, und wenn man nach Off´s fragt, hat komische weise gar keiner Zeit, oder noch besser Off´s :confused: was ist das :confused: wir sind Deffer so was haben wir nicht..


Ich war eigentlich der einziger bei DdZ, von denen die noch drin waren, deren seine Statistik sehr Positiv war, gegen über Bang und zur Zeit sieht es genauso aus..

 

DeletedUser

Gast
Ich war eigentlich der einziger bei DdZ, von denen die noch drin waren, deren seine Statistik sehr Positiv war, gegen über Bang und zur Zeit sieht es genauso aus..

Das liegt unter anderem daran, dass wir erst seit kurzem Front zu dir haben. Ob du die Stellung dort halten kannst wird sich noch zeigen.

eisbecher kämpft nun schon seit über zwei Wochen gegen drei unserer stärksten Accs und es gibt immer noch kein Dorf umsonst. Ich denke die Leistung sollte an der Stelle auch mal gewürdigt werden, seit WZH gabs nie mehr so viel Widerstand hier oben. Und ich denke ich kann im Namen aller drei Beteiligten auch sagen: Das Spiel hat auch seit langem nicht mehr so viel Spass gemacht wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Das liegt unter anderem daran, dass wir erst seit kurzem Front zu dir haben. Ob du die Stellung dort halten kannst wird sich noch zeigen.

eisbecher kämpft nun schon seit über zwei Wochen gegen drei unserer stärksten Accs und es gibt immer noch kein Dorf umsonst.


Das könnte natürlich auch daran liegen ^^ das mit der Front meinte ich :)

Ich hoffe nur, das ihr wenigstens nach diese Off, die ab 29.08 bei mir einschlägt, mir gegen über ein wenig Respekt zeigt, sonnst heißt ja immer der Dgek, der zu viel labert und nichts kann..... Ich mein wenn ihr schon mit dem ganzem Stamm zu mir kommt und ich denke es werden so ca. an 10.000 incs Minimum sein und wenn ich bei diese Offensive nur ein oder zwei Dörfer verliere, dann hab ich schon gewonnen..:cool:

Übrigens Mäde, ich frohe mich schon auf eine Propa, ich mein ist ja mal was anderes, als die Letzte Propa die von dir kam, weil unsere Stämme ja fast gleich Stark sind...

 

DeletedUser109142

Gast
Hmm die Propa währe eher Zohan sache, er ist Propa West.

Naja ^^

Ich denke es wird doch keine Propa nötig sein, um ne Propa zu machen, muss man auch irgend was vor zeigen ^^ :confused:

Ich mein es könnte auch schon mal peinlich werden, wenn ihr als Stamm Nr.1 bei mir nichts reißen werdet und mein Stamm ist nicht mal in Top 10 :eek:

 

DeletedUser

Gast
Naja ^^

Ich denke es wird doch keine Propa nötig sein, um ne Propa zu machen, muss man auch irgend was vor zeigen ^^ :confused:

Ich mein es könnte auch schon mal peinlich werden, wenn ihr als Stamm Nr.1 bei mir nichts reißen werdet und mein Stamm ist nicht mal in Top 10 :eek:


I hardly lol´d :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das könnte natürlich auch daran liegen ^^ das mit der Front meinte ich :)

Ich hoffe nur, das ihr wenigstens nach diese Off, die ab 29.08 bei mir einschlägt, mir gegen über ein wenig Respekt zeigt, sonnst heißt ja immer der Dgek, der zu viel labert und nichts kann..... Ich mein wenn ihr schon mit dem ganzem Stamm zu mir kommt und ich denke es werden so ca. an 10.000 incs Minimum sein und wenn ich bei diese Offensive nur ein oder zwei Dörfer verliere, dann hab ich schon gewonnen..:cool:

Ich denke nicht das Respekt damit was zu tun hat einfach mal im Spiel auch was gut zu machen, da gehört schon auch ein wenig Stil und Charakter dazu und davon bist du einfach zuweit Entfernt...
 

DeletedUser109142

Gast
Ich denke nicht das Respekt damit was zu tun hat einfach mal im Spiel auch was gut zu machen, da gehört schon auch ein wenig Stil und Charakter dazu und davon bist du einfach zuweit Entfernt...

Was meinst du mit einfach mal im Spiel auch was gut zu machen?

verstehe ich wirklich nicht, was du damit sagen willst...

 
Oben