• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lümmel vs. DMA

DeletedUser

Gast
Ach Jace, ich denke wenn deine Dörfer purtzel hast du auch wieder andere ausreden oder Lümmel konnten nicht allein Kämpfen.Irgendwas wirst du bestimmt immer finden.Du magst vielleicht spielen können, aber labern kannst du noch 100 mal besser :)

Aber ich liebe es wie du uns ständig schlecht redest ;)

Ich glaube eigentlich bei dir malt schon der Stift und deswegen versuchst du hier jeden kleinen Fehler den die Lümmel machen hoch zu puschen.Das ist nun mal Propaganda....aber das brauchen wir Lümmel nicht^^

Da wird bestimmt noch einiges kommen was die Lümmel/ich verkacken und wünsch dir auch viel spass damit es hier zu posten^^
Am Ende siegt dann doch der Bessere......oder doch nur der der Glück hat?
Wie auch immer,wir Maschieren einfach weiter gegen euch und sehen was bei rumm kommt :)

gruß Dell
(Wing)
 

DeletedUser

Gast
Meine Dörfer purzeln nicht ;-)

Du kommst ja nicht mal bei Poldi weiter^^

Glaub mir ich hab längst nicht jeden Fehler von Lümmel hier gepostet, da würd ich ja nicht mehr zum spielen kommen wenn ich ständig hier schreiben muss.

Nj Wing von dir hab ich bisher eher gutes gehört, warst ja einer der wenigen die gegen unsere guten Freundinnen im Frontsau-Acc nicht total versagt haben.

Natürlich werden beide noch Fehler machen, aber wir sind ein Stamm wir halten zusammen und giften nicht gegen Mitspieler und SF sondern arbeiten zusammen und deshalb werden wir am Ende gewinnen. Vl wacht Pascal dann auf...

Und wieso hält sich eigentlich kaum wer von euch an Merles Anweisung? Nicht mal er selbst tut das :confused:
 

DeletedUser124872

Gast
Liebe Jace
Du musst dir den Erlaß mal richtig durchlesen.
Ich habe kein Sprechverbot bzw. generelles Schreibverbot verhängt ( Wie kann ich auch, wir leben ja nicht in einer Diktatur) - sondern lediglich meinen Lümmeln untersagt hier großspurige Vorträge zu halten und verbal hier auf die Kacke zu hauen.

Meine Jungs haben das auch so verstanden :biggrin:

Ansonsten geb ich dir mal einen Tipp warum Dell bei Poldi nicht so recht vorwärts kommt: Dell ist ein sogenannter Urlümmel!Soll heißen: Er kann gar nix -weder timen, noch Angriffe koordinieren noch sonstirgendwas was gute Spieler wie du Coktailschlürfend draufhaben.
Aber wie soll er das auch können? Er hats nie gelernt weil er schon immer ein Lümmel war.
Was er aber gut kann sind lautlose Nachtangriffe! Dabei greift er bevorzugt mit Deff an weil er dann sofort Deff im geadeltem Dorf stehen hat. Jedenfalles hat er es mir so erklärt und ich glaube ihm das auch...:S
 

DeletedUser

Gast
Ab sofort gilt folgender Erlass:Kein Lümmel wird sich hier nochmal zu Wort melden

Gut, das hab ich dann wohl falsch verstanden.


Aber du bist ja grad auch nicht sehr schnell ;) Bzw hast Schwierigkeiten beim Lesen.


Ansonsten geb ich dir mal einen Tipp warum Dell bei Poldi nicht so recht vorwärts kommt: Dell ist ein sogenannter Urlümmel!Soll heißen: Er kann gar nix -weder timen, noch Angriffe koordinieren noch sonstirgendwas was gute Spieler wie du Coktailschlürfend draufhaben.
Aber wie soll er das auch können? Er hats nie gelernt weil er schon immer ein Lümmel war.
Was er aber gut kann sind lautlose Nachtangriffe! Dabei greift er bevorzugt mit Deff an weil er dann sofort Deff im geadeltem Dorf stehen hat. Jedenfalles hat er es mir so erklärt und ich glaube ihm das auch...

Aha, was du über Respekt und große Sprüche klopfen geschrieben hast ist dir wohl auch wieder entfallen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ach Jace, ich denke wenn deine Dörfer purtzel hast du auch wieder andere ausreden oder Lümmel konnten nicht allein Kämpfen.Irgendwas wirst du bestimmt immer finden.Du magst vielleicht spielen können, aber labern kannst du noch 100 mal besser :)



gruß Dell
(Wing)

die bin dann wohl ich ;)
 

DeletedUser

Gast
die bin dann wohl ich ;)

Ween, mein Held, mein Retter :)

Na immer noch so ne große Klappe ihr Lümmel? :tongue:

H4IL Ween
H4IL DMA

Mit euch an meiner Seite werde ich noch sehr lange hier spielen können! Danke dafür und für den Spaß den ich mit euch daran habe Lümmel und Co. fertig zu machen.
 

DeletedUser124872

Gast
Puh ist das armselig von dir Jace!
Hast du keinen Stolz?

Ich habe soeben meinen durchaus vorhanden gewesenen Respekt vor dir als Spieler verloren!

Nun eine Bitte an alle Lümmel und Freunde:
Bitte betrachtet diesen Thread genau wie ich als nicht mehr vorhanden!

CLOSED



P.S. Du bist doch kein richtiger Mann Jace...
 

DeletedUser

Gast
Puh ist das armselig von dir Jace!
Hast du keinen Stolz?

Ich habe soeben meinen durchaus vorhanden gewesenen Respekt vor dir als Spieler verloren!

Nun eine Bitte an alle Lümmel und Freunde:
Bitte betrachtet diesen Thread genau wie ich als nicht mehr vorhanden!

CLOSED



P.S. Du bist doch kein richtiger Mann Jace...

Nur weil Ween mir helfen würde falls ihr euch traut mich anzugreifen? Oder weil einfach weil ihr schon Angst bekommt wenn ihr Ween oder TFU auch nur hört?

Wie armselig...

Auch richtige Männer müssen sich mal helfen lassen, wer was anderes behauptet ist nur ein dummer Matscho und Prolet!

PS: Ist das jetzt schon als Kapitualtion zu werten? Dann hätte ich nämlich noch weniger Respekt vor dem Flüchtlingslager namens Lümmel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie armselig...

Auch richtige Männer müssen sich mal helfen lassen, wer was anderes behauptet ist nur ein dummer Matscho und Prolet!

Armselig finde ich das du/ihr euch da von TFU aushelfen lassen müsst. Könnt ihr es nicht ? Echte Kerle sterben aufrecht und alleine. Ihr seid halt doch eher Mädchen !

Viele Grüße von einem Ma(ts)cho und Proleten. :mrgreen:


PS: Ist das jetzt schon als Kapitualtion zu werten?

Wenn ich mir die Statistik so anschaue, seh ich keinen Grund zur Kapitulation ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Armselig finde ich das du/ihr euch da von TFU aushelfen lassen müsst. Könnt ihr es nicht ? Echte Kerle sterben aufrecht und alleine. Ihr seid halt doch eher Mädchen !

Viele Grüße von einem Ma(ts)cho und Proleten. :mrgreen:




Wenn ich mir die Statistik so anschaue, seh ich keinen Grund zur Kapitulation ! :rolleyes:

Loooool

Wen lässt den Lümmel alles für sich kämpfen? :D
Dumme Aussage ^^
Aber die Lümmel können sowieso nichts alleine von daher wundere ich mich nicht wirklich ^^
 

DeletedUser

Gast
Loooool

Wen lässt den Lümmel alles für sich kämpfen? :D

Was ist denn das für ne Aussage? Wir von FKP kämpfen für uns selber gemeinsam mit Lümmel. Und wir hatten eh vorher schon Ärger mit DMA und das wäre auch so geblieben, ob jetzt Lümmel in den Krieg gezogen wäre oder nicht. Evt. fällts uns jetzt ein wenig leichter da und dort Nadelstiche zu setzen und es läuft etwas weniger auf uns aber gross geändert hat sich nichts, ausser dass wir jetzt auch mal paar Hütten gezogen haben :).
 

DeletedUser

Gast
Loooool

Wen lässt den Lümmel alles für sich kämpfen? :D
Dumme Aussage ^^
Aber die Lümmel können sowieso nichts alleine von daher wundere ich mich nicht wirklich ^^


Daran sieht man, das du den Sinn hinter meiner Aussage nicht verstanden hast ^^

Klar kämpfen wir mit vielen zusammen, warum auch nicht, ist Sinn dieses Spiels.

Was ich armselig finde, der er UV vergibt sobald er Incs bekommen würde, weil er es selbst net gebacken bekommt. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Daran sieht man, das du den Sinn hinter meiner Aussage nicht verstanden hast ^^

Klar kämpfen wir mit vielen zusammen, warum auch nicht, ist Sinn dieses Spiels.

Was ich armselig finde, der er UV vergibt sobald er Incs bekommen würde, weil er es selbst net gebacken bekommt. :wink:

also ich erkenne da fast keinen unterschied
ihr lasst euch beim offen deffen von anderen helfen

was dma theoretisch auch tut
 

DeletedUser

Gast
also ich erkenne da fast keinen unterschied
ihr lasst euch beim offen deffen von anderen helfen

was dma theoretisch auch tut

also ich erkenne sehr wohl einen Unterschied ^^

wenn du ihm Deff schicken würdest um ihn zu unterstützen, wäre ich gar nicht so bestürzt, aber gleich seinen ganzen Acc. zu überlassen, weil man evtl. selbst zu unfähig ist, finde ich gelinde gesagt armselig.

Aber müssen wir nicht drüber diskutieren, meine Meinung steht und bleibt auch so.
 

DeletedUser

Gast
also ich erkenne da fast keinen unterschied
ihr lasst euch beim offen deffen von anderen helfen

was dma theoretisch auch tut

Das Wort "fast" müsste hier dennoch etwas genauer unter die Lupe genommen werden.
Denke schon das es ein Untescheid ist, ob Lümmel alleine auf DMA geht oder andere Stämme wie FKP und Scrin sich beteiligen. Da stimmt doch eindeutig etwas mit den Kräfteverhältnissen nicht.

Denn nimmt man mal nur die Statistik zu Lümmel, ist dort derzeit noch gar nichts entschieden.
Wenn man allerdings an drei Seiten kämpfen muss, dürfte jedem klar sein, dass das nicht.

Und wenn es nach Lümmel gegangen wäre, sollten ja auch noch mindestens ein weitere Stamm auf DMA hauen.

Es ist ja aber auch egal, so ist das Spiel und man wird sehen wie es weitergeht:cool:

Nur wie pflegte mein Opa immer zu sagen: "Am Ende kackt die Ente" und "Nichts ist wie es scheint"
 

DeletedUser

Gast
also ich erkenne sehr wohl einen Unterschied ^^

wenn du ihm Deff schicken würdest um ihn zu unterstützen, wäre ich gar nicht so bestürzt, aber gleich seinen ganzen Acc. zu überlassen, weil man evtl. selbst zu unfähig ist, finde ich gelinde gesagt armselig.

Aber müssen wir nicht drüber diskutieren, meine Meinung steht und bleibt auch so.

dafür ist eine meinung da ;)

und noch hab ich nciht viel gemacht
1 acc incs benannt + gesgat was zu tun ist
und bei jayce etwas geholfen mit dem offen und den ags.


und im prinzip kann es doch dme großen "baum" wie melr eso schön sagt egal sein wer da sitzt oder?
müsst früher oder später eh gegen uns ran ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich erkenne sehr wohl einen Unterschied ^^

wenn du ihm Deff schicken würdest um ihn zu unterstützen, wäre ich gar nicht so bestürzt, aber gleich seinen ganzen Acc. zu überlassen, weil man evtl. selbst zu unfähig ist, finde ich gelinde gesagt armselig.

Aber müssen wir nicht drüber diskutieren, meine Meinung steht und bleibt auch so.


Nur weil jemand es dann nicht so leicht hat Dörfer zu adeln?
Deine Logik verstehe ich da nicht. ich gebe doch lieber meine Account in UV, als die Dörfer ohne Gegenwehr dem feind zu überlassen. Und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Heuchler.
 

DeletedUser

Gast
dafür ist eine meinung da ;)

und noch hab ich nciht viel gemacht
1 acc incs benannt + gesgat was zu tun ist
und bei jayce etwas geholfen mit dem offen und den ags.


und im prinzip kann es doch dme großen "baum" wie melr eso schön sagt egal sein wer da sitzt oder?
müsst früher oder später eh gegen uns ran ;)


Is ja alles richtig und kein Ding, aber damit zu prahlen ist eher ein netter selfown.

Und sich dann hier so aufzuspielen, obwohl man wenns eng wird den Schwanz einzieht, find ich einfach nur zum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm.

Echte Kerle sterben aufrecht und alleine.

da stellt sich mir die Frage, ob echte Männer überhaupt so ein Spiel spielen würden. Zumindest beim *Lonesome Cowboy* habe ich so meine Zweifel ...

Lümmel/FKP hauen mit einer mehr als doppelten Übermacht auf DMA ein. Nachteil für DMA sicher, dennoch stört mich ein wenig das derzeitige Jammern von DMA nach dem anfaenglichen Erfolgen. Vielleicht ist der Knochen doch zu sperrig für euch?

Mich wundert etwas, dass TVF jetzt nicht die Chance ergreift und auf den geschwächten Lümmels einhauen, aber dies kommt vielleicht noch, dazu ist der Krieg vielleicht noch zu jung. Wobei man aufpassen sollte, dass man da ned zu spät eingreift.

Zumindest kann der Krieg Lümmel vs. DMA bald zu einem hoffentlich breiten, weltweiten serververänderten Krieg führen...insofern betrachte ich weitere Ereignisse mit einigem Interesse.
 

DeletedUser

Gast
Is ja alles richtig und kein Ding, aber damit zu prahlen ist eher ein netter selfown.

Und sich dann hier so aufzuspielen, obwohl man wenns eng wird den Schwanz einzieht, find ich einfach nur zum :mrgreen:

naja großteil hat er slebst gemacht

und von schwanz einziehen ist ja bei ihm nicht die rede,
ihr sagtet ihr haut ihn weg, ich bot nur meine hilfe dazu an

is ja nich so das er winselnd zu mir kam ;)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil jemand es dann nicht so leicht hat Dörfer zu adeln?
Deine Logik verstehe ich da nicht. ich gebe doch lieber meine Account in UV, als die Dörfer ohne Gegenwehr dem feind zu überlassen. Und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Heuchler.


Hmm... wozu spielt er dann das Spiel überhaupt ? Um leichte Gegner zu überrennen, BB-Dörfer oder intern zu adeln ? Und wenns mal dicke kommt, den Account jemand anderen überlassen und selbst nur zuzuschauen ? o_O
Dann kann man es auch gleich lassen ! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kennst du denn bei jedem Spieler immer die Gründe für die Vergabe einer UV?

Ich will nicht ausschließen, das es auch Spieler gibt die mit solchen Situationen nicht umgehen können, aber es gibt auch solche, die innerhalb eines Tages Zeitfenster haben, in denen sie sich nicht mit DS beschäftigen können. Und da macht es Sinn.

Und ehrlich gesagt, hätte ich mehr Spaß daran gegen ein Account zu kämpfen der besetzt ist und da ist es mir ******egal wessen Mutter den spielt.
Also nicht jammern, der Chance einen evtl. unbesetzten Account nicht aufadeln zu können hinterher weinen, sondern kämpfen.

Ich habe Fertig!
 

DeletedUser

Gast
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du nicht den ganzen Thread gelesen hast, sonst wäre dir folgendes nicht entgangen, in dem er mir schon den Grund seiner UV-Vergabe mitteilt :wink:

Nur weil Ween mir helfen würde falls ihr euch traut mich anzugreifen? Oder weil einfach weil ihr schon Angst bekommt wenn ihr Ween oder TFU auch nur hört?

Wie armselig...

Auch richtige Männer müssen sich mal helfen lassen, wer was anderes behauptet ist nur ein dummer Matscho und Prolet!

Also von dem her, war dein letzter Post zu diesem Thema einfach nur sinnfrei !
 

DeletedUser

Gast
Eben nicht.

Denn steht da, dass er dann den Account einfach abgeben würde, weil er es sich nicht zutraut?

Nein.

Es steht da, dass er sich helfen lassen würde. Was das genau bedeutet steht da nicht und auch nicht wie weit das geht. Also ist das ganze doch Spekulation. Man kann es sich natürlich so auslegen wie du es gerade machst oder einfach neutral betrachten. In diesem Fall wäre da nichts verwerfliches dran, wie ich schon in meine vorigen Post schrieb.
 

DeletedUser

Gast
Eben nicht.

Denn steht da, dass er dann den Account einfach abgeben würde, weil er es sich nicht zutraut?

Nein.

Es steht da, dass er sich helfen lassen würde. Was das genau bedeutet steht da nicht und auch nicht wie weit das geht. Also ist das ganze doch Spekulation. Man kann es sich natürlich so auslegen wie du es gerade machst oder einfach neutral betrachten. In diesem Fall wäre da nichts verwerfliches dran, wie ich schon in meine vorigen Post schrieb.

der junge hat köpfchen riva ;)
 
Oben