• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ~ISW~ kontra Hippie Thread ;)

DeletedUser

Gast
Nanana, hier stimmt ja der eine clown dem nächsten schneller zu als ich antworten kann.
Das geht hier ja schlimmer zu als an einem Stammtisch der LINKEn :)

Pass ma lieber uff das du dafür keine Punkte kriegst Marcel o_O :mrgreen:


Zu guter Letzt: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. :cool:

Niveau kann ich bei dir leider nicht erkennen. Nur billige Flames und plausible ausreden o_O Aber scheint so als würdest du gerne den ISW-Clwon spielen... Plöd nur das du nichtmals halb so witzig bist, wie du es damals warst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
genau. am ende zählt das ergebnis. und da wir uns hier im "~ISW~ kontra Hippie"-Thread befinden stehts dem ergebnis nach 39:10 bzw. 29:0 (je nachdem wie man´s sehen will) für Hippie.

Touché!
Du hast einen mosaikstein aus dem Gesamtbild herausgepickt und dieser hat die gewünschte Farbe. Ich gratuliere!
 

DeletedUser

Gast
Touché!
Du hast einen mosaikstein aus dem Gesamtbild herausgepickt und dieser hat die gewünschte Farbe. Ich gratuliere!

39k Incs für 39 Dörfer muss man auch solange heftig diskutieren, bis es nach einer Leistung aussieht.

Es ist ja auch frech das ISW von Hippie Incs hat und trotzdem 2 andere Stämme adelt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wobei wir wieder beim Thema wären wie toll ISW doch ist^^

Naja, jedem das Seine...

Wir werden sehen welcher Stamm am längsten durchhält... und was das 2 Stämme nebenbei adeln angeht: frag mal bei den kleinen nach wielange ISW gebraucht hat sie zu knacken. Da kommen bestimmt weitaus mehr als 39k incs raus. Wobei in der Relation dann gesehn, wieviel deff ISW uns gegenüber zur Verfügung hat, und wieviel deff die "kleinen" ISW gegenüber zur Verfügung hat spielt ja keine Rolle^^
Wenn sich einige mal mehr die Karte anschauen würden, was für ne beschissene Lage S-L und LLRD hat, würden auch diejenigen hier die Klappe nicht mehr allzugross aufreissen was die Leistung von ISW angeht :p
 

DeletedUser

Gast
Dem Ganzen hier kann ich nur zustimmen!!!
dem blödsinn kannst du zustimmen? ISW adelt nur bei kleinen? :mrgreen:
wie ich schon manu sagte, als er uns das vorwarf, ist es wohl ironie, das hippie einzig und allein bei kleinen stämmen gewinne macht die grad mal so gross sind wie die kleinesten eurer acc (AH zählt ja anscheinend auch nicht, du sagtest ja "Manchmal gehn Dörfer auch ohne Kampf in den Besitz eines anderen über". das hört sich ja sehr nach absprachen an. willst du damit also andeuten, dass hippie nur eine, wirklich aktive front hat? ISW? und dass deshalb sämtliche offs wieder und wider bei uns anrennen? das erklärt natürlich einiges. wenn ich nur einen feind hätte und beim rest umsonst adeln könnte, könnte ich meine offs auch wieder und wieder sinnlos in den tod schicken ;-)


Ihr von ISW habt bisher immer nur auf die kleinen gehauen, mit RMC im Rücken. Ist wohl keine sonderlich grosse Kunst^^
stimmt, DB war soooo klein :mrgreen:
und wie hiess der eine stamm mit dem ihr damals gefusselt seid noch? ich habs leider vergessen, aber die waren ja auch gegen ISW.
ach und PhX. das war ja auch nur son kleiner fisch der damals ein BND mit DB hatte und gegen uns geofft hat.
und LLRD. OMG dass son kleiner fisch überhaupt noch als stamm zählt... unglaublich *ironieironieironie*

Wenn ich aber sehe, wie die "kleinen" sich teilweise gegen euch schlagen, geht mir das runter wie Öl. Klar das jetzt wohl der Moment gekommen ist, wo sie gegen euch einbrechen, aber sich dann noch hochloben wie geil und toll und viel ihr doch geadelt habt, ist nur noch lächerlich^^(geht euch dabei einer ab oder was?)
naja was sollen wir sonst hochloben? ISW ist nicht so cool, dass sie 40000 incs auf den weg schicken können um 39 dörflein zu adeln und dann so freundlich sind einen teil davon wieder zurück zu geben ;-)

Unsre Aktionen mit den 40k incs ins lächerliche zu ziehen spricht auch nicht gerade für euch. Vllt haben wir falsch bei euch angesetzt, zugegeben, aber zu behaupten wir hätten Angst vor euch, da kann ich nur lachen. Wenn wir Angst hätten, wären wir die stillsten Nachbarn die ihr euch nur vorstellen könnt. Aus "Angst" nur keine Aufmerksamkeit erregen. Aber dem ist so nicht!
die aussage mit der angst scheint euch ja ganz schön getroffen zu haben ;-) aber weisst du, wenn du schon auf ner aussage rumhacken willst, wieso nimmst du nicht deine eigene? von einem stamm zu verlangen er solle erstmal noch zeigen was er kann, wenn er 40k incs abwehrt, dabei 39 (29 dauerhaft) verliert sich aber bei seinen ANDEREN FEINDEN 1k zurück holt, ist wohl ein ziemliches eigentor mel. dass du das nicht zugeben kannst/wirst ist mir klar, aber es gibt ja noch andere leser in diesem forum. die dürfen sich gerne ihr eigenes bild machen ;-)
Und wir werden auch weiterhin unsre Aktionen auf euch fahren, eure deff ist schliesslich auch nicht unendlich. Wo bitte schön zeigt das "Können" wenn man seine Dörfer mit 200k oder 300k an der Front zu uns zustellt???
Das nenn ich "Angst" ...
ich nenn das teilweise bis zu 85 offs auf ein dorf abwehren. wenn du es mit weniger deff kannst, erleuchte mich. in meiner rechnung braucht man für diese anzahl an off um halbwegs kosteneffektiv zu deffen ziemlich genau 200k dual.

Und Marcel, so wie Du hier schreibst, erschreckt mich das schon. Soviel Arroganz hier an den Tag zu legen. So warst Du bevor Du zu ISW gegangen bist nicht. Färbt wohl ab das Getue^^
Und ums nochmal in Erinnerung zu rufen, genau DEIN Acc war damals ein Riesenstreitpunkt, weil wir, damals DB, DICH aufgenommen hatten, was ISW so gar nicht ins Konzept gepasst hat. Und wo biste nun???? Bei ISW und bist ganz schön vorlaut geworden^^ Bin enttäuscht, aber ich weiss, hab ich umsonst und interessiert euch peripher^^
dieser böse fiese gemeine marcel!!! geil zu sehen, dass du argumentativ so schwach bist und auch noch so sauer und frustriert über die situation, dass du schon mit persönlichen flames gegen spieler ankommen musst. du hast seit der "rothaarigen bitch" wohl nichts dazugelernt. wieso bin ich nicht überrascht..? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was mir noch zum Krieg zwischen ISW und uns einfällt:

-wie war das mit Police als wir noch ein NAP hatten? ISW hatte UV von Spielern an unsrer Front, plötzlich wurde gegen uns gedefft. Feine Art, spricht dermasen für einen Rang 1 Stamm.
wie war das nochmal damals? "neeeein wir haben keine beziehungen mit police. es war ZUFALL dass beide aktionen am gleichen tag eingeschlagen sind. wir haben krieg!!!!!11elf ausser sämtliche frontacc. die ham ein nap mit police und arbeiten mit ihnen zusammen gegen euch. aber die SF weiss offiziell nix davon also zählt es nicht hihihihihi"

-wie war das mit RMC, als wir noch BND hatten? Plötzlich lief deff an die ISW Front um gegen uns zu deffen. Tolle Leistung, spricht unglaublich für ISW...
wie war das noch mit PhX? "wir haben jetzt noch ein bnd mit ihnen, aber die gehen uns auf den sack. was haltet ihr davon gemeinsam mit uns (DB) eine überraschungsaktion auf sie zu fahren und sie vom server zu fegen?"

ganz ehrlich mel, spieler die soooo viel dreck am stecken haben, sollten einfach mal die backen halten wenns ums thema fairplay geht. und wenn hippie wirklich dachte, RmC würde ISW im stich lassen, dann tuts mir leid, aber dann seid ihr einfach naive träumer bzw kiffer ;-)


Und jetzt verratet mir doch bitte mal wo hier euer "Können" liegt??? Im falsch spielen??? Ohja, DAS glaub ich euch aufs Wort, da liegt euer wahres Können!
Ich bin stolz auf euch, nur mit solchen Mitteln steht ihr noch da oben, wo ihr meiner Meinung nach schon lange nicht mehr hingehört.
genau mel. nur mit solchen mitteln... vlt bissel weniger gras und bissel mehr realität mel. mit offenen augen sieht man bekanntlich mehr ;-)
wie gesagt, spieler mit einer vorgeschichte die vor hinterhältigkeit, lügen und propaganda nur so trieft sollte den mund nicht ganz so weit aufreissen wenn es um solche themen geht. btw, war nicht mal mit RmC ausgemacht worden, dass man über die "deff schicken obwohl noch BND"-geschichte stillschweigen wart? schön wie sich hippie an abmachungen hält.


Achja, was AH angeht, wo wir ja so schlecht sind und viele Dörfer verlieren:

Manchmal gehn Dörfer auch ohne Kampf in den Besitz eines anderen über, und deshalb sag ich mal: wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
wie oben angesprochen heisst das ja quasi, dass hippie einmal mehr eine aktive front spielt, wenn ihr mit AH nur dörfer tauscht :mrgreen::mrgreen:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder eher arm das se bei Hippie nix reißen können und dafür die umzingelten bzw schwächeren Gegner adeln müssen... alles reine interpretionssache

Oder das Ihnen so langweilig ist bzw. das Hippie so unterfordert das man sich an andere Gegner heranmachen muss, alles frei interpretierbar;-)
 

DeletedUser110761

Gast
wobei wir wieder beim Thema wären wie toll ISW doch ist^^

Naja, jedem das Seine...

Wir werden sehen welcher Stamm am längsten durchhält... und was das 2 Stämme nebenbei adeln angeht: frag mal bei den kleinen nach wielange ISW gebraucht hat sie zu knacken. Da kommen bestimmt weitaus mehr als 39k incs raus. Wobei in der Relation dann gesehn, wieviel deff ISW uns gegenüber zur Verfügung hat, und wieviel deff die "kleinen" ISW gegenüber zur Verfügung hat spielt ja keine Rolle^^
Wenn sich einige mal mehr die Karte anschauen würden, was für ne beschissene Lage S-L und LLRD hat, würden auch diejenigen hier die Klappe nicht mehr allzugross aufreissen was die Leistung von ISW angeht :p

Oder eher arm das se bei Hippie nix reißen können und dafür die umzingelten bzw schwächeren Gegner adeln müssen... alles reine interpretionssache

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich Nicht-Erfolge schön geredet werden bzw. die Erfolge anderer nicht anerkannt werden, weil dann 39 geadelte Dörfer gleich wieder ein Mißerfolg darstellen könnten :mrgreen:
Naja je mehr ihr drauf rumreitet desto verkrampfter wirds. Aber macht nur weiter, made my day und das schon ne gewaltige Zeit lang :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich einige mal mehr die Karte anschauen würden, was für ne beschissene Lage S-L und LLRD hat, würden auch diejenigen hier die Klappe nicht mehr allzugross aufreissen was die Leistung von ISW angeht :p
genau!! diese fiese lage war von anfang an so. isw kam, hatte alle dörfer die sie wollten auf der karte ausgewählt und fingen an offs zu schicken :mrgreen::mrgreen:
es ist zu geil mit leuten zu sprechen, die einfach mal keine fakten präsentieren können aber verzeifelt versuchen andere schlecht zu reden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich einige mal mehr die Karte anschauen würden, was für ne beschissene Lage S-L und LLRD hat, würden auch diejenigen hier die Klappe nicht mehr allzugross aufreissen was die Leistung von ISW angeht :p

Sehr lustig wie Hippie über LLRD (sein BND gegen ISW) urteilt;) Immerhin kommt ISW mit 2 kleinen Stämmen klar. währende eure Akte gegen AH nicht so toll aussieht. Ach ich hab vergessen, AH ist ja schon wieder ein großer Stamm:p
 

DeletedUser

Gast
Sehr lustig wie Hippie über LLRD (sein BND gegen ISW) urteilt;) Immerhin kommt ISW mit 2 kleinen Stämmen klar. währende eure Akte gegen AH nicht so toll aussieht. Ach ich hab vergessen, AH ist ja schon wieder ein großer Stamm:p

Es handelt sich dabei doch um die wahrheit und das weiß LLRD auch. Letzendlich ist die Masse entscheidend, die ISW mit RmC bildet.

Die Verluste an *AH* sind beabsichtigt. Wenn du das jetzt hochschaukeln willst, ist es nichts weiter als ein armutszeugniss o_O
 

DeletedUser

Gast
Schön, dann pflück ich Dein Geschreibsel mal wieder auseinander. Dieses Post in Post geschreibe is unmöglich. Aber naja^^

1. Nein, Hippie hat nicht nur eine Front. Kannste keine Karten lesen? Iwo hier im Pub steht doch eine^^
Es schicken nur nicht alle Hippies runter auf ISW, stell Dir vor, die laufen auch mal woanders hin^^

2. DB? hm, habt ihr damals was gerissen? Glaube nicht wirklich...
Phx hat jemals mit uns gegen euch geofft? stimmt, bei der ersten Aktion liefen glaub ich nen paar offs auf euch, aber wie man im Nachhinein ja festgestellt hat, waren einigen Phx-Spielern ihre offs zu Schade^^
Also kannste knicken das Phx mit an euch beteiligt war^^

3. die 40k incs habens Dir angetan was? Naja, ihr bekommt sowas ja nicht auf die Reihe, ich erinner an 10k incs damals auf koksa, musstet ihr RMC mit an Bord holen um überhaupt auf die 10k zu kommen.

4. ich wehr Dir auch 40k incs ab, is ja keine grosse Kunst wenn man deff von nem andren Stamm zugeschoben bekommt^^
Nur zur Info, wir bekommen keine Stammesexterne deff, wir machens alleine.

4. willst Du mir nicht allen Ernstes weiss machen das man für 85 incs auf ein Dorf 300k dual brauch um die abzuwehren? lol...

5. was Marcel angeht, bin ich sehr erstaunt wie er hier im Pub auftritt. Entspricht normalerweise nicht seiner Persönlichkeit. Bisher hat er immer alles Objektiv gesehen. Wenn er sich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlt, kann ichs nicht ändern, das Du aber gleich wieder ankommst und drauf rumreitest, wieso überrascht mich das nicht?

6. wir hatten auch nie nur eine Beziehung zu Police, wozu auch? wir haben sie geadelt^^
gab wohl nen SPieler bei uns damals der Kontakte zu police hatte, wenns da private Gespräche gegeben hat, darfst das nicht auf den ganzen Stamm zurückführen. Und das ist wirklich Fakt, es gab NIE eine andere Beziehung zu police als feindliche Beziehung!

7.lass mal sein die Sache mit Phx...das erste mal wurde ich von DIR im September letzten Jahres angeschrieben, was Deine Gedanken sind usw. Da es hier ja nicht erlaubt ist skype-Zitate zu posten, muss ich das wohl leider unterlassen, aber deffinitiv kam diese Überlegung gegen Phx vorzugehen eindeutig zuerst von euch. Also piss uns damit nicht ans Bein^^

8.jetzt bist Du derjenige der mich persönlich versucht anzugreifen, aber geht mir sonstwo vorbei. Ich weiss das ich damals nen Fehler gemacht habe, als ich mich bereit erklärte mit euch zwecks Phx zu reden, aber ansonsten werfe ich mir KEINE miesen Hinterhältigkeiten vor, da ich IMMER das sage was ich denke. Ich habs weder nötig zu lügen, noch Intrigen zu schmieden, noch falsch zu spielen. Der Part steht eindeutig ISW zu!!! Zitate unterlasse ich!

9.Ach über sowas soll Stillschweigen bewahrt werden? Und ihr kommt hier mit einem Reisser nach dem anderen, zudem bin ich ne Eigenständige Person und habe den Text selbst verfasst und nicht Hippie, aber wie mans dreht und wendet, wir sind und bleiben die Bösen...aber weisste was: es juckt nicht einen von uns. Im Gegenteil, wir lachen Dich und Deine Meute aus, wie ihr jedesmal versucht euch alles so hinzudrehn wie ihrs braucht^^ Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, von daher...

10. wie war das mit Fresse halten? Es werden keine Dörfer getauscht, wie schonmal gesagt, kuck Dir Karte an und denk Dir Deinen Teil über einige persönliche Beziehungen die manche Spieler trotz das sie Feind sind miteinander hegen zu pflegen.
 

DeletedUser110761

Gast
Ich muss zugeben ich habe nach Punkt 1 aufgehört zu lesen, aber ich vernehme da ganz eindeutig den Schrei eines verwundeten Tieres , oder auch ein leises "Mama", kann ich noch nicht ganz so identifizieren :mrgreen:

Wie wärs einfach, wenn hippie die Strategie so akzeptiert wie sie ist und nicht dumm in der Gegend rumbökt?
 

DeletedUser

Gast
Schön, dann pflück ich Dein Geschreibsel mal wieder auseinander. Dieses Post in Post geschreibe is unmöglich. Aber naja^^
erm... auseinanderpflücken ist, wenn man den anderen mit argumenten von seiner meinung abbringt. ich merk eigentlich nur heisse luft von dir, insofern ist auseinanderpflücken vlt etwas übertrieben ne!? :)

1. Nein, Hippie hat nicht nur eine Front. Kannste keine Karten lesen? Iwo hier im Pub steht doch eine^^
Es schicken nur nicht alle Hippies runter auf ISW, stell Dir vor, die laufen auch mal woanders hin^^
LESEN mel, LESEN. ich sagte EINE AKTIVE front. weil wie du sagst, ich kann karten anschauen und akten. eure letzte adelung bei opel war am 14.8. ihr habt insgesamt ganze 8 dörfer von ihnen geadelt. da gehts ja krass ab!!
gegen .BB. am 23.8. da adelt ihr ja tatsächlich was. ach moment, das ist ja wieder son kleinststamm der nicht einmal so gross ist wie euer grösster acc :mrgreen:
einzig bei police wird halbwegs aktiv geadelt. bei police... ich denke da muss ich nicht mehr zu sagen ne..?
ach und dann natürlich noch die abgesprochenen (?) dörfer die ihr mit AH tauscht. stimmt, ihr habt ja so unglaublich aktive und viele fronten.
ACH ich hab ja die ganzen grauen vergessen. die müssen natürlich schon recht stressig sein...


2. DB? hm, habt ihr damals was gerissen? Glaube nicht wirklich...
wo ist DB jetzt..?
Phx hat jemals mit uns gegen euch geofft? stimmt, bei der ersten Aktion liefen glaub ich nen paar offs auf euch, aber wie man im Nachhinein ja festgestellt hat, waren einigen Phx-Spielern ihre offs zu Schade^^
Also kannste knicken das Phx mit an euch beteiligt war^^
ach stimmt. sie haben nur einmal gegen uns geofft. einmal ist keinmal ne. und gedefft haben sie euch auch nicht. nein. das war ein anderer stamm der PhX hiess. :mrgreen::mrgreen: du kannst hier plappern soviel du willst mel, ISW hatte krieg gegen PhX. ISW gibt es heute noch, PhX nicht mehr. DB auch nicht. dieser andere stamm der mit euch gefusselt hat ja auch nicht. deine aussage ISW würde nur gegen kleine kämpfen ist also schlicht und ergreifend ********.

3. die 40k incs habens Dir angetan was? Naja, ihr bekommt sowas ja nicht auf die Reihe, ich erinner an 10k incs damals auf koksa, musstet ihr RMC mit an Bord holen um überhaupt auf die 10k zu kommen.
ich weiss nicht was du willst, um DB zu besiegen hat es doch gereicht. 10k incs für nen ganzen stamm gegen 40k incs für 39 hütten. also ich nehme da jederzeit die 10k incs ;-) übringens war das zu ner zeit als unsere stämme jeweils noch 100-150 mio weniger hatten. wenn du schon mit relationen kommen willst... ;-)

4. ich wehr Dir auch 40k incs ab, is ja keine grosse Kunst wenn man deff von nem andren Stamm zugeschoben bekommt^^
Nur zur Info, wir bekommen keine Stammesexterne deff, wir machens alleine.
ja das wirst du wohl tun. und da wunderst du dich, wieso ISW ihre offs NICHT SINNLOS AUF HIPPIE BALLERT!?:mrgreen::mrgreen:
PS: dass du es alleine machst glaub ich dir aufs wort...


4. willst Du mir nicht allen Ernstes weiss machen das man für 85 incs auf ein Dorf 300k dual brauch um die abzuwehren? lol...
da wären wir wieder beim thema LESEN mel. ich sagte 200. wenn halt in einige dörfer mehr lief als nötig zeigt das, dass wir die deffverteilung nicht perfekt hin bekommen habe. aber hey, wenn man die deff hat, wen kümmerts... ;-)

5. was Marcel angeht, bin ich sehr erstaunt wie er hier im Pub auftritt. Entspricht normalerweise nicht seiner Persönlichkeit. Bisher hat er immer alles Objektiv gesehen. Wenn er sich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlt, kann ichs nicht ändern, das Du aber gleich wieder ankommst und drauf rumreitest, wieso überrascht mich das nicht?
das problem ist, er IST objektiv, er sagt nur nicht das, was du hören willst. also musst du ihn schlecht machen (bzw es versuchen...)

6. wir hatten auch nie nur eine Beziehung zu Police, wozu auch? wir haben sie geadelt^^
gab wohl nen SPieler bei uns damals der Kontakte zu police hatte, wenns da private Gespräche gegeben hat, darfst das nicht auf den ganzen Stamm zurückführen. Und das ist wirklich Fakt, es gab NIE eine andere Beziehung zu police als feindliche Beziehung!
ach hör auf mit der *******e. ich kann dir skypezitate posten in denen manu zugibt, dass ihr kontakte zu police hattet und die SF sehr wohl wusste, was an der front abging. soviel zu deiner glaubwürdigkeit. du lügst doch wenn du den mund auf machst...

7.lass mal sein die Sache mit Phx...das erste mal wurde ich von DIR im September letzten Jahres angeschrieben, was Deine Gedanken sind usw. Da es hier ja nicht erlaubt ist skype-Zitate zu posten, muss ich das wohl leider unterlassen, aber deffinitiv kam diese Überlegung gegen Phx vorzugehen eindeutig zuerst von euch. Also piss uns damit nicht ans Bein^^
du hast meine erlaubnis das skypezitat bei welchem ICH vorschlage dass wir gemeinsam gegen PhX vorgehen, hier zu posten. ich möchte es sogar unbedingt sehen!!

8.jetzt bist Du derjenige der mich persönlich versucht anzugreifen, aber geht mir sonstwo vorbei. Ich weiss das ich damals nen Fehler gemacht habe, als ich mich bereit erklärte mit euch zwecks Phx zu reden, aber ansonsten werfe ich mir KEINE miesen Hinterhältigkeiten vor, da ich IMMER das sage was ich denke. Ich habs weder nötig zu lügen, noch Intrigen zu schmieden, noch falsch zu spielen. Der Part steht eindeutig ISW zu!!! Zitate unterlasse ich!
genau. du hast es nicht nötig zu lügen. ausser ab und zu. eigentlich fast immer. konstant. bestes beispiel in diesem post hier, die police geschichte...

9.Ach über sowas soll Stillschweigen bewahrt werden? Und ihr kommt hier mit einem Reisser nach dem anderen, zudem bin ich ne Eigenständige Person und habe den Text selbst verfasst und nicht Hippie, aber wie mans dreht und wendet, wir sind und bleiben die Bösen...aber weisste was: es juckt nicht einen von uns. Im Gegenteil, wir lachen Dich und Deine Meute aus, wie ihr jedesmal versucht euch alles so hinzudrehn wie ihrs braucht^^ Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, von daher...
lustig, bei ISW lachen sie auch immer wenn sie eure incs sehen und wissen dass 80% rot laufen und ihr beim rest dennoch nicht adlen könnt...

10. wie war das mit Fresse halten? Es werden keine Dörfer getauscht, wie schonmal gesagt, kuck Dir Karte an und denk Dir Deinen Teil über einige persönliche Beziehungen die manche Spieler trotz das sie Feind sind miteinander hegen zu pflegen.
mfg

edit: ist dir eigentlich klar, dass wir ex DBler in unserem stamm haben die wissen, wie das damals mit DB gelaufen ist? aber neeeeeein, du hast es nicht nötig zu lügen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da ist man mal paar tage nicht da und schon werden hier reihenweise schwanzlängenvergleiche gepostet..
Freut mich ja das hier wieder was los ist, hätte aber nix dagegen wenn manche ein bissl kürzer treten würden :rolleyes:

nachdems fast unmöglich ist hier auf alles ein zu gehn nur mal paar kurze worte von mir.

Wir haben kein BND mit LLRD, nur weil LLRD auch Krieg mit ISW hat bedeutet das ja nicht zwangsläufig das wir ein BND haben. Was natürlich auch enorm wichtig ist, weil wir ja so viel Front zu LLRD haben. ein BND Partner reicht volkommen aus, mehr sinds nämlich entgegen aller behauptungen hier nicht. Es steht auch nicht eine einzige Fremddeff von Ebs an der ISW Front, von der Opel Front kann ichs nicht 100% behaupten, bin mir aber relativ sicher das es dort genau so ist.

Wie happy schon sagte sind einige der Verluste vom Steffi account beabsichtigt. die dörfer waren damals zu phx Zeiten im Safe und liegen jetzt mitten im Feindgebiet, nachdems nicht weiter sinnvoll ist die zu halten lassen wir sie ihnen eben. Was soll man auch machen. Ohne Deff gehts da auf dauer nicht und zudeffen ist deff verschwendung.

39k atts, 39 dörfer geadelt. Das ist nicht viel, eher seehr wenig. aber was solls. Erfolg kann man auch anders definieren. Ich hab letzte woche mit 800 offs bei Angel über 20 mio bashs gemacht, das freut mich mehr als wenn ich über 20 Dörfer geadelt hätte. Aber diese Philosopie teilen hier wohl nur einige wenige mit mir.

Früher hab ich RmC und ISW mal recht symphatisch gefunden, mit einigen verstehe ich mich auch jetzt noch ganz gut. Allgemein kann man aber sagen das ihr mir zu arrogant und selbstgefällig geworden seid. Yaya hat mindestens genau so eine große Fresse wie sein Acc Partner, aber er kann sich wengistens gewählt ausdrücken. ganzy mal ausgenommen, der ist cool :biggrin:

Wie unparteiisch Wuitan wirklich ist lass ich mal im Raum stehen, selbst als Hippie würde ich seine Aussage nicht unterschreiben.

Abschließend möchte ich noch sagen das hier jeder als eigenständige Person schreibt. Niemand vertritt hier die allgemeine Meinung des Stammes. Denn von einigen Aussagen meiner Kollegen möchte ich mich hier auch distanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben ich habe nach Punkt 1 aufgehört zu lesen, aber ich vernehme da ganz eindeutig den Schrei eines verwundeten Tieres , oder auch ein leises "Mama", kann ich noch nicht ganz so identifizieren :mrgreen:

Wie wärs einfach, wenn hippie die Strategie so akzeptiert wie sie ist und nicht dumm in der Gegend rumbökt?

Du bist ja ne ganz witzige^^ Komm heut Nacht sicherlich vor lachen net in Schlaf

Macht doch was ihr wollt, uns is eure Strategie sowas von egal. Ihr seit es doch die hier rumblöken, weil wir aus langeweile alle 2 Wochen unsre offs auf euch schicken^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben ich habe nach Punkt 1 aufgehört zu lesen, aber ich vernehme da ganz eindeutig den Schrei eines verwundeten Tieres , oder auch ein leises "Mama", kann ich noch nicht ganz so identifizieren :mrgreen:

Wie wärs einfach, wenn hippie die Strategie so akzeptiert wie sie ist und nicht dumm in der Gegend rumbökt?

Ab Punkt 1 angefangen zu weinen und dich zu verstecken oder was? o_O
 

DeletedUser110761

Gast
Du bist ja ne ganz witzige^^ Komm heut Nacht sicherlich vor lachen net in Schlaf

Macht doch was ihr wollt, uns is eure Strategie sowas von egal. Ihr seit es doch die hier rumblöken, weil wir aus langeweile alle 2 Wochen unsre offs auf euch schicken^^

Scheint doch zu klappen :cool: Nicht immer alles o Ernst nehmen und so. Man muss halt nicht verstehen wie sich ein Mensch wegen jeder Kleinigkeit so echauffieren muss. Und wenn es die Langeweile besiegt tun wir an Euch doch ein gutes Werk. Seid uns dankbar :mrgreen: Ach nee, darf ich ja nicht sagen, sonst heißt es wieder ~ISW~ sei arrogant. Wobei ich klar sagen muss, dass Arroganz und einfach nicht eingehen auf Möchtegern-Flames oft verwechselt wird :cool:
 

DeletedUser

Gast
Scheint doch zu klappen :cool: Nicht immer alles o Ernst nehmen und so. Man muss halt nicht verstehen wie sich ein Mensch wegen jeder Kleinigkeit so echauffieren muss. Und wenn es die Langeweile besiegt tun wir an Euch doch ein gutes Werk. Seid uns dankbar :mrgreen: Ach nee, darf ich ja nicht sagen, sonst heißt es wieder ~ISW~ sei arrogant. Wobei ich klar sagen muss, dass Arroganz und einfach nicht eingehen auf Möchtegern-Flames oft verwechselt wird :cool:

Weisste was das Problem an der ganzen Sache ist: egal wer was wo wie schreibt, es wird von gewissen Personen jedesmal aufs äusserste auseinandergenommen und die Tatsachen verdreht.
Komischerweise hat es mit ganzy im skype immer geklappt "normal" miteinander umzugehen und zu schreiben, hier im Pub wird einem regelmäsig in den Rücken gefallen, das ist es was mich so "sauer" macht.

Wieso kann man hier im Pub denn nicht genauso miteinander umgehen? Finds schade...

Naja, ihr habt auf jeden Fall erstmal wieder Ruhe vor mir hier, bringt ja doch nix. Könnt ja nun meinetwegen noch posten: Gott sei Dank is die olle wieder weg^^

Ach ja, eins noch ganzy: den Namen, zwecks der "roten Bitch", der kommt nicht von mir, der kommt von 2 sehr guten Bekannten von Dir, Namen lass ich jetzt mal aussen vor.
 

DeletedUser

Gast
Weisste was das Problem an der ganzen Sache ist: egal wer was wo wie schreibt, es wird von gewissen Personen jedesmal aufs äusserste auseinandergenommen und die Tatsachen verdreht.
die tatsachen werden verdreht... ich warte immer noch auf das skypezitat wo ich dir vorgeschlagen habe gegen PhX zu ziehen. das wurde jetzt, wo du deine aussage mit fakten untermauern sollst, plötzlich vergessen bzw ignoriert.
und die policegeschichte... meine güte mel, dass du selbst jetzt, wo wir sowohl von manu, wie auch von ehemaligen DBlern wissen, was damals gelaufen ist, immer noch an deiner propaganda festhalten willst ist einfach lächerlich. türlich nehme ich posts mit solch inhaltlichem blödsinn auseinander...

Komischerweise hat es mit ganzy im skype immer geklappt "normal" miteinander umzugehen und zu schreiben, hier im Pub wird einem regelmäsig in den Rücken gefallen, das ist es was mich so "sauer" macht.
da wären wir wieder beim wahrheitsgehalt deiner aussagen. du hast mich ingame blockiert und bei unserer letzten skypeunterhaltung sagtest du, ich solle dich nicht mehr anschreiben. hat also super normal geklappt mit dem unterhalten was..?

Wieso kann man hier im Pub denn nicht genauso miteinander umgehen? Finds schade...
wieso nicht? weil du hier vor versammelter community lügst. soll ich das einfach unkommentiert stehen lassen? das hättest du wohl gerne...

Naja, ihr habt auf jeden Fall erstmal wieder Ruhe vor mir hier, bringt ja doch nix. Könnt ja nun meinetwegen noch posten: Gott sei Dank is die olle wieder weg^^
ich denke das sollte eher hippie posten mel, denn sorry, aber du blamierst dich hier...

Ach ja, eins noch ganzy: den Namen, zwecks der "roten Bitch", der kommt nicht von mir, der kommt von 2 sehr guten Bekannten von Dir, Namen lass ich jetzt mal aussen vor.
ach stimmt, da hat meine paranoia und abneigung gegenüber deiner person wohl mal wieder zugeschlagen. ich bitte vielmals um verzeihung. die beiden sind mir unterdessen recht sympathisch geworden. denn weisst du, im gegensatz zu dir stehen sie zu ihren aussagen und versuchen nicht, sich rauszuwinden und mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen falschaussagen, lügen und unterstellungen andere schlecht zu machen...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124020

Gast
hier Yayay oder auch Marcel wenn du es noch bist, klar 2,5 k incs kein Thema, jedes Dorf welches ich adele sehe ich als Erfolg, ihr habt ja zum Glück nicht viel Deff ;) oder soll ich euch mal eure zugebunkten Dörfer zeigen. Wie gesagt zeigt erstmal was ihr könnt, seitdem wir euch bearbeiten habt ihr es nicht einmal gebacken irgentwie auf uns zu laufen. Also würde ich im Sinne von gescheiterten Aktionen mal ganz leise sein ;)


Hmm deffen können wir schonma :mrgreen:, man munkel Micha hat unsere offs kopiert ;(


2. 1000 Rammen in ner off, schon mal was von Wallbreakern gehört? Oder is ISW so unwissend?

Hahaha, Mel spricht über offs und ihre effektivität. Mel in hinsicht auf verschiedene offs und ihre einsetzbarkeit solltest du lieber nicht soo weit den Mund öffnen ;). Frag da lieber mal bei Micha oder Hias nach, die wirklich etwas ahnung davon haben ;)...


[7/26/2011 3:08:00 PM] Jannik: hihi ich mag meine off, wall 0/4/3/9 :D

[7/26/2011 3:08:43 PM] Mel/Lucky: ich mag deine off auch...ich bau auch um jeztt :p danke fürs angreifen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83215

Gast
Ich weise kurz auf einen guten Umgangston hin um zu verhindern, dass es hier allzu arg ausartet.

Kräfitig diskutieren okay, aber Leute in den Dreck ziehen brauchen wir überhaupt nicht. Danke ;)
 

DeletedUser118729

Gast
Das war keine Aufforderung hier nicht mehr zu schreiben !

btw ich feier Mels Eigentor immernoch
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich über den sachlichen Disput zwischen Manu und Nico, übrigens schön, mal wieder was von dir zu lesen, man hat ja länger nichts mehr gehört von dir.
Leider ist es nicht möglich, mit allen so zu diskutieren, mache (*in Mel's Richtung schiel*) legen es nur darauf an, zu lügen, polemisieren und zu beleidigen. Sowas will aber leider niemand lesen, wie es auch bei Hippie scheint. Es wird sich nicht umsonst von gewissen Beiträgen distanziert, und abgesehen von Manu haben ja nicht allzu viele Leute gepostet, wobei das bei den meisten (um nicht zu sagen, fast allen), die sich an diesem Disput beteiligt haben, sachlich und von gegenseitigem Respekt geprägt war. Es ist nunmal der Krieg von S46, und da haben beide Seiten Anerkennung verdient, dabei zu sein.

Aber jetzt mal zum Thema:
Ich denke, dass ganzy das alles schon richtig erläutert hat.

Was bleibt also?

Hail ganzy
Hail ~ISW~
Hail AdA
 

DeletedUser

Gast
Da ist man mal 2 Tage ruhig und hier ist es ja wie im Irrenhaus xD
Ich weiss jetzt nicht ob ich wirklich anfangen soll, eins nach dem anderen aufzusammeln, zu werten und zu kommentieren.

Ich denke , es ist erstmal wieder schön, wenn es ruhiger wird ....
Eins musste ich aber reposten :p
Yayay schrieb:
- hippie hat insgesammt 39k incs auf ISW verschickt und dabei 39 Dörfer erobert (10 davon wurden direkt readelt).
- hippie schwächelt an sämtlichen anderen Fronten außer der Baba-Front ziemlich und kann keine nennenswerten Erfolge für sich verbuchen
- ISW hat noch keine eigene Off-Aktion auf hippie ausgeführt, hat aber eindrucksvolle Deff-fähigkeiten bewiesen
- ISW macht immense Dorfgewinne an sämtlichen anderen Fronten

1) Jepp ist korrekt und habe ich nie bestritten :) Ist FAKT
2) Verluste zu AH wurden schon von Hias erklärt. Schwächeln gegen police,.BB.,Opel etc. wage ich zu bezweifeln. Selbst bei AH steht man noch positiv da :)
3) Jetzt lief ne kleine Aktion ( läuft) , jedoch alles andere auch FAKT
4) Das sind stimmt auch so. Wie ich aber auch schon aufgezeigt habe, bei BND mit R*M*C, SÜDEN und NAP mit AH wundert das irgendjemand ?

Fakten sind hier aufgezählt !! Betrachter entscheiden selbst :)
Tut mir leid Yayay, aber unter diesen umständen so groß das Maul aufreißen ..... Top 1 ist das nicht ...
Behaupte aber auch nicht das wir das sind :p
 
Oben