• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 08. Oktober 2011

DeletedUser126809

Gast
Sie ist nicht umsonst CM, da erwartet man gute Arbeit und nicht einfach copy und paste.

Copy und Paste ist hier schlimm? Soll sie den ****** text 3 mal tippen? Oo hat halt einmal was falsch kopiert und nicht aufgepasst. Aber auf gute Sachen achtet keiner..nur die schlechten dinge sind ja interessant :)
 

DeletedUser

Gast
z.B. für "Truppen einfügen" Millionen von Versionen hochstellen ?
Weil die gibts ja zu Hauf, mit jeweils verschiedenen Truppenconfigs...

Wenn ich mir selbst ein schnellleisten script z.B. zum einfügen von truppen schreibe muss ich das vorher in der Datenbank einreichen??
Denn das Script ist ja individuell (je nachdem wie viel und welche Truppen man will) und es wird nicht jede Möglichkeit in der Datenbank sein, oder?

Und ziemlich dumm, aber ja dann reich ich halt jede Stunde eins ein, weil ich statt 3 lkav 5 lkav einfügen will

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160358 !!!

Kommt diese Änderung auch als Meldung ingame?

Ansonsten ist das ganze nicht gültig, hatten wir schon mal wenn ich mich rech erinnere^^

Ist bereits raus!

Weil die gibts ja zu Hauf, mit jeweils verschiedenen Truppenconfigs...
Lösung wäre z.B. wenn man im "Install"-Script, Variablen hinterlegen darf, die dann im Hauptscript verwendet werden....

Wie man an einigen Scripten sieht, wird dies auch so gehandhabt...
 

Steinkind

Gast
da wirds ja zum 2 oktober wieder massig sperren geben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die begründung "die supporter hatten damit einen riesen aufwand" find ich klasse. soweit ich weiss wurde noch niemand dazu gezwungen supporter zu sein. vlt sollte man die leute für ihren aufwand einfach anständig entlöhnen. aber halt nein, das würde ja geld kosten...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid einfach nur noch lächerlich - ich hätte nach nem halben Jahr DS-Pause gar nicht erst zurück kommen sollen.

Bin mal gespannt wieviele User Ihr in Zukunft noch haben werdet - viele werden das mit Sicherheit nicht mehr sein.
 
Reaktionspunktzahl
312
Und ziemlich dumm, aber ja dann reich ich halt jede Stunde eins ein, weil ich statt 3 lkav 5 lkav einfügen will

*kopf-->tisch*

Eventuell solltest du dir erstmal die Datenbank ansehen bevor du hier groß trara machst

Beim SL Script massenrekrutierung z.B.

sieht das so aus:

Code:
javascript:var archers=true;var configuration=[4000,4000,0,500,200,0,300,500,300,300];$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/mass_recruit.js');void(0);

var configuration dürfte das erfüllen was du willst
 

DeletedUser125650

Gast
alle einmal an die hände fassen und im kreis aufstellen....
blicke gen himmel und beten....

beten dafür das die letzten verbleibenden scripter aus der com diese art des "baumstämme in den weg schmeißen" überstehen und dem standhalten.

mein beileid vorneweg an alle die sich dem aussetzen müssen

bleibt stark die com wird es euch immer danken (ramme)(ramme)(ramme)

für uns normale user ändert sich nicht viel....

die scripte gibts jetzt einfach wo anders und müssen zum teil etwas geändert werden oder verschwinden ganz
warten wir mal ab was alles ganz verschwindet oder so "verunstaltet" wird das es kaum noch sinn hat

wenn ich das richtig verstehe kann ich doch auch als user scripte einrechen die ich benutze aber noch nicht eingereicht wurden oder?
also nicht nur der coder darf einreichen sondern auch der user?
 

DeletedUser

Gast
@Armut van Unlust

wahrscheinlich nicht so viele, weil sie die hälfte sperren werden müssen :po_O
 

DeletedUser

Gast
Sie ist nicht umsonst CM, da erwartet man gute Arbeit und nicht einfach copy und paste.

Die Mass mail kann sowohl HTML wie auch BB-Codes verarbeiten, warum dies genau in diesem Fall nicht funktionierte, weiß ich momentan noch nicht. Die Mail ging auf jedenfall noch einmal korrekt raus.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde meine Pa's auslaufen lassen und bei einer Sperre wegen "Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist. " werden wir uns vor Gericht wiederfinden! Denn niemand kann mir verbieten in meinem Browser, auf meinen PC Werbung abzuschalten!
Bevor ihr so viel Müll erzählt, lasst doch eure Anwälte mal den Mist durchlesen.

Wenn ich so arbeiten würde wie die bezahlten und ehrenamtlichen das bei IG tun. Ich wäre schon längst arbeitslos!

Schlimm ist immer, wenn man weiss, dass irgendeiner mit Schlips und fettem Konto solches am Schreibtisch sagt und zur Durchführung anordnet. Und Soldaten sind nie schuld, sie führen nur Befehle aus. leider...
 

DeletedUser67288

Gast
Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist.

Bei mir laufen standardmäßig Werbeblocker, laufe ich Gefahr gesperrt zu werden, wenn ich mich nun in eine UV ohne PA oder (m)einen Account auf einer anderen Welt ohne PA einlogge?
 

DeletedUser

Gast
Ach gottchen ich hab kein plan was ihr hier alle meckert :D,
das mit dem html codes kann passieren tigerteufel ist auch nurn Mensch D:
 

DeletedUser

Gast
Die Script-Datenbank geht noch nich mal:eek:


Die Datenbank geht, ist leider allerdings durch die vielen Besucher ab und an gerade ab und an nicht zu erreichen.


Des weiteren, wenn Ihr im Scriptebereich schaut, dann werdet Ihr sehen, das wir bisher genau 2 Scripte haben die nicht mehr erlaubt sind, bei vielen anderen muss lediglich eine Änderung seitens der Scripter vorgenommen werden, dann bekommt das Script auch die Erlaubnis.

Und noch ist Zeit bis Ende September, das sicherlich viele von den Scripten auch in den Bereich -> erlaubt wandern werden.
 

DeletedUser105678

Gast
die begründung "die supporter hatten damit einen riesen aufwand" find ich klasse. soweit ich weiss wurde noch niemand dazu gezwungen supporter zu sein. vlt sollte man die leute für ihren aufwand einfach anständig entlöhnen. aber halt nein, das würde ja geld kosten...

nojoar son DS-spielerner supp bekommt die PA pkte hinterher geworfen...das sollte doch entlohung genug sein oder :D
aber psst...des weeste nisch von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
eig nicht, man munkelt tigerteufel seih ein gott o_O *schleeeeeim* *bitte nicht ausrutschen*
 

DeletedUser105678

Gast
Die Datenbank geht, ist leider allerdings durch die vielen Besucher ab und an gerade ab und an nicht zu erreichen.

also bei meinen letzten öööhmmm 15 versuchen hats nicht einmal geklappt :(
mach ich was verkehrt?ichweis das ich doof bin,aber soo doof doch auch wieder nicht :/

spaam ich halts forum voll...haben andere weniger zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Mass mail kann sowohl HTML wie auch BB-Codes verarbeiten, warum dies genau in diesem Fall nicht funktionierte, weiß ich momentan noch nicht. Die Mail ging auf jedenfall noch einmal korrekt raus.

vermutlich hat sich das spiel von sich aus gewehrt sowas an seine Kunden weiterzugeben^^

Ansonsten sachlich: wenn wir gesperrt werden dann ist das halt so.
 

DeletedUser130411

Gast
Ich werde meine Pa's auslaufen lassen und bei einer Sperre wegen "Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist. " werden wir uns vor Gericht wiederfinden! Denn niemand kann mir verbieten in meinem Browser, auf meinen PC Werbung abzuschalten!
Bevor ihr so viel Müll erzählt, lasst doch eure Anwälte mal den Mist durchlesen.

Wenn ich so arbeiten würde wie die bezahlten und ehrenamtlichen das bei IG tun. Ich wäre schon längst arbeitslos!

Schlimm ist immer, wenn man weiss, dass irgendeiner mit Schlips und fettem Konto solches am Schreibtisch sagt und zur Durchführung anordnet. Und Soldaten sind nie schuld, sie führen nur Befehle aus. leider...

ohne PA kann man doch sowieso nicht ernsthaft spielen, außerdem sind alle Accounts Geistiges Eigentum von Innogame, sie du kannst ihnen also nicht verbieten den Acc zu sperren.
 

DeletedUser60075

Gast
schon ulkig das ganze

immer mehr änderungen, mehr verbote und extra regeln

hoffe nur zum willen aller anderen das der PA nich noch teurer wird oder vieleicht noch abgespackt wird und nur leute die noch mehr zahlen ein super PA bekommen der genau so viel kann wie der jetzige oder noch weniger

währ doch mal was oder xD
*ohne mos nix los*
 

DeletedUser

Gast
zu den Regelaenderungen moechte ich mich eigentlich nicht aeussern; es sei nur gesagt, dass ich den Punkt mit den Werbeblockern ein starkes Stueck finde...

eine Anmerkung aber zu der Forumsumstellung:
Warum sind meine Skripte -zwar veraltet, aber dennoch legal- einfach geloescht worden ?
Was ist das fuer eine Vorgehensweise ?!? Diese gabs vor 78 Jahren, aber heute ?!?

Ich bitte Dich instaendig, Tigerteufel, mir diese zwecks Aktualisierung via PN zukommen zu lassen.
Danke im vorraus
 

DeletedUser130411

Gast
also bei meinen letzten öööhmmm 15 versuchen hats nicht einmal geklappt :(
mach ich was verkehrt?ichweis das ich doof bin,aber soo doof doch auch wieder nicht :/

spaam ich halts forum voll...haben andere weniger zu tun :mrgreen:

ich war mal drauf, sah eigentlich ganz gut aus, schön übersichtlich und so... mal gucken ob die Ordnung bestehen bleibt oder ob mit der seite das selbe wie mit meinem Zimmer passiert :biggrin:
 
Oben