• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 08. Oktober 2011

DeletedUser133129

Gast
Was kommt als nächstes? Muss man bald nachfragen ob man ein BB Adeln darf oder nicht?!

Sorry aber ich finde dass unter aller Sau was Innogames da macht. EInfach nur n schlechter Scherz.
 

DeletedUser103720

Gast
Ich hab mir jetzt die ersten 2 Seiten an Kommentaren durchgelesen und die Meckereinen auf den folgenden Seiten mal überflogen, wird ja fast überall das selbe angebracht.

Fakt ist doch, dass eine Skriptdatenbank das Suchen und nachforschen wesentlich erleichtert und dass die Skriptschreiber in Zukunft eher weniger zu tun haben werden, als das jetzt der Fall ist. Wo liegt also das problem? Desweiteren gibt es dann für alle Ersichtlich eine Übersicht, was legal ist. Mir kommen einige Skripte manchmal sehr grenzwertig vor und ich bin ganz ehrlich froh, wenn da mal klare Linien gezogen werden!

zum Werbeblocker, weil das ein viel diskutiertes thema ist: Wer bitte spielt denn seinen Acc noch ohne PA?! Zumindest ab einer bestimmten Größe geht es nicht mehr ohne PA und die Leute, die hier wirklich ernsthaft spielen, schaffen es auch zeitlich nicht mehr ohne PA oder gibt es jeamanden, der einen 10 Mio-Acc ohne PA aktiv spielt? Den und seine Akte will ich dann aber mal sehen. Was soll also diese Diskussion?

Die Leute beschweren sich, wenn sie mit illegalen Skripten zB angegriffen werden, aber beschweren sich auch, wenn klare Linien und "Gesetze" gemacht werden. Beschwert ihr euch auch über die StVO, weil euch der Staat da soviel vorschreibt?

Zur Thematik "ältere Spieler": Ich bin kein Urgestein, aber ich kenne einige von den ersten Welten und die sind teilweise eher von der Skriptflut angep*****. Die wirklich ersten Leute haben noch ohne das ganze drumrum gezockt! Vielleciht sollte man das mal wieder einführen!
 

DeletedUser

Gast
man is das schon wieder OT :D
also dann hier der spruch für alle zu punkt timen: timen is nur was für bobs die nich genügend off zum cleanen haben :mrgreen:

spruch von mir : " Offs zu blocken ist keine Kunst " ,das geziehlte reintimen der deff zwischen den ag#s ist die Kunst...und je mehr abstand man zwischen den ag's haben muss desto einfacher ist es^^
 

DeletedUser105678

Gast
die workbench muss verboten werden und das is gut so.

was angiffe abschicken angeht darf es keine script hilfen geben,genauso zum deffen,da muss alles verboten sein.

es gibt ja nun wahrlich genug hilfen aber grade angriff und verteidigung darf es nix von ausserhalb an hilfen geben.

hört sich so an als würdest du nen 20 dörfer acc spielen den du ständig geofft bekommst :p
 

DeletedUser90170

Gast
Die Scripte, die sich unter 'Veraltete Scripte' befanden, wurden nicht gelöscht, das Forum wurde lediglich 'unsichtbar' gemacht, damit es hier zu keinen Verwechslungen mit den auf Version 7.x angepassten und erlaubten Scripten kommt.

Bitte schreibe mir einmal per PN, dass du die Scripte wünscht, ansonsten geht es hier im Thread unter. Danke.



Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen Fehler und Ausfall, das ist hier aber nicht das Thema.



trifft das auch aus DS-sounds zu ?????????????


das stand obwohl es funzt ja im alten Bereich
 

DeletedUser67288

Gast
Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist.

Bei mir laufen standardmäßig Werbeblocker, laufe ich Gefahr gesperrt zu werden, wenn ich mich nun in eine UV ohne PA oder (m)einen Account auf einer anderen Welt ohne PA einlogge?


Antwort oder muss das noch geklärt werden? Ich möchte nur sichergehen, dass das nicht untergeht, was aber sowieso nicht passieren dürfte...
 

DeletedUser132109

Gast
Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 Stämme-Team 10.09.11 19:36
Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 Stämme-Team 10.09.11 19:18

wie oft will das noch kommen? o_O

wtf
 

DeletedUser

Gast
Ich lese mir diesen Stuss von den supportlern gar nicht durch ich spiele einfach weiter wie bisher auch mit meinen skripten!

wenn sie accounts sperren müssen meinetwegen, sie schneiden sich damit ins eigene fleisch wenn immer weniger spieler ds zocken und PAs kaufen
 
Reaktionspunktzahl
20
Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist.

:eek:
Was mit meinen 1 Dorf Stammesrechte Acc.-UVs?
Dafür jeweils P. zu Kaufen ist doch Schei.....
:mad:
Was ist wenn mein Acc Premium hat?Gild das dann auch?

Edit
lol Benny warst etwas schneller...
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Datenbank nicht schlecht. Endlich mal eine übersichtliche Seite, wo ich mir ganz sicher sein kann, was legal bzw. illegal ist, da es direkt von DS kommt.

Sehr gut fänd ich bei der Seite nun noch, wenn die Scripte, Schnellleistenscripte und Tools nach Kategorien und nicht nach Namen geordnet werden würden.

Nicht so gut finde ich, dass wieder neue Vorschriften her müssen. Aber ich werde wohl oder übel mit leben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105678

Gast
zum Werbeblocker, weil das ein viel diskutiertes thema ist: Wer bitte spielt denn seinen Acc noch ohne PA?! Zumindest ab einer bestimmten Größe geht es nicht mehr ohne PA und die Leute, die hier wirklich ernsthaft spielen, schaffen es auch zeitlich nicht mehr ohne PA oder gibt es jeamanden, der einen 10 Mio-Acc ohne PA aktiv spielt?

nojoar auch nen 2mio acc ohne PA zocken ist anstrengend...aber duwirst es nicht glauben: in 3 jahren DS hab ich einige solcher leute kennen gelernt,und die waren nicht schlecht dabei :mrgreen:
 

DeletedUser105688

Gast
Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 Stämme-Team 10.09.11 19:36
Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 Stämme-Team 10.09.11 19:18

wie oft will das noch kommen? o_O

wtf

Lies doch bitte mal den gesamten Thread. Dann kannst Du Deine Frage selbst beantworten...
 

DeletedUser

Gast
Wie hier angekündigt, gibt es eine Änderung der Regelung für die Scripte.

Bitte bleibt sachlich und konstruktiv. Verschwörungstheorien und Spekulationen mag ich gar nicht.

Absicht/Ziel: Lobenswert.

Durchführung: Unter aller Sau !


Ich finde es ausverschämt von dir mit welcher Selbstverständlichkeit du das bisherige Nutzen erlaubter Scripte die vom Scripteteam vlt übersehen/vergessen wurden ab dem 1.10.2011 illegalisierst und (vermutlich) damit auch durch Spielstrafen bedrohst. Es gibt sehr viel mehr Spieler die ihre Scripte von engagierteren Spielern bekamen als es spieler gibt die hier im Forum aktiv lesen/suchen.

Ich will hoffen das in diesem Punkt es eher Interesse geben wird die Scriptedatenbank zu vervollständigen als Spieler abzustrafen.

Die Unverschämtheit deinerseits besteht auch darin, dass ich mir meine Scripte hier aus dem Forum über Jahre zusammengesucht habe die jeweils immer erlaubt waren; und ich jetzt wiederrum schauen muss ob du sie aufgeführt hast oder nicht - und hast du was versäumt oder sonstiges werde ich "kriminalisiert". Unverschämt !


Sicherlich bist auch du, Tigerteufel, ins DS-Team gerutscht weil dir das Spiel Spaß machst und du dich für den Spielerfolg einbringen möchtest. Aber bei dir ist das oberste Gebot zum Erfolg in deinen Texten zu der Scriptedatenbank nicht erkennbar: Kundenfreundlichkeit.


Diesen Aspekt solltest für dein Wirken ganz oben zu stehen haben und deine Handlungen im Voraus daraufhin überprüfen.



Beste Grüße
masterschaaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132109

Gast
Lies doch bitte mal den gesamten Thread. Dann kannst Du Deine Frage selbst beantworten...

is klar, so ne sinnfreie schei* änderung, und ich soll mir hier noch die 5 seiten durchlesen?!

das ist ne ganz bittere blamage von inno games, mehr als peinlich
 

DeletedUser

Gast
hört sich so an als würdest du nen 20 dörfer acc spielen den du ständig geofft bekommst :p

und du hörst dich an als wenn du nix dafür tun willst andere zu adeln,ich habs immer geschafft ohne scripte zu adeln,es scheint leute zu geben die sich keine mühe mehr geben wollen um andere nieder zu machen
 

DeletedUser105678

Gast
sicherlich bein einem Reg-Datum von 2003 ;-)

es hörte sich zumindest so an ^___^

denn mal ganz ehrlich: mehrere 100 gebäudestufen innerhalb von wenigen wochen zu kattern macht ohne hypix seinem ds assi keinen spaß mehr...so isses halt stupides 1-enter-enter drücken :D
und?!
mir wayne ich steh drauf und freu mich wenn es in bb's nur noch minen gibt :cool:
und lady tory...du weist das ich nen farmschwein bin wenn ich sein will!ohne diese liste wäre ich bestimmt nicht mit nem 5+ mio acc farmen gegangen :mrgreen:

und wenn wir bei "angriffe verschicken" sind,gehört das auch für mich dazu.

aber nun jut,isch schau mir die janze show entspannt an ;-)

streß machen is leider weniger erfolgsversprechend,das haben wir bei fragwürdigen sperrungen einger accounts doch schon live miterlebt ^^

gruz
 

DeletedUser59363

Gast
meine 6-jährige ds-karriere wird wohl hiermit erledigt sein.
hab die schnauze von eurer geldgeilen art voll.
jeder der sich hier reinhängt wird mit füßen getreten und die arbeit der scripter auch.
aber wir sind ja in deutschland zuhause, da ist das ja normal.
ich werd mir mal die rechtliche seite von inno nochmal durchlesen.
 

DeletedUser105678

Gast
und du hörst dich an als wenn du nix dafür tun willst andere zu adeln,ich habs immer geschafft ohne scripte zu adeln,es scheint leute zu geben die sich keine mühe mehr geben wollen um andere nieder zu machen

nöö ich bin farmer und bomber ;)
und ja,ich hab keine lust 20 stunden am tag nur am farmen zu sein um i.wie auf den momentanen ertrag zu kommen wofür ich derzeit halbherzig vllt 2stdn investiere:D

also nich gleich pipi in die augen kriegen :p
 

DeletedUser

Gast
da ich selber kein Scripter bin, kann ich nur auf die Antworten/Statements der Scripter warten (ohne die DS nicht DS wäre, danke an dieser Stelle nochmal!! eure Scripte sind besser als alles was Inno Ingame mittlerweile anbietet!)

Das Einzige was ich immo sagen kann ist das es mal wieder eine typische Inno-Geschichte ist, so eine drastische Änderung einfach so der Community "vor den Latz zu knallen" ohne vorher ne Abstimmung o.ä. zu machen.

Passt ins Bild: Drecks-Firma, nur Geldgeil, die mittlerweile leider jedweden Kontakt zur Basis verloren hat.

Dickes Danke an die zwei Hamburger Brüder...ihr bestätigt jedwedes im Netz vorhandene Vorurteil nahezu wöchentlich aufs Neue. In den letzten drei Jahren nichts verstanden, was Kundenmanagment betrifft.

besonders bitter da unser neuer Comm.-Manager mehr Transparenz versprochen hatte:(
 

DeletedUser

Gast
nöö ich bin farmer und bomber ;)
und ja,ich hab keine lust 20 stunden am tag nur am farmen zu sein um i.wie auf den momentanen ertrag zu kommen wofür ich derzeit halbherzig vllt 2stdn investiere:D

also nich gleich pipi in die augen kriegen :p

dann musste eben was anderes spieln als nen echtzeit browser game,wo is das problem o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nächstes Jahr wieder heißt Inno zu bewerten, bekommt ihr von mir ausschließlich schlechte Bewertungen --> einfach für eure Inkompetenz etwas zu programmieren, Inkompetenz ein Unternehmen zu führen und für eure Geldgeilheit --> (Farmmanager absoluter shit, Ihr vergrault Spieler und glaubt, dass jetzt alle den AM oder FM kaufen. Wir kaufen schon den PA und jetzt sollen wir doppelt zahlen? Ihr spinnt doch total!)

Wenn ich das Team bewerten würde, würde auch das nicht gut ausfallen. Ich habt zwar mehrfach betont, dass ihr gekämpft habt, aber gesehen habe ich nichts! Ihr antwortet nur sporadisch auf Äußerungen, wenn ihr selber mal irgendetwas wisst!
 

DeletedUser105678

Gast
dann musste eben was anderes spieln als nen echtzeit browser game,wo is das problem o_O

oh entschuldige das ich spaß am spiel habe*lol*
man was sind das für abgejunkte aussagen?!^^
zockst du etwa 15 stunden täglich an 7 tagen in der woche?o_O

lass uns spielerisch fetzen wenne willst:w80 nordwest :cool:
 
Oben