• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Glaubst du immernoch, HKS wird sich gegen Seraph auf Ps Seite stellen? Es ist eine Frage der Zeit, wann die Kriegserklärung kommt. Aber sie wird kommen. Und dann ist es egal, wo Westen und wo Osten ist. Also setz die rosarote Brille ab.

wenn du mich ja kennst ;-) ich kann es ja nicht beurteilen leider...ich kenn dich ja leider nicht kannst mich aber gerne per Img sagen vllt fällt es mir wieder :cool: dann biste dir sicher das hks die kriegserklärung rausbringt gegen P# ... ich selbst warte schon seit 4monaten und jetz da nix kam habe ich irgenwie auch auf nix mer bock ;-) jetz habeich irgenwie kein bock mer mit krieg mit hks naja ... soll er kommen wenn ich zeit habe steck ich den locker weg ... wenn ich keine zeit habe werde iich alle dörfer da unten verlieren wie nach dem :D wenn endlich mal jemand kommt der mich bissel unterstüzt :D aber da kann ich halt noch lange warte :-(
 

DeletedUser

Gast
Zu dem muss ich mal sagen das seraph die offaktion gut gelungen ist kann man nix sagen ;-)

Aber dennoch ich hoffe wir machen es nächstes mal besser :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also erstmal Danke für das Lob ;-)

aber nur so "By the Way"

@The Guy: so ruhig man hört nix mehr von Dir? Hmm... das wird doch wohl nicht daran liegen, dass man erkennen muss dass
Deine bisherigen Leistungen in dem Krieg eher mager ausehen? Schade eigentlich hätte mir nach den großen Sprüchen etwas mehr von Dir erwartet ;-)
 

DeletedUser

Gast
also erstmal Danke für das Lob ;-)

aber nur so "By the Way"

@The Guy: so ruhig man hört nix mehr von Dir? Hmm... das wird doch wohl nicht daran liegen, dass man erkennen muss dass
Deine bisherigen Leistungen in dem Krieg eher mager ausehen? Schade eigentlich hätte mir nach den großen Sprüchen etwas mehr von Dir erwartet ;-)


Achwas, wenn Guy attet sind alle immer sofort inaktiv, hast du doch auch schon 1000mal selber gelesen von ihm!!! Eigenlob ist aber halt nunmal richtig schlecht, merkt man halt ... :D
 

DeletedUser

Gast
Der krieg hat doch gerade erst begonnen :):cool:

Er wird trotzdem nix großartiges auf die beine bekommen! Aber ist immer so, ob rl oder inet, die die am lautesten rummtönen sind immer die größten Nixkönner!

Hatten wir ja auch schon mit diversen anderen Stämmen hier!
 

DeletedUser

Gast
Er wird trotzdem nix großartiges auf die beine bekommen! Aber ist immer so, ob rl oder inet, die die am lautesten rummtönen sind immer die größten Nixkönner!

Hatten wir ja auch schon mit diversen anderen Stämmen hier!

;-) ich spucke hier keine töne :D aber ich schreibe worte daher knackt man mich ingame net soleicht ;-)
 

DeletedUser110061

Gast
Ich weiß zwar nicht wo genau ich so schlimm geflamed habe aber das könnt ihr mir ja bestimmt mal zitieren.

Und ja, wie ihr sehen könnt hat sich etwas länger nichts bei mir getan, kann leider auch nicht immer, finde es echt schade aber ich bin froh wenn ich mal dazu komme noch dieses Forum hier zu lesen. Account ist jedenfalls in guter Hand und bald bin ich dann auch wieder richtig aktiv mit dabei, dann können ja alle die behaupten ich hätte nichts drauf mich belehren ;). Und das bisher nichts passiert ist von meinem Account aus sieht man ja wohl alleine an der Lage, und daran dass ihr eure Fronten defft wie die verrückten :p
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht wo genau ich so schlimm geflamed habe aber das könnt ihr mir ja bestimmt mal zitieren.

Und ja, wie ihr sehen könnt hat sich etwas länger nichts bei mir getan, kann leider auch nicht immer, finde es echt schade aber ich bin froh wenn ich mal dazu komme noch dieses Forum hier zu lesen. Account ist jedenfalls in guter Hand und bald bin ich dann auch wieder richtig aktiv mit dabei, dann können ja alle die behaupten ich hätte nichts drauf mich belehren ;). Und das bisher nichts passiert ist von meinem Account aus sieht man ja wohl alleine an der Lage, und daran dass ihr eure Fronten defft wie die verrückten :p

Nicht labern! Machen!
 

DeletedUser

Gast
Nicht labern! Machen!

Und wer bist du schon das du so reden kannst?
hast nedmal nen Acc in welt 54, und wen schon: was hast du geleistet das du so große töne spuckst?

Noch hat theguy nicht erfült was er uns "versprochen" hat aber der krieg wird ja noch einige zeit andauern;)
 

DeletedUser

Gast
Und wer bist du schon das du so reden kannst?
hast nedmal nen Acc in welt 54, und wen schon: was hast du geleistet das du so große töne spuckst?

Noch hat theguy nicht erfült was er uns "versprochen" hat aber der krieg wird ja noch einige zeit andauern;)

Noch einer der nur nachplappern kann! Richtig gaaail!!!
 

DeletedUser

Gast
Wie darksider und rohan gerne sagen: Du bist geistig nicht ganz bei den 100%

Es gibt Leute die können dir helfen.
Da gibt es extra einrichtugen wo mentschen wie du eingeliefert werden.
 

DeletedUser

Gast
Wie darksider und rohan gerne sagen: Du bist geistig nicht ganz bei den 100%

Es gibt Leute die können dir helfen.
Da gibt es extra einrichtugen wo mentschen wie du eingeliefert werden.

anscheinend bist aber du der unterbelichtete von uns beiden!
Ich laber wenigstens nicht Dinge anderer Leute nach von denen ich keinen Dunst habe!!!
 

DeletedUser122916

Gast
omg...

Und da sagt ihr , ich flame hier alles zu ^^

Also .L. Es können ja so einige n kleinen reizer machen von Seraph , wie kranvollenter oder ander gute account/inhaber ,
aber das ausgerechnet du Hier leute pisackst die weit aus mehr drauf haben , versteh ich ned !!!!

Ich hab schon gegen the guy gespielt , und so schlecht wie du ist er alle male ned , aber auch wurscht.....

anscheinend bist aber du der unterbelichtete von uns beiden!

Na und beleidigend werden wa auch noch ... na na na^^
 

DeletedUser

Gast
omg...

Und da sagt ihr , ich flame hier alles zu ^^

Also .L. Es können ja so einige n kleinen reizer machen von Seraph , wie kranvollenter oder ander gute account/inhaber ,
aber das ausgerechnet du Hier leute pisackst die weit aus mehr drauf haben , versteh ich ned !!!!

Ich hab schon gegen the guy gespielt , und so schlecht wie du ist er alle male ned , aber auch wurscht.....



Na und beleidigend werden wa auch noch ... na na na^^

Das war doch keine Beleidigung, das war eine Feststellung ;)

Aber schön dich hier auch wieder mal zu lesen! Bist so ruhig geworden :(
 

DeletedUser122916

Gast
Joar , gibbed ja ned viel zu erzählen ,
die guten Zeiten von A/S sind nunmal geschichte ...

Da hällt man sich lieber im Hintergrund ;)
 

DeletedUser

Gast
Joar , gibbed ja ned viel zu erzählen ,
die guten Zeiten von A/S sind nunmal geschichte ...

Da hällt man sich lieber im Hintergrund ;)

o_O ich wusste ja net das AS mal gute zeiten hatte :D :eek: ist ja neu :D ^^ wie viel punkte und mitglieder hatte AS vorher ?? und wie siehts heute aus xD erzähl mir ja nix von guten zeiten ..
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Und wieder ein unnötiger Flame von Kingschei.
Mann hast du überhaupt irgendeine Ahnung wovon du laberst?
Schau mal die Akte von a/s an und die Bashpoints, dann weißt das A/S sich ewig bei den Top Stämmen gehalten hat.
Außerdem ist das hier der falsche Thread, also b2t.

Kann mal wer sagen, wieviel Off bzw Deffbash Seraph und P# gegeneinander haben?:)
 
Oben