• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoBF VS FiRe

DeletedUser

Gast
sag mal was für ne birne bist du den ? wohl nicht ganz ausgereift :confused::confused: das ist 1 dorf, ich bin mir sicher die anderen waren nicht "ganz" so gedefft..
außeerdem wieso veurteilst du einen so wichtigen bestandteil dieses Spiels ? wer offn kann gewinnt, aber deffn muss er auch können..

also so ein nonsense hab ich nicht oft gelesen..

Eine Birne die recht viel wert auf Spielspaß legt. Und nunja, wenn das 1 Dorf ist... er an anderen Ecken Dörfern verliert...was wäre da eine logsiche schlussfolgerung? Richtig, Deff verschieben und nix verlieren... Aber so weit denkt man wohl nicht. Da nutzt man lieber die massive Deff die der Stamm aufbringen kann und Bunkert alles so zu, das nun wirklich nahezu alles Dicht bis zum geht nicht mehr ist.

Richtig. Ich urteile über einen enorm wichtigen Bestandteil. Allerdings sollte man das "deffen" nicht als soo wichtig sehen. Denn die Hütten zustellen kann fast jeder vollpfosten.
 

DeletedUser133194

Gast
son schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen :mrgreen:

u made my day...

Die kleinste Ramme der Welt 45 schrieb:
Wenn die Deff in diesem Dorf steht fehlt Sie eben woanders.

Einfach nur falsch. Ich/wir habe/n nämlich ein Zauberhut und da kann/können ich/wir DEFF aus dem Hut ziehen ohne DEFFDörfer zu haben ;)
also wenn mal deff fehlt, zauberhut knüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
son schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen :mrgreen:

Dann denken wir ja doch wenigstens das gleiche o_O

u made my day...



Einfach nur falsch. Ich/wir habe/n nämlich ein Zauberhut und da kann/können ich/wir DEFF aus dem Hut ziehen ohne DEFFDörfer zu haben ;)
also wenn mal deff fehlt, zauberhut knüpfen.

Da sagt die Akte aber was anderes aus. Magst jetzt noch lügen? Oder willst du einfach stolz auf deine Deff Bunkerchen sein?

PS: Das mit kleiner Ramme hab ich mal überlesen. Weil ne Puffmutti die mich nicht kennt sowas eh nicht beurteilen kann. Ich treibs lieber mit deiner Tochter :*

Kinders...
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich bin kein Hellseher. Trotzdem ist das Lächerlich was FiRe da macht. Und das sag ich als neutrale Person. Wer so unmengen an Deff aufkratzt ist nicht mehr normal in der Birne und hat den Spielspaß gleich 0 geschraubt!

Happy bitte verschone uns mit deinem sinnlosen geschwafel!
Desto mehr def fin einem Dorf steht, desto weniger Verluste gibt es, schon mal was davon gehört?
2. Was kümmert es mich, ob der Gegner Spaß beim offen hat oder nicht?
Ich habe zumindest dann spaß beim deffen, wenn die Offs des Gegners ohne großen Schäden vor meiner Stadt zerschellen.
Von daher ist für mich durch vollgestellte Dörfer der Spaßfaktor ganz hoch.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur neidisch über diese Deffzahlen, weil du selber keine im rambass hattest?
 

DeletedUser

Gast
Happy bitte verschone uns mit deinem sinnlosen geschwafel!
Desto mehr def fin einem Dorf steht, desto weniger Verluste gibt es, schon mal was davon gehört?
2. Was kümmert es mich, ob der Gegner Spaß beim offen hat oder nicht?
Ich habe zumindest dann spaß beim deffen, wenn die Offs des Gegners ohne großen Schäden vor meiner Stadt zerschellen.
Von daher ist für mich durch vollgestellte Dörfer der Spaßfaktor ganz hoch.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur neidisch über diese Deffzahlen, weil du selber keine im rambass hattest?

Bei Punkt 2 denke ich. stimmen wir alle ein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
da muss ich happy recht geben ein dorf vollstellen zu lassen ist keine kunst
und ist ansich nicht schlimm aber wenn dann einge dörfer in der nähe an den feind gehen ist es nicht wirklich deffen.


@lord Clepto
Desto mehr def fin einem Dorf steht, desto weniger Verluste gibt es, schon mal was davon gehört? stimmt aber nur solange die anderen auch gedefft sind


wenn man aber 1 dorf so zustellt aber andere in der nähe verliert ist es schlecht gedefft lieber 1-2 deffs verlieren anstelle von nem dorf
 

DeletedUser

Gast
Happy bitte verschone uns mit deinem sinnlosen geschwafel!
Süß wie se alle nach einander aus ihrem Loch kriechen und Flamen wollen.
Desto mehr def fin einem Dorf steht, desto weniger Verluste gibt es, schon mal was davon gehört?
Willst du mich jetzt verarschen? Darauf geb ich dir keine Antwort. Ist mir einfach zu doof. Aber naja, wir wissen ja alle das FiRe die besten sind undso... Made my Day. Das ihr das Niveau gleich dermaßen runterzieht ist echt schade. Unterhalt ich mich lieber mit meinem Schatzi Chris :* Wenigstens einer von euren Konsorten mit dem man sich unterhalten kann.
2. Was kümmert es mich, ob der Gegner Spaß beim offen hat oder nicht?
Ich habe zumindest dann spaß beim deffen, wenn die Offs des Gegners ohne großen Schäden vor meiner Stadt zerschellen.
Von daher ist für mich durch vollgestellte Dörfer der Spaßfaktor ganz hoch.

Schön. Jeder wie er will. Aber der Gegner liegt am Boden. Und das auch Moralisch wenn es so weitergeht. Dann laufen die gar nicht mehr auf euch. Man sollte immer zweideutig und in die Zukunft denken. Ich denke Chris weiß was ich mein, dann kann der euch Pappnasen mal erklären wie ich das meine. Dann braucht ihr nicht anfangen euch Lächerlich zu machen sondern könnt direkt eure Klappen halten. Und das dir einer abgeht beim Deffen war mir irgendwie klar... Aber man sollt sich in beide Situationen reinversetzen. Aber ich denke mal dazu bist du nicht fähig. Du konzentrierst dich besser auf dich ganz allein :mrgreen:

Vielleicht bist du aber auch einfach nur neidisch über diese Deffzahlen, weil du selber keine im rambass hattest?
Kann ich auch nix drann ändern. Aber so hatte ich wenigstens meinen Spaß und wurd ein wenig gefordert. Zusehen wie der gegner seine Off's an deffbunker zerprasselt ist keine Kunst.

Du bist es nicht wert Seperat zitiert zu werden :/

Bei Punkt 2 denke ich. stimmen wir alle ein. ;-)

Du schwimmst auch nur mit der Masse schätzelein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
BlaBlaBla
Du bist es nicht wert Seperat zitiert zu werden :/


ahahahahahahahah :'D
Sorry, aber einfach zu göttlich.
Mit mir soll man sich nicht unterhalten können?
Zeig mir eine Textpassage wo ich jemanden so dermaßen flamen musste, damit er endlich den Mund hält.
Warte ich helf dir --> es gibt keine Stelle.

Nachdem was ich immer von dir lese, versuchst du deine Argumente mit billigen Flames ( Süß, Loch kriechen, mit deiner Tochter treiben, ..... )
ältere Beiträge zitiere ich erst gar nicht, das ist es mir nicht wert für dich noch irgendwo rumzustöbern.

Kommen wir nun zum " ausm Loch kriechen"
Was meinst du damit?
Meineserachtens hab ich das gleiche Recht wie du hier meine Meinung hinschreiben zu dürfen!
Jedoch finde ich es bewundernswert, wie du dich hier hinstellst und meinst alles besser zu wissen o_O
 

DeletedUser

Gast
ahahahahahahahah :'D
Sorry, aber einfach zu göttlich.
Mit mir soll man sich nicht unterhalten können?
Zeig mir eine Textpassage wo ich jemanden so dermaßen flamen musste, damit er endlich den Mund hält.
Warte ich helf dir --> es gibt keine Stelle.

Was willst du jetzt damit bezwecken? Du schweifst vom Thema ab.

Nachdem was ich immer von dir lese, versuchst du deine Argumente mit billigen Flames ( Süß, Loch kriechen, mit deiner Tochter treiben, ..... )
ältere Beiträge zitiere ich erst gar nicht, das ist es mir nicht wert für dich noch irgendwo rumzustöbern.
Führ deinen ersten Satz erstmal zu Ende bevor du daraus einen Flame konzipieren möchtest. Aber fass dir auch erstmal an deine eigene Nase... Du hast ja mit dem Flamen angefangen (Nein wir sind hier nicht im Kindergarten, wo wir uns gegenseitig die Schuld zuschieben müssen, also fang gar nicht erst damit an jetzt noch das gegenteil zu behaupten).

Kommen wir nun zum " ausm Loch kriechen"
Was meinst du damit?
Meineserachtens hab ich das gleiche Recht wie du hier meine Meinung hinschreiben zu dürfen!
Jedoch finde ich es bewundernswert, wie du dich hier hinstellst und meinst alles besser zu wissen o_O

Ich meine damit das es eine Person von euch allein nicht gebacken kriegt hier was zu Posten, sondern direkt 200 andere vollbobs rauskriechen und mitsprechen wollen.

Das Meinungsrecht wollt ich dir nicht nehmen. Ich wollt dir eher weiß machen das es einfach Lächerlich ist was ihr fabriziert.

Und joa... ich weiß es halt besser... Jeder vollidiot bemerkt das ihr einen Gegner in die Enge zwengt der nicht mehr lange gegenhalten kann/wird. Und ihr rühmt euch daran solche krassen Deffbunker zu haben (obwohl an anderen Ecken Deff fehlt -> Akte)? Das ist doch nicht dein ernst. Und dann willste noch mit dem Argument kommen das dir einer abgeht wenn du siehst wie Off's an krankhaft zugestellten Deffbunker sterben. Also irgendwie sollte dir einer mal die Augen öffnen o_O

(ramme)
 

DeletedUser133194

Gast
Wenn ihr eine unmaße an offs auf ein dorf laufen habt - was macht ihr dann ? rein logisch gesehen ?

ihr stellt das ding rappel zu bis nichts geht - warum soll man 60k 60k 60k reinstellen und dann riskieren das diese masse an deffs draufgehen (ja, deff ist rar) - schon vom Dorf abgesehen..
ah ne Happy stellt da bestimmt genau soviel deff rein, das der Gegner mit der loetzten off das Dorf clean hat-- Achso.. jetzt versteh ich wie das geht.. darauf wolltest du mich also hinweisen.. super!


können wir doch nix für das cobf nix drauf hat :S
ich versteh echt nicht warum ihr auf uns losgeht und euch nicht über cobf-off skills lächerlich macht..
 
Reaktionspunktzahl
3
1. Ich wollte dir damit zeigen, dass man sich sehr wohl mit mir unterhalten kann.
2. Über flames will ich jetzt gar nciht reden, wollte dir nur zeigen, dass du noch nicht ganz reif bist
3. Rühmten wir uns nicht mal mit diesem Dorf :eek:
Der Bericht wurde von einer anderen person reingestellt ( lordblubb)
Du selber sagtest, dass er sich nicht so damit angeben soll.
Er ist nicht bei FiRe und kämpft auch nicht für FiRe ( steht alles da )
Somit hast du einfach nur tatsachen verdreht.
4. Sehe ich darin überhaupt keinen Sinn.
Das selbe könnte man sagen zu DKZR , dass sie es endlich geschafft haben ToW zu erledigen.
Wir selber geben damit noch nicht mal so sehr an!
Wir stellen nur statistiken rein, wie gerade der Stand der Dinge ist!
Man sprach lediglich von erfolgreichen Offs, die ihr Ziel bei geschwächten membern fanden.

Möchte jedoch nicht weiter darüber diskutieren.
Würde mich nur freuen, dass du nicht mehr so die große "Klappe" hast, wo du doch nicht mehr auf der Welt spielst und genau verfolgen kannst, was denn genau bei uns abläuft.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr eine unmaße an offs auf ein dorf laufen habt - was macht ihr dann ? rein logisch gesehen ?

ihr stellt das ding rappel zu bis nichts geht - warum soll man 60k 60k 60k reinstellen und dann riskieren das diese masse an deffs draufgehen (ja, deff ist rar) - schon vom Dorf abgesehen..
ah ne Happy stellt da bestimmt genau soviel deff rein, das der Gegner mit der loetzten off das Dorf clean hat-- Achso.. jetzt versteh ich wie das geht.. darauf wolltest du mich also hinweisen.. super!

Nun... Sagen wir es mal so. Das Dorf war in der Tat übermäßig gedefft, das ist außer Frage. Und dann schaut man in die Akte und sieht Dörferverluste. Also hat diese Deff die dort stand an anderen Ecken gefehlt du schlaumeier. Das ist es was man euch versucht in die Birne reinzudrängen, was ihr aber nicht wahr haben wollt.

Man sollte das Flamen unterlassen wenn man von nix ne Ahnung hat. Dann sollte man auf einer Sachlichen Ebene bleiben... kommt man ungeschorener davon.


können wir doch nix für das cobf nix drauf hat :S
ich versteh echt nicht warum ihr auf uns losgeht und euch nicht über cobf-off skills lächerlich macht..
Ich versteh nicht wieso ihr euch jetzt rausreden wollt?

1. Ich wollte dir damit zeigen, dass man sich sehr wohl mit mir unterhalten kann.
Arm genug das du es mir erst beweisen musst und ich nicht selbst drauf komme, oder?
2. Über flames will ich jetzt gar nciht reden, wollte dir nur zeigen, dass du noch nicht ganz reif bist
Nunja, eure Puffmutti hat "kleinste ramme von s45" in ihrem zitat eingebaut, aber ich hab das Flamen angefangen? Kerl, mach mal deine Augen auf o_O Such dir nicht irgendeinen ****** aus den du versuchst zu argumentieren sondern bleib bei den Fakten das ihr es nicht drauf habt, anfangt zu flamen und dann nach Mama heult.
3. Rühmten wir uns nicht mal mit diesem Dorf :eek:
Der Bericht wurde von einer anderen person reingestellt ( lordblubb)
Du selber sagtest, dass er sich nicht so damit angeben soll.
Er ist nicht bei FiRe und kämpft auch nicht für FiRe ( steht alles da )
Somit hast du einfach nur tatsachen verdreht.

Tatsachen hab ich keine verdreht. Selbst wenn er bei FiRe wäre, würd ich ihn dafür auslachen das er es nötig hat die Dörfer so zuzustellen und im gegenzug an anderen Ecken zu verlieren. Hat mit Tatsachen verdrehen nun rein gar nix zu tun. Denn das übernimmst du ja jetzt gerade. Such ruhig weiter nach billigen Ausreden.

4. Sehe ich darin überhaupt keinen Sinn.
Das selbe könnte man sagen zu DKZR , dass sie es endlich geschafft haben ToW zu erledigen.
Wir selber geben damit noch nicht mal so sehr an!
Wir stellen nur statistiken rein, wie gerade der Stand der Dinge ist!
Man sprach lediglich von erfolgreichen Offs, die ihr Ziel bei geschwächten membern fanden.

Herzlichen Glückwunsch. Ich versteh jetzt nicht wieso du mit dem Thema anfängst, von daher ignorier ich das mal.

Möchte edoch nicht weiter darüber diskutieren.
Würde mich nur freuen, dass du nicht mehr so die große "Klappe" hast, wo du doch nicht mehr auf der Welt spielst und genau verfolgen kannst, was denn genau bei uns abläuft.
Ich habe meine Klappe so groß wenn ich es auch begründen kann. Und wie bereits gesagt wurd, beweis mir erstmal das ich hier nicht spiele und von nix ne ahnung hab. Allein zu behaupten ich könnte nicht einen Bericht lesen wo groß und Fett DEFF BUNKER zu erkennen ist und im gegenzug die Akte mit verlusten aufrufe und mich dafür rechtfertigen muss, find ich schon ein wenig Arm.

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber ihr(FiRe) könnt was..? o_O

Klar können die was. Ihre Dörfer bis zum Anschlag zustellen und an anderen Ecken Dörfer verlieren weil Deff knappheit herrscht. Anschließend versuchen se alles zu verleugnen und diejenigen die die wahrheit sagen versuchen se mikrig anzuflamen.
Größeres Kino gibt es nicht! Wo bleibt mein Popcorn? :mrgreen: Chris... du hasts doch so mitm Poppen!? :* :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
3
Zitat von Lord Clepto Beitrag anzeigen
Arm genug das du es mir erst beweisen musst und ich nicht selbst drauf komme, oder?
Eventuel liegt es daran, dass du einfach Dinge verdrehst? Und sie somit falsch interpretierst? Ich gehe doch aber davon aus, dass du ein normal intelligenter Homo Sapiens bist.
2.
Nunja, eure Puffmutti hat "kleinste ramme von s45" in ihrem zitat eingebaut, aber ich hab das Flamen angefangen? Kerl, mach mal deine Augen auf Such dir nicht irgendeinen ****** aus den du versuchst zu argumentieren sondern bleib bei den Fakten das ihr es nicht drauf habt, anfangt zu flamen und dann nach Mama heult.
Wie meine allerliebste puffmutti argumentiert ist mir egal, ich achte nur darauf, wie du dich mit mir unterhälst und da erscheinst du mir als kleines pupertäres Kind
3.

Tatsachen hab ich keine verdreht. Selbst wenn er bei FiRe wäre, würd ich ihn dafür auslachen das er es nötig hat die Dörfer so zuzustellen und im gegenzug an anderen Ecken zu verlieren. Hat mit Tatsachen verdrehen nun rein gar nix zu tun. Denn das übernimmst du ja jetzt gerade. Such ruhig weiter nach billigen Ausreden.
Ach jetzt erklärst dus auf einmal wieder anders :rolleyes:
Erst FiRe wieder anmalen, was für lows sie doch sind, das sie es nötig haben das dorf so zu deffen und jetzt etwas vollkommen anderes meinen.
Junge, sags doch gleich so!!!


4. Sehe ich darin überhaupt keinen Sinn.
Das selbe könnte man sagen zu DKZR , dass sie es endlich geschafft haben ToW zu erledigen.
Wir selber geben damit noch nicht mal so sehr an!
Wir stellen nur statistiken rein, wie gerade der Stand der Dinge ist!
Man sprach lediglich von erfolgreichen Offs, die ihr Ziel bei geschwächten membern fanden.

Herzlichen Glückwunsch. Ich versteh jetzt nicht wieso du mit dem Thema anfängst, von daher ignorier ich das mal.
Es ging darum, dass wir uns angeblich wegen der Leistung gegen CoBF so hochpushen / brüsten.
Ich habe es nur mit DKZR gegen Tow verglichen.
Und mal ehrlich : Wer von den beiden Stämmen gibt da mehr an? :D



Ich habe meine Klappe so groß wenn ich es auch begründen kann. Und wie bereits gesagt wurd, beweis mir erstmal das ich hier nicht spiele und von nix ne ahnung hab. Allein zu behaupten ich könnte nicht einen Bericht lesen wo groß und Fett DEFF BUNKER zu erkennen ist und im gegenzug die Akte mit verlusten aufrufe und mich dafür rechtfertigen muss, find ich schon ein wenig Arm.

du checkst aber auch rein gar nichts!
Wieso du eine große Klappe hast kan nich mir nicht erklären, find deine Erklärung aber nur zum Lachen.
Nunja, du bist deswegen nicht auf der Welt, weil ich mich auf DEINE AUSSAGEN stütze. Du selber hast noch vor - lass mich lügen - 2bis3 Tagen gesagt, dass du nicht auf der 45 spielst.

unnötig :mad:
 

DeletedUser124067

Gast
Wo bleibt mein Popcorn? Chris... du hasts doch so mitm Poppen!? :*

Unterhalt ich mich lieber mit meinem Schatzi Chris :* Wenigstens einer von euren Konsorten mit dem man sich unterhalten kann.

Ich denke Chris weiß was ich mein, dann kann der euch Pappnasen mal erklären wie ich das meine.


Also ich finds echt süss wie du ständig nach deiner Mama rufst.

Mal abgesehen davon, was ist das für eine schwachsinnige Diskussion um ein zugefftes Dorf ?!?

Iwer jammert rum, dass das arme kleine CoBF keine Chance gegen das große FiRe hat und ihr macht son Fass auf.

Mich interessiert viel mehr ob CoBF offensiv noch was auf die zustande bringt oder obs das schon ganz war.

Viel Deff können die da ohnehin nicht haben, die steht alle bei mir^^:http://de45.die-staemme.de/public_report/33c6a632c7b55b41c9d9a769c02f8590
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr eine unmaße an offs auf ein dorf laufen habt - was macht ihr dann ? rein logisch gesehen ?

ihr stellt das ding rappel zu bis nichts geht - warum soll man 60k 60k 60k reinstellen und dann riskieren das diese masse an deffs draufgehen (ja, deff ist rar) - schon vom Dorf abgesehen..
ah ne Happy stellt da bestimmt genau soviel deff rein, das der Gegner mit der loetzten off das Dorf clean hat-- Achso.. jetzt versteh ich wie das geht.. darauf wolltest du mich also hinweisen.. super!


können wir doch nix für das cobf nix drauf hat :S
ich versteh echt nicht warum ihr auf uns losgeht und euch nicht über cobf-off skills lächerlich macht..


naja es gibt ja nen simu. in dem man schauen kann wie lange die deff hält.

und soviel ich weiß lief auf das dorf nicht mal viele offs 1 off und 9 fakes? soweit sollte man ja mit n simu rechnen können 4ag stunden weiter wurde ihm n dorf geadelt....da kann ja cobf nicht so schlecht sein
 

DeletedUser118575

Gast
Puh das alles durchzulesen zu später Stund...

Nun denne ich hab dazu folgendes zu sagen. Auf das Dorf liefen massig Offs- ergo defft man es zu. Das die anderen Buden nciht gut gneug gedefft waren...nunja ich sagte bereits jeder hat sein eigenes System - ich spiele anders.

Also ich finds echt süss wie du ständig nach deiner Mama rufst.

Happy ruft nicht nach Mama ich teile nunmal sehr oft seine Ansichten und das wars. Er hat nunmal in vielen Punkten Recht. Allein wenn ich die Akte anschaue da hätte man ein paar Dreffs von dem Dorf in andere abzwacken können.

Seis drum die Verluste sind nicht der Rede wert da wir tägl mind das doppelte an Dörfer von CoBf holen.

Mal abgesehen davon, was ist das für eine schwachsinnige Diskussion um ein zugefftes Dorf ?!?

Frag ich mich auch !

Iwer jammert rum, dass das arme kleine CoBF keine Chance gegen das große FiRe hat und ihr macht son Fass auf.

Jammern nicht dennoch sinnlos.

Mich interessiert viel mehr ob CoBF offensiv noch was auf die zustande bringt oder obs das schon ganz war

Ja bringen sie aber sie ahben zuwneig Material..

Grüße an happy :*

Edit: Weils Euch alle so interessiert - mich hat während ich das getippert hab ne Mücke gestochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biirdman

Gast
Also ich finds echt süss wie du ständig nach deiner Mama rufst.

Mal abgesehen davon, was ist das für eine schwachsinnige Diskussion um ein zugefftes Dorf ?!?

Iwer jammert rum, dass das arme kleine CoBF keine Chance gegen das große FiRe hat und ihr macht son Fass auf.

Mich interessiert viel mehr ob CoBF offensiv noch was auf die zustande bringt oder obs das schon ganz war.

Viel Deff können die da ohnehin nicht haben, die steht alle bei mir^^:http://de45.die-staemme.de/public_report/33c6a632c7b55b41c9d9a769c02f8590


So right! =)

@lord blubb: bezweifel ich stark das dort nur 1 off drauf kam.
 

DeletedUser

Gast
mhhh worum gwhts hier?bin leider zu sehr ..ööhm wues sagt man^^betrunken? xD

finds iwi seltsam

fakt is zustellen is keine kunst,stämme is ein spiel wos um teamplay geht wenn juckt dann ein verficktes dorf wenn ein stamm 12.000 hat xD?`seltsam^^

bin weiter feiner ags laufen ja^^ cuuuuuuuuuu
 

DeletedUser133194

Gast
@Happy
Hast du schon mal was von Laufzeiten gehört ?

Dann definiere und überdenke die Probleme die auftretten, wenn man selbst bis zu 250(?)std deff laufzeiten hat und der Feind nur maximal 60

und unterstell mir bitte nicht das ich mich rausreden will oder sonst etwas, weil es einfach nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Happy
Hast du schon mal was von Laufzeiten gehört ?

Dann definiere und überdenke die Probleme die auftretten, wenn man selbst bis zu 250(?)std deff laufzeiten hat und der Feind nur maximal 60

und unterstell mir bitte nicht das ich mich rausreden will oder sonst etwas, weil es einfach nicht der Fall ist.

was bist du ständig so beleidigend :confused: es gibt deffer und offer. Und selbst da gibts qualitätsunterschiede.

Wenn man das Dorf zugedefft ist doch OK. Zeigt auch das es schlecht gebasht wurde. Ich gehe für gewöhnlich in die Breite, da bricht selbst der beste Deffer irgendwann zusammen und hat nicht die Chance die Dörfer so zuzuhauen.
 

DeletedUser133194

Gast
was bist du ständig so beleidigend :confused: es gibt deffer und offer. Und selbst da gibts qualitätsunterschiede.

Wenn man das Dorf zugedefft ist doch OK. Zeigt auch das es schlecht gebasht wurde. Ich gehe für gewöhnlich in die Breite, da bricht selbst der beste Deffer irgendwann zusammen und hat nicht die Chance die Dörfer so zuzuhauen.

Ich beleidigt ? qautsch ^^
Aber davon sprach ich auf der Seite davor - das es nicht unsere schuld wäre das cobf verhauen hat..
 

DeletedUser

Gast
Ich beleidigt ? qautsch ^^
Aber davon sprach ich auf der Seite davor - das es nicht unsere schuld wäre das cobf verhauen hat..

du bist beleidgend nicht beledigt.

Das Niveau was hier an den Tag gelegt wird ist oft unterste Schublade

Es gibt verschiedene Taktiken und man wird nie auf einen Nenner kommen. Warum ihr euch immer die Köppe einschlägt ist mir schleierhaft.

So ich gehe in die Schule, habe gleich eine Chemiearbeit. Ein 13 jähriger muß euch sagen was ein guter Umgangston ist.
 

DeletedUser133194

Gast
haha.. beledigend.. sorry ist halt noch früh ..

Mh.. ich mags halt nicht wenn jemand tatsachen verdreht. wobei vllt. sieht er das wirklich einfahc nur anders.. who knows..
 
Oben