• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CoBF VS FiRe

DeletedUser124067

Gast
Vote für DKZR und den Krieg der sicher bald kommt :twisted:

:confused::confused:

welchen Krieg meins du?
Ist das Ironie oder ernst ? Ich lies nur noch negative Beiträge und wenn man das sowas liest weiss man halt nicht ob man richtig interpretiert..
Falls es ernst ist, herzliches danke.

Nö, das war schon ernst gemeint : )


Allerdings werde ich wohl mit DS aufhören, wo ich nun erfahren habe, dass Chris den Respekt vor uns verloren hat Was hat das dann alles noch für einen Sinn?

dito^^



(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben abgesehen von Ihm alle kein Skill und sind nur Nubs :(

Das hast du jetzt gesagt..!:rolleyes:

@ Sebb:
1. Bitteschön..! ;-)
2. Solange bei uns 5 nichts Ingame oder Skype eintrudelt werden wir auch nichts Preisgeben und eine Bewerbung wird es 100 %ig nicht geben..! :)

@ TribunX:
Hab ich doch gern getan..! :):p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
na zumindest nach Schach sieht es langsam hier aus o_O:S

Bisschen mehr Themenbezogener Inhalt in den Posts wäre sicher nicht schädlich *g*

lg
 
Reaktionspunktzahl
3
Klasse diese Lindi =)
Allein schon die Signatur ist Hammer :D
Aber back to topic: .... Was passiert eigentlich gerade? :D
 

DeletedUser62751

Gast
Du weißt schon das Lindi ein er ist? :D

Hmm, was passiert? also bei mir wird es langsam wieder ruhiger, auch wenn manche meinen, einfach nicht genug zu bekommen.
 

DeletedUser62751

Gast
Deine Dörferformation, sieht aus wie ein Drache :eek:

Ich weiß zwar nicht, wo du dort einen Drachen siehst, aber er war natürlich gewollt ;) NUR DESHALB musste ich soviel intern adeln! Alles für diesen einen Moment...aaaaaaah...Aber kein Bitburger ;) das schmeckt mir net :D

So, und jetzt mal b2t, nicht das DER Lindi noch böse wird :biggrin:

Edit: Ok, wenn man es groß sieht und ein bisschen Fantasie hat (ein bisschen mehr!) dann sehe ich ihn auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weißt happy, dein problem ist du glaubst wirklich
Puh zum Glück bin ich Christ, das es mir gestattet ist zu glauben o_Owas du das die ganze Zeit von dir gibst, von daher macht, bevor du in nicht psychologischer Behandung bist, Hübscher RL Flame. Ganz große Klasse.eine Diskussion mit dir nicht wirklich Sinn.Und wieder mal kommt so ein Stuß von dir? Das gleiche hab ich auch mal von Sebb gehört, der trotz alledem einige male trotzdem geantwortet hat, was jetzt nicht als Angriff auf seine Person gerichtet sein soll. Auch wenn deine Aussagen sich wie ein Fähnchen im Wind drehen,Sagte derjenige der nix konstruktives zum Thema beigetragen hat außer mich billig anzuflamen du siehst es nicht ein und du wirst es auch niemals einsehen, das haben hier mittlerweile einige bemerkt.

Eigentlich ist es bloss heisse Luft aus deinen kleinen Fingerchen.
Und was kommt aus deinen Fingern? Kalte Luft? Willst du wirklich damit sagen das du was besseres bist? Armes Deutschland
Aber bis du nicht klarstellst das du auf w45 zockst, bist du für mich nur ein armer Wicht, der auf w45 grandios gescheitert ist und das nicht einsehen kann/will und somit keinerlei Kommentar wert (wenns nicht so unterhaltsam wäre :mrgreen:)
Wieso sollte ich es klarstellen? Nenn mir einen guten Grund. Ändern tut es doch eh nix. Ich poste für mich und nicht für den Acc/Stamm wo ich bin. Weiß ja nicht wie du das siehst, aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Aber naja, ich bin wirklich "grandios" gescheitert. Ich hätte gern mal ein paar andere in meiner Lage gesehen. Ich würd gerne wissen wie du reagierst, wenn dein Save nur noch Bauernhöfchen zu bieten hat... und deine eigendeff (als 90% Off Acc) schnell verbraucht ist und kaum Stammesdeff rechtzeitig ankommt. Aber du hast Recht, du würdest natürlich kein Dorf verlieren weil du der beste bist.... Was ein kinderscheiß du von dir gibst o_O
Ach zu deinem Post, ich hab da nur billiges Geflame gelesen, von daher denke ich du stimmst mir indirekt zu das du ein Bob bist :confused:Gerade du sagst ich würd nur billige Flames von mir geben? Im gegensatz zu dir hab ich schon ein wenig zum Thema geschrieben, was nunmal Cobf vs Fire ist. Und was hast du geleistet? Wow... du hast mich mal wieder "billig" angeflamt. Fass dir ma an deine eigene Nase kleiner Mann o_O

PS: Sry latinl, bekommst ne mio resis patentsteuer von mir

Klasse diese Lindi =)Und da beginnt das schleimen. Super weibliche Lindi... hast deinen ersten und letzten Fan :mrgreen: Ich bin eher dem männlichen Lindi positiv begegnet. Aber mit nem weiblichen Mod ists doch viel rasanter :rolleyes: :*
Allein schon die Signatur ist Hammer :D
Aber back to topic: .... Was passiert eigentlich gerade? :D
Wie immer. Du siehst nur flames die unter die Gürtellinie gehen.

Die Freundlichkeit TNks liegt wahrscheinlich einfach nur daran weil Happy totalen Schruts postet - ganz einfach. Beleg mir mal das es wirklich nur Schruts (was auch immer das Wort bedeuten mag) ist. Du Postest natürlich nur was, was auch perfekt zum Thema passt und sowas von Konstruktiv ist, das sich selbst der letzte Leser von einer positiven Aura umgeben fühlt.
Desweiteren beschimpft er mich mit Analphabet und das in einem vollkommen falschen Zusammenhang.Nunja, Analphabeten sind Menschen mit Lese und schreibdefiziten. Und wenn du meine Postings nicht richtig liest, musst du doch wohl einer sein oder nicht? Aber du hast recht. Wenn man den Zusammenhang nicht versteht reißt man natürlich seine klappe bis zum anschlag auf und achtet nichtmals darauf was für Fliegen in den Mund fliegen, denn was du Postest ist so gut wie nur Mist!
Happy nicht Wörter verwenden, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten.:mrgreen: Hachja, ich bin ein richtig Dummer Mensch. Und was bist du?
Allerdings bin ich sogar froh wenn TNK und du meine Antworten bestätigen, dass zeigt wenigstens, dass ich nicht im Unrecht bin.

PS: für nicht zu Ende gebrachte Sätze und fehlerhafte Rechtschreibung haftet die Zeit - muss wegKleine brisante ausrede. Allerdings schon ein wenig unpassend, wenn du in der Textmitte einen Satz nicht zu ende führst, aber anschließend noch ettliche Posts verfasst.

Dummdidummdumm...dummdumm
 

DeletedUser118575

Gast
Könnt Ihr bitte aufhören mit dem "wer-hat-den-größeren-Lolli" Spiel? So langsam wird es nervig...Happy bringt immerhin noch Themenbezogenes im Gegenstz zu dir Bladelord :S

CoBf weitehrin am weichen...
 
Reaktionspunktzahl
3
mehr konnt ich deinem post auch nicht entnehmen :biggrin:

ehrlich mir ist es zu blöd mit Happy.
War sogar mal ernst gemeinter Post wegen Lindi, aber keine Ahnung, was er da wieder fürn problem mit meinem post hatte.

Analphabetismus - Das sind nicht nur Leseschwächen oder Rechtschreibschwächen, es bedeutet, dass man ganz und gar nicht lesen / schreiben kann.
Aber du weisst es ja eh besser, das wegen hör ich jetzt auf mit dir zu schreiben, denn es ist ja eh alles falsch ....
Doch zuletzt noch diese worte an dich: Man hat nicht immer recht, und Fehler sollte man eingestehen können, sonst steht man eines Tages ganz alleine da.
 

DeletedUser

Gast
im übrigen ist diese welt keine hearsuforderung mehr und langeweilig. Inaktive aufadeln sit wie intern adeln.

diese selbsternannte Pros mit ihren 200 Dörfern die auf 5 welten gespielt haben und dieverse führungen inne hatten oder die accounterschleicher nerven nur noch.
 
Oben