• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Diskussion

DeletedUser110061

Gast
Ich sage mal bloß dazu, dass ich zwischenzeitlich in den Top 20 Off-bashern war. Und die Feinde, die ich geadelt habe waren fast immer direkt inaktiv. Ich musste dann zwar noch einiges bashen aber hart war das bestimmt nicht.

Aber so gerne ich mir deine Versuche unsere schlechten Macken zu suchen auch anhöre, ich belasse es einfach mal dabei und werde abwarten was passieren wird. Und dass wir 85 Leute haben sagt ja wieder mal so richtig viel aus. HKS hat mit Wing und DZ 91 Leute. Und wer mir jetzt kommt mit "DZ gehört nicht zu HKS", der darf sich gerne die Mail von DK weiterleiten lassen, dass der Angriff vor Ablauf des Bündnisses auf DZ ein Bruch des Vertrages war. Aber ist klar, dass man auf seinen Bündnispartnern nicht rumhackt, wenn man von ihnen abhängig ist, weiter so Seraph, ihr habt jedenfalls richtig viele Freunde drüben!


Ich weiß nicht ob P# diese Welt gewinnt, aber ich werde alles dafür geben, auch wenn die Karten schlecht sind. Und auch wenn der Krieg irgendwann schon verloren wäre würde ich weiter machen, weil es mir Spaß macht und das hier ein Spiel ist. Das was ich von einigen hier höre hört sich an, als wären sie zwangsrekrutiert worden.
 

DeletedUser

Gast
jaja...voll der kleinste stamm........warum seht ihr immer nur, was ist, wenn der krieg schon wochen läuft? is das verdrängung?

du bist so lächlerich du hast 122k bash punkte für off jeder kann aus dem hinterland dauerhaft offs rausschicken ... aber wie siehts mit deff punkten aus 17 k?? sowas ist dermassen fail jemand der nur 17k bashpunkte in verteidigung hat meind der kann hier rumpusaunen das ist schon fail :D du bist ne witzfigur mehr net :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, schade das der Server nun auch in der Endphase ist:

2 Blöcke haben sich gebildet, ein Kuschelblock im Süden und einer im Norden, der scheinbar nachgezogen hat...

Inwieweit da noch was geht kann ich nicht sagen, fakt ist aber, dass am Kartenrand massiv die ganzen mini-accs gebashed werden und viele accs nur noch intern adeln.

Zum Glück habe ich mich da rechtzeitig verabschiedet. Wäre mir zu langweilig bei den meisten Accountlagen offs Tagelang laufen zu lassen, bis sie an der einzigen Front ankommen.

"du bist so lächlerich du hast 122k bash punkte für off jeder kann aus dem hinterland dauerhaft offs rausschicken ... aber wie siehts mit deff punkten aus 17 k?? sowas ist dermassen fail jemand der nur 17k bashpunkte in verteidigung hat meind der kann hier rumpusaunen das ist schon fail :D du bist ne witzfigur mehr net"

Wenn die Zahlen stimmen, ist das schlichtweg peinlich. Aber von jemanden, der so reagiert wie du, wenn man erklärt, wie man richtig attet, kann man aucn nichts anderes erwarten...

Dennoch meinen Gruß an Sera :)
 

DeletedUser

Gast
Schön dass du ein Lebenszeichen gibst Ina. Freue mich dass es Dir gut geht.

Aber du bist ein gestriger Star-Basher und steckst in der momentanen Lage nicht ganz so drin. Erinnert mich irgendwie an eine Analyse der aktuelle Bundesligaspiele durch Udo Lattek. :) (Schaffst es aber immer in mein Hall of Fame-Team)
 

DeletedUser

Gast
man wird bei guy das Gefühl nicht los das er iwie ein bisschen mad ist ... :D
 
Reaktionspunktzahl
5
du bist so lächlerich du hast 122k bash punkte für off jeder kann aus dem hinterland dauerhaft offs rausschicken ... aber wie siehts mit deff punkten aus 17 k?? sowas ist dermassen fail jemand der nur 17k bashpunkte in verteidigung hat meind der kann hier rumpusaunen das ist schon fail :D du bist ne witzfigur mehr net :p

peinlich ist, nicht mal ne zahl ordentlich abschreiben zu können......und peinlich ist, zu kreuze zu kriechen, nur damit keiner angreift......und das tust du seit monaten
 

DeletedUser

Gast
rohan ist gut die ganze welt weiß es schon das du bist peinlich :D;-)
ps ich habe sogar auf angriffe gehofft aber 3 monate tut sich nix schade drum aber naja schaun wir mal was noch so passiert :D ich glaube du wirst dich noch löschen dieses jahr :D

Linux ??? wie kann ich dir unterlegen sein wenn du nicht mal was intellektuelles hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
sieht man verstärkt an der ausdrucksweise....

rumpöbeln: das machen nur leute, die keine argumente haben, oder sonst nur "so klein" sind mit stock und hut......man kann so gut in der virtuellen welt seine gute erziehung vergessen, so man denn je eine hatte.....
 

DeletedUser

Gast
sieht man verstärkt an der ausdrucksweise....

rumpöbeln: das machen nur leute, die keine argumente haben, oder sonst nur "so klein" sind mit stock und hut......man kann so gut in der virtuellen welt seine gute erziehung vergessen, so man denn je eine hatte.....

und wie immer versteht keiner wovon du redest :S also ab zurück in die sonderschule da bringt man dir bei wie man ordenliche strukturierte sinn gemäße sätze schreibt (auch wenn se leider bei dir jede hoffnungaufgegebn haben... ja ich habe mitleid mit dir schon traurig sowas...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
und wie immer versteht keiner wovon du redest :S also ab zurück in die sonderschule da bringt man dir bei wie man ordenliche strukturierte sinn gemäße sätze schreibt (auch wenn se leider bei dir jede hoffnungaufgegebn haben... ja ich habe mitleid mit dir schon traurig sowas...)

ja, das war ja nun selfowned.......du hast net das gespür, zu wissen, wann man aufhören muss.....du tust mir leid
 

DeletedUser

Gast
also ich als P#ler bin richtig peinlich berührt was hier seit tagen abgeht, vorallem von einem (nichtgewählten) sfler.

das cyber sich mit jedem anlegt weiß man ja und lacht, aber das montis sich auch noch so anschließt, einfach nur peinlich diese teilweisen verbalen entgleisungen!!!!!!

kann man nicht auf einem vernünftigen niveau miteinander kommunizieren oder hat keiner was aus IR gelernt?
 

DeletedUser132884

Gast
Ich sage mal bloß dazu, dass ich zwischenzeitlich in den Top 20 Off-bashern war. Und die Feinde, die ich geadelt habe waren fast immer direkt inaktiv. Ich musste dann zwar noch einiges bashen aber hart war das bestimmt nicht.

Aber so gerne ich mir deine Versuche unsere schlechten Macken zu suchen auch anhöre, ich belasse es einfach mal dabei und werde abwarten was passieren wird. Und dass wir 85 Leute haben sagt ja wieder mal so richtig viel aus. HKS hat mit Wing und DZ 91 Leute. Und wer mir jetzt kommt mit "DZ gehört nicht zu HKS", der darf sich gerne die Mail von DK weiterleiten lassen, dass der Angriff vor Ablauf des Bündnisses auf DZ ein Bruch des Vertrages war. Aber ist klar, dass man auf seinen Bündnispartnern nicht rumhackt, wenn man von ihnen abhängig ist, weiter so Seraph, ihr habt jedenfalls richtig viele Freunde drüben!


Ich weiß nicht ob P# diese Welt gewinnt, aber ich werde alles dafür geben, auch wenn die Karten schlecht sind. Und auch wenn der Krieg irgendwann schon verloren wäre würde ich weiter machen, weil es mir Spaß macht und das hier ein Spiel ist. Das was ich von einigen hier höre hört sich an, als wären sie zwangsrekrutiert worden.


ja das stimmt dz isn zweig (oder wie man es nennen soll) stamm von hks... was die lüge über den angeblichen nap vertrags bruch (die lüge hab ich schon oft genug gehört und die gerüchte kammen von hks/hb) stimmen überhaupt gar nich den in den vertrag den wir hatten war nur hks und hb beteiligt gewessen von dz war nie die rede ... also haben wir kein vertrags bruch begangen als dz angegriffen wurde.den mit dennen hatten wir keine diplomatischen beziehungen..
 

DeletedUser

Gast
Hahah:D
Ja.
Die werden sich bald gegenseitig rocken;)

Die ersten streiterein werden dann auftretten wen sie sich um die kriegsflüchtinge streiiten *fg*
 

DeletedUser129924

Gast
wovon traumst du eigendlich nachts ?
das sich hks und seraph zerfleischen und dk die welt rockt. richtig ? traumerle du
 

DeletedUser

Gast
Wird so sein;)
Allerspätestens in 4 monaten
Wärd mal schätzten in Ca 2-3 monaten

Albträume von Die Stämme hab ich zum glück noch keine;-)

Seraph wird meiner meinung nach gewinnen *smile*
HKS is only low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
wovon traumst du eigendlich nachts ?
das sich hks und seraph zerfleischen und dk die welt rockt. richtig ? traumerle du

er hat denke ich er damit gemeint das keiner mehr drüber ist ausser hks und seraph
seraph hat nur einen vorteil sie wissen mit welchen methoden hks spielt

und ich hoffe das seraph die welt rockt

die haben bisher mehr rückrat gezeigt wie hks ;-)
 

DeletedUser

Gast
er hat denke ich er damit gemeint das keiner mehr drüber ist ausser hks und seraph

Von der Kampfkraft, ja auf alle Fälle. Sprüche über überdemensionierte ovale Objekte die manche zu haben behaupten sind kein Ersatz für engagiertes Gamen.

seraph hat nur einen vorteil sie wissen mit welchen methoden hks spielt

Ja, das wissen wir. Wir schätzen seit langem -HKS-als verlässlichen Partner, der noch nie sein Wort gebrochen hat und immer fair und offen gewesen ist.

und ich hoffe das seraph die welt rockt

Ja, wir werden die Welt Seite an Seite mit -HKS- rocken

die haben bisher mehr rückrat gezeigt wie hks
Das sagst du nur, weil HKS euch den Popo versohlt. Wenn wir das wären dann würdet ihr auf uns schimpfen.

Ach ja mein persönlicher Favorit auf den Stamm, der die Welt sich untertan machen wird, ist Rapper. Er wird euch alle mit schlechten Manieren verjagen. Dann adelt er alle auf.
 

archris

Gast
wir haben keine front zu euch das stimmt
aber bisher habt ihr nicht die gleichen spielmethode wie hks

aber auch egal jeder macht sich sein bild

und das ein bd bis zum ende einer welt hält habe ich noch nicht erlebt aber man lernt ja nicht aus ;-)

ziehe ich dann einen hut davor
 
Oben