• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

DeletedUser126978

Gast
schau doch mal zwischen die beinchen dann ist die frage voll ends geklärt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
4x Großmacht des Tages
Du hast am 06.11.2011 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (68 Dörfer)!

nice nice *|*

jetzt müsst ihr nur noch das tempo beibehalten^^
 
Reaktionspunktzahl
93
na schwach sind wohl eher die posts hier , wer verliert keine dörfer wenn ein ganzer stamm draufhaut ..................jetzt hab ich vor lotti gar keinen respekt mehr das ist das schwächste was ich jeh gesehen habe.

lol? alter sonst heulst du rum wir sind kein stamm etc bla bla bla, entkräftest unsere spieler wenn sie sagen das wir dörfer verloren haben mit dem argument: "das spiel heißt die stämme wieso sollte bm nicht als stamm draufhaun?" und erzählst nun es ist schwach wenn wir als stamm mit ner stammesaktion bei die stämme dörfer holen ?
gegen einen stamm der sich immer als geilster aufführte der meinte er haut uns weg? gegen einen stamm der ähnlich viele dörfer hat also genausogut deffen könnte wie wir offen? der das btw auch getan hat siehe handathletik (dort geofft)?

war der post dein ernst? ich kann lachen :D

oh man, ...

80564083.png
 

DeletedUser

Gast
ich glaube eher er wollte damit sagen, das es nicht schwierig ist dörfer zu holen, wenn der ganze stamm drauf haut... glaube kein stamm schafft es auch nicht nur ein dorf zu verlieren, wenn ein gleichgroßer stamm drauf hält,, selbst die gott gleichgestellten karotten nicht...

außerdem hat bei handathletik längst nicht der ganze stamm bm drauf gehaun :D
und von wegen bm würde ständig meinen sie würden alles und jeden vom platz fegen - mag sein das solch kommentare in diese richtung gefallen sind - doch lotti tut das längst nicht anders..
 
Reaktionspunktzahl
93
außerdem hat bei handathletik längst nicht der ganze stamm bm drauf gehaun :D
und von wegen bm würde ständig meinen sie würden alles und jeden vom platz fegen - mag sein das solch kommentare in diese richtung gefallen sind - doch lotti tut das längst nicht anders..

hab ich das behauptet? aber das ist sone argumentation... der hat wen erschossen. also mach ich das auch. denn der hats auch gemacht.

oder: ich hab wen erschossen. aber der da auch!

gesteht doch einfach ein das das gut war und fertig :eek: ihr rbecht euch keinen ab, versprochen ;)
wer weiß wer beim nächsten mal die hosen anhat? thats life.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube zwar kaum das bm mit dem geschwafel "wir sind die geilsten, wir machen euch platt" angefangen hat aber schlussendlich ist mir das auch ****** egal.. auf eine "wie du mir, so ich dir" situation wollte ich auch garnicht hinaus.. ich wollte lediglich damit klarstellen, das ihr lang nicht die engelchen mit schön hochpulierten heiligenscheinen auf diesem server seid.

das ihr erfolg habt sieht man, sind ja nicht blind.. hab auch kein problem damit sowas einzugestehen.
das ding ist nur, wie man solche erfolge darstellt. es ist meiner meinung nach kein hexenwerk als ganzer stamm paar hütten von jemanden abzugreifen, das packt sogar das niedere volk von BM...
doch dann jemanden als "schwach" zu betiteln ist meiner meinung nach nicht angebracht.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte lediglich damit klarstellen, das ihr lang nicht die engelchen mit schön hochpulierten heiligenscheinen auf diesem server seid.

machs ingame, adel mal 68 dörfer an einem tag von *|* und schon kannst auch so nen hype anfangen :)

ansonsten würde ein "gut gemacht" an den feind durchaus das image aufpolieren

oder wenigstens ein "da habt ihr uns überrascht. glückwunsch!"

nur weil das hier das pup is, muss doch nicht immer der feind unrecht haben...

Seite 1:
Stämme: !BM!, !BFM!, !PG!
Seite 2:
Stämme: *|*, *|*²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 574
Partei 2: 605
Unterschied: 31

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,791,733
Partei 2: 5,264,920
Unterschied: 473,187

chart

im moment führt *|* in der 3-monate-statistik... dank der aktion gestern
 

DeletedUser

Gast
das mit den engelchen war nicht auf die adelungen bezogen ;)

aber das was du sagst, hast du natürlich recht.. doch versuch das mal gescheit umzusetzen:
die fronten sind zu sehr verkantet.. als das jemand ein kompliment der anderen seite überhaupt ernst nehmen würde, ist jedenfalls meine meinung.
und sollte doch mal ein kompliment und ein unparteiischer kommentar fallen, ist der nächste holzkopf nicht fern der die gemüter schon wieder anheizt.

Als wenn es aber was helfen würde; glückwunsch zur aktion, als nächstes sind wir dran.
 

DeletedUser103527

Gast
also ich muss sagen die aktion war ersichtlich gut. studi musste einiges an dörfern abgeben, von daher kann ich sagen war eine sehr gute aktion oder wir waren nicht gut ;) von daher hier das LOB von mir an Lotti^^ Gute gemacht ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
für 80 mille deff bash in 2 tagen und 7K incs ist der dorfverlust gar nciht so extrem aus meiner sicht !
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Also @ jeffrey, wir sind ein stamm und wir kämpfen als ein stamm..genau wie bm oder wenn bm uns attet sagstb du die sind unfähr weile die alle zusammen draufhauen ist dich schwachsinn, ds wird kein ego gewinnen nurnals team ist man stark.

adrianos: stammesaktionen gehören zum spiel, und doch es geht das man bei aktionen solches ausmaßes nichts verliert, sie aktionen auf adriano grobi zB.

@hades danke dir hat mich nächte der planung gekostet und ohne die leute die mitziehen geht auch der beste plan flöten. Ihr seid nicht umbedingt schlecht war eher unglücklich gelaufen für study glab ich wenn ich so seine deffs im süden anschaue^^

@buddy auch das ist richtig jedoch ist das bloß nen teil des accs da er in 2 teile gespalten ist, und nach den ersten 60 geadelten dörfern werden die lz auch länbger usw, allerdings geht es vor allem darum das der teil des accs nahezu clean ist und wir haben kaum offs verloren.

H4il lotti
 

DeletedUser

Gast
das ds ein teamspiel ist, ist glaube ich jedem bewusst und das stammesaktionen dazu gehören ist mir auch bewusst, es ging mir aber einzig allein um die darstellung.
aber eine aktion solchen "ausmaßes" kann es nicht gewesen sein.. so gab es einige spieler die Nicht darauf geloffen sind, sondern nur ein teil, folgedessen ich nicht glaube
das diese aktionen zu vergleichen sind.

heißt jetzt aber alles nicht das ich eure aktion schlecht reden will... bevor ich mir hier wieder irgendwas anhören muss^^
 

zero1990

Gast
das mit den engelchen war nicht auf die adelungen bezogen ;)

aber das was du sagst, hast du natürlich recht.. doch versuch das mal gescheit umzusetzen:
die fronten sind zu sehr verkantet.. als das jemand ein kompliment der anderen seite überhaupt ernst nehmen würde, ist jedenfalls meine meinung.
und sollte doch mal ein kompliment und ein unparteiischer kommentar fallen, ist der nächste holzkopf nicht fern der die gemüter schon wieder anheizt.

Als wenn es aber was helfen würde; glückwunsch zur aktion, als nächstes sind wir dran.

hatte ich bei erna getan, vor meiner sperre... und die "holzköpfe" wie du sie nennst wart ihr, als ihr mir nur beleidigungen unterstellt habt. aber vergangenheit ist vergangenheit. jendefals, seid ihr in manchen sachen selbstschuld, wenn es leute gibt, die euch gegenüber nicht mehr neutral sind oder gar ihren hass, auf manche von euch, zum vorschein bringen.

jetzt mal um eine kleine übersicht in dieser ganzen sache zu bringen:

eine kleine aktion von par wenigen lotti spielern wurde einmal gestartet. insgesamt waren es meines wissens nach maximal 800 offs. die ging schief. war ja auch fast klar. hier im forum wurde von der bmseite lauthals gejubelt das eine stammesaktion von lotti misslungen ist. waren glaub drei spieler oder so von uns die da draufgehauen haben. oke oke...

nun schreiben bm spieler, das ihre offensive auf handacc keine wirkliche stammesaktion war, da nicht alle von bm mitgemacht haben. meines wissens nach waren es mehr als 3500 offs und es waren mehr als 8 leute von bm daran beteiligt.

jetzt mal im ernst adreanos, merkst du, was ihr alle aus bm(erna ausgeschlossen) hier wieder mal redet... ihr wiedersprecht euch ned nur gegenseitig, ihr wiedersprecht euch selbst. und zwar jedesmal aufs neue...

mich hats jedenfals gefreut die dörfer angegriffen zu haben die gedefft waren:mrgreen: zumindest ein teil davon.

hail lotti
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und ganz ehrlich :) ob wir nun schlecht sind oder nicht oder bm schlecht ist oder ned, beide sind nicht schlecht wir haben draufgehauen und bissi was dafür bekomen man darf sich freuen und sich dadurch pushen darf man auch. das gehört zu ds dazu aber eine stammesaktion als feigheit darzustellen also tut mir leid. das is nur blödheit
 

DeletedUser

Gast
Zu dem Thema stammesaktion und Feigheit in dem Zusammenhang ist Blödsinn !
Das zeigt nur wie gut ein Stamm zusammen arbeitet ! Egal welcher Stamm !

Gelungene stammesaktionen heben die Moral und wecken die Schläfer !
 

DeletedUser

Gast
@zero

nunja, dazu muss man nicht viel sagen..
aber erstmal zeigst du mir doch bitte den forenauszug der lobgesänge seitens bm zur misslungenen 800 off aktion.

zur handatlethik aktion kann ich nicht viel sagen, nur dass da manches, von unsrer seite aus nicht ganz übereingestimmt hat.
wenn du es genauer wissen willst, dann fragst du am besten jemanden der daran beteiligt war.
und falls du nun wieder denkst das soll eine ausrede sein - ist es nicht - darüber bin ich nicht informiert, wie gesagt,
frag jemanden der daran beteiligt war, wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, nehme ich alles zurück.

doch gibt es auch einen unterschied zwischen 3.5k atts und 5.5k. kannst ihn ja ausrechnen...
 

DeletedUser

Gast
und ganz ehrlich :) ob wir nun schlecht sind oder nicht oder bm schlecht ist oder ned, beide sind nicht schlecht wir haben draufgehauen und bissi was dafür bekomen man darf sich freuen und sich dadurch pushen darf man auch. das gehört zu ds dazu aber eine stammesaktion als feigheit darzustellen also tut mir leid. das is nur blödheit

gebe dir in jedem punkt recht, jedoch habe ich nichts davon gelesen das eine stammesaktion feige sei!?!?
 
Oben